Unverschämte Anfragen von Fotografen an Models – Lästerthread 1,329

6 years ago
kann nicht jmd mit der Waschmaschine aus weissen und schwarzen rittern schwarzweisse machen
#861Report
@ perfekt(?)ion(!)

Nein. Die werden dann schlichtweg grau.
#862Report
[gone] SILBERBLICK|Berlin
6 years ago
In diesem Thread gibt's zu wenig Möpse!
#863Report
6 years ago
hat nicht schon ein bekannter aber toter unterhalterr gesagt (na ja so sinngemäss)
ein leben ohne möpse ist vorstellbar aber nicht lebenswert
#864Report
6 years ago
Nein: "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos!" Zitat L.
#865Report
6 years ago
(Eigentlich hat er nur den Singular benutzt, führt aber in diesem Zusammenhang zu Verstümmelung und das wollen wir ja nicht!)
#866Report
6 years ago
Oh, ihr könnt hier gerne Dünnsinn schreiben, aber lasst den armen Loriot da raus - der wusste nämlich ganz genau, warum er nur den Singular benutzt hat.
#867Report
6 years ago
Und ich den Plural, damit ist die Relevanz für den Thread wieder hergestellt.
#868Report
6 years ago
Oh Mann, Fotografen unter sich... Brüller über Möpse reissen, beim nächsten Mumubild die gekonnte Lichtsetzung loben, sich dann wieder über mangelnde Begeisterung von Models wundern. Mit Dank an Bates, das hat der von Bülow echt nicht verdient.
#869Report
6 years ago
Ich wundere mich überhaupt nicht darüber. Weder lobe ich die Mumubilder - wie kommst du darauf?
Für mich machen die persönlichen Meinungen der Fotografen in einem Thread über Modelmeinungen wegen
Angepisst seins, wenig Sinn. Das einzige was ich hier herauslese sind die Aufgeregtheiten weniger Protagonisten.
Die fast allesamt Fotografen sind.
Das wollte ich damit sagen. Oh - ich hab's überlesen: Ironie und Sarkasmus sind rot auf deiner Sedcard. Sorry!
#870Report
6 years ago
Nein, was Du überlesen hast war der Plural.
#871Report
6 years ago
Aber, da gebe ich euch beiden recht, Loriot hat das nicht verdient.
#872Report
6 years ago
@ Stückchen
Hier fehlt eindeutig ein "like" Button ;-)
#873Report
6 years ago
achso...zu Beitrag 760 meine ich natürlich
#874Report
6 years ago
Achja der Button fehlt mir auch...weit mehr fehlt mir der " was für ein Schwachsinn " Button. ( ist natürlich Bett formuliert...besser würde mir geistiger dünnschiss gefallen)
#875Report
6 years ago
Ich schreibe, also bin ich.
Mehr fällt mir zu den letzen Seiten nicht mehr ein.
#876Report
6 years ago
@Patrick Michael Weber:
@ TomRohwer

"Oder wollen wir uns vielleicht doch lieber einfach an das halten, was tatsächlich (und zwar verifizierbar) gesagt bzw. geschrieben wird?"

Du hast weiter vorne im Thread doch erst deinen geliebten Interpretationsspielraum gepriesen, was die vermeintlichen Widersprüche aus Aufnahmebereichen und SC-Bildern angeht. Und an dieser Stelle legst du dann auf einmal wieder Wert auf verifizierbare Daten? That's really big fun! :-D

Wenn Du Bananen mit Golfbällen vergleichen willst... meinetwegen...
#878Report
6 years ago
@schallkoerper fotografie:
Tom, die Begriffe "Weisser Ritter" oder "Gutmensch" bezeichnen normal lange nicht mehr was Du damit verbindest, gibt es auch, inzwischen sind diese Begriffe rein zur Denunzierung da, Ausnahmen bestätigen die Regel, diese existieren aber eher selten, auch in Deinen Beiträgen bei Nutzung entsprechen Vokabulars, kann Dir egal sein, ist aber schlicht so.

Die Begriffe "Weißer Ritter" und "Gutmensch" waren immer negativ konnotiert, nie positiv, und genau so - negativ konnotiert - meine und verwende ich sie auch.
#879Report
6 years ago
Als "weißer Ritter" wird ein Investor bezeichnet, der die feindliche Übernahme eines Unternehmens (meist durch ein Konkurrenzunternehmen) dadurch verhindert, indem er selbst das Unternehmen oder entsprechende Anteile kauft.

Natürlich haben auch die weißen Ritter dabei oft ihre eigenen Vorteile im Blickfeld. Dann heißt es schnell, dass der Bock zum Gärtner gemacht wurde.

Auch wenn es hier um ein ganz anderes Thema geht: Es passt kaum etwas besser zur MK als dieses Bild. Ich glaube, dass ich die weißen Ritter hier in Zukunft zweideutig "Böcke" nennen sollte.
#880Report

Topic has been closed