Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

Ein ganz, ganz grosser zauberer gibt dir diese pille. Sie verwandelt dich in einen stein. Einen stein der weisen.

Jetzt hast du zwar keine störenden gefühle mehr und ungeheures wissen. Aber abgesehen davon dass du blöderweise ein stein bist, musst du auch noch befürchten, dass du auf der karmischen leiter der evolution (falls es die gibt) wieder ganz von vorne anfangen musst ("Gehe auf start").

Das heisst, in deinem nächsten leben verbesserst du dich vom stein zur fliege, im darauffolgenden wirst du dann eine libelle, dann ein spatz, adler, eisbär Knuth u.s.w.

Würde also wohl ein weilchen dauern bis du wieder in der MK fotos zeigen kannst...
:-O
#521Report
Ach so, passend zu dem gesagten wünsche ich mir natürlich auch noch eine kleinigkeit.
Eine zeitmaschine.
#522Report
12.11.2007
da der kleine hobbit wunschlos ist, erfülle auch ich frank seinen wunsch:

du bekommst ein mittel gegen gefühle, leider sind pillen aus und es gibt nur noch zäpfchen, 35 cm lang und 20 cm durchmesser.

ich brauch nen scheuerlappen, um die sauerei in der küche wegzumachen (mit meinem schneeschieber geht das schlecht).
#523Report
Ich wünsch mir immer noch 'ne zeitmaschiiineee-eee-eeee!
#524Report
Also ich will mal auch diesen wunsch von Andrew erfüllen:
Dein schottischer bekannter bringt bei seinem besuch einen scheuerlappen mit.
Allerdings ist dein bekannter amtierender "Mr. Geiz" von Ober-, und Unter-Schottland.

Eine dementsprechende qualität hat der lappen. Nicht nur dass er so gut wie nix aufsaugt, die auf dem boden liegenden scherben richten ihn übel zu! Und leider auch deine hände.

Um dich zu trösten bereitet er sein lieblingsgericht zu: kalte haferschleimsuppe. Und bei einem glässchen frischen leitungswasser vergisst du vielleicht deinen ärger.

Timemachine
#525Report
[gone] What a rocking beauty !
12.11.2007
du wirst deine timemachine morgen mit der post bekommen ! doch leider wird sie in einzelteilen ankommen und die anleitung wird nur auf alt griechisch vorzufinden sein. du besorgst dir einen alten latein lehrer, der auch griech studiert hat. er kommt und baut sie zusammen. leider falsch, wie du nach der ersten benutzung merken wirst. du puscht dich ins jahr 3001 und kannst nicht mehr zurück, weil der rückschalter fehlt. so musst du auf einem planeten ohne menschen, nur mit mutanten, die bei der großen kraftwerksexplosion 2030 in ohio entstanden sind leben. alle meschen sind tot oder zu wilden tieren mutiert, die nur rohes fleisch essen. viel spass.

ich wünsche mir, dass ich noch 5 cm wachse !
#526Report
12.11.2007
nun dein wunsch sei dir erfüllt, du wächst 5 cm ................ täglich. bald kannst du aus der dachrinne trinken, obst ohne leiter ernten, hochhausfenster ohne aufzug putzen, bekommst eine lampe und eine antenne auf den kopf. aber als die lampe eines tages ausfällt, fliegt dir im nebel ein flugzeug gegen den bauch und halbiert dich.

ich möchte mal mit danny crain einen whisky trinken.
#527Report
13.11.2007
Du sitzt mit Danny auf dem Balkon und ihr trinkt gemütlich einen
Whisky. Leider hatte er schon einen oder auch zwölf Drinks mehr
als Du und in seinen Augen fängst Du mehr und mehr an wie Shirley
Schmidt auszusehen und plötzlich merkst Du, wie Dir jemand in den
Hintern kneift... :)

Ich wünsche mir, dass der blöde Nieselregen aufhört und mein
Schnupfen gar nicht erst anfängt!
#528Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
13.11.2007
Schwupp, der blöde Nieselregen hat aufgehört, denn wir haben Winter und laut Wetterbericht sollen 2 m Schnee fallen. Und Deinen Schnupfen brauchst Du auch nicht mehr, da Du nicht mehr vor die Tür kommst.

Ich wünsche mir, dass mir heute jemand unbekanntes ein Lächeln schenkt.
#529Report
13.11.2007
aber gern, es ist chucky, der so nett (und hinterhältig lächelt) und heute abend an deiner tür klingelt.

ich möchte hier mittendrin liegen ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
#530Report
13.11.2007
ok du sollst da mitten drin liegen, doch du liegst ganz unten und bekommst keine luft und erstickst jämmerlich, als die mädels das bemerken ists leider schon zu spät für reanimationen. verdummt.

ich wünsch mir, dass heulnachten und son quatsch abgeschafft wird :o)
#531Report
13.11.2007
Okay Weihnachten und so ein Quatsch werden abgeschafft aber dafür werden das ganze Jahr über die Straßen mit "nicht mehr"- Weihnachtsbäumen gepflastert und mit Lichterketten illuminiert sein und aus großen Lautsprechern läuft lustige Volksmusik ;)

Ich wünsch mir eine Flasche Jägermeister frisch aus dem Eisfach *g*
#532Report
[gone] _Miri_
13.11.2007
Du bekommst deine Flasche Jägermeister frisch ausm Froster, aber sie ist schon leer!

Ich wünsche mir einen stressfreien Dienstag!
#533Report
[gone] CarstenB
13.11.2007
Du kriegst einen absolut stressfreien Dienstag. Du liegst den ganzen Tag nur rum und entspannst Dich. Bis Dir irgendwann auffällt, das über Dir ein Holzbrett ist und Du Stimmen nur ganz dumpf, durch 1m Mutterboden hörst.

Ich wünsche mir, das Miri mal endlich in ihren Kartoffelsackkalender schaut :D
#534Report
in eben jenem Kalender steht das Carsten B heute mindestens 50 Leuten ein Drei gänge Menü spendiert

Ich wünsche mir keine Langeweile
#535Report
[gone] _Miri_
13.11.2007
Du hast keine Langeweile, da Carsten dir eins von den vielen Menüs kocht! Du bist einer der 50 ;-)))

Ich wünsche mir eine heiße Schokolade, aber bitte mit Sahne ;-)
#536Report
[gone] CarstenB
13.11.2007
Du kriegst Deine heisse Schokolade...auch mit Sahne.....Antonio Banderas lässt Dir die Schoki gaaaaanz langsam den Oberkörper hinablaufen, garniert die Brust mit der Sahne und Du räkelst Dich lasziv unter der Sonne der Malediven.

Und dann wachst Du in Bottrop unter einer Brücke auf und stellst fest, das Du stockbesoffen bist und nur geträumt hast.

Ich wünsche mir, das ich die ganzen Kartoffeln nicht selber schälen muss.

PS: Ihr wollt nicht wirklich, das ich koche. Ich lasse sogar Kaffeewasser anbrennen
#537Report
13.11.2007
Du musst die Kartoffeln nicht selber schälen denn Du bist im Knast und das erledigt dein 2,10 m großer Zellengenosse für dich. Natürlich nicht ganz umsonst ;)....

Ich wünsche mir eine Tomate nein noch besser einen Fisch oder noch besser einen "Tomatenfisch"...
#538Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
13.11.2007
Na, wenn es weiter nichts ist/ißt: Du bekommst Deinen Tomatenfisch und zwar noch besser, ganz frisch aus der Tiefsee. Tauchgerät wird Dir natürlich gestellt...so ein Pech auch, Licht wurde wohl vergessen, naja, mit etwas Tastsinn wird es schon.

Ich wünsche mir, dass mir heute ein neues Musikstück einfällt!
#539Report
13.11.2007
in deinem neuen tonstudio, dass du ja dank meinereiner hast, fällt die das super-musikstück ein: "cherry-cherry-lady". als du den brief von didders anwalt liest, wirst du vor schrecken staub und dumm taub und stumm.

ich möchte die schokolade und sahne von miri abschlecken, was banderas kann, kann andrew schon lange.
#540Report

Topic has been closed