warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

[gone] maxi6356
25.03.2007
mir kommen nur jüngere ins bett:-)
reicht ja, wenn ich über 40 bin:-)))

nee, ehrlich...
ältere machen immer einen auf romantik, lange spaziergänge und tiefschürfende gespräche...

jüngere sind spontan, locker und haben nur eins im kopf...

ausnahmen bestätigen die regel:-))

und ich möchte auch gar nicht vom gegenteil überzeugt werden*ggg*
#181Report
25.03.2007
Feines Thema, da wird man(n) ja richtig optimistisch ...

aber wie sang schon Reuter:
Nehmsen Alten, nehmsen Alten - der hat zwar ein paar Falten. Doch was im fehlt an Temperament das ersetzt er durch Talent

In diesem Sinne

PS: Doch mir fällt da gerade was ein, wo lass ich meine "Alte", die nimmt mir doch nach 25 Jahren keiner mehr ab *kopfkratz*
#182Report
Original von LailaNoire
Quatsch, meine Männer waren generell immer viel Älter als ich.

Mir kommt keiner unter 30 ins Haus.
[...]

Na, das war ja mein Selbstwertkiller des Tages *ggg*
Danke !
T.
#183Report
Ich hatte schon das Alter bis knapp 50. bin bei einem hänegn geblieben der gut ein Jahr jünger ist. kann da also nicht viel zu sagen.
#184Report
[gone] MICHA 19 - photographer
25.03.2007
Original von Nicole Locationkennerin
Ich hatte schon das Alter bis knapp 50. bin bei einem hänegn geblieben der gut ein Jahr jünger ist. kann da also nicht viel zu sagen.

- wenn da nur nichts hängen bleibt! *vg*
#185Report
*gg* was für ein thread...

gruß tom
#186Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.03.2007
Original von Trocki
[quote]Original von Mara Jade(www.spendenfotos.de)
da bleib ich lieber bei meinem mann der ist nen halbes jahr jünger *lach

Da schmelzen meine letzten Hoffnungen dahin.. geh jetzt meinen Frust mit CLausthaler ertränken oder ein F1-Team managenvielleicht klappts dann ja noch mit der Klum ;)[/quote]

schmunzel och mönsch frank du hast doch immer nen platz in meinem herzen:)
und wehe du plauderst das aus*fg
#187Report
Original von stack
[quote]Original von Alice vom See
..., aber wer wirklich mal voll coolen, krassen Sex will, die sollte eher zu einem Älteren (kein OPA!) greifen.

Ach, wir waren auch schon zusammen?!

Oh, Mann, sch.... Altersdemenz...
[/quote]

Das ist halt wieder das Gute daran: man erinnert sich nicht mehr daran und hat somit auch keine Gewisensbisse :-D

LG,
Alice
#188Report
25.03.2007
...und man lernt laufend neue Mädels kennen... ;-)
#189Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
25.03.2007
jetzt hast du's! diese tägliche spontane freude der immer wieder neuen erlebnisse, die macht den reiz des alters aus.
die jungen wollen nur cool sein und gehn dann spielen.
das wars wohl. wozu weiter diskutieren.
wolfgang
#190Report
25.03.2007
ältere Männer - hat was.. jedenfalls mehr als so nen junger Hüpfer, dessen Alltag sich um saufen, partyplanung fürs nächste WE und sex dreht... das ist nämlich soooo ätzend! allerdings hab ich noch nicht das alter herausgefunden, in dem sie reifer werden.. *grübel*
#191Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.03.2007
Original von Gia Hendresen
ältere Männer - hat was.. jedenfalls mehr als so nen junger Hüpfer, dessen Alltag sich um saufen, partyplanung fürs nächste WE und sex dreht... das ist nämlich soooo ätzend! allerdings hab ich noch nicht das alter herausgefunden, in dem sie reifer werden.. *grübel*

manche werden nie "erwachsen"
andere sind schon mit 20 "erwachsen"

also kann man das alles nicht pauschal sagen..... wie es die unterschiedlichsten Models gibt so gibt es auch in jeder Alterstufe die unterschiedlichsten Männer
#192Report
25.03.2007
allerdings hab ich noch nicht das alter herausgefunden, ...

So ca. 48,5 kann ich sehr empfehlen!

Warum?

Hmm, weiß ich jetzt auch nicht mehr ... Ihr wißt schon .... die Sache mit der immer früher beginnenden Altersdemenz ...

Ach so, falls ich es noch nicht gesagt habe: Fühle mich hier im Taubenzüchter-Portal total wohl. Ok, die Fotos finde ich ein wenig strange, aber das wird bestimmt noch...

LG
Stephhan
#193Report
25.03.2007
48,5 hab ich noch nicht getestet.. *lach* aber unter 35 hab bisher nix vernünftiges gefunden *grml*
#194Report
25.03.2007
48,5 hab ich noch nicht getestet.. *lach* aber unter 35 hab bisher nix vernünftiges gefunden *grml*

dann sollte frau doch mal überlegen mit dem ab 48,5 - ähm ... sagen wir mal 52 ?!?
#195Report
25.03.2007
lol - das artet ja immer mehr in self-kuppling aus *lach*
#196Report
25.03.2007

l self-kuppling

tolles Wort
#197Report
25.03.2007
ja, war äußerst schwere Arbeit... Stein suchen & damit scheibe eines trasporters einschlagen > den Trasporter klauen & damit in den örtloichen schießverein rasen > Gewehr mitnehmen & damit bank überfallen > das erbeutete Geld dem merkwürdigen Typen an der Straßenecke geben und dafür solche süßen kleinen Pillen mit herzchen-aufdruck bekommen > die dann alle als Abendessen vernascht > vom Teufel besessen ins Krankenhaus gedüst > nach der dortigen teufelsaustreibung blieb das Wort an der Wand zurück, geschrieben mit meinem Blut.... noch Fragen? ;-)
#198Report
[gone] User_11039
25.03.2007
Junge Frauen stehen auf ältere Herren, die wohlhabend sind.

Außerdem haben die älteren Herren meistens mehr Charme und Stil und wissen wie
sie eine junge Frau dementsprechend verwöhnen können.
Das kommt auch in der heutigen Zeit nachwievor bei uns Frauen an!!

;-)
#199Report
[gone] User_6962
25.03.2007
Habe ich noch nicht bemerkt, also auf mich stehen keine jüngeren Modelle, die mögen nur meine Fotos.
#200Report

Topic has been closed