Version 3 - Die Diskussion 2,214

01.03.2007
Ich überlege sogar, VIP zu werden... wenn ich irgendwann mal die Preise kenne ;-)

Und darüber hinaus sollten wir Hendrik mal eine Woche Urlaub schenken.

Wenn da jeder mit nem 10er mitzieht, der sich über diesen Kraftaufwand der letzten Tage genauso gewundert hat wie nun freut, dann sollte doch was ordentliches dabei rauskommen.

Eröffne hiermit mit dem besagten Zehner (Überweisung kriegste mit dem Text

"URLAUB für KRÖNCHEN" -it's good to be the king-

und mach gleich auch einen neuen Thread dazu auf...

Urlaub für Hendrik
#1661Report
[gone] Eve Milagro
01.03.2007
Nach ein paar Tagen üben komme ich mit V3 prima klar und bin echt begeistert ! Die Seite ist supi schnell und sieht viel besser aus als die alte.
Kompliment an alle die das auf die Beine gestellt haben !!!!!
Die Preise für VIP Silber und Gold würden mich auch interessieren, mein VIP-Status läuft diesen Monat aus ... ;-)

LG Eve
#1662Report
[gone] Marc Gotzel
01.03.2007
Also ich unterstütze Alexander MacG.

Ich habe mir zwar auch eine Liste der ganzen Kritikpunkte und Bugs gemacht, aber es ist schön zu sehen wir schnell und stark diese Liste zusammengeschrumpft ist.

Vor dieser Leistung, vor allem durch ein Team von "Freizeitprogrammierern" ziehe ich eindeutig alle Hüte die ich besitze.

Ich bin überzeugt davon, dass Hendrik ebenfalls eine riesige "to do" Liste besitzt, und man deswegen jetzt nicht nochmals über alle schon bemerkten Fehler oder Änderungswünsche herziehen sollte, sondern einfach mal abwartet und sich an den kleinen und stetigen Verbesserungen erfreut.

LG
Marc
#1663Report
Vor dieser Leistung, vor allem durch ein Team von "Freizeitprogrammierern" ziehe ich eindeutig alle Hüte die ich besitze.

Nicht Team... Hendrik programmiert da alleine !!!
#1664Report
[gone] Marc Gotzel
01.03.2007
Dann ziehe ich meine Hüte sogar demütig auf Knien rutschend......
#1665Report
[gone] Michael Mey
01.03.2007
ich fand die alte version übersichtlicher und besser :)
#1666Report
01.03.2007
Nur mal am Rande: nach der Layout-Änderung liegt die rechte Menuleiste bei 11px-Einstellung und normaler Firefox-Einstellung ein Stück über den Forumsbeiträgen:

#1667Report
Hi,
ich liebe es, wenn sich die Sedcard unter die Funktionsbalken schiebt.

Dann haben meine Bilder unten wenigstens Platz!

Ansonsten, war am Anfang grauslig. Die Korrekturgeschwindigkeit - und insbesondere die Art und Weise, wie die Kritik angenommen wird - ist allerdings über jeden Zweifel erhaben.

Deshalb hier dickes, großes Kompliment und schließe mich der "Urlaubsfinanzierungsliste" an.

Trotzdem noch (please, please):
- keine weiße Schrift auf grauem Grund.
- Seite breiter und, vor allem, Bildern wieder ein wenig Raum gönnen.

Liebe Grüsse
anna
#1668Report
01.03.2007
Hat schon jemand eine Lösung für mein Problem?
#1669Report
01.03.2007
Heißt das, dass meine Mails alle weg sind und weil nun mein Postfach leer ist, kommt diese Meldung?

Luna, es war irgendwo zu lesen das Ronin noch nich den Probleme mit die Emails angegangen ist. Noch ist es einfach zu früh eine definitives Auskunft zu geben - sorry.

Robert
#1670Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
01.03.2007
ist schon eine gute Idee für diese tolle Arbeit, nur ich meine es war und ist sicher eine Team- Lösung, einer alleine wird es kaum schaffen, ich kann mir nicht vorstellen, daß Ronin einfach nur rumsteht, aber wenns geklärt ist bin ich dabei.
Was anderes, in den letzten Tage der V2 wurde gesagt, daß man auch Bilder mit Kommentaren verschieben kann, weiß jemand, ob dies schon funtioniert, Button ist ja da.
#1671Report
01.03.2007
Was anderes, in den letzten Tage der V2 wurde gesagt, daß man auch Bilder mit Kommentaren verschieben kann, weiß jemand, ob dies schon funtioniert, Button ist ja da.

Ich habe es soeben ausprobiert, hat einwandfrei funktioniert. Natürlich ann nur da verschoben werden wo ein platz Frei ist, notfalls erst in der algemein Galerie verschieben wenn Sedcard und Galerien voll sind. Verschieben geht über Bildverwaltung, Bilder Verschieben.

Robert
#1672Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
01.03.2007
erstmal danke Robert, hoffe es ist nicht nur für ein VIP.
Was anderes, ich habe sehr oft gesehen, daß User hier im Forum eine Frage stellen weil sie nicht weiterkommen, der nächste User stellt wieder eine ganz andere Frage, manche waren schon genervt weil ihnen kein Mensch antwortet, Robert Du kannst auch nicht überall sein. Es ist doch keine Mühe wenn der neue User erstmal die Frage der Vorschreibers beantwortet -sofern er es weiß - und dann seine Frage stellt.
#1673Report
[gone] Frank Nörenberg
01.03.2007
Ich finde die Angabe der Reaktionszeit auf Pns sehr praktisch. Das erspart einem denn doch gleich einige Shootinganfragen.
LG Frank
#1674Report
01.03.2007
Lothar, ich pflichte dich bei in deinem Meinung. Leider ist es einfach so das es am Anfang einfach so viel neues und ungewöhnntes gibt das eine Sachliches eins nach den anderen aufarbeitung nicht möglich ist.

Wenn man unten links auf Hilfe klickt dann hat man ein völlig neues Werkzeug zur klärung von häüfigen Fragen zur verfügung, nur es wird ein bisschen noch dauern bis die Erklärungen entsprechend gepostet sind.

Robert
#1675Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
01.03.2007
Also bei allem Respekt für die Macher von MK: Die Schrift ist mir zu klein und irgenwie hab ich das Gefühl, dass sich die gesamte Website in den linken Bereich des Bildschirms quetscht. Was nützen da 16:9-Bildschirme, 19 oder gar 21 Zölller, wenn das Format der Website eingefroren ist. Viel Informationen und Buttons auf zu engem Raum. Nach rund 10 Minuten surfen bekomm ich jedesmal Kompfschmerzen.
#1676Report
übrigens mal ein Lob: toll finde ich, dass man Reaktionszeit, letzte Bildkommentare und Forenbeiträge auf der Übersichtsseite findet!
Das ist echt à‚'ne Verbesserung!!
#1677Report
[gone] Karlheinz Klaus
01.03.2007
Hallo,
also erst einmal finde ich die neue MK3 einfach "kitschig" aufgemacht. Zu bunt, als ob jemand unbedingtà‚'mit Farben spielen wollte.
Nun aber zu anderen Dingen: Wie suche ich eigentlich Modelle jetzt über die PLZ? Es gibt zwar etwas. Es werden mir Z.B für Brandenburg auch einige Städte angezeigt aber bei weitem nicht alle. Die PLZ steht auch nicht dabei und ich bin jetzt mal auf verschiedene Städte gegangen- aber niemals wurden mir Modelle angezeit, obwohl ich genau wußte das hier Modelle registriert sind. Als Beispiel wo sind die Modelle aus Zossen, oder KW oder Ludwigsfelde?
oder oder.
Also für mich ist hier noch einiges im argen. Vielleicht kann ich ja auch nur nicht mit der neuen MK umgehen.
Hilfe hilfe........
gruß karlheinz
#1678Report
[gone] User_5796
01.03.2007
Problem mit Wasserzeichen?

Beim hochladen der Bilder (entsprechendes mk Zeichen in der Ecke wurde ausgewählt)
werden nicht alle Bilder mit dem ausgewählten Wasserzeichen gekennzeichnet.

Bei manchen Bildern funktioniert es bei anderen nicht.

Woran kann das liegen?
#1679Report
[gone] Stephanie_Kathrin
01.03.2007
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, weil ich nicht alle Beiträge jetzt durchlesen mag, aber bei mir stimmt die Shootingsbewertungsanzeige nicht.
Da steht das ich 0 habe, aber ich habe schon 2.. wenn ich drauf klicke dann werden die auch angezeigt. Bei einigen anderen stimmt die anzeige allerdings.. bei mir nur irgendwie nicht.
#1680Report

Topic has been closed