Neues Design der MK 675

02.01.2013
@peter:
Wie weit soll es noch führen, wenn hier aus Hass und Neid sogar schon Websites anderer User gehackt werden?

und jetzt kommt der zweite ahnungslose dazu, war ja klar ;)
#361Report
keiner hackt jemandes server aber den grosskotzigen Möchtegern alleswissern mal aufzuzeigen, dass es sinn macht mal vor der eigenen tür zu kehren anstatt sich ständig sinnfrei aufzublasen ist doch grundsätzlich nicht verkehrt....

und an den meister der Datenbanken, frontends und des guten Stils:

ich denke ich kenne den unterschied zwischen frontend und Datenbank.

und ich bin flexibel genug seit der umstellung auf andere knöpfchen zu klicken ohne jeden tag zu jammern.....
#363Report
[gone] User_6449
02.01.2013
@ Johannes

Ignore ... ;-)
#364Report
dein problem ist dass du den unterschied zwischen ignorieren und ignoranz nicht kennst, alter mann.
#365Report
[gone] User_6449
02.01.2013
@ Johannes

Noch immer Ignore ... ;-)
#366Report
man kann es lesen.....
#367Report
@VisualPursuit
In der Tat. MIR ist es SCHEISS EGAL. Ich kann ganz locker einen Nachmittag meiner Zeit "verbrennen". Ist schließlich mein Hobby und dafür investiere ich gerne Zeit.

Was den "Spaß" angeht...sorry...den Spaß ziehe ICH für meinen Teil nicht aus dem hiesigen Frontend, sondern aus netten Kontakten, netten Shootings und den dabei entstehenden netten Bildchen. :-)

Ich übersehe nicht, daß es hier noch zahlreiche Bugs gibt. Ich übersehe auch nicht, daß es noch zahlreiche Dysfunktionalitäten gibt. Aber ich übersehe ebenfalls nicht, daß die Klamotte hier im KERN nach wie vor hervorragend funktioniert, um mir meine Form von "Spaß" zu gewährleisten.
Ich kann mit dir hier schreiben, egal ob das Frontend nun in Rostrot und Grau oder meinethalben auch in Schweinchenrosa und Apfelgrün gehalten ist. ;-)

Und was die Akzeptanz engeht: Warum fordert man von den Jubelpersern Akzeptanz, kann auf Seiten der Nörgelköppe aber nicht akzeptieren, daß der Umstieg auf die jetzige V4 eine "Chefsache" war?

Und selbst wenn die "TITANIC MK" untergehen sollte, können sich Hendrik samt Team immer noch zufrieden an die Eier fassen und sich sagen, daß sie wenigstens mal eine "TITANIC" gehabt haben. Können hier wohl die wenigsten von sich behaupten - mich eingeschlossen. :-)
#368Report
02.01.2013
@VisualPursuit
Ich glaube, Du hast meine Frage nicht ganz richtig verstanden. Denn Deine Antwort beinhaltet eine menge "hätte machen sollen"
Ich hab aber gefragt, was Vorschläge sind, die ganz aktuell in der jetzigen Situation zeitnah umgesetzt werden können.
#369Report
gibs auf, die experten sitzen im stillen kämmerlein und reaktivieren das frontend der v3.....oder planen die feindliche übernahme.
#370Report
02.01.2013
Es ist echt nicht zu fassen. Hier fallen die 3 vereinten Wichtigtuer geschlossen über jeden her, der es wagt Kritik zu üben - das ist schlimmer als auf jedem Hauptschulschulhof in Ostdeutschland. 100 mal Kritik ist genau 1 mal zu wenig wenn die Kritik, oder die Verbesserungsvorschläge 101 mal ignoriert werden. Ich hatt hier vor 3 Monaten mal 30-40 Besucher am Tag. Jetzt sinds 4! Meine Bilder sind die selben!

Ich lass mir am Ende nicht vorwerfen, ich hätte ja nichts gesagt, wenn sein muss auch 102 mal!
#371Report
02.01.2013

Es ist echt nicht zu fassen. Hier fallen die 3 vereinten Wichtigtuer geschlossen über jeden her...

... den Eindruck kann man wirklich bekommen, wenn man sich die letzten Beiträge so durchschaut. Ob Hendrik wohl ne Prämie ausgelobt hat? Egal - nix wie weg hier ...
#372Report
02.01.2013
Mei, das ist wie bei Fotokritik
Entweder man schreibt "Das Bild ist scheiße" womit der Fotograf nicht das Geringste anfangen kann
Oder man schreibt "Das Model hätte etwas weniger zentriert stehen sollen" womit ganz klar ist, was man besser machen kann
Ich warte immer noch auf konkrete und umsetzbare Vorschläge, die man umsetzen kann in der aktuellen Situation
Lesen tue ich aber eigentlich nur immer "Die V4 ist scheiße"
#373Report
02.01.2013
Das ist das gleiche Thema, die fundierte Kritik zur Beta wurde gekonnt ignoriert. Und wenn du 10 mal argumentierst und keinen interessiert es, schreibst du nur noch die Kurzform ;-).
#374Report
02.01.2013
Was soll das? Es wurde vorher schon nicht auf die Kritiker gehört, wieso sollte diese JETZT konstruktiv tätig werden, wo die Tatsachen quasi vollendet sind? Da hätte (bzw. habe ich) eigentlich keinen Bock mehr drauf. Ich kann mittlerweile auch ohne MK ganz gut leben, also ist mir egal, wie und ob es hier weiter geht. Ich nehms, wie es kommt. Mal sehen, wie es sich entwickelt, vielleicht haben ja auch die Jubelperser Recht - wir brauchen in D ehe viel mehr positives Gedankengut - also lets do it.
#375Report
02.01.2013
Lest ihr eigentlich auch bevor ihr antwortet?
Ich sagte "IN DER AKTUELLEN SITUATION"
Was hilft es hier rumzulamentieren, was man in den letzten Monaten besser hätte machen können? Die V4 ist hier und wird bleiben. Also was kann man genau heute besser machen, damit ihr morgen zufriedener seid?
So schwierig kann die Frage doch nicht sein.....
#376Report
02.01.2013
@Rico1973
Es geht mir nicht nur um Vorschläge.....es geht mir vor allem darum herauszufinden, was das Rumgejammere eigentlich soll. Denn wenn ihr sowieso keine Vorschläge habt, wie man die aktuelle Situation realistisch gesehen verbessern kann, dann bringt euch das ganze Gejammere überhaupt nichts....und ihr wisst es sogar selbst. Dann ist es nur jammern um des Jammern willens.
#377Report
02.01.2013
@Pixelspalter

Les doch selber mal. Das bezog sich konkret auf dich. Die meisten die hier meckern, haben schon viele, oder sehr viele konkrete Vorschläge gemacht. SIE WERDEN NICHT GEHÖRT!

Klar kann ich hier schreiben, das ich es albern finde, mir angeblich selbst eine persönliche Startseite konfigurieren kann, aber nicht bestimmen was da drauf kann.
Ich wüsste zum Beispiel gern: Wer hat meine Seite besucht und wie viele und wann, wer hat meinen Jobbesucht, was hat mein Fav und mein Netzwerk neues, wer ist neu in meiner Region, wer aus meiner Region hat was neues...

Dafür suche ich eine Stunde.

Warum sind die Kontraste so hoch, die Farbe so dominant, die Balken so störend, warum hab ich 2 Startseiten die zusammen nicht mal halb so interessant sind und nicht mal halb so viel Infos bieten wie die eine vorher, warum kann ich keine Videos mehr hochladen, warum ist die Bildpräsentation so lieblos, warum ist die erlaubte Bildqualität immer noch so schlecht, warum hab ich 90% meiner Besucher verloren...

Darüber ärgere ich mich einen Monat!
#378Report
02.01.2013
Dann kann es doch nicht so schwer sein, einen oder zwei davon hier zu wiederholen. Oder verlangt ihr jetzt daß ich das ganze Forum durchsuche, was ihr in letzter Zeit an Verbesserungsvorschlägen gemacht habt?
#379Report
02.01.2013
Ich bin seit Mitte Juni auf de Gebiet der Personenfotografie aktiv, also ein Newcomer.
Im Juli kam ich zur MK.

Nach der Einführung von v.4 aufgetretene Probleme, die einen Impact auf meine SC hatten, wurden nach qualifizierter Meldung
ans Team von diesem zeitnah gelöst.

Am 30.12. habe ich zum letzten Mal geshootet.
Die Shootinganfrage ans Model ging aus der MK heraus und hat funktioniert.
Das Model und ich konnten unser Shooting bewerten.
Ich konnte meine Bilder hochladen und bekam auch Kommentare drauf.
=> Die MK hat für mein Model und mich funktioniert.

Ich fand hier Menschen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ich Fragen zu fotografischen Problemen habe.
Und genau aus diesem Grund habe ich die MK zu schätzen gelernt.

Diese Gemeinschaft auf Technik und Geld zu reduzieren greift zu kurz.

Liebe Grüße

Peter
#380Report

Topic has been closed