Germanys Next Topmodel 6 1,171
19.04.2011
Hey mal ganz ehrlich:
Ein Model das beim Lachen einfach scheiße aussieht, die darf einfach nicht gewinnen. Und Amelie hat nun mal gruselige Zähne.
Pauline geht auch wirklich überhaupt nicht. Einmal optisch und wenn die redet, dann bekomm ich Plaque.
Jana wäre denke ich nicht die schlechteste Wahl. Wobei ich finde das es Rebecca einfach verdient hätte - aber danach geht´s bei GNTM ja nicht.
lg Tanja
Ein Model das beim Lachen einfach scheiße aussieht, die darf einfach nicht gewinnen. Und Amelie hat nun mal gruselige Zähne.
Pauline geht auch wirklich überhaupt nicht. Einmal optisch und wenn die redet, dann bekomm ich Plaque.
Jana wäre denke ich nicht die schlechteste Wahl. Wobei ich finde das es Rebecca einfach verdient hätte - aber danach geht´s bei GNTM ja nicht.
lg Tanja
#462Report
[gone] Kim R.
19.04.2011
Original von Tanja B..
Das stimmt leider - v.a. hat sie so kurze Zähne, dh beim Lachen sieht man fast nur Zahnfleisch. Bisher hat sie es aber bei allen shootings gut kaschiert bekommen.
#463Report
19.04.2011
Rebecca wirkt für mich zu aufgesetzt und übertrieben. Sie ist für mich damit null interessant. Mag ja sein, dass sie viel Power hat und weiß, was sie tut, aber ich persönlich finde Natürlichkeit und eine echte Persönlichkeit viel ansprechender. Rebeccas Persönlichkeit liegt tief versteckt irgendwo vergraben.
#464Report
[gone] Andreas Jorns
19.04.2011
Original von Gia Hendresen
Rebecca wirkt für mich zu aufgesetzt und übertrieben. Sie ist für mich damit null interessant. Mag ja sein, dass sie viel Power hat und weiß, was sie tut, aber ich persönlich finde Natürlichkeit und eine echte Persönlichkeit viel ansprechender.
Ich weiß nicht. Dieser Vorwurf kommt ja von den Modelzicken bei GNTM auch jede Woche. Das kann doch nur jemand behaupten, der den Begriff Extrovertiertheit nur aus dem Duden kennt. Und was das Thema "Natürlichkeit" angeht: die mag ich auch bei Menschen in meinem Umfeld. Eine Grundvoraussetzung für (Top-)Modelle ist sie ganz sicher nicht.
#465Report
20.04.2011
hihi, um topmodelle gehts in der Sendung ja ohnehin nicht ;-) Ist meine persönliche Meinung zu Rebecca und gegen Extrovertiertheit habe ich rein gar nichts. Sie ist eine Person, wo mein Bauchgefühl sagt "Der Schein trügt.". Inwiefern das nun rationell begründbar ist oder eher nicht, ist mir auch egal. So wichtig ist GNTM dann doch nicht, als dass ich das stundenlang reflektieren wollte.... ;-)
Edit: Grammatikkontrolle
Edit: Grammatikkontrolle
#466Report
[gone] *Hildegard*
20.04.2011
Rebecca gehört für mich nicht zu GNTM sondern zu einer Missen Wahl ....künstlich und aufgesetzt.
Amelie hat für mich gute voraussetzungen...Zähne hin oder her (solange sie nicht Schwarz sind ist das für mich kein Makel ;) )
Amelie hat für mich gute voraussetzungen...Zähne hin oder her (solange sie nicht Schwarz sind ist das für mich kein Makel ;) )
#467Report
[gone] Tante Emma
20.04.2011
Also ich hab' bisher noch kein high class Model gesehen, dass großartig gelacht hat.
Auch wenn ich durch die ganzen Modemagazine blätter, finde ich kaum Marken die auf
ein Sonnenschein-Lachen setzen. Kann aber auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein.
Ich denke lachen (nicht lächeln) wird generell überbewertet.... :D
Auch wenn ich durch die ganzen Modemagazine blätter, finde ich kaum Marken die auf
ein Sonnenschein-Lachen setzen. Kann aber auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein.
#468Report
20.04.2011
Naja, GNTM hat ja aber eher Models für den normalen Commercial-Bereich. Wenn ich an die ganzen Werbungen denke, bei denen die Gewinnerinnen mitgemacht haben, dann ist das Lachen schon sehr wichtig. Hingegen glaube ich nicht das die Gewinnerin für High Class Geschichten gebucht wird. Daher wäre Rebecca oder Jana meiner Meinung nach besser geeignet.
#469Report
[gone] User_147545
20.04.2011
bin der selben meinung.klar gibt's bilder,die dann mit einem lächeln hübsch aussehen,aber ich konnte mich mit meinem zu großen kiefer und meinen zu kleinen zähnen bisher auch sehr gut aus der affäre ziehen und meiner meinung nach gibt's trotzdem annähernd tolle bilder von mir ;)
Original von Tante Emma
Also ich hab' bisher noch kein high class Model gesehen, dass großartig gelacht hat.
#470Report
[gone] Andreas Jorns
20.04.2011
Original von Tanja B..
Naja, GNTM hat ja aber eher Models für den normalen Commercial-Bereich. Wenn ich an die ganzen Werbungen denke, bei denen die Gewinnerinnen mitgemacht haben, dann ist das Lachen schon sehr wichtig. Hingegen glaube ich nicht das die Gewinnerin für High Class Geschichten gebucht wird. Daher wäre Rebecca oder Jana meiner Meinung nach besser geeignet.
So isses.
#471Report
21.04.2011
was soll denn ein high class model sein? also ich bin mir sicher dass ein model aus der vogue wesentlich schlechter bezahlt wird als ein gutes model aus einer tv werbung.
#472Report
[gone] Tante Emma
21.04.2011
Mit high class Model meine ich ein Mode,l das für entsprechende Marken auf entsprechenden Modenschauen läuft, oder diese eben in der Werbung präsentieren. Sind meistens auch
die weniger bekannten Modelle auf die das zutrifft, spekuliere ich mal. Solche Art von Markenwerbung findet man ja zu Hauf in der Joy, Glamour und in der Cosmopolitan (also auch eine Art "commercial"), die Macher setzen da meines Erachtens auch weniger auf ein Strahlemann-Lächeln [EDIT: ...äähhh lachen, nicht lächeln]. Vielleicht sollte man überlegen Germanys next Topmodel in Germanys next casual Model umzubenennen.
die weniger bekannten Modelle auf die das zutrifft, spekuliere ich mal. Solche Art von Markenwerbung findet man ja zu Hauf in der Joy, Glamour und in der Cosmopolitan (also auch eine Art "commercial"), die Macher setzen da meines Erachtens auch weniger auf ein Strahlemann-Lächeln [EDIT: ...äähhh lachen, nicht lächeln]. Vielleicht sollte man überlegen Germanys next Topmodel in Germanys next casual Model umzubenennen.
#473Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
21.04.2011
Original von Tante Emma
Vielleicht sollte man überlegen Germanys next Topmodel in Germanys next casual Model umzubenennen.
Stimmt, die enden doch alle grade mal bei C&A. Bei Victorias Secret oder bei Chanel ist von denen noch keine gelandet.
#474Report
21.04.2011
Naja - wieviele Argenturmodelle gibts und wieviele laufen davon bei Victoria Secret oder Chanel? ;-)) Der Model-Bereich ist ja weit gefächert - und jeder muss mit seinem Typ einfach seine Nische finden. Wenn GNTM als Werbepartner und Endkunde C&A etc. haben, dann passt ihr Modelauswahl doch!
Stimmt, die enden doch alle grade mal bei C&A. Bei Victorias Secret oder bei Chanel ist von denen noch keine gelandet.[/quote]
Original von jan.w 06.-07.04 Hamburg, 5.-6.06. München
[quote]Original von Tante Emma
Vielleicht sollte man überlegen Germanys next Topmodel in Germanys next casual Model umzubenennen.
Stimmt, die enden doch alle grade mal bei C&A. Bei Victorias Secret oder bei Chanel ist von denen noch keine gelandet.[/quote]
#475Report
21.04.2011
wow ich würde chanel und victorias secret niemals in ein topf werfen.
#476Report
21.04.2011
Hat da etwa jemand den Mund etwas zu voll genommen (mit ihrer Gossensprache)?
#477Report
[gone] Merrily
21.04.2011
seit wann glaubt eigentlich die wirklich NICHT schöne Paulina mit ihren DUMBO ohren über alle dermaßen abkotzen zu können?
Also DIE ist nun wirklich mal kein Model. Ich freu mich wenn sie endlich rausgeschmissen wird.
Ach ja. Diese Polo-shirt kampagne von Joana war echt hammer. Und Amelie hat mich auch überzeugt :)
Ich tippe mal auf den Germanys next topmodel titel für die 16-jährige!
Also DIE ist nun wirklich mal kein Model. Ich freu mich wenn sie endlich rausgeschmissen wird.
Ach ja. Diese Polo-shirt kampagne von Joana war echt hammer. Und Amelie hat mich auch überzeugt :)
Ich tippe mal auf den Germanys next topmodel titel für die 16-jährige!
#478Report
21.04.2011
rebecka ist voll die transe xD
#479Report
[gone] Tante Emma
21.04.2011
Und der Hals....DER Hals....dieser H-A-L-S!
Original von Merrily - im Juni auf Malle, wer noch?
seit wann glaubt eigentlich die wirklich NICHT schöne Paulina mit ihren DUMBO ohren über alle dermaßen abkotzen zu können?
#480Report
Topic has been closed
rebecca ist bald draussen. vielleicht noch 1-2 wochen. sie wird ja langsam schon "demontiert" von der jury.
gewinnen wird amelie. ;)
aber ist natürlich nur mein persönlicher tipp ...
lg, david