Germanys next Topmodel 5 2,059

MajougraphY
12.06.2010
wusstet Ihr das Mama Heidi bei IMG Models in Paris als Model geführt wird?
#1901Report
[gone] ausnein
12.06.2010
Original von Marcel Jourdant PHOTOGRAPHY
Ja, das wusste ich.
#1902Report
[gone] ausnein
12.06.2010
Original von ausnein
[quote]Original von Marcel Jourdant PHOTOGRAPHY
Ja, das wusste ich.[/quote]
Aberhab mir die Seite mal genauer angesehn. Ne 69er Taille, holla holla..
Und Hana Nitsche bei IMG Milan hab ich entdeckt... sehr cool.
#1903Report
Original von Marcel Jourdant PHOTOGRAPHY
auch die Sieger der einzelnen Staffel werden/wurden dort geführt
#1904Report
[gone] Skunkoon
12.06.2010
Ohje gerade eben kam nochma der Werbespot...
#1905Report
12.06.2010
Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos* wird eh bald heissen Germany's next Flopmodel ;) Germany's next Top Moppel ;) Juroren Rainer Calmund , Die Jakobsisters und Günther Kaufmann
Also bei uns daheim sprechen wir schon seit 2 Staffeln immer nur von
"Germanys next Mopstrottel" :-)...
#1906Report
[gone] User_147545
12.06.2010
*lach*
"Germanys next Mopstrottel" :-)...[/quote]
Original von scene4.me ++ NEU - Sundown mit Bike ++
[quote]Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos* wird eh bald heissen Germany's next Flopmodel ;) Germany's next Top Moppel ;) Juroren Rainer Calmund , Die Jakobsisters und Günther Kaufmann
"Germanys next Mopstrottel" :-)...[/quote]
#1907Report
[gone] colorviews.de
12.06.2010
http://www.stern.de/lifestyle/leute/germanys-next-topmodel-entscheidung-supersexy-supercool-superoede-1573163.html
Hieß der Artikel gestern nicht "Supersexy, supercool - superschlecht" o.ä.?
Hieß der Artikel gestern nicht "Supersexy, supercool - superschlecht" o.ä.?
#1908Report
13.06.2010
eben läuft nochmal red.
diese stimme...aber ich kann nich umschalten :-P
diese stimme...aber ich kann nich umschalten :-P
#1909Report
hab gerade in einer grossen deutschen Sonntagszeitung gelesen das man für Alisia einen grossen Empfang in ihrer Heimatstadt machen wollte.
Angeblich wollte die Klum AG für einen solchen Auftritt 12.000 - 15.000 Euro pro halbe Stunde haben.....
Angeblich soll die Mutter nur kurz zur Feier nach dem Sieg gelassen worden sein und konte ihre Tochter nur aus Entfernung sehen und zuwinken.....
finde ich sehr hart.
Das Mädel scheint eine sehr senible zu sein. Da hab ich Angst das sie jetzt "vor die Hunde geht" und nur "ausgelutscht" wird von Menschen die nur an ihren Profit denken, aber nicht an die Person bzw. den Menschen.
Angeblich wollte die Klum AG für einen solchen Auftritt 12.000 - 15.000 Euro pro halbe Stunde haben.....
Angeblich soll die Mutter nur kurz zur Feier nach dem Sieg gelassen worden sein und konte ihre Tochter nur aus Entfernung sehen und zuwinken.....
finde ich sehr hart.
Das Mädel scheint eine sehr senible zu sein. Da hab ich Angst das sie jetzt "vor die Hunde geht" und nur "ausgelutscht" wird von Menschen die nur an ihren Profit denken, aber nicht an die Person bzw. den Menschen.
#1910Report
15.06.2010
Heute ist das Buch von Schuller gekommen. Ich kann nur sagen WOW! Die besten Shootings hat man den Zuschauern im TV auf jeden Fall vorenthalten. Was die da an den drehfreien Tagen auf die Beine gestellt haben ist Wahnsinn. Unheimlich kreativ. Ich würd sagen die Mädels haben einiges für ihre Mappe :).
#1911Report
15.06.2010
Hatte er denn ein erkennbares Lieblingsmodel oder sind die Mädels recht gleichmäßig vertreten?
Original von Olivia W.
Heute ist das Buch von Schuller gekommen. Ich kann nur sagen WOW! Die besten Shootings hat man den Zuschauern im TV auf jeden Fall vorenthalten. Was die da an den drehfreien Tagen auf die Beine gestellt haben ist Wahnsinn. Unheimlich kreativ. Ich würd sagen die Mädels haben einiges für ihre Mappe :).
#1912Report
15.06.2010
[quote]Original von Uwe L. *alias Pixelzeus*
Hatte er denn ein erkennbares Lieblingsmodel oder sind die Mädels recht gleichmäßig vertreten?
Ich habe das Buch auch gerade vor mir liegen und bin ebenfalls sehr begeistert! RESPEKT! Wirklich tolle Arbeit!
Ein "Lieblingsmodel" ist meiner Meinung nach nicht klar zu erkennen. Vielleicht die Laura, wobei das wirklich schwer zu sagen ist, da sich Formatfüllende Einzelbilder mit ganzen Fotostrecken abwechseln usw. Es sind vorallem die TOP 5 "Chicas" :-) stark verteten. Ganz klarer Kauftipp!
Ich habe das Buch auch gerade vor mir liegen und bin ebenfalls sehr begeistert! RESPEKT! Wirklich tolle Arbeit!
Ein "Lieblingsmodel" ist meiner Meinung nach nicht klar zu erkennen. Vielleicht die Laura, wobei das wirklich schwer zu sagen ist, da sich Formatfüllende Einzelbilder mit ganzen Fotostrecken abwechseln usw. Es sind vorallem die TOP 5 "Chicas" :-) stark verteten. Ganz klarer Kauftipp!
#1913Report
Ganz klarer Kauftipp!
genau deshalb war der der Jury
Werbung für sich und seine Bücher
*lach*
vielleicht wurde das sogar mit der Gage verrechnet *lach*
#1914Report
15.06.2010
Original von Uwe L. *alias Pixelzeus*[/quote]
[quote]Original von Olivia W.
Louisa und Laura scheinen beim ersten Durchsehen die einzigen zu sein die ein Einzelshooting bekommen haben. Allerdings sind in klein noch X Bilder dabei die aus so viele mehr Shootings schliessen lassen, dass man es schwer sagen kann.
#1915Report
15.06.2010
Ja und ? Ist doch vollkommen legitim, wenn man sieht, wie aufwändig die shootings waren
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
*lach*
#1916Report
15.06.2010
Erst wollte er wohl auch nicht mitmachen. Da wird das Ganze seine Bedingung gewesen sein. Eine Win-Win-Situation denke ich...
Original von alexander rs (*** NEU: Mahena ***)[/quote]
Ja und ? Ist doch vollkommen legitim, wenn man sieht, wie aufwändig die shootings waren
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
*lach*
#1917Report
15.06.2010
Mir gefällt das Buch auch ganz gut... laut Aussage meines Buchhändlers im Moment nicht mehr lieferbar (?) - da habe ich mit dem letzten Exemplar wohl Glück gehabt - mag aber anderswo anders sein ^^
Auf jedenfall hat da jemand die Gunst der Stunde genutzt.
Mich freut's
Auf jedenfall hat da jemand die Gunst der Stunde genutzt.
Mich freut's
#1918Report
[gone] David Brad
15.06.2010
Schön, dass Euch das Buch von Kristian Schuller auch so gut gefällt.
Hatte Euch doch schon vor einer Woche geschrieben, dass es klasse ist!!!
Wollte mir ja keiner glauben .... :-(
Ich hatte das Glück sein Buch vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu erhalten und war gleich sehr positiv überrascht!
Kreativ, tolle Fotos, interessantes Projekt, sehr künstlerisch! Macht Spaß darin zu blättern.
Great job Kristian! ;-)
LG,
David
Ich hatte das Glück sein Buch vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu erhalten und war gleich sehr positiv überrascht!
Kreativ, tolle Fotos, interessantes Projekt, sehr künstlerisch! Macht Spaß darin zu blättern.
Great job Kristian! ;-)
LG,
David
#1919Report
15.06.2010
Original von David Brad
Schön, dass Euch das Buch von Kristian Schuller auch so gut gefällt.
David
Na, das stimmt doch gar nicht... aber man kann sich eher ein Urteil bilden, wenn man es selber gesehen hat ^^
#1920Report
Topic has been closed