Wieviel Honorar bezahlt ihr maximal tatsächlich einem Model? 169

NeoArt
12.05.2011
mir fehlt der punkt ... ich zahle bis 10.ooo€ ... oder ich zahle alles, wenn du gut bist *feix
#81Report
12.05.2011
+++++++ BREAKING NEWS ++++++++++
21.000 Models sind deutschlandweit auf der Suche nach 7 unbekannten Fotografen, die 3.000€ Honorar bezahlen
++++++++BREAKING NEWS ++++++++++
21.000 Models sind deutschlandweit auf der Suche nach 7 unbekannten Fotografen, die 3.000€ Honorar bezahlen
#82Report
12.05.2011
wie kommst du auf die 21.ooo modelle ?
Original von Oliver M. Aktuelle Jobausschreibung!
#83Report
12.05.2011
Einer war icke....
Steht aber bereit schon weiter vorne das ich mich verklickt habe....
Sorry dafür.......^^
#84Report
[gone] akigrafie fotodesign
12.05.2011
WikiLeaks veröffentlicht: die 7 unbekannten Fotografen sind selbst Modelle, die die wohl wichtigste Umfrage seit dem mk-Bestehen im Ergebnis verfälschen wollen
WikiLeaks veröffentlicht: die 7 unbekannten Fotografen sind selbst Modelle, die die wohl wichtigste Umfrage seit dem mk-Bestehen im Ergebnis verfälschen wollen
#85Report
12.05.2011
Ich bezahle grundsätzlich keine Modelle. Wofür sollte ich sie bezahlen?? Ich verdiene mit den Fotos auch kein Geld. Abber… ab und zu stelle ich eine Visa kostenlos. Davon profitieren dann beide Seiten. Unter Umständen, auch die Visa.
LG
EDmund
LG
EDmund
#86Report
12.05.2011
nee nee ... einer davon war icke ... und ick bin keen model ;o)
Original von akigrafie
#87Report
12.05.2011
nur werden 20.999 davon diese Summe auch dann nicht sehen, wenn sie diese Fotografen gefunden haben.
#88Report
12.05.2011
WikiLeaks veröffentlicht: Julian Assage selbst hat gestanden, unter verschiedenen Accounts 9x auf "ich bezahle 3000€" geklickt zu haben. Er wollte bewusst einen Eklat provozieren und die Story als erster veröffentlichen. Die Gruppen "Frauenpower" und "Ich mag Pay und steh dazu" haben ein Kopfgeld von 30 Cent (mehr geht grad nicht) ausgesetzt. Julian "Troubadix" Assage wird den Vorfall in einem seiner 2030 oder 2040 erscheinenden Bücher würdigen.
WikiLeaks veröffentlicht: Julian Assage selbst hat gestanden, unter verschiedenen Accounts 9x auf "ich bezahle 3000€" geklickt zu haben. Er wollte bewusst einen Eklat provozieren und die Story als erster veröffentlichen. Die Gruppen "Frauenpower" und "Ich mag Pay und steh dazu" haben ein Kopfgeld von 30 Cent (mehr geht grad nicht) ausgesetzt. Julian "Troubadix" Assage wird den Vorfall in einem seiner 2030 oder 2040 erscheinenden Bücher würdigen.
#89Report
12.05.2011
Grade war ein Bericht über Lena Gercke, in diesem Bericht bei Galileo, wurde auch über (ihre) Gagen gesprochen... sie bekommt pro Tag 1.500 € bis 3.000 € pro Shooting/Tag bei einem 10 -12 Std.- Tag ,das wäre ein Stundenlohn von 125 .- € bis 250 .-€ je Stunde....für ein Top-Modell. Im Vergleich, zu den Vorstellungen mancher Modells hier, ist sie sehr günstig..!
#90Report
12.05.2011
Original von Hellfire,
Grade war ein Bericht über Lena Gercke, in diesem Bericht bei Galileo, wurde auch über (ihre) Gagen gesprochen... sie bekommt pro Tag 1.500 € bis 3.000 € pro Shooting/Tag bei einem 10 -12 Std.- Tag ,das wäre ein Stundenlohn von 125 .- € bis 250 .-€ je Stunde....für ein Top-Modell.
Im Gegensatz zu dem Titel der Sendung, aus der das Fräulein Gercke hervorgegangen ist ist sie KEIN Top-Model!!!!!!!! SIe ist nur ein ganz stinknormales Model wie viele viel andere auch, jedoch mir einem kleinen "Promi"-Faktor, dadurch dass sie in dieser Sendung war.
Aber trotz alle dem ist sie nicht besser als jedes andere Agentur-Model auch. Schon gar nicht im Ausland, dort interessiert sich keiner dafür, dass sie hier diese Heidi Klum Huldigungs Show "gewonnen" hat.
Im Vergleich, zu den Vorstellungen mancher Modells hier, ist sie sehr günstig..!
Das stimmt leider allemal!
#91Report
12.05.2011
Original von Hellfire,
Grade war ein Bericht über Lena Gercke, in diesem Bericht bei Galileo, wurde auch über (ihre) Gagen gesprochen... sie bekommt pro Tag 1.500 € bis 3.000 € pro Shooting/Tag bei einem 10 -12 Std.- Tag ,das wäre ein Stundenlohn von 125 .- € bis 250 .-€ je Stunde....für ein Top-Modell. Im Vergleich, zu den Vorstellungen mancher Modells hier, ist sie sehr günstig..!
Sie ist ja auch kein Top-Model ;-). Aber die Kaspershow hat ihr offensichtlich nicht geschadet, sie bekommt die üblichen Tagessätze, ist doch sehr schön...
#92Report
[gone] User_81538
12.05.2011
"sie bekommt die üblichen Tagessätze, ist doch sehr schön..."
Warten wir mal 12 Monate für was eine Gage ich Sie bekomme :-)
lg.
Sie ist ja auch kein Top-Model ;-). Aber die Kaspershow hat ihr offensichtlich nicht geschadet, sie bekommt die üblichen Tagessätze, ist doch sehr schön...[/quote]
lg.
Original von Frank Westwood
[quote]Original von Hellfire,
Sie ist ja auch kein Top-Model ;-). Aber die Kaspershow hat ihr offensichtlich nicht geschadet, sie bekommt die üblichen Tagessätze, ist doch sehr schön...[/quote]
#93Report
12.05.2011
ok, sie ist im Vergleich zu Heidi Klum,G.B, usw.. kein Top Modell,aber im Vergleich zur MK immer noch ein Top-Modell...schon alleine wie die Einstellung zum Job ist....
#94Report
12.05.2011
Original von jaraga
"sie bekommt die üblichen Tagessätze, ist doch sehr schön..."
Die bleibt erst mal auf dem Level, wie viele andere, die über gute Agenturen arbeiten auch.
Das geht bei den ganzen Top-Nasen Models auch anders, die werden zwar erkannt, aber nicht gebucht. Hanna Nitsche ist ebenfalls ein Model, das es geschafft hat....
An die Kampfklasse ala Doutzen Kroes werden sie aber niemals auch nur ansatzweise heran kommen, macht aber nix, sie arbeiten gut und können davon leben, fein fein...
#95Report
12.05.2011
Original von Frank Westwood
Immerhin hat H&M sie unter Vertrag genommen. Wie viele der hier angemeldeten Models sind bei H&M unter Vertrag?
Ich denke, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Mal ein anderes Beispiel. In Deutschland gibt es sagen wir mal 50.000 Paketfahrer. Und 50.000 Berufskraftfahrer. Mal so ins blaue geschätzt. Erstere bverdienen ein Butterbrot, sagen wir 2.000 Brutto. Zweitere sagen wir 3.500 Brutto. Und dann gint es 5 F1-Piloten, die verdienen im Schnitt sagen wir 5 Mio.
Alle tun das selbe, Auto fahren. Der eine verdient 13€ die Stunde, der andere vielleicht 13.000.
Wo liegt jetzt der Durchschnutt, eher bei 20 oder bei 2000€ die Stunde?
Es gibt alleine in der MK eine fünfstellige Anzahl von Mädchen und Frauen, die sich als Model versuchen. Bei 80-90% steht das Wort "pay" auf der SC. Dazu eine sehr große Anzahl an echten und Internetagenturen. Und einige wirjklich gute Agenturen wie Metropolitan.
Wenn also 10 oder 20.000 garnichts bis 100€, 2000 500-1500€, 500 1500-3000€, 100 3000-5000 und vielleicht 50 deutlich mehr bekommen, wo ist dann der Durchschnitt?
Oder was ist für wen real?
#96Report
12.05.2011
Original von Hellfire,
ok, sie ist im Vergleich zu Heidi Klum,G.B, usw.. kein Top Modell,aber im Vergleich zur MK immer noch ein Top-Modell...schon alleine wie die Einstellung zum Job ist....
Heidi Klum ist schon sehr lange kein Model mehr. Sie ist ein Promi!
Nichts anderes als es beispielsweise ein Thomas Gottschalk oder Stefan Raab sind.
Sie war auch nie wirklich ein Top-Model. Sie war einigermassen erfolgreich und hatte einzig mit Victoria's Secret einen guten Auftraggeber.
Alles weitere verdankt sie der Tatsache, dass sie in den USA ein klein wenig Prominenz erreicht hat und allein dadurch wurde sie auch in Deutschland bekannt. Aber eben rein als Promi.
Wer Heidi Klum als (Top-)Model bezeichnet könnte dies genausogut von beispielsweise Paris Hilton, Keira Knightley oder gar Anke Engelke behaupten
#97Report
12.05.2011
Ich denke, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Oder was ist für wen real?
Für mich ist beides real, weil ich beide Seiten durch jobs halt kenne. Und ich sehe es wirklich pragmatsich. Mal bekomme ich Pellkartoffeln und mal Sterneküche vor die Linse. Im Grunde ist es mir sogar ziemlich egal, was die Mädels kosten, denn eines habe ich gelernt: Alle kochen nur mit Wasser und ich muss es ja nicht bezahlen.
Das kann und sollte man nicht mit der MK vergleichen, was ja eigentlich jedem klar sein sollte.
Es gibt halt viel Mystik um das Thema, aber im Grunde machen alle nur ihre Arbeit, der eine mehr, der andere weniger. Und viel auch nur zum Spass...;-)
#98Report
12.05.2011
*Gähn* was sie ist ( H.Klum) ist mir reichlich egal... Tatsache ist jedoch, das sie für Victoria's Secret läuft... ich nenne es modeln, wie man es sonst nennen möchte.., ist mir egal...
und Fakt ist, sie hat einen Top-Verdienst..
Siehe hier... : http://unterhaltung.t-online.de/topmodel-verdienst-buendchen-bleibt-an-der-spitze-/id_46317560/index?news
Nichts anderes als es beispielsweise ein Thomas Gottschalk oder Stefan Raab sind.
Sie war auch nie wirklich ein Top-Model. Sie war einigermassen erfolgreich und hatte einzig mit Victoria's Secret einen guten Auftraggeber.
Alles weitere verdankt sie der Tatsache, dass sie in den USA ein klein wenig Prominenz erreicht hat und allein dadurch wurde sie auch in Deutschland bekannt. Aber eben rein als Promi.
Wer Heidi Klum als (Top-)Model bezeichnet könnte dies genausogut von beispielsweise Paris Hilton, Keira Knightley oder gar Anke Engelke behaupten[/quote]
und Fakt ist, sie hat einen Top-Verdienst..
Siehe hier... : http://unterhaltung.t-online.de/topmodel-verdienst-buendchen-bleibt-an-der-spitze-/id_46317560/index?news
Original von Image Worx Models für Stock-Shootings gesucht
Wer Heidi Klum als (Top-)Model bezeichnet könnte dies genausogut von beispielsweise Paris Hilton, Keira Knightley oder gar Anke Engelke behaupten[/quote]
#99Report
12.05.2011
Geht man vom MK-Problem des Beitrages weg
und guckt in die Werbung. Da wird sich gefragt:
MIt welchem Gesicht vermarkte ich mein Produkt.
Will ich einen Saft verkaufen, der angeblich Hautfältchen
verhindert, nehme ich vielleicht ein Gesicht, an dem nicht sofort
erkennbar ist, dass Dr. med. Skalpell-Botox dran gearbeitet hat -
und auch nicht das Gesicht einer 16 jährigen Schönheit.
Weiss die Marketinggruppe, welches Gesicht zum
Produkt passt -und will dieses Gesicht, ist es im Rahmen der Produktebewerbung
völlig pille palle, ob das Model 200 oder 20'000 Euros kostet.
Das ist die Briefmarken- oder Portokasse, woraus dies bezahlt wird.
Heiner
und guckt in die Werbung. Da wird sich gefragt:
MIt welchem Gesicht vermarkte ich mein Produkt.
Will ich einen Saft verkaufen, der angeblich Hautfältchen
verhindert, nehme ich vielleicht ein Gesicht, an dem nicht sofort
erkennbar ist, dass Dr. med. Skalpell-Botox dran gearbeitet hat -
und auch nicht das Gesicht einer 16 jährigen Schönheit.
Weiss die Marketinggruppe, welches Gesicht zum
Produkt passt -und will dieses Gesicht, ist es im Rahmen der Produktebewerbung
völlig pille palle, ob das Model 200 oder 20'000 Euros kostet.
Das ist die Briefmarken- oder Portokasse, woraus dies bezahlt wird.
Heiner
#100Report
Topic has been closed
Mich interessiert nur das Ergebnis
206
Ich bezahle definitiv kein Modelhonorar
171
Ich bezahle maximal 100 Euro
59
Ich bezahle maximal 200 Euro
57
Ich bezahle maximal 400 Euro