Version 3 - Die Diskussion 2,214

Stefan HH
01.03.2007
Ich suche immer noch eine Möglichkeit, die es früher gab und zwar, Models nach ihren Postleitzahlengebieten aufzurufen und dann zu sortieren. Nur so konnte man doch sehen, welche Models aus der Umgebung neu sind oder? Geht das mit der neuen Version auch irgendwie? (Also vorher habe ich PLZ 2 aufgerufen und dann sortieren nach ID-Nummer abwärts gemacht!)
#1641Report
[gone] Silvana Richter
01.03.2007
Die suchfunktion funktioniert immer noch nicht Perfekt !!!
in der Detailsuche z.b bei visagisten lässt sich Köln immer noch nicht eingeben
(ort enthält unerlaubte zeichen)
mit freundlichem Gruß
Silvana
in der Detailsuche z.b bei visagisten lässt sich Köln immer noch nicht eingeben
mit freundlichem Gruß
Silvana
#1642Report
01.03.2007
Was ebenfalls eine Katastrophe ist, ist die Favoritenliste.
Ich verstehe ja, dass nicht mehr alle auf einmal angezeigt werden wegen Performancesteigerung aber wenn ich irgendeine Sortierung wähle und neu sortieren lasse, dann gilt diese nur für die Seite 1, sobald ich auf andere Seiten gehe, springt die Sortierung zurück zur Standardsortierung und die ganze Suche ist für den Eimer!
Ich verstehe ja, dass nicht mehr alle auf einmal angezeigt werden wegen Performancesteigerung aber wenn ich irgendeine Sortierung wähle und neu sortieren lasse, dann gilt diese nur für die Seite 1, sobald ich auf andere Seiten gehe, springt die Sortierung zurück zur Standardsortierung und die ganze Suche ist für den Eimer!
#1643Report
[gone] _rd_
01.03.2007
Und genau hier greift mein Tipp!
Gib mal" K%ln" ein (ja, mit Prozentzeichen!) – traraaaa ;-))
Übrigens, passiert das NUR bei den Visaà‚'s, bei den Modellen werden Umlaute akzeptiert.
LG, René
Übrigens, passiert das NUR bei den Visaà‚'s, bei den Modellen werden Umlaute akzeptiert.
LG, René
#1644Report
01.03.2007
Nicht nur bei den Visas, bei den Fotografen klappt es auch nicht...
#1645Report
01.03.2007
Wenn ich Models zu einer Postleitzahl mit Umkreis suche, sind im Ergebnis einige Models dann mehrfach enthalten (3x, 6x etc.). Einige Suchoptionen funktionieren auch noch gar nicht.
Aber die V3 an sich gefällt mir immer besser - man muss halt nur den Willen aufbringen, das Neue zu akzeptieren und sich zu orientieren.
Aber die V3 an sich gefällt mir immer besser - man muss halt nur den Willen aufbringen, das Neue zu akzeptieren und sich zu orientieren.
#1646Report
01.03.2007
Was mich auch noch sehr stört, dass ich bei jedem Besuch den Benutzer-ID und das Passwort neu eingeben muss. Wieso geht das nicht, dass man das einmal eingibt und automatisch als online angezeigt wird, sobald man auf MK kommt????? Bei V2 hats doch auch funktioniert!!!
#1647Report
01.03.2007
Bei V2 hats doch auch funktioniert!!!
geht bei mir auch mit der V3...
#1648Report
01.03.2007
nochmal zur Suche: Das scheinen 2 verschiedene Scripte zu sein, kann das? Wenn ich links auf Suchen klicke und bei Fotografen ein Häkchen mache, werden Umlaute akzeptiert, wenn ich auf "Detailsuche Fotografen" klicke nicht...
#1649Report
01.03.2007
Was mir jetzt schon mehrmals passiert ist. Beim Aufrufen einiger Sedcards wird der mittlere Bereich teilweise (speziell die Aufnahmebereiche) durch das Menü auf der rechten Seite verdeckt. Es wäre schön, wenn sich das mal jemand angucken könnte. Danke!
Gruß, Kai.
Gruß, Kai.
#1650Report
[gone] User_6962
01.03.2007
Die alten Shootingbewertungen sind wieder da, klasse!
#1651Report
01.03.2007
Und genau hier greift mein Tipp!
In der Implementierung der Umlaute steckt sowieso noch ein Fehler. Die Üs werden teilweise auch als ? dargestellt.
#1652Report
[gone] Egoshooter
01.03.2007
Ich muss einfach mal ein Lob an die Verantwortlichen los werden. Die Schnelligkeit, mit der ihr auf (berechtigte) Kritik reagiert, ist beachtlich. So langsam fängt V3 an Spaß zu machen.
Achim
Achim
#1653Report
01.03.2007
Shootings wieder da!! Freu! Lob!
#1654Report
[gone] Frank Nörenberg
01.03.2007
Shootings wieder da!! Freu! Lob!
Ich unterschreib und freu mit.
Was mich allerdings am immer noch am meisten stört ist die Tatsache das die Bildschirmbreite von 1280 Pixeln nicht unterstützt wird. Es ist schließlich doch heute bei den gängigen 19 und 20 zoll LCDs der Standard. Und im Gegensatz zu Röhren bringt es nun nichts die Auflösung am LCD herunterzusetzen.
Komischerweise unterstützen alle anderen Webseiten die ich besuche das Format. Nur bei der MK habe ich das Problem das nur 2 Drittel meines monitors in der Breite genutzt werden.
LG Frank
edit: Warum werden wenn ich alle meine Gallerien anzeige keine Vorschaubilder angezeigt? bei mir sind nur graue Fenster mit Titel der Gallerie - auch wenn ich die Gallerien anderer Fotografen aufrufe besteht das Problem.
Ich unterschreib und freu mit.
Was mich allerdings am immer noch am meisten stört ist die Tatsache das die Bildschirmbreite von 1280 Pixeln nicht unterstützt wird. Es ist schließlich doch heute bei den gängigen 19 und 20 zoll LCDs der Standard. Und im Gegensatz zu Röhren bringt es nun nichts die Auflösung am LCD herunterzusetzen.
Komischerweise unterstützen alle anderen Webseiten die ich besuche das Format. Nur bei der MK habe ich das Problem das nur 2 Drittel meines monitors in der Breite genutzt werden.
LG Frank
edit: Warum werden wenn ich alle meine Gallerien anzeige keine Vorschaubilder angezeigt? bei mir sind nur graue Fenster mit Titel der Gallerie - auch wenn ich die Gallerien anderer Fotografen aufrufe besteht das Problem.
#1656Report
[gone] User_1427
01.03.2007
Ahhh ich sag mal danke für die wiedergewonnenen Shootingbewertungen :) und für das Titelbild (vorallendingen dass es kleiner ist
#1657Report
01.03.2007
Nachdem ich am Anfang den Totalschock erlitten habe und etwas an allem hier gezweifelt habe, muss ich Hendrik jetzt echt mal loben.
Was in einer Woche hier an Fixes durchgeführt wurde, ist genial...
Danke auch für die Abänderung der Farben. Jetzt kann man die MK auch wieder ohne Aspirin gebießen ;-)
Und die Performance wird ja auch langsam und es macht Freude, alle features mal auszuprobieren.
Daher ab hier auch mein Glückwunsch :-)
Was in einer Woche hier an Fixes durchgeführt wurde, ist genial...
Danke auch für die Abänderung der Farben. Jetzt kann man die MK auch wieder ohne Aspirin gebießen ;-)
Und die Performance wird ja auch langsam und es macht Freude, alle features mal auszuprobieren.
Daher ab hier auch mein Glückwunsch :-)
#1658Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
01.03.2007
ja ich möchte auch ein Lob "los werden" in der kurzen Zeit ist es schon beachtlich was da geleistet wurde.
Was anderes, wer kann man mir sagen wo die Hall of Fame-Bilder zu sehen sind, wenn man den eigentlichen Button anklickt werden keine angezeigt. LG Lothar
Was anderes, wer kann man mir sagen wo die Hall of Fame-Bilder zu sehen sind, wenn man den eigentlichen Button anklickt werden keine angezeigt. LG Lothar
#1659Report
01.03.2007
Wenn reklamiert wird, muss auch entsprechend gelobt werden. Die gröbsten Kritkpunkte wurden gut und rasch eliminiert und die Geschwindigkeit ist nun auch in Ordnung. Langsam beginnt es mir wieder richtig Spass zu machen.
Gruss
Sascha
Gruss
Sascha
#1660Report
Topic has been closed