Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.02.2007
wie gesagt..

jede minute in der ich mich hier mehr befasse um so mehr mag ich die mk 3 version,
sichgerlich muss noch da und dort was getan werden..
(siehe mk 3 verbesserungsthread) aber es macht spass hier.
ich mag die features.

und als ich damals zum allerersten mal Flash3 von Macromedia aufmachte, dachte ich auch, dass ich das nie beherrschen oder benutzen könnte...

heute lkach ich drüber..

wartet einfach ab. schaut euch alles an und hendrik wird das schon richten, da wette ich alles drauf

T
#261Report
26.02.2007
Altes Chinesisches Sprichwort:

You can please some of the people all of the time,
and all of the people some of the time,
but you can't please all of the people all of the time.

Robert
#262Report
[gone] Pawel N.
26.02.2007
@ robert kirk:

und was heißt das ??
kann kein chinesisch :(
#263Report
Ich bin auch gegen eine Rückkehr von mk3 auf mk2. In ein paar tagen hatt sich jeder hier eingewöhnt (in einem Monat redet niemand mehr davon) und die Bugs sind getillt,und über Geschmack lässt sich ja sowieso streiten.

...Peace aus Berlin...
#264Report
26.02.2007
und was heißt das ??
kann kein chinesisch :(

Frei übersetzt:

Manchen kann man immer zufriedenstellen,
und alle kann man gelegentlich zufriedenstellen,
aber es ist unmöglich immer alle zu befriedigen.

Robert
#265Report
[gone] digimoments
26.02.2007
Junge, Junge hier geht es ab........

Bin Pro V3 und mein Dank an das Entwicklerteam das seine Freizeit geopfert hat.

Nachdem langsam die Geschwindigkeitsprobleme gelöst sind, kann ich mich in den neuen Teil einarbeiten und es sind wirklich viele neue Sachen dazu gekommen.

Leider gehöre ich aber auch zur Fraktion die dieses Layout nicht gefällt, aber wenn es in Zukunft eins oder zwei Wechselskins gibt, kann ich damit leben.

Auch wenn es VIP, Bannerwerbung, GbR und Amazonblock gibt ist das ein privates Freizeitvergnügen der Führungsmannschaft. Denkt mal daran!

Überlegt mal was das für ein Stress die Entwickler die letzten Tage hatte und dann DIESER Ton teilweise.

Peter
#266Report
26.02.2007
ich habs nur bis seite geschafft alles zu lesen weil ich wirklich augenkrebs von diesem weiß auf grau bekomme... unterschreibe
#267Report
[gone] Schattenblume
26.02.2007
ich schließe mich an.. hier fühle ich mich nicht wohl..
#268Report
[gone] *~* LaRiSsA*~*
26.02.2007
ich will auch V2 zurück...lol!!!
#269Report
[gone] Herr Schmidt
26.02.2007
*räusper*

Langsam war die MK ja vorher schon und die Performance ist ja eventuell noch in den Griff zu bekommen.

Aber sorry Leute, dieses "Layout" geht garnicht. In puncto Usability ist es ein Albtraum. Unübersichtlich, in der Bedienung aufwendig, viele Dinge einfach sinnlos.
Beispiel:
Log-In ist erst links oben (versteckt), dann logged man sich ein, dann geht es rechts weiter, wo dann auch der Logout ist. Sowas ist - sorry - einfach nicht zu Ende gedacht und sollte in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen.
Auch für Profiländerungen braucht man jetzt wesentlich mehr clicks, usw. usw. usw.

Da helfen alle neuen Features nichts, wenn die Bedienbarkeit der Site nicht stimmt ist es einfach Mist - und genau so sehe ich das in diesem Fall. Mist!

Meine Meinung: Hätte man die Zeit, die für V3 aufgebracht wurde, in eine technische (performancetechnische) Optimierung der "alten Version" investiert und dort dann noch das eine oder andere Feature hinzugefügt, wäre das OK gewesen. Aber das hier ist einfach nur gruselig, sorry.
#270Report
[gone] Andreas1
26.02.2007
ich unterschreibe auch.
Alles total unübersichtlich, Rubriken fehlen usw.
Ich will die alte MK zurück, so schnell es geht!

Andreas
#271Report
[gone] gonegonegone
26.02.2007
meine Stimme gegen die Unuebersichtlichkeit der V 3 habt ihr auf jeden Fall

ein normales Arbeiten ist leider nicht mehr moeglich !

let s go back to V2

RR
#272Report
[gone] fotostudio3000
26.02.2007
(Ich würde gerne zitieren, aber es scheint keine Möglichkeit zu geben)

So, das war's! Wenn ein Verantwortlicher dieser Seite die Kritik seiner Kunden als
Zitat: "Schwachsinn hoch 3" bezeichnet, dann reicht es!

Und wenn der letzte zahlende gegangen ist, dann wird man das auch hier einsehen,
Zitat: "denkt mal drüber nach!"

Ein Ex-MK-Fotograf
#273Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
26.02.2007
Ich will V2 auch zurück. Ich habe hier gar keinen Überblick mehr....bin total orientierungslos......
#274Report
[gone] Mirco - aus MARZIPAN-City
26.02.2007
Gestern dachte ich nach dem 1. Schock noch "never change a running system" ..... aber
ich sehe, dass Ronin und das Team sich bemühen....heute sieht vieles (nicht nur die Zugriffszeit) schon besser aus....lasst den Jungs (und Mädels??) noch etwas Zeit !!
Was ich persönlich noch immer schlecht finde ist die Schriftgrösse (trotz 19"...)
Mirco
#275Report
[gone] S I S S Y
26.02.2007
also ich finds heut auch schon recht gut
und die sache mit der geschwindigkeit ist jetzt auch ok :-)

Sissy
#276Report
[gone] User_6343
26.02.2007
gestern hätte ich auch so reagiert und mir die alte mk zurückgewünscht, aber nachdem ich heute morgen festgestellt habe, dass es einige neue features gibt, oder und bzw. geändert wurden und ich mich ein bischen eingearbeitet habe.

würde ich die v 3 behalten wollen.....
#277Report
[gone] Rene Valenco
26.02.2007
Auch ich möchte mich für das "Alte", sehr viel Bessere dessign einsetzen!
Hier wird man ja Farbenblind und für die Schrift braucht man teilweise ein Lupe!
Über die vielen unerklärbaren Zeichen möcht ich mich lieber nicht auslassen!
Der Zeichensatz ist auch aus dem Altertum -René- wird als ungültiges Zeichen erkannt!
In der Fotografensuche bin ich also nicht mehr auffindbar... toll!
#278Report
26.02.2007
unterschreib

vorallem wegen den traurigen Farben...
#279Report
[gone] Andreas1
26.02.2007
ich unterschreibe glweich noch mal, damit die Liste auch schön lang wird.
Es mag zwar einige Neuerungen geben, aber ob die wirklich besser sind, sei dahingestellt.
Und aus weiser Voraussicht haben die Admins es ja auch geschafft, einen direkten Draht" zu Ihnen zu verhindern. Oder ich finde diesen "Draht" bei dem ganzen Gewusel hier nicht mehr!!!
Sorry, aber mein Sohn konnte mit 12 schon bessere und übersichtlichere Foren erstellen.
Andreas
#280Report

Topic has been closed