die vernichtendsten bildkommentare 568

Wie im Eröffnungspost gefordert. ;-)

Original von Images at Twilight *kommentiere zurück*
klasse Umschreibung :-)
#241Report
16.01.2012
ist geschickter das hier zu schreiben, patrick *g

ich hätte den hinweis auf meinen blog dalassen und sie gleich nach einem shooting fragen sollen ... glaube aber nicht dass sie da mitmachen würde
#242Report
Befürchte auch, daß sie sich wenig erfreut über dein Angebot gezeigt hätte. Aber gut, fragen kostet schließlich nichts. :-)

Original von Bernd Saller
ich hätte den hinweis auf meinen blog dalassen und sie gleich nach einem shooting fragen sollen ... glaube aber nicht dass sie da mitmachen würde
#243Report
16.01.2012
ich finde es immer auch schön wenn fotos geschichten erzählen ... werde ihr gleich mal was nettes drunter schreiben ;-)
#244Report
16.01.2012
"Bernd Saller
schönes bild ... sehr stimmige szene - passt schon ;-)"

Du enttäuschst mich :-(
#245Report
16.01.2012
wieso?

mir erzählt es eine geschichte aus dem leben - dir etwa nicht?

von daher isses mehr wert als 1000 schlecht gestellte bilder hier

"Bernd Saller
schönes bild ... sehr stimmige szene - passt schon ;-)"

Du enttäuschst mich :-(
#246Report
16.01.2012
doch doch, mir erzählt das auch ne Geschichte. Aber eine andere :-)
#247Report
16.01.2012
ne menge leute hier suchen abgefuckte locations fürs shooten und finden keine

da haste mal eine und du greifst nicht zu

ich weiss nicht was ihr wollt ...
#248Report
16.01.2012
Bildchen war in technischer und gestalterischer Hinsicht zu grenzwertig und hab ich so eben entsorgt.
(Neben dem Papierkorb waren ja auch ziemlich unschöne rote Blitzaugen)

Hatte der Freischalter wohl entweder übersehen oder ein Äuglein zugedrückt.
Die restlichen Fotos sind auch nicht so dolle aber muss ja auch nicht sein für eine Freischaltung als Model-SC
Wenn sich jemand findet der bessere Fotos hinbekommt dann sind die Knipsdinger sehr bald Geschichte.
Hab ich oft genug erlebt...

Es wäre von nun an recht nett mal abzuwarten ob sich in nächster Zeit auf dieser SC was tut.
#249Report
Mir erzählt es folgende Geschichte:

er: "Komm Schatz! Bevor wir in den Club fahren, mache ich noch eben schnell ein paar Fotos von dir in deinem heißen Outfit."

sie: "Aber hier ist's doch total unaufgeräumt."

er: "Das ist nicht weiter wild. Lass uns eben schnell das bisschen Müll zusammenschieben und gut. Sieht eh keiner."

sie: "Prima."

doch doch, mir erzählt das auch ne Geschichte. Aber eine andere :-)
#250Report
16.01.2012
meine Interpretation schluck ich runter, sonst gibt's Ärger und den will ich nicht.

Das Bild iss eh schon weg.

Ja, ich glaub ich setzt mir eine Lesezeichen auch die Sedcard.

LG Rüdiger
#251Report
Da wird einfach ein Stück der Geschichte gelöscht. Aus einem Buch reißt man doch auch nicht so einfach Seiten raus. :-(((

#252Report
16.01.2012
Hast du selbst alle Bilder die du in deiner MK-Zeit so mal auf die SC hochgeladen hast noch druff ?

Original von Patrick Michael Weber
Da wird einfach ein Stück der Geschichte gelöscht. Aus einem Buch reißt man doch auch nicht so einfach Seiten raus. :-(((

[quote]Original von Images at Twilight *kommentiere zurück*
[/quote]
#253Report
Zumindest habe ich sie noch allesamt in versteckten Auslagerungsgalerien deponiert. :-)

Original von BS
Hast du selbst alle Bilder die du in deiner MK-Zeit so mal auf die SC hochgeladen hast noch druff ?
#254Report
16.01.2012
Also ich habe meinen Ausschuß immer selbst gelöscht ;-)
#255Report
16.01.2012
In versteckten ?
Soso...^^

Dann hast du aus deinem Shootingbuch keine Seiten rausgerissen....
Ist dann wohl sowas wie ein Ringordner und einzelne Seiten davon hast du nun in einer anderen Mappe.
:)

Zumindest habe ich sie noch allesamt in versteckten Auslagerungsgalerien deponiert. :-)

[quote]Original von BS
[/quote]
#256Report
16.01.2012
Also ich habe meinen Ausschuß immer selbst gelöscht ;-)

War vermutlich bei dem Bildchen eh nur eine Frage der Zeit...
Hab mal unter die Arme gegriffen und die Zeitspanne nur verkürzt.

Man kann es als "Serviceleistung" der MK gegenüber den neuen Usern ansehen

#257Report
16.01.2012

Ich glaube da kommt es Dir weniger auf das Bild drauf an als mehr um die hinterlassenen Kommentare, hm? ;)
#258Report
Ja...versteckt. Soll ich mal welche hier posten? :-D

Meine Bildchen erzählen im Normalfall auch keine Geschichten. Da steht jedes Bildchen praktisch für sich alleine und jedes Bild für sich genommen ist gleich wertvoll bzw. wertlos. :-)

Und selbst wenn, würde ich ja mein eigens "Gesamtwerk" zerfleddern und müsste es mir nicht von fremden Leuten zerfleddern lassen. ;-)

Original von BS
In versteckten ?
Soso...^^

Dann hast du aus deinem Shootingbuch keine Seiten rausgerissen....
Ist dann wohl sowas wie ein Ringordner und einzelne Seiten davon hast du nun in einer anderen Mappe.
#259Report
Um präzise zu sein, kommt es mir auf gar nichts dabei an. Denn das gelöschte Bild, um das es hier geht, stammte nicht von mir und ich hatte auch keinen Kommentar unter dem Bildchen hinterlassen.

Original von Pixelspalter
Ich glaube da kommt es Dir weniger auf das Bild drauf an als mehr um die hinterlassenen Kommentare, hm? ;)
#260Report

Topic has been closed