Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

[gone] Rainer Kedzierski
17.11.2007
Du wirst playmate..! Heiß begehrt und immens umworben.

Die Zeitschrift heißt:

" The Jungle " und erscheint im süd-amerikanischen Nirwana. Auflage ca. 250. Leserschaft unbekannt.

Ich wünsche mir....nix mehr..! Mein Wunsch ging mit drei klasse models, die auf meine Ausschreibung zugesagt haben, absolut in Erfüllung.
Einzig vielleicht:

Ich hätt gern meine Grippe weg ( kann ich mir derzeit nämlich absolut nicht erlauben )
#561Report
17.11.2007
du kriegst: NIX MEHR (in den griff). beim shooting auf dem schrottplatz versetzen dich alle modelle, ein stapel altaotos fällt um und dir auf den fuss (hättest du dir mal die stahlspitzenschuhe ausgeborgt), dabei wird auch deine ganze technik zermalmt. wütend suchst du dein auto, welches mittlerweile ein würfel von 1x1x1 meter ist und als du den chef anmachen willst, beissen dich seine bulldozer in den allerwertesten, der sich natürlich von den 10 netten herren aus dem schwimmbad noch nicht wieder erholt hat.

auch so, deine grippe ist natürlich auch weg, aber wie kann mann seine frau bloss "grippe" nennen?

ich wünsch mich in's nirwana, um mir ein exemplar von "the jungle" zu kaufen
#562Report
[gone] Rainer Kedzierski
17.11.2007
Du kommst ins Nirwana. Doch leider ist das letzte Exemplar der Ausgabe von einem der 3 Einwohner vergriffen.

Ich wünsche mir eine Reflektion aller negativen Wünsche von Andrew und das jeder schlechte Wunsch ihn doppelt trifft...:-))
#563Report
[gone] KING-Pictures
17.11.2007
Die Reflektion schlägt voll zu - Andrew kriegt alles doppelt zurück ... und DU alles dreifach !!!

Ich wünsch mir, dass das Baustellenchaos vor meinem Haus verschwindet.
#564Report
17.11.2007
das baustellenchaos vor deinem haus verschwindet, nun hast du die baustelle im haus ... ein teufelskreis

ich wünsch mir ein finanzamt wo ich nicht mehr blechen muss :o)
#565Report
[gone] LENSKISS
18.11.2007
Wunsch erfüllt, an das Finazamt vom Timbukdu brauchst du nicht blechen ...

Ich wünsch mir einen netten Chef...
#566Report
18.11.2007
dein wunsch wir erfüllt, ab morgen fängst du bei mir an.

1. woche

montag: plausch mit den neuen kollegen
dienstag: kaffee kochen
mittwoch: computer anschalten (macht chef zum feierabend aus)
donnerstag: make up uberprüfen
freitag: rechtzeitig feierabend machen

na, das wäre doch was

2. woche

montag: chef erwartet neue haarfrabe (rot!)
dienstag: kritik vom chef wegen zu langem rock
mittwoch: 2 weitere knöpfe der bluse müssen geöffnet werden
donnerstag: du musst den ganzen tag runtergefallene sachen aufheben
freitag: willst du lieber nicht wissen ...

ich wünsch mir mal körbchengrösse E zu haben.
#567Report
[gone] Alexander Kulla
19.11.2007
Die hast Du ab jetzt *mit-dem-finger-schnipp*!!

Allerdings kannst Du Dich jetzt nur noch auf Allen Vieren fortbewegen, weil Du die Schwerkraft bei solch gewaltigen Dingern unterschätzt hast! Dein Kumpel erkennt Potential in Dir, klebt Dir nen Wischmop an jede Brust und vermarktet Dich als das "männliche Putzmobil mit Riesendingern". Du findest das garnicht witzig!

Möchte endlich mal mein erstes Shooting hier haben!!
#568Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
19.11.2007
Du bekommst Dein erstes Shooting hier, mit einem absoluten Top-Model (einfach ein Traum...). Im Zuge der Globalisierung ist das Model allerdings in Australien wohnhaft...jaja, die MK wird internationaler....aber immerhin auf TFP-Basis....viel Spaß...gutes Licht brauche ich Dir nicht mehr zu wünschen;-)

Ich wünsche mir ein Auftragsshooting.
#569Report
[gone] LENSKISS
19.11.2007
"simsalabim" und schon ist Dein Wunsch erfüllt...

Dein Auftrag besteht darin, einen notgeilen Opa mit Krücken und Sauerstoffflasche, dem Tod näher als dem Leben, für eine Kontaktanzeige erotisch darzustellen und er bezahlt Dich nur, wenn er was Knackiges um die 20 an der "Angel" :-))) hat...

Ich wünsch mir einen KFZ-Mechaniker, der mir mein Auto wieder ganz macht und zwar für Null Komma nix und in Null Komma nix :-)))
#570Report
[gone] LaMort aka Pinki Noir
19.11.2007
dein auto wird repariert, allerdings bekommt es auch einen neuen lackanstrich. du schreist weil barbie und das letzte einhorn nun dein auto zieren :-) anstatt einem neutralem schwarz is dein auto nun überwiegend babyblau und babyrosa.

ich wünsche mir einen doktortitel :-)
#571Report
[gone] Der Papparazzi
19.11.2007
Du bekommst einen Doktortitel für Psychiatrie. Leider wird deine Wohnung jetzt von Verrückten belagert, die du heilen sollst.

Ich wünsche wir warmes Wetter.
#572Report
20.11.2007
in giessen geht die sonne auf und es wird angenehme 28 grad warm.
dann geht noch eine sonne auf und noch eine und noch eine, mittlerweile sind es über 100 grad - warm genug?

ich wünsch mir 'ne luftpumpe für meine neue freundin, die ist immer so schlapp.
#573Report
20.11.2007
Du bekommst ein Jahresabo für die Reifendruckluftanlage
an einer Tanke deiner Wahl. So ist deine neue Freundin
immer schön straff... Aber leider hast Du nicht sehr viel
davon, weil die vorbeikommenden Trucker sie in Beschlag
nehmen und du sie nur zum Aufpumpen und Saubermachen
bekommst.

Ich wünsche mir, dass heute schon Mittwoch ist und ich Buß-
und Bettag habe. (und damit FREI!) :)
#574Report
20.11.2007
Du bekommst Deinen Buß- und Bettag, Du wirst nämlich krank und bist an das Bett gebunden ;)

Ich wünsche mir weniger Nebel
#575Report
[gone] LENSKISS
20.11.2007
Dein Wunsch erfüllt sich, der Nebel lichtet sich und siehst klarer und realisierst, dass dir eine Bewusstlosikeit die Sinne vernebelte und als du wieder klarsiehst, erblickst du das Folgende
und fragst dich, ob du dir wirklich das richtige gewünscht hast.

Ich wünsche mir, dass ich am Eltersprechtag in der Schule nur Gutes über meinen Sohn höre...

#576Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
20.11.2007
Einer der einfachsten Wünsche...Du hörst am Elternsprechabend nur gutes von Deinem Sohn, aber nur schlechtes von den Eltern. Und der Lauf der Dinge...das Jugendamt meldet sich jetzt täglich...

Ich wünsche mir, dass meine SC-Bildbearbeiter freigeschaltet wird;-)
#577Report
[gone] Alexander Kulla
20.11.2007
Du hörst während der Versammlung nur gutes von Deinem Sohn!!! Leider nur aus Sicht des Lehrerkollegiums! Sie finden es gut, dass er in eine andere Schule strafversetzt wird! Als Du die Schule verlässt um nach Hause zu gehen, hörst Du hinter Dir im Lehrerzimmer die Sektkorken knallen und vernimmst den Jubel, dass man Deinen Sohn endlich los ist!

Ich wünsche mir Schnee!!!
#578Report
[gone] LENSKISS
20.11.2007
Entzückend, alle beide!

Eure Wünsche erfülle ich gern, blöde nur dass ihr beide nicht gesagt habt wann und da ich als Fee nicht wirklich was taue, werd ich mir die Zeit nehmen zu üben, so wird die Sc dann freigeschaltet, wenn es dann mal schneit :-)))))))))

Ich wünsch mireine neue Cannon 20D, sofort :-)
#579Report
[gone] KING-Pictures
21.11.2007
Traraaaaah ... Mal eben eine neue 20D rüberschieb :-)
Ist allerdings ein typisches Montagsgerät. Das Display hat Zeilenausfälle, der Verschluss hakt ab 1/200 und der Akku hält nur 5 Minuten. Pech, gell?
(P.S. Der Kassenzettel ist irgendwie verschollen)

Ich wünsch mir, dass Fotomane seine Bildbearbeiter-SC so den Regeln anpasst, dass ich sie endlich freischalten kann ;-)
#580Report

Topic has been closed