warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

[gone] Mel.Millionaire
06.02.2008
Naja, also ich finde manche gucken viel zu sehr aufs Alter.
Ich bleibe dann eher beim Vorsatz:
"Nehmt den Typen nichts übel, nehmt ihnen alles!" ;)
#481Report
[gone] *~* Angie *~*
06.02.2008
Ich muss auch Sarathustra recht geben.
Meine besesere hälfte ist zwar nur fünf Jahre älter als ich, aber ich hatte auch schon mal die 14 Jahre unterschied.
Die Männer sind in dem alter einfach reifer, haben ihre Erfahrungen gesammelt, stehen somit mit beiden Beinen im Leben ohne Wilde partys zufeiern, sich zu begießen oder von einem Huhn zum nächsten zu hüpfen....
Die Beziehung läuft dann ganz anders. Das find ich gut.

Mit gleichaltrigen kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Man will Familie usw, das geht meist garnicht mit so nem gleichaltrigen Hüpfer, weil se alle andere ansichten haben oder gar einfach nur was zu f..... brauchen...

Aber ich will auch die Mädelswelt davon nicht ausschließen. Das ganze gibts mit sicherheit auch anderes rum.
Aber ich für meinen Teil finde das beziehungsleben usw mit nem Älteren Kerl am besten.

Ist unkomplizierter irgendwie.

LG Angie
#482Report
bischen wenig fleisch auf den rippen. ich könnte ihm da aushelfen :-)

Original von Horst G., PROFIKNIPSER (!!) + der(!) LOLLIGRAF
Glaube, hier ist der Altersunterschied schon zu gross, oder ???

#483Report
[gone] Beautypics Photography
06.02.2008
wieso bin ich eigentlich immer noch Single *gg*
#484Report
[gone] User_540
06.02.2008
grins,es gibt auch genügend jüngere frauen die kein problem haben
mit jeden tag feiern und sich besaufen.und dann ist ein freund der so zusagen
fest im leben steht( jeden tag zur arbeit gehen darf) nur lästig.
man kann also nicht nur anhand des alters festmachen wie und warum.
den jeder mensch ist unterschiedlich.
#485Report
[gone] Cornelia1
07.02.2008
Ich steh auch definitiv auf ältere Männer! Schon mal was davon gehörrt das sich Frauen schneller entwickeln als Männer? Das stimmt!
Ein Mann muss auch ein Mann sein, d.h Bart haben und einen gewissen Schutz ausstrahlen, wie soll das so ein kleiner 20 Jähriger Milchbubi bei dem der Bartwuchs gerade erst anfängt und bei dem sein bestes Stück noch nicht ganz ausgewachsen ist ausstrahlen??
Außerdem muss ich den bisscherigen Kommentaren zustimmen das eine Beziehung mit einem reiferen Mann harmonischer ist. Keine lästigen Eiversuchtsarien wie z.b "wieso guckst du den an, reiche ich dir nicht?".
Außerdem was soll ich mit einem kleinen Kind welches sich von mir leiten lässt, wenn ich jemanden haben kann der mich leitet???
LG Conny
#486Report
wahnsinn! 49 seiten zum thema zeigen, dass es zumindest ein interessantes thema ist. :-)
mir geht es übrigens ähnlich. ohne gezielt darauf hin zu arbeiten, waren meine partnerinnen meist auch deutlich jünger.
ich glaube, das hängt auch vom typ ab. sowohl bei männern als auch bei frauen gibt es flippige 50 jährige und "spätpubertäre" 30 jährige. ich bin auch irgendwie "jünger" als viele in meinem alter und kann mit frauen in etwa in meinem alter irgendwie nicht viel anfangen. die sind mir irgendwie schon viel zu sehr "muttertier", und das unabhängig davon, ob sie kinder haben oder nicht ;-)

aber allgemein reifen frauen eben anders als männer. bei jugendlichen spricht man ja gerne von 2 jahren, die die mädels den jungs in der reife voraus sind. dann habe ich den eindruck, dass es sich so anfang 20 wieder etwas angleicht, aber ab mitte 20 die differenz teilweise noch größer wird.
manche 50 jährige frauen wirken dann von der reife und der einstellung schon wie 70 jährige und manche 50 jährige männer haben gerade die reife eines 30 jährigen erreicht.

wenn man diese extrembeispiele nimmt, wären männer und frauen mit 50 dann 40 jahre auseinander ;-) so krass ist es natürlich selten, aber so 10 - 15 jahre differenz hat sich bei mir oft als gute differenz herausgestellt.
#487Report
07.02.2008
wie viel Versuche hat man(n) eigentlich, um all die tollen Tipps auszuprobieren. Da scheinen ja einige regelrechte Bibliotheken an Erfahrungen zu haben ...

*LOL*
#488Report
@Beautypics Fotografie: das frage ich mich jetzt auch: warum ich noch single bin...aber ich kann damit ganz gut leben.. kein kommentare oder fragen" wo kommst du her? was hast du gemacht? und wohin willst du jetzt wieder? und wer ist auf dem Foto? hast du mich noch lieb.. die ist viel hübscher als ich....
usw... aber es hat wie alles, auch eine 2. seite.. : man ist auch schon mal sehr alleine.... ,was wiederrum auch nicht immer sehr schön ist..
#489Report
07.02.2008
Ich zitier hier dann mal meine "Kleine".....denn ich bin der Glückliche von dem hier die Rede ist. Sicherlich kann man das nicht verallgemeinern .... wie so oft.... aber die 15 Jahre Unterschied passen bei uns ganz gut wie ich meine. Auch wenn die Schläfen leider schon leicht grau werden.....im Kopf bin ich keinen Tag über 16 :-)

LG Tommy

Original von Sarathustra
Also... Mein "Kleiner" ist 15 Jahre älter als ich und das ist perfekt.
Warum?
- Die "Bengels" in meinem Alter (oder nur max 10 Jahre älter) waren mir immer noch zu "unreif" und/oder wurden meinen Ansprüchen (bezgl. sozialer Kompetenzen) nicht gerecht. Den meisten schien noch nichtmals klar zu sein, was das Wort "Beziehung" überhaupt bedeutet. Und dass Partnerschaft auch viel mit Verantwortung, Kompromissbereitschaft & Emphatiefähigkeit zu tun hat... - Das war vielen neu. :-)
Die meisten wollten nur feiern, exerziv Alkohol vernichten oder one-night-stands haben oder so. Sobald es darum ging, eine Schulter zum Ausweinen zu brauchen, waren bis dato immer alle überfordert gewesen.
Vielleicht hab ich auch jedes Mal nur die falschen Jungs kennen gelernt; diese negativen Attribute beziehen sich ja sicher nicht auf jeden Jungen meines Alters...
Davon bin ich überzeugt. ;-)

Aber ist mir auch egal: Tommy & ich haben mittlerweile ne gemeinsame Wohnung und planen auch weiterhin für ne gemeinsame Zukunft. Und er gibt mir alles, was ich vorher vermisst habe. - Was will ich mehr? ;-)
#490Report
weil sie so ausgeglichen und leidenschaftlich sind ;-)

lg loreen
#491Report
mmh? dann bin ich wohl noch zu jung*gf*...denn ich merke nichts davon, dass jüngere Frauen(Modells) auf ältere männer stehen...

gruß Peter
#492Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.02.2008
Original von -Loreen-

lg loreen

Ist leider nicht immer so .... aber Ausnahmen bestätigen den Regel ... oder wie heisst es so schön

;-)))
#493Report
29.02.2008
Original von Hellfire hat seine Porty-Blitzanlage
mmh? dann bin ich wohl noch zu jung*gf*...denn ich merke nichts davon, dass jüngere Frauen(Modells) auf ältere männer stehen...

gruß Peter

...oder es liegt bei dir an was anderem...

LG Tommy
#494Report
@blende666: ganz bestimmt...*gf* danke, Herr Doctor..*lacht* aber vielleicht suche ich auch nicht richtg? könnte ja auch ne möglichkeite sein..??!

Gruss Peter
#495Report
könnte schon stimmen. aber ich bin da zu anständig. ist vielleicht n fehler ???

Original von -Loreen-

lg loreen
#496Report
29.02.2008
Man Leute ist doch klar,...Qualität setzt sich durch !!!! :-))
#497Report
die Fragestellung war doch : was macht den Reiz der älteren Männer aus ?? oder ? und nicht die : was macht den Reiz alter Männer aus!!!Oder???? mag sein, ich irre mich....

gruß
Peter
#498Report
29.02.2008
Also, mein Freund ist 30 Jahre älter und wir haben eine sehr, sehr schöne Beziehung!!!
#499Report
[gone] User_6962
29.02.2008
30 Jahre? Cool! Das läßt ja hoffen, daß ich auch mal eine von Euch abbekomme, obwohl die Shootings schon anstrengend genug sind!
#500Report

Topic has been closed