Version 3 - Die Diskussion 2,214

26.02.2007
Passt hier zwar nicht rein im Moment, aber kann mir jemand sagen, wie man die kleinen Bildchen hier rein bekommt?
#1301Report
also zwischendurch, so wie jetzt funzt es doch schon sehr gut. ;)
ich denke wir sollten einfach alle bissi Geduld haben... und bis auf die kleinen SChrifte, die ich aber mit der Brille ganz gut bewältige, kann man so nicht klagen, vor allem die vielen neuen Funkitonen, interessant u. viele auch einfach nur nützlich ;)

als einfachmal abwarten u. etwas Geduld haben, so massive Umstellungen sind nun mal Gewöhnungssache. In einem Jahr weiß warhscheinlich kein Mensch mehr, wie die alte MK ausgesehen hat.

LG elsiabeth
#1302Report
26.02.2007
Passt hier zwar nicht rein im Moment, aber kann mir jemand sagen, wie man die kleinen Bildchen hier rein bekommt?

Verwaltung -> Einstellungen -> Forum und dann avatar hoch laden!
#1303Report
@ Angel. das sind Avatare.. VERWALTUNG rechts BLAU ganz unten unter Einstellungen u. dann der Punkt Forum.

LG elisabeth
#1304Report
26.02.2007
Janina
ich finde mich hier nicht zurecht und jeder klick dauert 5 minuten.
die Performance-Probleme sind bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich gehe ganz stark davon aus, dass sich das in den nächsten Tagen wieder ändern wird.

Auch Du wirst Dich hier zurecht finden ... da alles neu ist, ist hier halt eine größere Suche angesagt, aber auch das sollte sich demnächst wieder geben, ansonsten stehen Dir sicherlich die Moderatoren mit Rat und Hilfe zur Seite ...
teilweise finde ich die funktionen gut
Es gibt hier einige neue Funktionen, die ich sehr gut finde, aber auch hier wird sich das alles erst im Laufe der nächsten Tage und Wochen zeigen, wer welche Funktionen wirklich nutzt, oder wer nicht.

Lasst Euch einfach mal gesagt sein, es gibt keinen Systemwechsel oder kein Software-Release, welches fehlerfrei abläuft. In den letzten 12 Jahren, die ich nun im Bankwesen arbeite, waren die Probleme nach dem Release immer weit aus größer als erwartet ...

Es wird schon werden ...

Viele Grüße
Tobias
#1305Report
26.02.2007
Warum füllt die MK jetzt nur noch meinen 3/4-Bildschirm in der Breite aus?
#1306Report
[gone] Egoshooter
26.02.2007
Gebt mir einfach die alte V2 zurück und versucht diese zu verbessern. V3 ist Mist.
Achim
#1307Report
Guest
26.02.2007
Danke, Ralf, von deiner blauen Textfarbe habe ich eben erst mal Augenkrebs bekommen!!! *aua*

Noch 3 Sachen:

- die Fotofrau oben hat immer noch dreckige Fingernägel!

- fänds besser, wenn die Online-Liste geordnet wäre (beispielsweise erst die weiblichen, dann die männlichen Models, danach die Fotografen etc. - wäre aufjeden Fall übersichtlicher!)

- wenn ich bei einem Foto mehrere Teilnehmer (beispielsweise einen Fotografen, einen Bildbearbeiter) hinzufügen möchte, bekommeich bei der 2. ID die Meldung, dass diese ungültig wäre - was sie aber nicht ist, da ich sie aus der entsprechenden Adresszeile kopiert habe! Woran liegt das? kann ich nur einen Teilnehmer pro Bild hinzufügen?
#1308Report
[gone] Janina86
26.02.2007
blöd finde ich aber, dass die ganzen shootingvereinbarungen weg sind!! ist mir eben erst aufgefallen!!
#1309Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
26.02.2007
gestern war ich das erste Mal in der V3, mußte auch erst mal schauen habe dann aber gesehen, daß sie viel mehr Funktionen hat, damit hat sie auch mehr Buttons um sie (die Funktionen) zu erreichen ist irgendwie die logische Folge. Wenn ich mir jetzt die Frage stelle v2 oder V3 so würde ich mich dennoch für V3 entscheiden, sie ist einfach um ein paar Ebenen höher angesiedelt wenn ich auch sagen muß an einigen Stellen etwas übertrieben (Manche unterschiedlichen Icons haben den selben Inhalt)
Man wollte ein edles Design schaffen mit diesem Grau/schwarz, dies ist aber leider mißlungen, wel man in ein graues Design nicht plötzlich mit Farben arbeiten kann, dabei laß ich noch die kleinen Icons gelten aber blau, rot u.s.w. das geht einfach nicht, damit erschlägt man das, was man ursprünglich erreichen wollte, lassen wir dem Team noch etwas Zeit, es muß eine immense Arbeit gewesen sein, wie gesagt mir gefallen die vielen Funktionen. Die Suchfunktion geht auch wieder und momentan ist die Ladezeit gerade richtig, ich hab eine Anbindung von nur 1MB/s
LG Lothar
#1310Report
[gone] User_1427
26.02.2007
Ich glaub ich wär dafür dass das Titelbild um die Hälfte reduziert wird...bis zur gestrichelten Linie reichts doch eigentlich auch? Ich fühl mich irgendwie sehr bedroht davon ;)

und richtig toll fänd ichs wenn man die anderen Funktionen wie Fotografen / Visagisten / Bildbearbeiter / BLa- Sedcards ausblenden könnte..wann man z.b. wie ich nur ne Modelsedcard bestitzt.... irgendwie irritieren mich die ganzen Knöpfe auf meiner Verwaltungsstartseite...
nur mal so als anregung.... zwar find ichs schon cool dass man sich jetzt als mehr anmelden kann... aber muss man ja nicht immer alles eingeblendet sehn?

Ansonsten bin ich gespannt wies weitergeht ;)

*allen genervten basteln nen Kafffeee hinstell ^^
#1311Report
26.02.2007
was nützen die ganzen Funktionen wenn das Teil nicht vernünftig zu bedienen ist.
was nützt die V3 wenn man bein Lesen der Texte Probleme hat

Weg mit dem Blödsinn!!!!!
#1312Report
26.02.2007
Warum füllt die MK jetzt nur noch meinen 3/4-Bildschirm in der Breite aus?

Dein Bildschirm wird zu breit sein! ;>

SCNR
#1313Report
26.02.2007
Gefällt mir absolut nicht das Design, sorry. Viel zu bunt, viel zu überladen.
#1314Report
26.02.2007
Danke!!!! @ Eli und Tuxi :-)

Hier nun mit "Bildchen"!

Und an den Machern...was auch immer ihr tut, die Arbeit die dahinter steckt weiß ich zu schätzen.

*wir werden alle sehen wie es weiter geht*
#1315Report
[gone] Kay Birkner
26.02.2007
Länger als ein paar Minuten hält man es hier nicht mehr aus, sorry, aber die Farben sind etwas für den A*sch, gar nicht gut... da sollten man nochmal drüber nachdenken...
#1316Report
26.02.2007
wenn diese Plattform Deinen Bildschirm nicht ausfüllt und die Schrift zu klein ist dann findest Du unter dem IE bei "Internetoptionen" "erweitert" den Punkt "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren" dies sollte auch aktiviert sein, bei mir ist der Bildschirm voll ausgefüllt und mit der Schriftgröße hab ich auch kein Problem. LG Lothar
Beim Firefox gibt es sicher was Ähnliches.
#1317Report
26.02.2007
mal was anderes könnt ihr PNs verschicken, die auch ankommen bei mir geht es noch nicht, habe Robert Kirk eine Anfrage gestellt, entweder er hat nicht geantwortet, oder ich kann keine empfangen. LG Lothar
#1318Report
[gone] Nasty World Media
26.02.2007
PN Versand und Empfang ist bei mir kein Problem.

Gruß
Nasty
#1319Report
PN kann ich schreiben, allerdings keine löschen...

Greetz
#1320Report

Topic has been closed