Killt Facebook die MK? 607

Thomy
11.11.2011
Tja also bei mir ist das exakt anders herum. Kommunkationsgestörte Personen und Anfeindungen vor allem bei FB und 'Schwanzvergleiche' fotografischer Natur nur in der fc... vermutlich liegt's daran, weil ich mich selten hier im Forum tummle und nur wenig und ausgewählte Kontakte pflege. Ich musste mir nur mal was von der Seele schreiben, weil ich von FB so dermaßen enttäuscht wurde...
#281Report
11.11.2011
Original von Hellfire,
(...)meine Feststellung ist die, das die Ansprache, bzw. das Antworten,denn selben Modellen,die hier nicht Antworten, dort viel leichter, fällt als hier...(...)
Ich hab doch weiter oben bereits geschrieben das wenn es für einen in FB besser klappt als hier.....dann ist das für mich in Ordnung.
Die Antwort auf die Frage warum jemand dann trotzdem noch hier ist könnte ich nur erraten, spekulieren, Glaskugel lesen...
Eine konkrete Antwort ""quasi aus erster Hand" kann ja nur jemand geben den sowas tatsächlich betrifft.
Wer von uns beiden könnte nun wohl eher eine konkrete Antwort geben ?
;)
#282Report
11.11.2011
konnte nur in meiner Anfangzeit in der FC solche Sachen erleben...das ist aber bald schon 10 jahre her..seit dem ist dort recht ruhig...
Original von Thomy[/quote]
Tja also bei mir ist das exakt anders herum. Kommunkationsgestörte Personen und Anfeindungen vor allem bei FB und 'Schwanzvergleiche' fotografischer Natur nur in der fc... vermutlich liegt's daran, weil ich mich selten hier im Forum tummle und nur wenig und ausgewählte Kontakte pflege. Ich musste mir nur mal was von der Seele schreiben, weil ich von FB so dermaßen enttäuscht wurde...
[quote]Original von Hellfire,
meine Feststellung ist die, das die Ansprache, bzw. das Antworten,denn selben Modellen,die hier nicht Antworten, dort viel leichter, fällt als hier...
das dort der Umgangston untereinander nicht ganz so grob ist.. bzw. die Schwanzvergleiche in Form von ..: *ich habe aber die besseren Bilder..*ätsch!!* nicht so in den Vordergrund geschoben werden.. dieses kenne ich nur aus der MK,weder in der FC, noch im Joy-Club,noch in FB. , habe ich es so erlebt. ( Ausnahmen gibt es )
#283Report
11.11.2011
Original von Thomy
Tja also bei mir ist das exakt anders herum. Kommunkationsgestörte Personen und Anfeindungen vor allem bei FB und 'Schwanzvergleiche' fotografischer Natur nur in der fc... (...)
Meine Beobachtung.
Gerade in der FB werden manchmal unter einem Bildchen wahre Kriege ausgetragen
#284Report
11.11.2011
schön, wie hier alles in eine Richtung gelenkt wird!
ich wollte euch nur Kritikpunkte geben, die seit Jahren bestehen!
wenn ihr diese lieber auseinander flückt und rechtfertigt, ist dies kooperativ!"
mir ist es Wurscht, ob die Leute bei der model123, facebook oder sonst wo sind! jeder macht sein ding!
schönes WE
wenn ihr diese lieber auseinander flückt und rechtfertigt, ist dies kooperativ!"
mir ist es Wurscht, ob die Leute bei der model123, facebook oder sonst wo sind! jeder macht sein ding!
schönes WE
#285Report
11.11.2011
was ich noch als Vorteil in FB empfinde ist... das ich gleichzeitig mit Fotointressierten und mit meinen Bekannten und Freunden schreiben kann, wenn ich mal wieder keine Zeit finde, sie persönlich zu treffen... weil sie in Asien oder sonst wo auf der Welt leben.
#286Report
11.11.2011
Original von http://www.photoos.de
Was heißt das jetzt konkret?
Daß wir entweder Deine Meinung teilen müssen oder stattdessen still sein sollen?
#287Report
11.11.2011
ich denke auch dass es im moment einen entspr. trend zu fb gibt ... wird sich bestimmt auch wieder ändern in der richtung ...
#288Report
11.11.2011
was geht denn jetzt hier ab?
geht es hier um Politik kurz vor den wahlen oder ist das hier ein forum wo jeder mal ein Kommentar hinterlassen will oder kann!
ich habe gar nichts davon gesagt, dass ihr ruhig oder meiner Meinung sein sollt!
was ich geschrieben habe und welcher Meinung ich bin, steht oben!
das ist meine persönliche Meinung!
die könnt ihr akzeptieren oder nicht!
ich finde die mk gut, aber verbesserungsfähig..
thats it!
geht es hier um Politik kurz vor den wahlen oder ist das hier ein forum wo jeder mal ein Kommentar hinterlassen will oder kann!
ich habe gar nichts davon gesagt, dass ihr ruhig oder meiner Meinung sein sollt!
thats it!
#289Report
11.11.2011
Du hast Dich dann aber beschwert, daß Du Gegenwind mit Deiner Meinung bekommen hast. Was soll uns das also sagen?
#290Report
11.11.2011
ich habe mich beschwert...
wird ja immer lustiger!
gleich werde ich noch zu Revoluzzer!!!!!
ich glaube, manchmal ist es besser zwischen den Zeilen zu lesen!
wird ja immer lustiger!
gleich werde ich noch zu Revoluzzer!!!!!
ich glaube, manchmal ist es besser zwischen den Zeilen zu lesen!
#291Report
11.11.2011
Keine Ahnung, ob FB mehr Vorteile hat, als die MK...naja, man kann dort so viele Galerien haben wie man will, so viele Fotos hochladen, wie man will, der Mailverkehr ist übersichtlicher, der Chat und Video-Chat ist praktisch, man kann Fotos für bestimmte Leute zugänglich machen oder für alle oder für Gruppen, hmm...naja, es gibt schon viele Vorteile und ohne was zahlen zu müssen. Aber gut, hier hat man halt auch alle Fotografen, Models, Visa, Beas etc. auf einen Haufen, was ich sehr praktisch finde. Wobei, in FB gibt´s ja auch Gruppen für diese Leute...ach ich finde beide Seiten ganz amüsant ^^
#292Report
11.11.2011
Original von AJ DIGITAL
(...) Wobei, in FB gibt´s ja auch Gruppen für diese Leute...(...)
Yoooo....
Sogar zwei MK-Gruppen gibbet da. ^^
#293Report
11.11.2011
Original von AJ DIGITAL
... der Mailverkehr ist übersichtlicher,...
Öhm. Ist das ein anderes Facebook als ich kenne? ;-)
Die Benutzerzuordnung bei Bildern und Gallerien ist allerdings schon eine nette Funktion, die wünsche ich mir für die V4 ;-)
k|d
#294Report
11.11.2011
@www.photoos.de
War das hier keine Unmutsbekundung?
Na dann hab ich das wohl falsch verstanden :)
War das hier keine Unmutsbekundung?
schön, wie hier alles in eine Richtung gelenkt wird!
Na dann hab ich das wohl falsch verstanden :)
#295Report
11.11.2011
was geht denn jetzt hier ab?
thats it!
wat trollste denn hier rum wie'n 15jähriger, dem man seinen WoW-account dicht gemacht hat?
es ist schlicht technisch nicht möglich ein bild in orginalauflösung (was so ab 3000px seitenlänge heutzutage anfängt) bei den aktuellüblichen bildschirmauflösungen komplett zu zeigen... also MUSST du die bilder für das jew. ausgabemedium (was in diesem fall de bildschirm ist) verkleinern. punkt. wenn nicht, machts der server: hier genauso wie bei fb, fc, 14m, etc.pp. überall die gleiche soße und die gleichen einschränkungen.
um das problem mit den durch den server verkleinerten bildern zu umgehen, liefere formate ab, die nicht angefasst werden (150kb mit entsprechender kantenlänge). und selbst DANN ist durch das ggf vorhande unvermögen dritter (in deinem fall wohl n das eine oder andere model) trotzdem möglich, dass die bilder andrs hier landen als von dir gedacht; stichwort mk-banner beim hochladen oder zb automatische bildkompression durch den provider bei mobilem netzzugang. das ganze "problem" hat so gar nix exklusiv mit der mk zu tun...
und zum thema antwort- oder bezahlverhalten dritter: was soll denn bitte der betreiber hier machen, wenn jemand nicht antwortet? und: geht es ihn was an? ... NEIN! keine antwort bekommen geht ebenso auf allen anderen portalen, mails, chats etc. also auch wieder ein argument deinerseits, was besser auf der trollwiese landen sollte.
ick hab eher den eindruck, dass du hier irgendnem aufgestautem frust luftmachen willst und bitte doch alle anderen dir zuzustimmen haben... aber wie du siehst wird das so wohl nicht passieren ;)
#296Report
11.11.2011
Original von AJ DIGITAL
naja, es gibt schon viele Vorteile und ohne was zahlen zu müssen.
DAS halte ich allerdings für ein Gerücht ;)
Wenn eine Seite viele Leistungen umsonst zur Verfügung stellt, dann heißt das nur, daß DU das Produkt bist, das verkauft wird
Nur weil Du dort nicht mit Geld bezahlst, heißt das nicht, daß Du alles umsonst bekommst. Im Gegenteil.....Du bezahlst dort momentan mit einer Währung bei der sich immer noch die Gemüter streiten, ob Du dabei über den Tisch gezogen wirst oder nicht: Sprich Deine Daten
Wenn Hendrik anfangen würde, Persönlichkeitsprofile der Mitglieder zu bilden und die gewonnen Daten der Werbeindustrie zur Verfügung zu stellen, dann könnte man die VIP Leistungen hier vermutlich auch umsonst anbieten.
#297Report
11.11.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von AJ DIGITAL
naja, es gibt schon viele Vorteile und ohne was zahlen zu müssen.
DAS halte ich allerdings für ein Gerücht ;)
Wenn eine Seite viele Leistungen umsonst zur Verfügung stellt, dann heißt das nur, daß DU das Produkt bist, das verkauft wird
Nur weil Du dort nicht mit Geld bezahlst, heißt das nicht, daß Du alles umsonst bekommst. Im Gegenteil.....Du bezahlst dort momentan mit einer Währung bei der sich immer noch die Gemüter streiten, ob Du dabei über den Tisch gezogen wirst oder nicht: Sprich Deine Daten
Wenn Hendrik anfangen würde, Persönlichkeitsprofile der Mitglieder zu bilden und die gewonnen Daten der Werbeindustrie zur Verfügung zu stellen, dann könnte man die VIP Leistungen hier vermutlich auch umsonst anbieten.[/quote]
vorallem wenn hendrik sich ähnlche nutzungsrechte an den hier hochgeladenen bildern abgreifen würde wie das bei fb der fall ist...
#298Report
11.11.2011
ich lach mich echt schlapp was hier reininterpretiert wird
ich schreibe a und es wird ein ganzes Alphabet draus!
Frust, Gerüchte, Vorteile,.... echt geil!
viel spaß, ich bin raus aus der Diskussion.....
viel spaß, ich bin raus aus der Diskussion.....
#299Report
11.11.2011
ich lach mich echt schlapp was hier reininterpretiert
Na wenn die wiederholte Frage danach - wie Du es dann sonst gemeint hast - von Dir ignoriert wird, dann bleibt wohl nichts Anderes als eigene Rückschlüsse zu ziehen ;)
#300Report
Topic has been closed