Ein Neues Model In Der MK 318
[gone] User_213454
7 years ago
@ SEE Arts & Emotions: Den Kommentar verstehe ich ... nicht ;).
#102Report
7 years ago
Es gibt sogar Mädels, die sich hier mehrfach anmelden, weil sie den first run irgendwie cool finden. Das einzige, was ich mache, sollte tatsächlich mal ein newcomer interessant sein, ist das Favoritenherzchen zu klicken, um die weitere "Karriere" zu verfolgen. Das ist durchaus interessant, weil in den meisten Fällen und spätestens nach zwei Tagen die Aufnahmebereiche angepasst werden. Im weiteren Verlauf werden die Hinweise auf der SC deutlicher. Nach ein paar Wochen (manchmal auch schneller) und den ersten TFPs vor der Schrankwand tritt dann nicht selten die Ernüchterung ein und es wird nach Fotografen geschaut, die möglicherweise bessere Qualität liefern können. Aber häufig verwaisen die SCs auch einfach, der Account wird nicht mehr genutzt und vergessen. Nach Aussage aller Models und das sind über 100 in den letzten 10 Jahren, die ich über die MK kenengelernt und fotografiert habe, ist die Anfangszeit aber Streß pur und nicht sonderlich angenehm, wobei es gar nicht mal die extrem unseriösen Tittenknips Anfragen sind, die sind so offensichtlich dämlich und schnell sortiert. Es ist das ständige copy & paste Geschleime derer, die sich nicht weiterentwickelt haben, weil sie es nicht können oder nicht wollen, die suchen dann mangels Nachfrage das Seelenheil in unerfahrernen newcomern, die weder Qualität noch Seriösität einschätzen können. Insofern ist es unschlau sich selber in eine fragwürdige Reihe zu stellen, sollen sie erstmal Salz fressen, entweder hilft das und sie werden gute Models oder sie passen nicht in mein Profil, auch gut...
#103Report
7 years ago
Wenn ein Model, das bei einem auf sexy-chice Eleganz ausgelegten Fashionshooting (auf pay-Basis) das Zeigen ihrer bestrumpfen Beine als unseriös empfindet, aber Sado-Maso-Szenen in der Dominanzrolle gutheißt, dann verstehe ich das ebenfalls ... nicht ;-) und diesen Vergleich lasse ich nun auch als pure Behauptung so stehen ... ohne Nennung von Ross und Reiter kann man dies nämlich noch ping ... ping ... pong ... 30 mal wiederholen, auch wenn es vollends wahr ist. Vielleicht fände ich nun nach 100 beinbetonten Nylon-Shootings auch eine Latexdomina mal interessant ... und shoote nächstes Jahr zum 101. Mal dann wieder chic bestrumpfe Beine .
Eckis Beispiel paßt sehr gut ...
Mit einer Stichwortsuche "unseriös", "unterirdisch" oder "Tittenknipser" sind auch einige der früheren 29 threads schnell gefunden
Eckis Beispiel paßt sehr gut ...
Mit einer Stichwortsuche "unseriös", "unterirdisch" oder "Tittenknipser" sind auch einige der früheren 29 threads schnell gefunden
#104Report
7 years ago
@Dino Mari ich bin komplett bei Dir, ich hab mit einigen geshootet die eine Sedcard hier in der MK haben, alle haben das selbe bestätigt. Die hatten sich hier angemeldet und wurden regelrecht zu gemüllt, keine von denen hat sich abgemeldet, aber die brauchten einfach schon die erste Woche nur um den Müll zu sortieren. Ich rate jeder, alles ab Dessous auf Nein zu stellen, damit trennt sich schon ein Teil der Knippser weg. Steht bei einer Teilakt auf vielleicht, ist das wie Frischfleisch beim Metzger, da stürzen sich die Knippsografen wie die Fliegen drauf.
Man kann hier auch nicht pauschalisieren und behaupten JEDES Model das sich hier anmeldet bekommt 100 Anfragen am ersten Tag. Es kommt ja wohl schlichtweg auf das Aussehen des jeweiligen Mädels an, es gibt hier genug die in meinen Augen keine Model Qualität besitzen, aber da soll hier mal jeder seine eigene Messlatte ansetzen.
Kein Wunder das der Ruf der MK nicht mehr so gut ist. Schaut euch doch nur mal die aktuell letzten 100 Bilder die so Stunde um Stunde hoch geladen werden an. 60% knippst Onkel Herbert der seit 40 Jahren Erfahrung in der Fotografie hat, sich seit 39 Jahren nicht weiter entwickelt hat. Hauptsache die war nackt und hatte die Beine schön gespreizt.
Man kann hier auch nicht pauschalisieren und behaupten JEDES Model das sich hier anmeldet bekommt 100 Anfragen am ersten Tag. Es kommt ja wohl schlichtweg auf das Aussehen des jeweiligen Mädels an, es gibt hier genug die in meinen Augen keine Model Qualität besitzen, aber da soll hier mal jeder seine eigene Messlatte ansetzen.
Kein Wunder das der Ruf der MK nicht mehr so gut ist. Schaut euch doch nur mal die aktuell letzten 100 Bilder die so Stunde um Stunde hoch geladen werden an. 60% knippst Onkel Herbert der seit 40 Jahren Erfahrung in der Fotografie hat, sich seit 39 Jahren nicht weiter entwickelt hat. Hauptsache die war nackt und hatte die Beine schön gespreizt.
#105Report
7 years ago
"Ich rate jeder, alles ab Dessous auf Nein zu stellen, damit trennt sich schon ein Teil der Knippser weg. Steht bei einer Teilakt auf vielleicht, ist das wie Frischfleisch beim Metzger, da stürzen sich die Knippsografen wie die Fliegen drauf. "
Der dümmste Rat EVER!
Das ist Frauen-Logik, die bei Männern eben nicht funktioniert, denn:
Die, die seriös sind und an guten Fotos Interesse haben und diese liefern können, werden diese Angaben respektieren und sich nicht melden. Heißt: Hat das Model Interesse an Aufnahmen in dem Bereich nur mit GUTEN Fotografen, wird sie von denen nie hören.
Die Knipser und Unseriösen hingegen bombardieren einfach auf Verdacht alles, was sie finden. Erfolg durch Streuung.
Alles auf Rot setzen sortiert also recht zuverlässig alle guten aus. Klar, das macht weniger Mails, die Qualität der Anschriften wird aber prozentual eher sinken.
Der dümmste Rat EVER!
Das ist Frauen-Logik, die bei Männern eben nicht funktioniert, denn:
Die, die seriös sind und an guten Fotos Interesse haben und diese liefern können, werden diese Angaben respektieren und sich nicht melden. Heißt: Hat das Model Interesse an Aufnahmen in dem Bereich nur mit GUTEN Fotografen, wird sie von denen nie hören.
Die Knipser und Unseriösen hingegen bombardieren einfach auf Verdacht alles, was sie finden. Erfolg durch Streuung.
Alles auf Rot setzen sortiert also recht zuverlässig alle guten aus. Klar, das macht weniger Mails, die Qualität der Anschriften wird aber prozentual eher sinken.
#106Report
7 years ago
Wow, dann wäre ich eh voll seriös ... ;>》sogar in dem von mir angedeuteten Fall habe nicht ich, sondern das Model selbst den PN-Kontakt eröffnet, indem sie sich für meinen Bildkommentar bedankte.
#107Report
7 years ago
Nicht zum ersten Mal, wird hier etwas behauptet wie:
"Kein Wunder das der Ruf der MK nicht mehr so gut ist. Schaut euch doch nur mal die aktuell letzten 100 Bilder die so Stunde um Stunde hoch geladen werden an. 60% knippst Onkel Herbert der seit 40 Jahren Erfahrung in der Fotografie hat, sich seit 39 Jahren nicht weiter entwickelt hat. Hauptsache die war nackt und hatte die Beine schön gespreizt."
Wo genau finde ich jetzt genau diese Bilder mit den gespreizten Beinen und so?
"Kein Wunder das der Ruf der MK nicht mehr so gut ist. Schaut euch doch nur mal die aktuell letzten 100 Bilder die so Stunde um Stunde hoch geladen werden an. 60% knippst Onkel Herbert der seit 40 Jahren Erfahrung in der Fotografie hat, sich seit 39 Jahren nicht weiter entwickelt hat. Hauptsache die war nackt und hatte die Beine schön gespreizt."
Wo genau finde ich jetzt genau diese Bilder mit den gespreizten Beinen und so?
#108Report
7 years ago
Nicht wenige ehemalige Konzernchefs genießen es
im Ruhestand ihre Zeit mit der Familie und auch
einfach so im Garten zu verbringen.
Dabei hätten sie sich u.U. noch so toll "weiterentwickeln" können.
Ich wäre vorsichtig damit dieses "als Fotograf weiterentwickeln"
in so einem zu erstrebendem Licht erscheinen zu lassen.
"weiterentwickeln" bedeutet zwangsläufig auch immer,
dass derjenige sich von irgend etwas weg-entwickelt
Vom Spaß zum Stress
Vom Hobby zur Arbeit
Vom Feeling zum überlegtem Kalkül.
Von der Intuition hin zum angepassten Mainstream.
Von der aufregenden Jugend zum Tod.
...u.v.a.m.
im Ruhestand ihre Zeit mit der Familie und auch
einfach so im Garten zu verbringen.
Dabei hätten sie sich u.U. noch so toll "weiterentwickeln" können.
Ich wäre vorsichtig damit dieses "als Fotograf weiterentwickeln"
in so einem zu erstrebendem Licht erscheinen zu lassen.
"weiterentwickeln" bedeutet zwangsläufig auch immer,
dass derjenige sich von irgend etwas weg-entwickelt
Vom Spaß zum Stress
Vom Hobby zur Arbeit
Vom Feeling zum überlegtem Kalkül.
Von der Intuition hin zum angepassten Mainstream.
Von der aufregenden Jugend zum Tod.
...u.v.a.m.
#109Report
7 years ago
Ich schmeiß mal als VIP meine Meinung in den Raum.
Warum technisch nicht den ranghöheren Mitgliedern den Vortritt lassen.
Also erst den Gold-Membern den Vortritt gewähren und dann erst der Rest.
So gewinnt die MK zweimal.
Das sollte sich doch einrichten lassen.
Warum technisch nicht den ranghöheren Mitgliedern den Vortritt lassen.
Also erst den Gold-Membern den Vortritt gewähren und dann erst der Rest.
So gewinnt die MK zweimal.
Das sollte sich doch einrichten lassen.
#110Report
7 years ago
Jepp.
Das hätte schon so seine Berechtigung finde ich.
Erinnert entfernt an "das Recht der ersten acht" im Mittelalter.
Das hätte schon so seine Berechtigung finde ich.
Erinnert entfernt an "das Recht der ersten acht" im Mittelalter.
#111Report
7 years ago
@ Master
Absolut nachvollziehbar. VIPs zahlen und sollten dafür auch Vorteile haben.
Und wie soll es praktisch umgesetzt werden?
PN von no-Name nur dann durchlassen, wenn von VIPs keine mehr vorliegen oder sollen sie wie bei Google Anzeigen an erster Stelle erscheinen...? ...
Nur bedenke, wenn der Nutzen der No-Names extrem eingeschränkt wird, sind sie von heute auf morgen möglicherweise weg, weil sie ja auch keine Vertragsbindung haben, ergo weniger Potential und Kontakte für Chantalle, die gerne Pay Akt Shoots bezahlt bekommt.
Und dann ist vielleicht auch sie bald weg...und nach weg kommt aus?!
Absolut nachvollziehbar. VIPs zahlen und sollten dafür auch Vorteile haben.
Und wie soll es praktisch umgesetzt werden?
PN von no-Name nur dann durchlassen, wenn von VIPs keine mehr vorliegen oder sollen sie wie bei Google Anzeigen an erster Stelle erscheinen...? ...
Nur bedenke, wenn der Nutzen der No-Names extrem eingeschränkt wird, sind sie von heute auf morgen möglicherweise weg, weil sie ja auch keine Vertragsbindung haben, ergo weniger Potential und Kontakte für Chantalle, die gerne Pay Akt Shoots bezahlt bekommt.
Und dann ist vielleicht auch sie bald weg...und nach weg kommt aus?!
#112Report
7 years ago
Ach ich glaube der Cowboy und der Heinz halten hier die Laterne.... ;-)
#113Report
7 years ago
Wie wäre es zB. mit 1 EUR pro PN für Nicht VIPs während VIPs keine zusätzlichen Kosten haben?
Aber wahrscheinlich hält sich dann plötzlich auch Chantalle mit Massenanfragen zurück?
Zur Info: Namen sind rein fiktiv
Aber wahrscheinlich hält sich dann plötzlich auch Chantalle mit Massenanfragen zurück?
Zur Info: Namen sind rein fiktiv
#114Report
7 years ago
@r1
Sehe ich weniger so.
Muss ja nur ne Schreib-Sperre von ner Woche sein für die Gold-Member, danach die Silber und dann der Rest.
Bekommen andere Plattformen ja auch irgendwie hin.
So hält sich der Zulauf an Post für die Models überschaubar.
Und nicht jedes Gold-Mitglied stürzt sich gleich auf die armen Einsteigermodelle, sondern wartet meistens eh schon paar Tage ab.
Sehe ich weniger so.
Muss ja nur ne Schreib-Sperre von ner Woche sein für die Gold-Member, danach die Silber und dann der Rest.
Bekommen andere Plattformen ja auch irgendwie hin.
So hält sich der Zulauf an Post für die Models überschaubar.
Und nicht jedes Gold-Mitglied stürzt sich gleich auf die armen Einsteigermodelle, sondern wartet meistens eh schon paar Tage ab.
#115Report
7 years ago
Die Mädels dürfeten in den ersten zwei Woche (Zeitfenster flexibel steuerbar, auch 24 Std. würden schon helfen) gar keine PNs bekommen, nur selber welche schreiben dürfen, dasselbe gilt auch für die Bildkommentare, liken wäre Ok. Das würde die Sache erstmal etwas entzerren und die Mädels hätten mehr Zeit sich Fotografen SCs in Ruhe anzusehen und ggf. selber aktiv zu werden. Kann ja nicht gut sein, wenn 5 Minuten nach der Anmeldung das Postfach schon überschleimt. Während der Zeit, also die ersten zwei Wochen, sollten die weiblichen Models auch automatisch alle Vorteile eine VIP Accounts nutzen können, das macht die Sache attraktiv. Offensichtlich gibt es ein Überangebot an Pixern und ein Mangel an Models, darauf muss ein Betreiber reagieren und das Thema nicht totschweigen...
#116Report
7 years ago
#117Report
[gone] User_213454
7 years ago
Ich denke auch, das klingt gut @Frank Westwood. Das ganze dann noch optional, sprich Modelle die das Lied derr Mk schon kennen gehen gleich in Full Mode. Alle anderen können das evt frei steuern 1/3/7 Tage, je nach Gusto. Wird damit ausserdem eine "bewusste" Entscheidung. Wie gesagt, klingt gut. Praktikabel. Und mit dem Moment der "full mode"-Freigabe erscheint sie auch im Radar.
Ob es die Attraktivität der MK für Modelle im Vergleich zu Fb/Insta erhöht bliebe abzuwarten. Aber immerhin besser als "alles tutti" ;)
p.s: Aktuell sind 324 Modelle online. Und 1464 Fotografen ;).
Ob es die Attraktivität der MK für Modelle im Vergleich zu Fb/Insta erhöht bliebe abzuwarten. Aber immerhin besser als "alles tutti" ;)
p.s: Aktuell sind 324 Modelle online. Und 1464 Fotografen ;).
#118Report
7 years ago
Zitat: Dino Mari:
Aktuell sind 324 Modelle online. Und 1464 Fotografen ;).
Das bringt mich zu dem Zitat des Opas aus dem Film
Mein Traummädchen von Nebenan (Eight Days a Week)
mit Keri Russel, der ihr beim Spaßhaben unterm Rasensprenger
in einem hauchdünnen weißen Shirt zusah und dann sagte:
"Mit solchen Brüsten könnte ich wohl die Welt regieren !"
Aktuell sind 324 Modelle online. Und 1464 Fotografen ;).
Das bringt mich zu dem Zitat des Opas aus dem Film
Mein Traummädchen von Nebenan (Eight Days a Week)
mit Keri Russel, der ihr beim Spaßhaben unterm Rasensprenger
in einem hauchdünnen weißen Shirt zusah und dann sagte:
"Mit solchen Brüsten könnte ich wohl die Welt regieren !"
#119Report
7 years ago
"p.s: Aktuell sind 324 Modelle online. Und 1464 Fotografen ;)."
Alte Herren, die um 6 nicht mehr schlafen können vs. junge Frauen, die Samstag Nacht besseres zu tun haben als um 22 Uhr ins Bett zu gehen?
Alte Herren, die um 6 nicht mehr schlafen können vs. junge Frauen, die Samstag Nacht besseres zu tun haben als um 22 Uhr ins Bett zu gehen?
#120Report
Topic has been closed
Wenn Dein Netzwerk veraltet und niemand daraus aktuell zu diesem Thema in Bezug steht, dann hat sich die Aktualität dieses "rot-grünen" Fürsprechers unter neuem Titel in diesen 6 Jahren zum ungefähr 29. Mal wiederholt ...