Umfage zur Zufriedenheit mit der V4 im Vergleich zur V3 252
18.12.2012
Ich bin auch dafür das man wieder zurückgeht !
Ist echt nichts mehr los hier, das sieht man an den Besucherzahlen !
Ich komme zwar mit allem zurecht hier , es gibt auch schöne neue
Funktionen das will ich gar nicht abstreiten. Aber man hätte diese neuen
Funktionen in die alte Version integrieren müssen.
Es ist einfach zu unübersichtlich geworden ! Um es irgendwie auf einen Nenner zu bringen:
Die alte Version machte wesentlich mehr Spaß und man verbrachte mehr Zeit in der MK.
Und das es anscheinend mehreren so geht wie mir - sieht man den Besucherzahlen oder
auch Bildkommentaren !
Und die Länge der Bug Liste ist nicht wirklich euer Ernst oder ? Und das auch für zahlende
Mitglieder - sorry sowas geht gar nicht !!!
lg Nina
Ist echt nichts mehr los hier, das sieht man an den Besucherzahlen !
Ich komme zwar mit allem zurecht hier , es gibt auch schöne neue
Funktionen das will ich gar nicht abstreiten. Aber man hätte diese neuen
Funktionen in die alte Version integrieren müssen.
Es ist einfach zu unübersichtlich geworden ! Um es irgendwie auf einen Nenner zu bringen:
Die alte Version machte wesentlich mehr Spaß und man verbrachte mehr Zeit in der MK.
Und das es anscheinend mehreren so geht wie mir - sieht man den Besucherzahlen oder
auch Bildkommentaren !
Und die Länge der Bug Liste ist nicht wirklich euer Ernst oder ? Und das auch für zahlende
Mitglieder - sorry sowas geht gar nicht !!!
lg Nina
#122Report
[gone] User_30919
18.12.2012
Wo es Verlierer gibt, da gibt es auch Gewinner !
Ich - und viele andere User auch -, haben seit der Umstellung mehr Besucher.
Mir gefällt im Vergleich zu der uralten und unmodernen V3 die V4 super.
Und nun, was machen wir jetzt ?
Ich - und viele andere User auch -, haben seit der Umstellung mehr Besucher.
Mir gefällt im Vergleich zu der uralten und unmodernen V3 die V4 super.
Und nun, was machen wir jetzt ?
#123Report
[gone] volkerc
18.12.2012
@Brunototti
Zitat: "Und nun, was machen wir jetzt ?"
Der Mehrheit der Umfrage Rechnung tragen 55% sprechen sich zur Zeit fuer die Version 3 aus.
Zitat: "Und nun, was machen wir jetzt ?"
Der Mehrheit der Umfrage Rechnung tragen 55% sprechen sich zur Zeit fuer die Version 3 aus.
#124Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ Volkerc
Die V3 wird es nicht mehr geben. Hierüber gab es auch ein Statement von Darkman !
Daher sind solche Wünsche oder Diskussionen völlig sinnlos. Zeitverschwendung !
Die V3 wird es nicht mehr geben. Hierüber gab es auch ein Statement von Darkman !
Daher sind solche Wünsche oder Diskussionen völlig sinnlos. Zeitverschwendung !
#125Report
18.12.2012
Und das ist (auch wenn mir das Design immernoch nicht gefällt) auch gut so!
#126Report
[gone] volkerc
18.12.2012
@ Brunototti
Genau so eine Zeitverschwendung wie Deine Aussage was wir nun tun.
Deine Einstellung ist hinreichen bekannt als Verteidiger der Version 4. Kurz zusammengefasst gilt ja eh fuer alle Fuersprecher der alten Version, am besten Klappe halten und wonders hingehen. Entnimmt man ja all den Statements. Friss oder stirb.
Genau so eine Zeitverschwendung wie Deine Aussage was wir nun tun.
Deine Einstellung ist hinreichen bekannt als Verteidiger der Version 4. Kurz zusammengefasst gilt ja eh fuer alle Fuersprecher der alten Version, am besten Klappe halten und wonders hingehen. Entnimmt man ja all den Statements. Friss oder stirb.
#127Report
[gone] Jörg von Ameln
18.12.2012
Guten Tag,
seit V4 habe ich das Gefühl, alleine auf der MK zu sein. Alles steht still. Und wenn sich was bewegt, dann sind es nur Titten. Sorry, habt Ihr nicht mehr drauf? Ich verstehe das hier nicht mehr.
vg
J.
seit V4 habe ich das Gefühl, alleine auf der MK zu sein. Alles steht still. Und wenn sich was bewegt, dann sind es nur Titten. Sorry, habt Ihr nicht mehr drauf? Ich verstehe das hier nicht mehr.
vg
J.
#128Report
18.12.2012
Hallo,
es ist eine Zufriedenheitsumfrage, keine "was wollt ihr"-Entscheidung.
Die Mehrheit der aktuellen Teilnehmer dieser Umfrage war mit v3 zufriedener. Ergebniss kann jeder selbst sehen und etwas daraus ableiten.
Von "uns" (MK) aus gibt es keine Option/Bestrebungen/Anstrengungen die v3 wiederzubeleben. Aktuell wuerde das nichtmal gehen.
Freundet euch mit v4 an, verbessert sie, lebt damit oder tragt Eure Entscheidung das sie scheisse ist mit angemessener Konsequenz.
Die 4-Stelligen Postleitzahlen waren auch einfacher... trotzdem kamen sie nicht wieder.
Und wem noch nicht aufgefallen ist, v4 ist, ganz entgegen v3, wieder ein "lebendes Projekt". v3 war tot (und bleibt es).
So long,
Darkman
es ist eine Zufriedenheitsumfrage, keine "was wollt ihr"-Entscheidung.
Die Mehrheit der aktuellen Teilnehmer dieser Umfrage war mit v3 zufriedener. Ergebniss kann jeder selbst sehen und etwas daraus ableiten.
Von "uns" (MK) aus gibt es keine Option/Bestrebungen/Anstrengungen die v3 wiederzubeleben. Aktuell wuerde das nichtmal gehen.
Freundet euch mit v4 an, verbessert sie, lebt damit oder tragt Eure Entscheidung das sie scheisse ist mit angemessener Konsequenz.
Die 4-Stelligen Postleitzahlen waren auch einfacher... trotzdem kamen sie nicht wieder.
Und wem noch nicht aufgefallen ist, v4 ist, ganz entgegen v3, wieder ein "lebendes Projekt". v3 war tot (und bleibt es).
So long,
Darkman
#129Report
[gone] Jörg von Ameln
18.12.2012
Eben nicht, Darkman. V4 lebt nicht, das ist es ja.
#130Report
18.12.2012
Hallo Joerg,
vlt. sieht ja jemand Dein gutes Beispiel und folgt Dir. Ich glaube an das gute in den Menschen und das sie erkennen das es hier um Model Fotos geht... ;)
Gruesse,
Darkman
vlt. sieht ja jemand Dein gutes Beispiel und folgt Dir. Ich glaube an das gute in den Menschen und das sie erkennen das es hier um Model Fotos geht... ;)
Gruesse,
Darkman
#131Report
18.12.2012
Hallo Joerg,
Ok, vlt. sollte man die "lebt" definition erstmal klaeren. Wo ist sie denn Deiner Meinung nach tot?
Gruesse,
Darkman
Ok, vlt. sollte man die "lebt" definition erstmal klaeren. Wo ist sie denn Deiner Meinung nach tot?
Gruesse,
Darkman
#132Report
[gone] volkerc
18.12.2012
@ Darkman
der Tod beginnt schon mit den ganzen Pilzkoepfen auf der Homepage. Und wenn vorhanden mickrige Bilder die so gut wie nichts erahnen lassen. Neuanmeldungen von Models meistenteils auch ohne Vorschaubilder. Genau es geht um Bilder und Fotos. Nur wer hat Lust jeden Pilzkopf ob neu oder alt anzuklicken um zu sehen wer sich dahinter verbirgt!?
der Tod beginnt schon mit den ganzen Pilzkoepfen auf der Homepage. Und wenn vorhanden mickrige Bilder die so gut wie nichts erahnen lassen. Neuanmeldungen von Models meistenteils auch ohne Vorschaubilder. Genau es geht um Bilder und Fotos. Nur wer hat Lust jeden Pilzkopf ob neu oder alt anzuklicken um zu sehen wer sich dahinter verbirgt!?
#133Report
[gone] Jörg von Ameln
18.12.2012
Ich habe den Eindruck, dass die Sichtbarkeit der einzelnen SC nachgelassen hat. Wenn man nicht explizit nach etwas sucht, dann sieht man nur die "Bewerbungsfotos" auf der Startseite. Das fördert nicht gerade die Kommunikation. Die "I like" Geschichte ist gut. Ich würde die persönlichen Statistiken der SC nach oben setzen, denn das ist für viele User wichtig (sind ja nur eitle Menschen hier ;-)) Und, was mich am meisten nervt, sind diese Platzhalter für die Profilbilder (ich meine die kleinen in den Listen). Hier sollte man die User zwingen, ein Foto aus der SC einzusetzen. Ich rede nämlich nicht gerne mit graue gesichtslosen Menschen :-)
Macht halt was, damit die Menschen sich wieder zufällig sehen, kennenlernen und ins Quatschen kommen.
vg
Macht halt was, damit die Menschen sich wieder zufällig sehen, kennenlernen und ins Quatschen kommen.
vg
#134Report
18.12.2012
@ Darkman
Die V4 ist tot, weil sich nichts automatisch aktualisiert. Du musst immer wieder auf Deine Startseite klicken, um zu sehen, ob sich was verändert hat. Ich klicke mittlerweile 20x pro Stunde auf den Nachrichtenbutton, um zu sehen, ob mir jemand auf meine Nachrichten geantwortet hat. Denn angezeigt wird da ja eine Ziffer unter den Sprechblasen, aber nur, wenn ich meine Seite selbst aktualisiere, sprich auf irgendeinen Button klicke. Andere Systeme (wie Facebook) sind dynamisch. Da wird Dir gemeldet, wenn jemand eine Nachricht geschrieben hat oder ein neues Bild von Deinem Netzwerk hochgeladen wurde oder ein Netzwerkler jetzt online gegangen ist. Hier guckst Du vor eine sterile weiße Fläche und absolut nichts aktualisiert sich von selbst, es sei denn Du klickst ständig von Button zu Button zu Button.
VG Dirk.
P.S.: Ja wir haben auch die DM abgeschafft. Aber sie kommt wieder, wetten ?
Die V4 ist tot, weil sich nichts automatisch aktualisiert. Du musst immer wieder auf Deine Startseite klicken, um zu sehen, ob sich was verändert hat. Ich klicke mittlerweile 20x pro Stunde auf den Nachrichtenbutton, um zu sehen, ob mir jemand auf meine Nachrichten geantwortet hat. Denn angezeigt wird da ja eine Ziffer unter den Sprechblasen, aber nur, wenn ich meine Seite selbst aktualisiere, sprich auf irgendeinen Button klicke. Andere Systeme (wie Facebook) sind dynamisch. Da wird Dir gemeldet, wenn jemand eine Nachricht geschrieben hat oder ein neues Bild von Deinem Netzwerk hochgeladen wurde oder ein Netzwerkler jetzt online gegangen ist. Hier guckst Du vor eine sterile weiße Fläche und absolut nichts aktualisiert sich von selbst, es sei denn Du klickst ständig von Button zu Button zu Button.
VG Dirk.
P.S.: Ja wir haben auch die DM abgeschafft. Aber sie kommt wieder, wetten ?
#135Report
[gone] Jörg von Ameln
18.12.2012
@volkerc sage ich, diese bescheuerten Pilzköpfe (gutes Wort) sind der Killer
#136Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ volkerc
Wie oft muss du im Monat auf eine Neuanmeldung klicken? 15-20 Klicks? Zeit 10 Minuten?
Wie oft muss du im Monat auf eine Neuanmeldung klicken? 15-20 Klicks? Zeit 10 Minuten?
#137Report
[gone] Jörg von Ameln
18.12.2012
@ B r u n o t o t t i Es geht um Sichtbarkeit. Hier sind alle unsichtbar bzw. graue Pilzköpfe
#138Report
[gone] User_30919
18.12.2012
@ A.M.P.
"Andere Systeme (wie Facebook) sind dynamisch."
Welche außer FB noch?
"Andere Systeme (wie Facebook) sind dynamisch."
Welche außer FB noch?
#139Report
18.12.2012
Original von A.M.P. Athletic Male Photography:
Andere Systeme (wie Facebook) sind dynamisch. Da wird Dir gemeldet, wenn jemand eine Nachricht geschrieben hat oder ein neues Bild von Deinem Netzwerk hochgeladen wurde oder ein Netzwerkler jetzt online gegangen ist.
vielleicht hilft dir der *notifier*. der tut genau das, was du gern hättest.
#140Report
Topic has been closed
Ich würde lieber wieder die V3 nutzen
269
Sobald die gröbsten Fehler behoben sind, wird V4 klasse sein
233
Die vielen Fehler und Mängel der V4 nerven
20
Ich fand die V3 übersichtlich und effekiv
18
Ich finde die V4 übersichtlich und effektiv
12
Ich finde mich auf der V4 nicht zurecht
12
Ich bin mit der V4 zufrieden
5
Ich ärgere mich über die Mängel der V4
4
Ich habe mich über die Mängel der V3 geärgert
3
Mich stören die vielen Fehler und Mängel der V4 nicht
3
579 Votes
Started by
- 252Posts
- 4,795Views
Auch jetzt, wäre es denn so schwer einfach die V3 für ne Übergangszeit wieder zur Verfügung zu stellen?
Das wäre in meinen Augen 10mal besser als krampfhaft mit dieser Baustelle leben zu MÜSSEN! Warum wird man einfach so ungewollt vor vollendete Tatsachen gestellt? Wieviele Wochen soll es noch dauern bis die V4 annährend funktioniert wie die V3 es tat? Auch für die Macher wäre es doch eine riesen Entlastung, alle würden sich freuen und wären zufrieden und nebenbei könnten sie die Fehler in der V4 beseitigen!
Führt die V3 bitte wieder ein - wenigstens für eine Übergangszeit!!!
Je schneller desto besser........