Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
14.11.2007
Du lernst Golfspielen doch leider wirst du bei deiner ersten Lehrstunde von einem verirrten Golfball hart am Kopf getroffen und hältst dich von nun an für eine Tüte Orangensaft *g*.
Ich Wünsch mir, dass mein Chef heim geht...
Ich Wünsch mir, dass mein Chef heim geht...
#542Report
14.11.2007
Dein Chef geht Heim weil er sich körperlich nicht gut fühlt, nimmt aber, da seine Frau mit seinen Kindern gerade einen Tagesausflug in den Zirkus macht, seinen liebsten Angestellten, Dich, mit zu sich nach Hause um ihn gesund zu Pflegen. ^^
Ich wünsche mir dass die ultrapinken Tabletten machen, dass meine Kopfschmerzen aufhören.
Ich wünsche mir dass die ultrapinken Tabletten machen, dass meine Kopfschmerzen aufhören.
#543Report
14.11.2007
Die schönen knalligen, ultrapinken Pillen lassen deinen Kopfschmerz sofort verschwinden. Was die Nebenwirkungen sind, ist allerdings noch nicht bekannt. Beim darüber nachgrübeln, was da sein könnte, ...
Ich wünsche mir, dass alles gut wird ;)
lg
Andy
Ich wünsche mir, dass alles gut wird ;)
lg
Andy
#544Report
14.11.2007
nachtrag, beim färben der ultrapinken pillen wurden die farben verwechselt, eigentlich sollten sie blau werden. jetzt läuft meril mit steifen armen und beinen durch die gegend und da sie gleich mehrere pillen vernascht hat, kann das dauern.
alles wird gut - sogar gut1 . leider ist das für dich zu anspruchsvoll.
ich wünsch mir haumichblau.
alles wird gut - sogar gut1 . leider ist das für dich zu anspruchsvoll.
ich wünsch mir haumichblau.
#545Report
[gone] Alexander Kulla
14.11.2007
Haumichblau ist 1,98 m groß, 125 kg schwer, Türsteher, Bodybuilder und hat eine große Wut!
Als der Dich sieht, ist seine Wut wie hinweggepustet. Haumichblau, der mit Vornamen Horst heißt gesteht Dir, dass er schwul ist und sich in Dich verknallt hat. Und was machst Du?? Naja, Du rufst Dir nochmals seine körperlichen Maße in die Sinne und denkst: "Wenn ich dem jetzt nen Korb erteile, dann komm ich aus der Klinik nie mehr raus, wenn ich es überhaupt überlebe!"
Du sagst "Ja" zu einer Beziehung. Jahre später heiratet Ihr, adoptiert 2 kleine Kinderchen und er lebt glücklich und zufrieden mit Dir zusammen! Du siehst das aber nicht so!!
Ich wünsche mir ne eigene Fluglinie!
Als der Dich sieht, ist seine Wut wie hinweggepustet. Haumichblau, der mit Vornamen Horst heißt gesteht Dir, dass er schwul ist und sich in Dich verknallt hat. Und was machst Du?? Naja, Du rufst Dir nochmals seine körperlichen Maße in die Sinne und denkst: "Wenn ich dem jetzt nen Korb erteile, dann komm ich aus der Klinik nie mehr raus, wenn ich es überhaupt überlebe!"
Du sagst "Ja" zu einer Beziehung. Jahre später heiratet Ihr, adoptiert 2 kleine Kinderchen und er lebt glücklich und zufrieden mit Dir zusammen! Du siehst das aber nicht so!!
Ich wünsche mir ne eigene Fluglinie!
#546Report
14.11.2007
Du hast deine eigene imposante Flotte von Papierfliegern, die
um den ganzen Globus fliegt - leider nur um den auf Deinem
Schreibtisch...
Ich wünsche mir, daß mein Chef von Außerirdischen für gaaaaanz
laaaaaangwierige medizinische Experimente entführt wird.
um den ganzen Globus fliegt - leider nur um den auf Deinem
Schreibtisch...
Ich wünsche mir, daß mein Chef von Außerirdischen für gaaaaanz
laaaaaangwierige medizinische Experimente entführt wird.
#547Report
14.11.2007
du bist schon der 4. oder 5., der mich in die schwulenschublade stecken will.
du kriegst deine eigene airline: krasch-und-laue-luft-airline. die flieger (vorkriegsware) starten und landen bei dir hinterm haus, weswegen dich deine nachbarn ganz lieb haben werden.
ich will was zum frühstück haben!
du kriegst deine eigene airline: krasch-und-laue-luft-airline. die flieger (vorkriegsware) starten und landen bei dir hinterm haus, weswegen dich deine nachbarn ganz lieb haben werden.
ich will was zum frühstück haben!
#548Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
14.11.2007
Außerirdische holen Deinen Chef für Experimente der besonders langwierigen Art ab. Als Testbedingung ist eine Langzeitstudie angesagt, wie sich zwei Menschen - isoliert von der Außenwelt - auf einer kleinen Basis eines Saturnmondes verhalten. Und welch Glück, Du bist die zweite Person, die die Außerirdischen auserwählt haben.
Ich wünsche mir, dass ich jetzt in die Stadt ins Cafe gehe.
Ich wünsche mir, dass ich jetzt in die Stadt ins Cafe gehe.
#550Report
14.11.2007
E.T. kommt mit einer schönen rosa untertasse, sackt deinen chef ein, weil er das sexualleben der menschen erforschen will. als weibchen nimmt er .......... dich.
so, jetzt will ich mein frühstück
sch...., schon wieder zu spät.
ich treffe mich mit fotomane zum frühstück in cafe .... und er zahlt.
ich will bei den ausserirdichen experimenten spannen.
so, jetzt will ich mein frühstück
sch...., schon wieder zu spät.
ich treffe mich mit fotomane zum frühstück in cafe .... und er zahlt.
ich will bei den ausserirdichen experimenten spannen.
#551Report
15.11.2007
na gut, ich will nicht spannen.
ich wünsch mir, dass alle wieder aufwachen ;-)!!!
ich wünsch mir, dass alle wieder aufwachen ;-)!!!
#552Report
[gone] CarstenB
16.11.2007
*schwups* Es sind alle wieder wach, putzmunter und treffen sich zu einer riesigen Fete, mit Girls, Champagner und sauteurem Essen. Die Rechnung dafür geht leider an Dich :D
Ich wünsche mir morgen DAS Hammerfoto beim Shooting zu machen
Ich wünsche mir morgen DAS Hammerfoto beim Shooting zu machen
#553Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
16.11.2007
Du machst morgen das absolute HAMMER-Foto...
80cm edelster Eichenstiel und 10 Pfund feinster deutscher Krupp-Stahl
wurden noch nie so gut in Szene gesetzt :-/
" Der Abrisshammer"
ich wünsche mir wieder mehr beteiligung an diesem lustigen Thread
80cm edelster Eichenstiel und 10 Pfund feinster deutscher Krupp-Stahl
wurden noch nie so gut in Szene gesetzt :-/
" Der Abrisshammer"
ich wünsche mir wieder mehr beteiligung an diesem lustigen Thread
#554Report
16.11.2007
Dein Wunsch wird über alle Maßen erhört: Das gesamte Internet stürzt sich auf diesen Thread. In kürzester Zeiten sind die Server überlastet und die MK schliesst ihre Pforten.
Ich wünsch mir das mit jemand ein Bild für 7990,- Eur abkauft.
Ich wünsch mir das mit jemand ein Bild für 7990,- Eur abkauft.
#555Report
[gone] CarstenB
16.11.2007
Du bekommst 7990,- Euronen für ein Bild. Der neue Besitzer ist sowas von happy, eines Deiner Werke zu haben. Nur leider hast Du nichts von der Kohle, weil Du Dein Portemonnaie auf dem Heimweg verlierst.
Ich wünsche mir, dass Miquele der ultimative Abrisshammer (80cm Eichenstiel und 10 Pfund feinster deutscher Krupp-Stahl) auf den Fuß fallen ;-)
Ich wünsche mir, dass Miquele der ultimative Abrisshammer (80cm Eichenstiel und 10 Pfund feinster deutscher Krupp-Stahl) auf den Fuß fallen ;-)
#556Report
[gone] Rainer Kedzierski
16.11.2007
Miquele hat Stahlkappenschuhe an und spürt dieses Leichtgewicht von Hammer kaum..:-)
Ich wünsche mir für mein Hallenbadshooting im Januar 10 Models mit gleicher Haarlänge ( mindestens über Schulterlang ), gleiche Haarfarbe, gleiche Größe ( mind. 175cm ) und gleiche Figur...:-)
Ich wünsche mir für mein Hallenbadshooting im Januar 10 Models mit gleicher Haarlänge ( mindestens über Schulterlang ), gleiche Haarfarbe, gleiche Größe ( mind. 175cm ) und gleiche Figur...:-)
#557Report
[gone] CarstenB
16.11.2007
Dein Shooting mit den 10 langhaarigen Models, mit gleicher Figur und allem bekommst Du. Allerdings sind das alles schwule Männer und haben sich alle in Dich verliebt. Sie rennen alle mit Vaseline in der Hand hinter Dir her und......
Ich wünsche mir, dass Rainer schneller läuft, als die Models *sfg*
Ich wünsche mir, dass Rainer schneller läuft, als die Models *sfg*
#558Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
16.11.2007
erst mal Danke das ich Stahlkappenschuhe tragen durfte :-D
Du bekommst deine 10 Modells mit gleicher Haarlänge, Farbe, Figur und sie Tragen sogar
alle den Selben Bikini...
es sind deutschlands erste Klone und keiner glaubt dir das es sowas gibt und jeder hält dich für einen "Künstler" bei Photoshop
*edit*
so schnell wie Rainer
rennt keiner...
nur leider rutscht er auf den nassen Fließen aus im Schwimmbad und es kommt wie es kommen musste...
Rainer stürzt und die 10 Schwulen mit ihm... wärend neunen die Vaseline aus den Händen gleitet und dem 10ten über den Kopf, schlittert dieser -gut geschmiert in Reiners Hintern...
ALLES nur ein Unfall!!! doch das gelächter der Sanitäter spricht bände ;-)
ich wünsche mi das alle meine Wünsche so problemlos in erfüllung gehen wie mein letzter :-D
Du bekommst deine 10 Modells mit gleicher Haarlänge, Farbe, Figur und sie Tragen sogar
alle den Selben Bikini...
es sind deutschlands erste Klone und keiner glaubt dir das es sowas gibt und jeder hält dich für einen "Künstler" bei Photoshop
*edit*
so schnell wie Rainer
rennt keiner...
nur leider rutscht er auf den nassen Fließen aus im Schwimmbad und es kommt wie es kommen musste...
Rainer stürzt und die 10 Schwulen mit ihm... wärend neunen die Vaseline aus den Händen gleitet und dem 10ten über den Kopf, schlittert dieser -gut geschmiert in Reiners Hintern...
ALLES nur ein Unfall!!! doch das gelächter der Sanitäter spricht bände ;-)
ich wünsche mi das alle meine Wünsche so problemlos in erfüllung gehen wie mein letzter :-D
#559Report
17.11.2007
irgendwie haben es hier alle mit den schwulen, immer diese vorurteile. ausserdem stellt sich raus, dass die 10 schaufensterpuppen, die eigentlich zum shooting angereist waren, von den schwulen hinten nicht reingelassen wurden (ich meine an der personaltür des hallenbades)
@miquele (ist das ein künstlername?)
ALLE deine wünsche gehen in erfüllung, egal, was du dir wünschst. du bist schön, reich, begehrt, ein begnadeter fotograf ... bis dir einfällt, dass du ja gar keine stahlkappenschuhe hast und der darauf folgende schmerz dich aus dem schlaf reisst, du rennst schnell in's schwimmbad, wo rainer noch immer mit den schwulen kämpft, aber als sie dich sehen ...
ich wünsch mir, einmal playmate zu sein
@miquele (ist das ein künstlername?)
ALLE deine wünsche gehen in erfüllung, egal, was du dir wünschst. du bist schön, reich, begehrt, ein begnadeter fotograf ... bis dir einfällt, dass du ja gar keine stahlkappenschuhe hast und der darauf folgende schmerz dich aus dem schlaf reisst, du rennst schnell in's schwimmbad, wo rainer noch immer mit den schwulen kämpft, aber als sie dich sehen ...
ich wünsch mir, einmal playmate zu sein
#560Report
Topic has been closed
Ich will Golfspielen lernen.