Killt Facebook die MK? 607
14.11.2011
Was wäre ich denn für ein Kritiker, wenn ich mich damit nicht auseinander setzen würde, was ich kritisiere. Ich gewissen Belangen weiß ich wahrscheinlich mehr über Facebook als Du ;)
Und zum Thema iPhone/iPad App mußt Du nur mal die entsprechenden Beiträge suchen. Dort sind alle Argumente vorhanden und nachvollziehbar, warum es bisher noch keine gibt
Und zum Thema iPhone/iPad App mußt Du nur mal die entsprechenden Beiträge suchen. Dort sind alle Argumente vorhanden und nachvollziehbar, warum es bisher noch keine gibt
#362Report
[gone] User_289963
14.11.2011
rei spekulativ :)
Original von Pixelspalter
Was wäre ich denn für ein Kritiker, wenn ich mich damit nicht auseinander setzen würde, was ich kritisiere. Ich gewissen Belangen weiß ich wahrscheinlich mehr über Facebook als Du ;)
tja sehr bedauerlich ...
#363Report
14.11.2011
Original von WÜESTEFELD PHOTOGRAPHY
Das ist das was das Wort "wahrscheinlich" meistens aussagt ;) Sonst stünde da "sicher"
Ich kenn Dich und Deinen Berufsweg ja nicht. Aber da Du selbst noch keine iPhone/iPad App programmiert hast - sondern danach fragen mußt - nehme ich mal an, daß ich in gewissen IT-Belangen mehr Ahnung habe als Du ;)
#364Report
[gone] User_289963
14.11.2011
Das kommt auf die belange an wobei ich von der anderen seite der macht komme und noch nicht so lange am apfel nasche aber ich bin damit zufriedener - jedem das seine wie er mag
Das ist das was das Wort "wahrscheinlich" meistens aussagt ;) Sonst stünde da "sicher"
Ich kenn Dich und Deinen Berufsweg ja nicht. Aber da Du selbst noch keine iPhone/iPad App programmiert hast - sondern danach fragen mußt - nehme ich mal an, daß ich in gewissen IT-Belangen mehr Ahnung habe als Du ;)[/quote]
[quote]Original von WÜESTEFELD PHOTOGRAPHY
Ich kenn Dich und Deinen Berufsweg ja nicht. Aber da Du selbst noch keine iPhone/iPad App programmiert hast - sondern danach fragen mußt - nehme ich mal an, daß ich in gewissen IT-Belangen mehr Ahnung habe als Du ;)[/quote]
#365Report
14.11.2011
Mal so angemerkt, nicht Facebook mindert die Qualität der Kommentare, sondern das dumpfbackige Publikum, dass die Kommentare schreibt. Bei Facebook ist es einfach nur leichter, das braucht man nur noch den Button "Gefällt mir" klicken.
Lieber Bilder machen, als sich darüber Gedanken machen!
#366Report
14.11.2011
Original von Fröschlein
AMEN.
#367Report
14.11.2011
Original von Fröschlein
Mal so angemerkt, nicht Facebook mindert die Qualität der Kommentare, sondern das dumpfbackige Publikum, dass die Kommentare schreibt. Bei Facebook ist es einfach nur leichter, das braucht man nur noch den Button "Gefällt mir" klicken.
So seh ich das auch. Klar gibt es auf FB viel mehr Kommentare und viel mehr Modelle schreiben einen da an, aber dafür muß man dort eben auch viel mehr mit dem Kopf schütteln. Am ende gehts hier wie da. Nur hier eben einfacher...
#368Report
14.11.2011
Was aber ein Lernen auf beiden Seiten vorraussett.
Kommunikation ist nunmal keine Einbahnstrasse.
Kommunikation ist lernbar. ^^[/quote]
Kommunikation ist nunmal keine Einbahnstrasse.
Original von Satyr [GothicModels.net]
[quote]Original von Lutz·B·erlin
Mir wird der Kommunikationsaufwand, den ich aufbringen muss, bis ich mal ein Shooting hinbekomme, langsam zuviel. Ich will fotografieren - nicht mit Model chatten.
Kommunikation ist lernbar. ^^[/quote]
#369Report
[gone] PinayCheex
14.11.2011
Schon traurig so...
#370Report
14.11.2011
Original von PinayCheex
Schon traurig so...
Aktivitätsindex
0%
Reaktionszeit
Reaktion in mehr als 7 Tagen bei 16 Messungen.
HELL NO!
#371Report
14.11.2011
Grinnnnnnnnns
Aktivitätsindex
0%
Reaktionszeit
HELL NO![/quote]
Original von Oliver M.
[quote]Original von PinayCheex
Schon traurig so...
Aktivitätsindex
0%
Reaktionszeit
HELL NO![/quote]
#372Report
[gone] OJ
14.11.2011
ich muss sagen, dass ich mittlerweile viel mehr über fb arbeite. wenn man in den richtigen gruppen ist, kommt man schnell an sehr sehr gute fotografen (die man hier ja mittlerweile echt suchen muss) und auch an gute jobs! ich bin gerne hier, aber wenn ich schaue, was bei fb läuft, dann fühl ich mich dort besser aufgehoben. so bin ich beispielsweise zu nem shooting mit einem top-fotografen (u.a. wella, l'oreal uws.) nach spanien geflogen, um dort mit ihm und einer absolut genialen visagistin aus der schweiz bilder zu machen. hier wäre sowas für männliche models kaum möglich, da 9 von 10 fotografen lieber mädels fotografieren und das niveau teilweise doch wirklich niedrig ist. und bevor mir wieder jemand was unterstellt: nein, ich halte mich nicht für ein top-model, sondern als ambitioniertes model, das nicht nach ganz oben kommen wird (und auch nicht kommen will), aber mittlerweile soweit ist, dass es die möglichkeit hat, mit guten fotografen zusammenzuarbeiten!
#373Report
14.11.2011
Original von CrAzY P.
................kommt man schnell an sehr sehr gute fotografen (die man hier ja mittlerweile echt suchen muss) und auch an gute jobs! ................
Genau das was ich schon lange im Forum schreibe.
Vor allen Dingen sind die aktiven Professionals auf facebook bei weitem nicht so zickig wie viele Kamerabesitzer in der MK!!!
#374Report
14.11.2011
Es gab schon öfter fälle von "gesund " Schrumpfen .
Finde das alles ned so dramatisch.
Finde das alles ned so dramatisch.
#375Report
[gone] Lichtstreif
15.11.2011
Kann ich nur bestätigen...
Gilt auch für die Models dort...
Ist eben ne Folge davon, wenn jede/r Handybesitzer als Model und/oder Fotograf hier ihr/sein Unwesen - das Wort ist bewußt gewählt - treibt.
Vor allen Dingen sind die aktiven Professionals auf facebook bei weitem nicht so zickig wie viele Kamerabesitzer in der MK!!![/quote]
Gilt auch für die Models dort...
Ist eben ne Folge davon, wenn jede/r Handybesitzer als Model und/oder Fotograf hier ihr/sein Unwesen - das Wort ist bewußt gewählt - treibt.
Original von Camera Obscura
[quote]Original von CrAzY P.
................kommt man schnell an sehr sehr gute fotografen (die man hier ja mittlerweile echt suchen muss) und auch an gute jobs! ................
Vor allen Dingen sind die aktiven Professionals auf facebook bei weitem nicht so zickig wie viele Kamerabesitzer in der MK!!![/quote]
#376Report
15.11.2011
Original von Lichtstreif - akademie startet im november
Ist schon gut, daß Facebook diese Handybesitzer rigoros aussperrt und man diese dort nicht findet, oder? ;)
800 Millionen von tollen Mitgliedern bei denen jedes zuverlässiger ist als der durchschnittliche MKler ;)
#377Report
[gone] OJ
15.11.2011
Bei FB läuft vieles über extra angelegte Gruppen. Dort mal nachschauen, dann wirst Du feststellen, dass eine gute Gruppe keine "Models" mit Handybildern hat und auch keine Grottenschlechten Knipser den Weg in solche Gruppen finden! ;)
Ist schon gut, daß Facebook diese Handybesitzer rigoros aussperrt und man diese dort nicht findet, oder? ;)
800 Millionen von tollen Mitgliedern bei denen jedes zuverlässiger ist als der durchschnittliche MKler ;)[/quote]
[quote]Original von Lichtstreif - akademie startet im november
800 Millionen von tollen Mitgliedern bei denen jedes zuverlässiger ist als der durchschnittliche MKler ;)[/quote]
#378Report
15.11.2011
Ja und wer legt fest, wer rein darf und wer nicht?
Wahrscheinlich der Gruppeninhaber oder?
Also genau so eine Autokratie wie hier. Nur daß halt ein Anderer Boss spielen darf
Plus die Tatsache, daß nicht jedes gute Model - die neu auf FB ist - diese Gruppe zwangsläufig kennen wird und somit auch für keinen dort auftaucht
Also genau so eine Autokratie wie hier. Nur daß halt ein Anderer Boss spielen darf
Plus die Tatsache, daß nicht jedes gute Model - die neu auf FB ist - diese Gruppe zwangsläufig kennen wird und somit auch für keinen dort auftaucht
#379Report
[gone] OJ
15.11.2011
Nicht so ganz richtig! In der Regel hast Du in den guten Gruppen 200 bis max. 500 Mitglieder. Die "Bosse" sind (zumindest in den Gruppen, die ich kenne) gute Fotografen und laden die Models und Fotografen ein, die sie für gut befinden. Diese schlagen wiederum anderen guten Fotografen und Models die Gruppe vor und werden Teil dieser Gruppe, wenn die "Bosse" diese Models / Fotografen für gut befinden! Insgesamt ist es dort einfach angenehmer, weil das Niveau gut ist. Hier klickt man die Sedcards durch und sieht bei einem Großteil nur Schrott!
Ja und wer legt fest, wer rein darf und wer nicht?
#380Report
Topic has been closed
Also die ich kenne spielen nicht solche sachen aber eine mk app für iphone wäre mal was feines und dann gleich für iphone und ipad :))