warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

09.02.2007
der mann der mein herz erobert hat ist 36 und wie schon einige mädels davor kann auch ich sagen: er ist top in form (trainiert regelmässig kampfsport), es kann nicht am geld liegen, da er keins hat und nen vaterkomplex hab ich auch nicht :-D
hatte bisher immer nur beziehungen mit älteren männern. ich persönlich kann da sagen, dass es wohl die reife ist, die ausschlaggeben ist. man kann ernste gespräche führen, die weiter gehen als fussball, partys und bier (auch solche gespräche führen wir, aber eben nicht dauernd). und was mir wichtig ist, ich hab jemanden an meiner seite, der lebenserfahrung hat, etwas erlebt hat, eine geschichte. jemand der auch gern mal ein restaurantbesuch einem kebap vorzieht, der gern mal ein glas wein, statt nen krug wein trinkt.
als ich mit knapp 19 nach hause kam und meinen 27 jährigen freund vorstellte, hats meinen vater schon fast aus den latschen gehauen, inzwischen hat ers wohl akzeptiert, dass ich keinen gleichaltrigen freund mehr haben werde. ;-)) vielleicht ändert sich das wenn ich älter bin, denn dann haben auch die gleichaltrigen lebenserfahrung.. wer weiss.....
aber zur zeit bin ich glücklich mit dem 14 jahre älteren mann an meiner seite und das ist es doch, was der mensch sucht oder will... glücklich sein.
#161Report
[gone] Sahara
09.02.2007
das hat es auf den punkt getroffen!!!
#162Report
[gone] Sahara
09.02.2007
ich habe oft die erfahrung gemacht, dass ältere männer definitiv wissen, was sie möchten und auch konkrete ziele im leben haben. die meisten männer in meinem alter leben heute hier und jetzt und machen sich keine gedanken übers morgen. dann müssen sie dreimal am tag die (beziehung) beenden, wissen nicht einmal warum oder sind einfach noch nicht in der lage probleme anständig zu lösen.
#163Report
[gone] °°°Kim Sun°°Â
09.02.2007
mein schatz ist zum bespiel auch 10jahre älter und es passt super wo die liebe hin fehlt und bei mir ist es auch ent so das er kohle hat sondern weil ich seinen karakter usw.toll finde und vielleicht weil er reifer ist also jemand in meinem alter mit 20 ne danke....bin ganz zu frieden lg kim sun
#164Report
[gone] Juna
09.02.2007
Ich genieße es auch sehr, dass man einfach viel differenziertere Möglichkeiten im Umgang miteinander hat.
Mit nem jungen typen (meine erfahrung) hat man eben nur die möglichkeit "lieben und streiten, alles auf einer ebene", und mit meinem jetzigen freund kann ich mich auch mal in ruhe hinsetzen, sachen ausdiskutieren, man
muss sich nicht anschreien, das ganze kindische bleibt mir erspart.
Ich bin momentan glücklicher als jemals vorher, auch wenn ich mir am anfang auch viele gedanken gemacht hab, altersunterschied usw, aber ich glaub, wenn man dieses gesellschaftliche korsett erstmal
abgelegt hat, ist es wirklich das schönste überhaupt, einen menschen zu haben, mit dem so
zusammensein kann- und dann ist es einfach egal, wie alt er ist.
#165Report
[gone] Fotofantasie
09.02.2007
war jetz mal in einer disco, vorne am eingang standen einige junge mädels.

sie musterten mich von oben bis unten und tuschelten so etwas wie " na toll, jetzt kommen die auch schon zum sterben hierher"

warscheinlich haben die sich geärgert, weil sie noch nicht rein durften :-)

bis 17 habe ich gedacht" lass mich mal älter werden"

als ich 18 war wollte ich lieber wieder 17 sein." keiner hatte mir gesagt, das behörden und früh aufstehen so anstrengend ist"

als ich dann meine lehre beendet hatte und richtige flocken verdiente habe ich gedacht " aber jetzt..."

mädels stehen auf tiere, also schaffte ich mir ein tier an " nichts passierte"

mädels stehen auf autos, also musste ein auto her " wieder nichts"

heute bin ich opa und habe ein zuckersüßes enkelkind :-)

rückblickend kann ich sagen, es war nicht das geld, das auto, mein hund.

es war das, was ich bin, wie ich meine umwelt war nehme und das, wie ich mit allem umgegangen bin und gehe.

alt....jung.... egal ! es muss einfach passen !

;-)
#166Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.02.2007
wie lautete der ausspruch mohammeds des propheten sinngemäß?: "das ideale alter einer ehefrau ist die hälfte der jahre ihres gatten und noch sieben jahre zugerechnet."

hör sich gut an und liest sich auch gut

ups, da muss man ja richtig rechnen können ;-)
#167Report
10.02.2007
...wenn ich das hier so lese ....eigentlich wollte ich immer jünger sein als ich bin ... hmmm .... aber jetzt ....

:-))

Guido
design68
#168Report
10.02.2007
[quote]wie lautete der ausspruch mohammeds des propheten sinngemäß?: "das ideale alter einer ehefrau ist die hälfte der jahre ihres gatten und noch sieben jahre zugerechnet."

hör sich gut an und liest sich auch gut

ups, da muss man ja richtig rechnen können ;-)

[/quote]

...also wenn mein Taschenrechner richtig funktioniert hat

32 - 33 jährige .... her zu mir

Lach
#169Report
25.03.2007
Original von design68
...wenn ich das hier so lese ....eigentlich wollte ich immer jünger sein als ich bin ... hmmm .... aber jetzt ....

:-))

Guido
design68

Tja, jedes Alter hat seinen Reiz und seinen Markt

wenn ich das alles so lese
#170Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.03.2007
ja sehe ichauch so wobei ich nur schlechte erfahrungen gemahct habe mit älteren männern , einer war 10 jahre älter als ich mehr muckis als hirn und hat sich von mami noch die brote kleinschneiden lassen. ne danke auf sowas kommich gar nicht klar ^^

da bleib ich lieber bei meinem mann der ist nen halbes jahr jünger *lach
#171Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
25.03.2007
Mein Auto, mein Haus, meine AIDA ;)
#172Report
25.03.2007
Original von Mara Jade(www.spendenfotos.de)
..., einer war 10 jahre älter als ich mehr muckis als hirn und hat sich von mami noch die brote kleinschneiden lassen.

Wie, wir waren schon mal zusammen?!

Hmm, kann mich gar nicht erinnern. Naja, ist halt nichts mit dem Älterwerden. Und Altersdemenz fängt heute immer früher an...

*gfg*

LG
Stephan
#173Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.03.2007
griiiiiiiins öhm haste nen bruder in wuppertal ??diverse ähnlichkeit besteht tatsächlich :P
#174Report
25.03.2007
Original von Mara Jade(www.spendenfotos.de)
da bleib ich lieber bei meinem mann der ist nen halbes jahr jünger *lach

Da schmelzen meine letzten Hoffnungen dahin.. geh jetzt meinen Frust mit CLausthaler ertränken oder ein F1-Team managenvielleicht klappts dann ja noch mit der Klum ;)
#175Report
[gone] Mike Hillecke
25.03.2007
:-)
Ältere Männer haben nur noch Ihre Erinnerungen im Kopf
und wollen Sie als Bild umgesetzt haben.
Sex was ist das lange her.
Models sind da einfach sicherer :-)

lg. Mike
#176Report
Für nen schnellen Quickie sind die jungen Dinger ja OK, aber wer wirklich mal voll coolen, krassen Sex will, die sollte eher zu einem Älteren (kein OPA!) greifen. Nichts kann Erfahrung zu ersetzen. :-)

LG,
Alice
#177Report
25.03.2007
Original von Alice vom See
..., aber wer wirklich mal voll coolen, krassen Sex will, die sollte eher zu einem Älteren (kein OPA!) greifen.

Ach, wir waren auch schon zusammen?!

Oh, Mann, sch.... Altersdemenz...

*gfg*

LG
Stephan
#178Report
Wie heißt das noch : Auf alten Schiffen lernt mann segeln !!!!

Also bei mir ist noch kein junges Dingen angekommen aber ich bin ja auch noch net alt :-) Und Geld habe ich auch nicht :
#179Report
25.03.2007
Original von Alice vom See
Für nen schnellen Quickie sind die jungen Dinger ja OK, aber wer wirklich mal voll coolen, krassen Sex will, die sollte eher zu einem Älteren (kein OPA!) greifen. Nichts kann Erfahrung zu ersetzen. :-)

LG,
Alice

mein reden
#180Report

Topic has been closed