die vernichtendsten bildkommentare 568
[gone] schallkoerper photography
12.01.2012
irgendwie macht das die Dame gleich viel sympathischer...
#221Report
12.01.2012
Kleiner Zwischenstand:
Der besagte SC-Text wurde modifiziert.
.[/quote]
[quote]Original von Pixelbox
Das war damit gemeint :-)
Der besagte SC-Text wurde modifiziert.
.[/quote]
Original von AKB
Edit ..ausserdem scheint sie sehr einsichtig zu sein !
[quote]Original von Pixelbox
Das war damit gemeint :-)
#222Report
12.01.2012
ist doch prima. Kommen wir jetzt wieder auf's eigentliche Thema? ;-)
#223Report
[gone] schallkoerper photography
12.01.2012
ich habe einer Dame neulich geschrieben, das bei einem Ganzkörperfoto von ihr es aussah als sei sie schwanger, der Rock war außerdem zu kurz und die Schuhe gefielen mir nicht. Die Proportionen waren "nicht ideal".
Den Kommentar hat sie gelöscht, weil sie befürchtete, es würden dann noch mehr in die Richtung kommentieren.
Aber wir haben uns dann via Mail zwar nicht verstanden aber trotzdem "liebgehabt" :-)
Den Kommentar hat sie gelöscht, weil sie befürchtete, es würden dann noch mehr in die Richtung kommentieren.
Aber wir haben uns dann via Mail zwar nicht verstanden aber trotzdem "liebgehabt" :-)
#224Report
12.01.2012
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Patrick Michael Weber
Damit hätte man dann ja gar keine öffentliche Diskussionsmöglichkeit mehr. Denn im Forum darf man auch keine Bilder/Sedcards in negativem Kontext verlinken, um dann in einem separatem Thread darüber zu diskutieren.
Ich propezeihe einfach mal, daß ohne ihren SC Text dort überhaupt keine Diskussion entstanden wäre sondern eher lobende Kommentare.
Das dann auf ihre angeblich schlechten Bilder abzuwälzen ist eher billig[/quote]
Hast du denselben Glaskugellieferanten wie ich ? ^^
#225Report
12.01.2012
Original von Bernd Saller
manni .... ganz ernste sache das
ich bin schon am überlegen ob ich nicht gleich zum hörer greife und nen termin mit meinem psychodoc für heute nachmittag ausmache
;-)
wo ist hier der "mach es sofort und greif zum Telefon" knopf? Also mal im Ernst: Anstatt hier Modelle zu beleidigen schau auf Deine eigene Sed und fange an Selbstkritik zu üben. Dies würde Dir auch jeder Psychodoc anraten.
#226Report
15.01.2012
Nun gebe ich mal meinen Senf dazu...
Als Fotograf dieser Bilder, finde ich div. Kommentare von 2 "Kollegen" mehr als unpassend! Mal davon abgesehen das diese Kommentare mehr als amselig und beleidigend sind, kommt noch erschwerend hinzu, dass besagte Herren meine Arbeiten als Handybild deklarieren. Lediglich ein Kollege hat dies richtig erkannt..vielen Dank an Pixelspalter :-)
Es würde mir nie in den Sinn kommen den Stil eines Fotografen zu kritisieren, bzw. beleidigend zu werden.
Respekt heißt das Zauberwort! Aber anscheinend kennen das einige Kollegen hier nicht....
Da gebe ich der Jennie recht..."mach es sofort und greif zum Telefon-Knopf"....
LG
Als Fotograf dieser Bilder, finde ich div. Kommentare von 2 "Kollegen" mehr als unpassend! Mal davon abgesehen das diese Kommentare mehr als amselig und beleidigend sind, kommt noch erschwerend hinzu, dass besagte Herren meine Arbeiten als Handybild deklarieren. Lediglich ein Kollege hat dies richtig erkannt..vielen Dank an Pixelspalter :-)
Es würde mir nie in den Sinn kommen den Stil eines Fotografen zu kritisieren, bzw. beleidigend zu werden.
Respekt heißt das Zauberwort! Aber anscheinend kennen das einige Kollegen hier nicht....
LG
#227Report
15.01.2012
Original von RGN-Photographs
Nun gebe ich mal meinen Senf dazu...
LG
Endlich mal einer der wenigen in diesem Thread (bis auf BS,Pixelspalter und Manni) einen ordentlichen Kommentar abgibt. Wie heißt das Zauberwort: Immer erst vor der eigenen Haustür kehren, da gibt es genug Dreck! RGN: Nicht unterkriegen lassen - schon gar nicht von Fotografen die einen sehr merkwürdigen Stil verfolgen und sich mit dem unseren dementsprechend nicht identifizieren können.
LG Jennie
#228Report
15.01.2012
Vielen Dank Jennie :-)
Mach ich eh net ..Mich ärgert dieses Verhalten nur!.....Ich zieh mein Ding und mein Stil weiterhin durch :-)
LG
Robby
Mach ich eh net ..Mich ärgert dieses Verhalten nur!.....Ich zieh mein Ding und mein Stil weiterhin durch :-)
LG
Robby
#229Report
15.01.2012
Original von RGN-Photographs
Vielen Dank Jennie :-)
LG
Robby
Richtig so! LG Jennie
#230Report
15.01.2012
"Der Rezensent braucht nicht besser machen zu können, was er tadelt."
#231Report
15.01.2012
sollte es nicht erwünscht sein, Negativ-Beispiele zu verlinken, dann bitte einen Hinweis an mich sorry
Mod-Edit photographic impressions:
Bildlink gelöscht.
Mod-Edit photographic impressions:
Bildlink gelöscht.
#232Report
15.01.2012
Original von Images at Twilight *kommentiere zurück*
sollte es nicht erwünscht sein, Negativ-Beispiele zu verlinken, dann bitte einen Hinweis an mich sorry
Eigene Bilder verlinken ist OK, fremde Pics hauen wir bitte hier nicht in die Pfanne ;)
VLG: Manni
#233Report
[gone] ralph g
16.01.2012
mal grundsätzlich: der thread ist nicht dazu gedacht gewesen, jemanden zu diffamieren. die idee dabei war, hier beispiele für "böse" kommentare einzubringen, von mir aus auch mit einer VERBALEN darstellung des bildmangels. wer das nicht hinbekommt, der halte doch einfach mal die klappe. ich finde es extrem nervtötend, wie hier manche immer wieder meinen die wildsau von der leine lassen zu müssen.
ich bitte auch mal die moderatoren, da ein wenig mehr den daumen drauf zu haben und den thread von mir aus zu löschen, wenn die profilneurotiker unter uns wieder mal die pfoten nicht stillhalten können.
ich bitte auch mal die moderatoren, da ein wenig mehr den daumen drauf zu haben und den thread von mir aus zu löschen, wenn die profilneurotiker unter uns wieder mal die pfoten nicht stillhalten können.
#234Report
16.01.2012
hab ich was verpasst?
nochwas zu den "handybildern" ... finde ich garnichmal schlecht wenns ein konzept hat und sei es nur in technischer hinsicht die sache irgendwie aufpeppt ... aber auch das ist nicht so einfach
man erkennt nämlich ganz schnell ob ein fotograf einen "eigenen stil" hat und ob der außergewöhnlich ist oder sonstwie werthaltig
nochwas zu den "handybildern" ... finde ich garnichmal schlecht wenns ein konzept hat und sei es nur in technischer hinsicht die sache irgendwie aufpeppt ... aber auch das ist nicht so einfach
man erkennt nämlich ganz schnell ob ein fotograf einen "eigenen stil" hat und ob der außergewöhnlich ist oder sonstwie werthaltig
#235Report
16.01.2012
Eine Müllecke mit einer Frau daneben - oder umgekehrt. Zumindest teilten sich beide das Gesamtarrangement.
Original von Bernd Saller
hab ich was verpasst?
#236Report
16.01.2012
klasse Umschreibung :-)
Original von Patrick Michael Weber
Eine Müllecke mit einer Frau daneben - oder umgekehrt. Zumindest teilten sich beide das Gesamtarrangement.
#237Report
16.01.2012
danke - kann doch sogar schön sein sowas - meist kommts dabei jedoch weniger aufs "schöne" als auf ne andere aussage an die die leute damit vermitteln wollen
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
[quote]Original von Bernd Saller
hab ich was verpasst?
#238Report
16.01.2012
danke - das bildchen wär was für meinen blog gewesen - steckt sogar ne idee drin die man mit solchen bildern fotografisch verwursten könnte
http://zuhause-ists-am-schoensten.blogspot.com/
http://zuhause-ists-am-schoensten.blogspot.com/
#239Report
16.01.2012
ich dachte es ging um den Kommentar?
Und den fand ich eigentlich gut, sachlich. Das zu dem Bild positive Reaktionen gepostet wurden umschreibe ich mal als Realsatire.
Ich selbst bin auf unterster Stufe der Knipser-Lebensleiter und eines hab' ich verinnerlicht - hier in der MK werde ich keine konstruktive Kritik erhalten die mir helfen Fehler zu vermeiden oder Selbstbewusstsein aufzubauen. Also mitspielen, wenn einem was gefällt mit netten Worten kund tun und sonst höflich die Klappe halten.
Und den fand ich eigentlich gut, sachlich. Das zu dem Bild positive Reaktionen gepostet wurden umschreibe ich mal als Realsatire.
Ich selbst bin auf unterster Stufe der Knipser-Lebensleiter und eines hab' ich verinnerlicht - hier in der MK werde ich keine konstruktive Kritik erhalten die mir helfen Fehler zu vermeiden oder Selbstbewusstsein aufzubauen. Also mitspielen, wenn einem was gefällt mit netten Worten kund tun und sonst höflich die Klappe halten.
#240Report
Topic has been closed