Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
09.11.2007
seit wann nutzt eine wunschfee machtmissbrauch ;-(
du kriegts für deine modelle eine dünne, unsichtbare wetterschutzfolie, regenfest und beheizbar, leider muss sie am rücken angetackert werden.
cih möchte auch moderator sein und andere sperren.
du kriegts für deine modelle eine dünne, unsichtbare wetterschutzfolie, regenfest und beheizbar, leider muss sie am rücken angetackert werden.
cih möchte auch moderator sein und andere sperren.
#482Report
[gone] Rainer Kedzierski
09.11.2007
Andrew, dein Wunsch geht auch diesmal in Erfüllung.
Du darfst sperren und rausschmeißen und den Ton abdrehen...
Hier dein neues Tätigkeitsfeld:
Klick
Ich wünsche mir "wetterfeste " models ohne sichtbare Spuren eines festgetackerten Regenumhangs...:-)
Du darfst sperren und rausschmeißen und den Ton abdrehen...
Hier dein neues Tätigkeitsfeld:
Klick
Ich wünsche mir "wetterfeste " models ohne sichtbare Spuren eines festgetackerten Regenumhangs...:-)
#483Report
09.11.2007
Hy Rainer,
Du bekommst massenweise wetterfeste Models, die haben auch schon richtig viel Erfahrung im "ruhig Posen".
Blöd dabei: es ist die chinesische Terrakotta-Armee
Ich wünsche mir am 17.11. für Alexandra schönes Wetter !
Du bekommst massenweise wetterfeste Models, die haben auch schon richtig viel Erfahrung im "ruhig Posen".
Blöd dabei: es ist die chinesische Terrakotta-Armee
Ich wünsche mir am 17.11. für Alexandra schönes Wetter !
#484Report
[gone] Rainer Kedzierski
09.11.2007
Alexandra wird ein frühlingshaftes Wetter erleben. Strahlender Sonnenschein, die Luft erfüllt von duftenden Blumen und ein lauer Hauch eines Windes wird ihre Haare durchfluten..:-)
Ich wünsch mir Models ohne Reiszwecken,Tackerspuren, wetterfest, beweglich, aus Fleisch und Blut und eventuell sogar noch in der Lage bei Temperaturen um die null Grad Celsius einige Worte der Konversation raus zu bringen..:-)
Ich wünsch mir Models ohne Reiszwecken,Tackerspuren, wetterfest, beweglich, aus Fleisch und Blut und eventuell sogar noch in der Lage bei Temperaturen um die null Grad Celsius einige Worte der Konversation raus zu bringen..:-)
#485Report
09.11.2007
na gut, ich leihe dir mal unsere loma aus. aber sie kann nur 2007.
ich wünsch mir 2 leckere käsebrötchen (oder muss ich etw jetzt selbst in die küche gehen?)
ich wünsch mir 2 leckere käsebrötchen (oder muss ich etw jetzt selbst in die küche gehen?)
#486Report
[gone] _Miri_
09.11.2007
Du bekommst deine zwei Käsebrötchen, allerdings fallen sie von der Decke, wo sie etwa eine Woche geklebt haben ;-)
Ich wünsche mir ganz viel Schnee :-))))
Ich wünsche mir ganz viel Schnee :-))))
#487Report
[gone] Rainer Kedzierski
09.11.2007
So bekloppte Wünsche werden nicht erfüllt..*GFG*
Ich wünsche mir ein Akt-Model im " Tiefschnee "...
Ich wünsche mir ein Akt-Model im " Tiefschnee "...
#488Report
09.11.2007
ich erfülle mal eurer beiden wünsche, schnee im überfluss, so ca. 250 cm hoch. miri geht schneeschieben (erfahrungsbericht kannst du von mir kriegen) und rainer sucht schon seit stunden sein modell im schnee, leider ist das mittlerweile mit dem jeti durchgebrannt..
ich könnt' jetzt noch ein frisch gezapftes hefeweizen gebrauchen.
ich könnt' jetzt noch ein frisch gezapftes hefeweizen gebrauchen.
#489Report
[gone] _Miri_
09.11.2007
Du bekommst dein frisch gezapftes Hefenweizen. Allerdings hast du da nicht viel von, da du Rainer beim suchen hilfst und mir das Glas zum aufpassen gegeben hast - ich aber auch Durst hatte :-)
Ich wünsche mir trotzdem Schnee in Castrop, als wenn ich in Bayern wäre!
Ich wünsche mir trotzdem Schnee in Castrop, als wenn ich in Bayern wäre!
#490Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
09.11.2007
du bekommst Schnee als wenn du in Bayern wärst...
du bekommst den ganzen Schnee aus Bayern zu dir....
na da bleibt mir nur och ein schönes WE zu wünschen und viel spass beim Schaufeln :-D
ich wünsche mir ausgeschlafen zu sein
du bekommst den ganzen Schnee aus Bayern zu dir....
na da bleibt mir nur och ein schönes WE zu wünschen und viel spass beim Schaufeln :-D
ich wünsche mir ausgeschlafen zu sein
#491Report
09.11.2007
du bist sowas von wach, zur sicherheit tackere ich dir die oberen augenlieder noch an die stirn (hab den tacker von der wetterschutzfolie für modelle zufällig noch in der hand.)
ich wünsche mir, miri soll sich an meinem hefeweizen verschlucken.
ich wünsche mir, miri soll sich an meinem hefeweizen verschlucken.
#492Report
09.11.2007
Miri, die euch bei der Modelsuche im Tiefschnee beobachtet zieht in Rekordzeit von 3 Sekunden das Wiezen runter, verschluckt sich, spuckt es in Rekordzeit von 0.1 Sekunden wieder aus und dir Andrew mitten ins Gesicht.
Weil das Weizen in den Augen brennt hebst du die Hände vor's Gesicht und vergisst völlig das du noch den Tacker, mit dem du mir eben noch die Augenlieder an die Stirn tackern wolltest in der Hand hältst und schießt dir damit selbst sehr schmerzhat eine Klammer mitten in die Stirn :-DDD
Ich will Miri einen Schneeball in's Gesicht werfen :-D
Weil das Weizen in den Augen brennt hebst du die Hände vor's Gesicht und vergisst völlig das du noch den Tacker, mit dem du mir eben noch die Augenlieder an die Stirn tackern wolltest in der Hand hältst und schießt dir damit selbst sehr schmerzhat eine Klammer mitten in die Stirn :-DDD
Ich will Miri einen Schneeball in's Gesicht werfen :-D
#493Report
10.11.2007
nur noch sadisten hier ;-)))
du formst einen schneeball, nimmst schwung und los fliegt er, richtung miri's gesicht. die aber wendet sich mir zu, um mir mit einem langen, leidenschaftlichen kuss auf die stirn die schmerzen vom tackern zu nehmen. währenddessen fliegt der schneeeball eine runde um den globus (da hast ja gemeinerweise richtig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schwung genommen) und knallt dir, wenige minuten später, auf den hinterkopf - beule (brauchst gar nicht hoffen, miri ist mit meinen schmerzen beschäftigt!!!)
ich wünsch mir eine idee, was ich am wochenende so anstellen soll.
du formst einen schneeball, nimmst schwung und los fliegt er, richtung miri's gesicht. die aber wendet sich mir zu, um mir mit einem langen, leidenschaftlichen kuss auf die stirn die schmerzen vom tackern zu nehmen. währenddessen fliegt der schneeeball eine runde um den globus (da hast ja gemeinerweise richtig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schwung genommen) und knallt dir, wenige minuten später, auf den hinterkopf - beule (brauchst gar nicht hoffen, miri ist mit meinen schmerzen beschäftigt!!!)
ich wünsch mir eine idee, was ich am wochenende so anstellen soll.
#494Report
[gone] CarstenB
10.11.2007
Die kommt DIE Idee in den Sinn, was Du am Wochenende machen sollst: Du kommst bei mir vorbei und befreist 4000qm Wiese vom Herbstlaub. Danach mähst Du noch eben den Rasen und zupfst das Unkraut.
Ich wünsche mir, das Andrew wirklich vorbei kommt und meine Wiese vom Laub befreit :D
Ich wünsche mir, das Andrew wirklich vorbei kommt und meine Wiese vom Laub befreit :D
#495Report
10.11.2007
DingDong**
Da steht doch tatsächlich der Andrew vor deiner Türe und ist voller Tatendrang deine "nur" 4000qm Garten von Laub und Unkraut zu befreien.
Und weil Andrew dich so gerne hat beschließt er dich die volgenden Jahre auch von der lästigen Herbstarbeit zu befreien.
Kurzerhand greift er zum Fichtenmoped und fällt die Lästigen Bäume einfach.
Leider hat er weder von Fällen noch von Fallrichtung eine Ahnung und so kommt was kommen muss: Ein Baum Kracht auf dein Haus und zerztört in einer sekunde was dir so lieb un teuer war.
und auch für das ungeliebte Unkraut hatte Andrew die Idee...
was im Labor gut ist ist bestimmt auch für die Natur gut denkt er sich und schüttet ca 4000 l einer stinkenden aber äußerst effektiven chemischen Käule auf deinen Rasen...
Die nächste Gratenparty wird bestimmt der Knaller...
ich wünsche mir schöneres Wetter oder ein anständiges TV-Program
Da steht doch tatsächlich der Andrew vor deiner Türe und ist voller Tatendrang deine "nur" 4000qm Garten von Laub und Unkraut zu befreien.
Und weil Andrew dich so gerne hat beschließt er dich die volgenden Jahre auch von der lästigen Herbstarbeit zu befreien.
Kurzerhand greift er zum Fichtenmoped und fällt die Lästigen Bäume einfach.
Leider hat er weder von Fällen noch von Fallrichtung eine Ahnung und so kommt was kommen muss: Ein Baum Kracht auf dein Haus und zerztört in einer sekunde was dir so lieb un teuer war.
und auch für das ungeliebte Unkraut hatte Andrew die Idee...
was im Labor gut ist ist bestimmt auch für die Natur gut denkt er sich und schüttet ca 4000 l einer stinkenden aber äußerst effektiven chemischen Käule auf deinen Rasen...
Die nächste Gratenparty wird bestimmt der Knaller...
ich wünsche mir schöneres Wetter oder ein anständiges TV-Program
#496Report
10.11.2007
bin schon unterwegs, hab mir vom nachbarn den rasentraktor ausgeliehen und rase gerade mit 19 km/h über die autobahn, macht bei 555 km inkl.tankpausen (pullern geht auch vom traktor aus) ca. 32 stunden. leider ist dann das wochenende um, so dass ich wieder zurückfahren muss ;-(
und was mache ich dann in der nächsten woche?
ich wünsche mir einen auftritt bei "wünsch dir was" vom mdr.
und was mache ich dann in der nächsten woche?
ich wünsche mir einen auftritt bei "wünsch dir was" vom mdr.
#497Report
[gone] KING-Pictures
10.11.2007
Du kriegst Deinen Auftritt ... aber es läuft genauso wie in diesem Thread :-)))
Ich wünsch mir, dass es zu schneien aufhört *narf*
#498Report
[gone] ALLESSIA ROSS
11.11.2007
;)))Okay,keine Schnee mehr,aber dann kommt Regen und kaltes starkes Wind!
Ich möchte gern ins gute Disco-Klub mit super Sound und beste Haus-Hits (von solche gute Djs wie David Guetta oder unsere Dj Antoin zBsp.)
Ich möchte gern ins gute Disco-Klub mit super Sound und beste Haus-Hits (von solche gute Djs wie David Guetta oder unsere Dj Antoin zBsp.)
Original von KING-Pictures
Du kriegst Deinen Auftritt ... aber es läuft genauso wie in diesem Thread :-)))
#499Report
11.11.2007
das krist nue wenn du dich als einzige auf den dancefloor zum abrocken traust
ich wünsch mir eine gravitationsquelle, die stark genug ist, die humanoide intellektlosigkeit aufzusaugen
ich wünsch mir eine gravitationsquelle, die stark genug ist, die humanoide intellektlosigkeit aufzusaugen
#500Report
Topic has been closed
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Du bist gesperrt und kannst keine Texte mehr verfassen...*FG*
Ich wünsche mir mehr " wetterfeste " Models...:-)