Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
[gone] What a rocking beauty !
11.11.2007
du musst morgen nicht arbeiten. nur schade das dein chef dich für IMMER gefeuert hat, wiel du vergessen hast die Filter im Kaffeeautomaten zu wechseln !
Ich wünsche mir eine Woche in New York in einem 5 Sterne Hotel direkt am Times Square zu verbringen und von keinem Gangster beklaut, ermordet oder verletz zu werden !
Ich wünsche mir eine Woche in New York in einem 5 Sterne Hotel direkt am Times Square zu verbringen und von keinem Gangster beklaut, ermordet oder verletz zu werden !
#502Report
[gone] CarstenB
11.11.2007
Du bekommst Deine Woche in dem 5 Sterne-Hotel. Du wirst auch nicht beklaut oder ermordert oder verletzt.
Aber der schwule Hotelpage v.gelt Dich jeden Morgen durch *fg*
Ich wünsche mir, das Andreas sein Vaseline nicht findet :D
Aber der schwule Hotelpage v.gelt Dich jeden Morgen durch *fg*
Ich wünsche mir, das Andreas sein Vaseline nicht findet :D
#503Report
11.11.2007
er wird sie nicht finden, weil du sie nämlich geklaut und selbst benutzt hast ! zum zähne putzen nämlich xD !!!!!
Ich wünsche mir, dass ich der bestaussehnste mensch der welt bin ohne einsam zu sein !
Ich wünsche mir, dass ich der bestaussehnste mensch der welt bin ohne einsam zu sein !
#504Report
[gone] J-B
11.11.2007
das bist du ....im gefähngniss hast du tag und nacht jemanden auf und unter dir >:))
ich wünsche mir eine geschätsidee die noch niemand hatte !
ich wünsche mir eine geschätsidee die noch niemand hatte !
#505Report
[gone] CarstenB
11.11.2007
Du bist doch schon der bestaussehendste Mann der Welt. Ok, bis jetzt zumindest nach mir*fg* ;-) Aber Du holst auf und wirst noch schöner als ich. Und Du wirst auch nicht einsam sein. Die Pinguine auf Deiner 2 Quadratmeter großen Eisscholle vertreiben Dir schon die Zeit
Ich wünsche mir, keine grauen Haare mehr zu haben
Ich wünsche mir, keine grauen Haare mehr zu haben
#506Report
11.11.2007
keine angst!! die 3 stück verschwinden heute über nacht . morgens ist deine ganzen haare weiss.
ich wünsche mir 3 kinder
ich wünsche mir 3 kinder
#507Report
11.11.2007
sollst du bekommen 3 wunderschöne mädchen
eine wird nutte die zweite bringt ihre ehemänner immer um und die dritte ... nunja die dritte die hat einen mann geheiratet der dein großvater sein könnte
ich wünsch mri was pinkes
eine wird nutte die zweite bringt ihre ehemänner immer um und die dritte ... nunja die dritte die hat einen mann geheiratet der dein großvater sein könnte
ich wünsch mri was pinkes
#508Report
[gone] CarstenB
11.11.2007
Du kriegst was Pinkes.....eine pinke Barbietätowierung, die Deinen ganzen Rücken bedeckt.
Ich wünsche mir das Andrey meine grauen Haare bekommt und ich KEINE Glatze bekomme
Ich wünsche mir das Andrey meine grauen Haare bekommt und ich KEINE Glatze bekomme
#509Report
11.11.2007
was pinkes? morgen steckt pink die sängerin mit pinken haaren in deinem briefkasten und verklagt dich auf 10.000 millionen dollar schadensersatz, weil der wunschkobold nur wegen dir ihre haare pink gefärbt hat und nun hat sie ihren plattenvertrag verloren, weil sie blond einhalten sollte. ja da schluckst du erstma, was ? ;-)
ich wünsche mir ein appartment in new york und in moskau, jeweils sehr teuer, groß und in einer teuren gegend.
ich wünsche mir ein appartment in new york und in moskau, jeweils sehr teuer, groß und in einer teuren gegend.
#510Report
[gone] KING-Pictures
11.11.2007
Kein Thema, Du kriegst jeweils in den luxuriösesten Gegenden von N.Y. und Moskau ein sch... teures Appartment. Leider fehlt Dir das nötige Kleingeld und so reicht das Geld für die Miete grade mal einen Tag :-P
Ich wünsch mir wieder besseres Wetter.
Ich wünsch mir wieder besseres Wetter.
#511Report
12.11.2007
enemenemuh, den wunsch erfüllt kriegst du:
wo du auch hinschaust, nur schönes wetter rundum ... und 1000e ansichtskarten mit schönen urlaubsmotiven bei schönstem wetter und du sitzt in fürstenzell.
ich wünsch mir eine schnucklige sekretärin.
wo du auch hinschaust, nur schönes wetter rundum ... und 1000e ansichtskarten mit schönen urlaubsmotiven bei schönstem wetter und du sitzt in fürstenzell.
ich wünsch mir eine schnucklige sekretärin.
#512Report
12.11.2007
Tadah... Das ist sie: groß, schlank, vollbusig und alles was Du Dir erträumst.
Leider ist ihr Freund 2.10m, gebaut wie ein Kleiderschrank, eifersüchtig und
leicht reizbar. Jedesmal wenn du sie ansprichst (egal ob dienstlich oder nicht)
nimmt er eine umfangreiche Gesichtsumformung an Dir vor :)
Ich wünsche mir, dass dieses trübsinnige Wetter aufhört und meine Motivation
endlich mal über den messbaren Mindest wert steigt.
Leider ist ihr Freund 2.10m, gebaut wie ein Kleiderschrank, eifersüchtig und
leicht reizbar. Jedesmal wenn du sie ansprichst (egal ob dienstlich oder nicht)
nimmt er eine umfangreiche Gesichtsumformung an Dir vor :)
Ich wünsche mir, dass dieses trübsinnige Wetter aufhört und meine Motivation
endlich mal über den messbaren Mindest wert steigt.
#513Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
12.11.2007
Mal sehen, was wir Dir aus dem Zauberhut ziehen können: oh, eine äußerst schnuckelige Sekretärin. Allerdings braucht sie täglich neue Batterien, wenn Du den Knopf hinten anschaltest. Und wenn Du sie auf den Schoß nimmst, sagt sie auch Papa ;-))))
Naja, dafür zahlst Du auch kein Salär und sie merkt sich auch 10 Wörter, die Du ihr vorsagen kannst. Einfach den zweiten Knopf auf der Rückseite drücken,dann wiederholt sie es...
Ich wünsche mir, dass ich in meinem zweiten Fotografenhalbjahr Bilder mache, mit denen ich wirklich zufrieden sein kann.
lg
Robert
Naja, dafür zahlst Du auch kein Salär und sie merkt sich auch 10 Wörter, die Du ihr vorsagen kannst. Einfach den zweiten Knopf auf der Rückseite drücken,dann wiederholt sie es...
Ich wünsche mir, dass ich in meinem zweiten Fotografenhalbjahr Bilder mache, mit denen ich wirklich zufrieden sein kann.
lg
Robert
#514Report
12.11.2007
goil, ich krieg ne computer-sekretärin und kostenlose gesichtsverschönerungen ;-)
wetterwünsche werden z.z. nicht erfüllt, die wetterfee war überlastet und ist in urlaub. dafür kriegt aber futility einen riesigen messapparat angeschlossen, den sie auf einem bollerwagen hinter sich herziehen musss, um ihren aktuellen motivbationswert zu ermitteln, dann sehen wir weiter.
fotomane macht soviele bilder, mit denen ER sehr zufrieden ist, während sein chef schon am blauen brief bastelt, denn solchen ... hat ihm schon lange kein lehrling untergejubelt.
ich wünsch mir, dass mein bestes stück 35 cm lang ist. (z.z. nur 19 cm)
wetterwünsche werden z.z. nicht erfüllt, die wetterfee war überlastet und ist in urlaub. dafür kriegt aber futility einen riesigen messapparat angeschlossen, den sie auf einem bollerwagen hinter sich herziehen musss, um ihren aktuellen motivbationswert zu ermitteln, dann sehen wir weiter.
fotomane macht soviele bilder, mit denen ER sehr zufrieden ist, während sein chef schon am blauen brief bastelt, denn solchen ... hat ihm schon lange kein lehrling untergejubelt.
ich wünsch mir, dass mein bestes stück 35 cm lang ist. (z.z. nur 19 cm)
#516Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
12.11.2007
Eine der einfachsten Übungen: Dein bestes Stück wird 35 cm und mit einem Durchmesser von 20 cm...tja, echt ne Menge *lach
Ich wünsche mir ein besseres Timing im Leben....
Ich wünsche mir ein besseres Timing im Leben....
#517Report
12.11.2007
oh geil, jetzt hab ich ein canon 70 - 2000!!! mm
timing ist das halbe leben, und damit es bei dir immer klappt, kriegst du die neueste rollex, 60 cm durchmesser aber VOLL DIGITAL.
ich wünsch mir ein glas frische, kalte milch.
timing ist das halbe leben, und damit es bei dir immer klappt, kriegst du die neueste rollex, 60 cm durchmesser aber VOLL DIGITAL.
ich wünsch mir ein glas frische, kalte milch.
#518Report
12.11.2007
Du kriegst ein schönes großes glas mit bester frischer milch, sogar in bio-qualität!
Leider ist beides soooo kalt, dass du das glas erschreckt gleich wieder loslässt!
Schöne bescherung auf dem fußboden... .
Ich wünsche mir, dass mein MK-traummodell nach Berlin kommt und wir ein tolles shooting haben (und ich muss natürlich auch nix bezahlen).
Leider ist beides soooo kalt, dass du das glas erschreckt gleich wieder loslässt!
Schöne bescherung auf dem fußboden... .
Ich wünsche mir, dass mein MK-traummodell nach Berlin kommt und wir ein tolles shooting haben (und ich muss natürlich auch nix bezahlen).
#519Report
12.11.2007
dein traummodel kommt nach berlin und ihr macht saustarke bilder die du dann beim übertragen auf die festplatte leider nicht kopüierst sondern löschst und dich die pest ärgerst und das model sich ebenfalls über den versauten tag ärgert und dich fortan auf ihre persönliche blacklist setzt und eine finanzielle entschädigung fordert :o)
ich wünsch mir eine pille gegen alle gefühle
am besten wie ein vulkanier, hoher intellekt null dusslige gefühle :o)
das wäre cooool
ich wünsch mir eine pille gegen alle gefühle
am besten wie ein vulkanier, hoher intellekt null dusslige gefühle :o)
das wäre cooool
#520Report
Topic has been closed
Ich wünsche mir, das ich morgen nicht arbeiten muss