Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

[gone] Foto-Presse-Busse
27.02.2007
Der dreckige Fingernagel auf dem Kopfbanner ( Links neben der Linse )
ist auch sehr unschön...;-((

Warum wurden eigentlich die Login-Nummern geändert...?

...früher konnte man daran erkennen, wer neu in der MK ist
und wer schon länger dabei ist...!
#281Report
27.02.2007
Ich finde die neue Gestaltung das Grauen! Alles optisch nach links gedrängt, Bilder nicht mehr in grosser Grösse zu sehen, etc. Nö, das macht keinen Spass. Gruss aus der Schweiz, Retolino
#282Report
Mir auch nicht mehr, was interessiert mich ob ich die Onlineliste an oder ausschalten kann, darum gehts doch gar nicht...

Außerdem, minütlich wird es wieder langsamer, ist doch logisch das es um 7 Uhr noch flitzt, aber um 10 Uhr immer langsamer wird wenn mehr Leute ausgepennt haben;)

Da liegt noch einiges an Überlegungen vor!

Chris
#283Report
[gone] snapshooter
27.02.2007
oh ja ich stimme auch zu, mir tun nach fünf minuten die augen weh und ich finde das design gegenüber dem alten grottenschlecht.
#284Report
[gone] Scherbenkind
27.02.2007
Ich komme auch überhaupt nicht klar... =/
#285Report
27.02.2007
bei manchen Beiträgen kann man nur weinen.... es wird die Arbeit einiger Leute mit Füssen getreten und gnadenlos runtergemacht. Sowas ist echt zum Heulen.

jede neue Seite hat erst mal Probleme, ich denk das einige wirklich gute Vorschläge und Verbesserungen wiederkommen. Bzw aus der V2 wiedergeholt werden nur braucht alles auch etwas Zeit.

Wunder gibt es nicht, auch hier sitzen nur Menschen hinter den Bildschirmen die nur 2 Hände haben.
#286Report
Als User eines à‚'DSL Anschlusses mit 640k - Geschwindigkeit habe ich auf die V3 gehofft.

Diese Hoffnung wurde vernichtet - Leider.

Dann lieber mit der V2 und deren Fehlern leben

lg
Bernd
#287Report
27.02.2007
....ohjeh, ihr fangt alle bald an zu weinen,. oder??
das alte design war wirklich hässlich (ok, NOCH hässlicher....), dafür übersichtlicher. aber es hat sich ne menge getan, viele gute verbesserungen gibts hier, das system ist mittlerweile genauso flott wie das alte, auf einige verbesserungsvorschläge wurden unmittelbar nach 24std eingegangen.... ich mag die mk immer noch lieber als die konkurrenz. die mk ist umsonst & vielseitig, da fang ich nicht an mich überà‚'s design zu beschweren, da kenn ich noch gaaaaanz andere seiten :-)))
#288Report
27.02.2007
wo sich sonst alle für so wichtig halten ...

wo sie sonst immer das letzte wort haben ...

wo sie sich sonst bis aufs blut beissen ...

da stehen sie jetzt alle und bekennen öffentlich, dass sie unfähig sind sich mit einer änderung abzufinden die sie selbst gefordert haben ...

hallo ?!?!? ... " wenn sich nicht bald was bessert werde ich gehen ... die nachfrage regelt den markt ... dann werden die da oben das auch endlich begreifen "

und jetzt ???? : " wenn nicht bald wird wie füher werde ich gehen ... die nachfrage regelt den markt ... dann werden die da oben das auch endlich begreifen "

aber sonst geht es euch gut, ja ?!

statt hier dümmliche bild-zeitungs-parolen zu verbreiten : schwingt euren arsch und fangt an rumzuspielen mit dem neuen spielzeug ! es ist noch etwas wackelig *gggg* ... aber es lässt sich gut an !

alternative : NICHT NERVEN, SONDERN BITTE S O F O R T ( ! ) ABMELDEN.

die letzte grosse "säuberungsaktion" hat auch erstaunlich mehr ruhe und bessere bilder gebracht.
#289Report
Wer in den letzten Wochen und Monaten die Rubrik Verbesserungsvorschläge gelesen hat, eventuell eigene Ideen eingebracht hat und mal überlegt, wie viele der Sonderwünsche jetzt hier umgesetzt wurden, sollte eigentlich sehr zufrieden sein.
Ich habe auch noch nicht alle Möglichkeiten begriffen, aber ich werde mich durchbeißen.
Mein Problem ist augentechnischer Natur. Mir ist die Schrift für den Kontrast zu klein und die vielen bunten Buttens irritieren mich. Warum nimmt eigentlich die Seite jetzt nur 80% der Bildschirmgröße ein ?
V 3 heißt sicherlich nicht "Die Unveränderliche"
#290Report
27.02.2007
hm, möchte auch die alte Version wieder!
aber ich nehme mal an, das wird nicht mehr passieren!

Stephan
#292Report
[gone] User_9893
27.02.2007
sorry, aber ich komme hier nicht zurecht :-((
#293Report
[gone] DannieBochum
27.02.2007
So dann gebe ich hier auhc mal meinen Senf dazu...

Als 1. Möchte ich sagen das ich mit V3 auch noch nit so richtig klar komme, aber das wird schon noch, wenn man sich richtig bemüht und es auch will.

ich fiunde es so krass, das die meisten leute die unbedingt V3 haben wollten weil V2 zu wenig Funktionen etc. hatte, jetzt hier laut werden das sie V2 zurück wollen??!! ich kann es absolut nicht nachvollziehen...

Leute, IHR wolltet es doch so....

Aber jetzt meckern... jaja das haben wir gerne :-)

Denkt mal drüber nach was Hendrik und die Ganzen Mods usw. hier für eine Arbeit damit hatten V3 zu machen!!! Das war bestimmt der Hammer, und anstatt danke zu sagen das sie das was ihr in V2 immer beteuert habt(nämlich das ihr V3 wollt) , habt ihr nur geschreie,gezetere usw. übrig...

Gebt euch doch mit dem zufrieden was ihr bekommen habt, auch wenns etwas unübersichtlich is.

Ich möchte hier auch niemanden persönlich anfeinden, nicht das das jetzt wieder gedacht wird :-)

Ist nur meine persönliche Meinung, habe wieder frestgestellt das es doch echt undankbare menschen gibt! :-)

LG die danie
#294Report
27.02.2007
Funktionalität (soweit sie mich betrifft): sehr gut
Layout & Design: leider sehr unübersichtlich, überladen und verspielt... :-(
#295Report
[gone] Miss Dawn
27.02.2007
...jetzt stellt euch mal nicht so an folks....verglichen mit dem hier ist die alte mk so spannend wie die wäsche meiner oma...ich blicke auch noch nich alles,aber es ist amusant es rauszufinden...klar gibt es paar macken....so what...???...bei dem ganzen rhabarber hier kann mir niemand erzählen,er /sie hätte nicht die zeit sich mit was neuem zu befassen.....FORWARDS EVER....BACKWARDS NEVER....MD
#296Report
[gone] DS photographic art
27.02.2007
also ich hab mich jetzt ein paar Stunden hier reingefummelt....

....und finds jetzt eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Macken die sicher noch repariert werden. Wenn nun auch die alten shootingvereinbarungen und -Bewertungen wieder hergestellt werden und ich vielleicht irgendwie an meine PNà‚'s kommen kann... dann bin ich schon sehr zufrieden.

Wichtig ist mir noch ein Schutz der Bilder gegen den Bilderklau, eine augenfreundlichere Schriftfarbe und -Größe (13 Pixel sind mir noch zu wenig, ich bin ein Maulwurf) und daß jemand der Dame da oben die Fingernägel putzt!! (Das ist unser Aushängeschild und das sollte schon ein bißchen mehr hermachen!!)

ansonsten:

nee, ich will die V2 nicht zurück...ich freunde mich gerade mit der V3 an ;o)

LG Dagmar

edit: Tippfehler, nobody is perfect!! ;o)
#297Report
27.02.2007
Oh man seid Ihr unfair.... das schreit echt zum Himmel!!!!!

Wenn ich sehe wieviel der gute Ronin jetzt schon seit gestern morgen wieder Euren Wünschen angepasst hat, dann muss man sagen RESPEKT!!!

Viele Sachen werden doch jetzt sogar nach dem "Du kannst wählen - Prinzip" ergänzt und verbessert. So ne Umstellung hat doch meistens einige Problemchen im Schlepptau...

Ich würde Euch ja verstehen wenn hier alles so lahm bliebe ABER es wird doch an allem wirklich schnell gearbeitet!!!!

Also entweder Hinweise was noch nicht funktioniert oder selber besser machen!!!
Und wer beides nicht kann da zitier ich mal ne Freundin: " Einfach mal Fresse halten!"

LG
ein von so viel Ungeduld und Gejammer gelangweilter Patrick

Jetzt haut mich ruhig ^^
#298Report
27.02.2007
Ich möchte auch mal meinen "Senf" dazu abgeben.
Es wurde ja gesagt, dass V3 besser werden sollte, insofern, dass Farben "gedeckter" gehalten werden um die Bilder besser wirken zu lassen -
mein Eindruck ist jedoch, dass das neue Design zu extrem geworden ist (von den ganzen bunten Buttons mal abgesehen), sodass das alles doch wieder von der Bilderpräsentation ablenkt. Hätte man nicht das alte, wesentlich schlichtere Design nehmen können und farblich anpassen können? Das wäre perfekt gewesen. Zumal die ganzen neuen Sachen wie Projekte und Gruppen nach dem großen Sturm bald versickern werden - das habe ich bei anderen Seiten sehr oft beobachtet.

Die Funktionalität bei V3 möchte ich nicht abstreiten, das wird schon so alles seinen Sinn haben, jedoch ist die Seitenstruktur nicht richtig durchdacht.
Zudem ist die Netzwerk-Sache blöd geregelt.

Die ganze Diskussion über "Wir wollen endlich V3" habe ich ehrlich gesagt gar nicht verfolgt - ich war nach einigen Tagen Auszeit hier und war total überfordert was ich hier gesehen habe. Zumal am ersten Tag hier so rein gar nichts klappte.

Ich möchte hier nicht auf den Kinderkrankheiten rumhacken, aber wenn der Servierer mal wieder Urlaub hat sollte man darüber nachdenken das alles etwas zu stabilisieren und somit gescheite Maßnahmen zu ergreifen. Da viele User bezahlende Mitglieder sind finde ich es irgendwie nicht okay wenn's dann doch nicht so rund läuft.

So. Ich will hier nicht die Arbeit in Frage stellen (Ich weiß wieviel Mühe sowas kostet, damit verdiene ich meine Brötchen), aber meiner Meinung nach wurde einfach die Bedienbarkeit (und das ist das A und O) etwas aus den Augen verloren und viel zu viel in kleine Details und Spielereien gesteckt.

Gruß,
Electra

#299Report
[gone] Model Patricia W.
27.02.2007
*schrei*

alte versoin wiederhaben will*
#300Report

Topic has been closed