Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
21.11.2007
dein stress lässt nach, du siehst viele bunte lichter und erhebst dich wie ein vogel in die lüfte - irrer stoff - und du fliegst und fliegst und während du an der discovery vorbei fliegts fällt dir ein, du hast ja gar keinen redbull getrunken!
als alter beatles-fan: ich wünschte, ich wäre john lennon und es wäre der 8.12.1980
als alter beatles-fan: ich wünschte, ich wäre john lennon und es wäre der 8.12.1980
#582Report
[gone] LENSKISS
22.11.2007
... dein Wusch erfüllt sich und reist zurück in der Zeit, siehst dein Leben nocheinmal an dir vorbeiziehn und hörst dazu die geilsten Beatlessongs, bis du an 8.12.1980 angekommen bist, es gibt einen Knall und flupppp ...du bist John Lennon, zwar für nichtmal eine Minute aber immerhin... langsam gehn dir die Lichter aus und du hast gerade noch Zeit zu denken... "scheiße - ich werd nie wieder die Beatles hören"
Ich wünsche mir, dass meine Haare endlich lang sind.
Ich wünsche mir, dass meine Haare endlich lang sind.
#583Report
22.11.2007
du hast langes, wellendes, luftiges haar - bis ich mit meiner schnippeleschere vorbei komme und sie abschneide ... wünsch mir eine friseuse, die mir aus den haaren von majana (toller name übrigens) ein brusthaartoupet fertigt.
#584Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
22.11.2007
Du bekommst das Brusthaartoupet aus Majanas Haaren und weil es so viele sind, natürlich ein Rückenhaartoupet plus (völlig gratis) Fußhaartoupet. Hällt im Winter schön warm...
Ich wünsche mir eine mobile Blitzanlage.
Ich wünsche mir eine mobile Blitzanlage.
#585Report
[gone] CarstenB
22.11.2007
Du kriegst eine mobile Blitzanlage. Allerdings wiegt alleiner der Akku 25to und die Anlage hat nur eine Leistung von 23Ws.
Ich wünsche mir, Bilder niiie mehr bearbeiten zu müssen, weil schon bei der Aufnahme alles stimmt
Ich wünsche mir, Bilder niiie mehr bearbeiten zu müssen, weil schon bei der Aufnahme alles stimmt
#586Report
[gone] LENSKISS
22.11.2007
Wuschschsch und schon stimmt alles, deine Bilder sind einfach pärrfäääckt, sensationelle Aufnahmen an denen nicht ein einziger Pickel gestempelt oder auch nur das geringste zu bearbeiten wäre ... doch zuuuppppp da passierts, die Kamera frisst die Fotos sodass dir nüschte bleibt und du sie keinem zeigen kannst, alles war umsonst.
Ich würsche mir, dass meine Kinder sich bis zur Volljährigkeit benehmen wie die Engel :-)
@Andrew ... danke fürs Namenskompliment :-) ... dir ist schon klar, dass ich ne NaturKRAUSE hab, die kommt auf Brust, Rücken und Füßen wie Schambehaarung... ich hoffe du hast deine Freude daran:-D
Ich würsche mir, dass meine Kinder sich bis zur Volljährigkeit benehmen wie die Engel :-)
@Andrew ... danke fürs Namenskompliment :-) ... dir ist schon klar, dass ich ne NaturKRAUSE hab, die kommt auf Brust, Rücken und Füßen wie Schambehaarung... ich hoffe du hast deine Freude daran:-D
#587Report
[gone] Ellaelle [CH]
22.11.2007
Ok, deine Kinder benehmen sich bis zum vollendeten 18. Lebensjahr wie die Engel, aber dann beginnen sie, pubertäre Symptome zu zeigen, denn einmal muss man da ja durch. ;-)
Ich hätte gerne meine super zukünftige Mitbewohnerin endlich gefunden.
Ich hätte gerne meine super zukünftige Mitbewohnerin endlich gefunden.
#588Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
22.11.2007
die künftige Mitbewohnerin wäre schon jetzt gefunden,sie wird allerdings genau das bleiben:
die künftige...
...hätte gern ein blondes,langhaariges,weibliches,181cm großes,75 d bestücktes,sonst36 und Schuhgröße 38 tragendes weibliches Fetisch-HC-Modell das beruflich in leitender Funktion und natürlich als "Akademikerin" tätig ist.;-) So !
die künftige...
...hätte gern ein blondes,langhaariges,weibliches,181cm großes,75 d bestücktes,sonst36 und Schuhgröße 38 tragendes weibliches Fetisch-HC-Modell das beruflich in leitender Funktion und natürlich als "Akademikerin" tätig ist.;-) So !
#589Report
22.11.2007
alter schwede, da hat dir das bier im zug den realitätssinn vernebelt, solche top-frauen sind rar, aber es sei dir gegönnt.
auf deinen wunsch meldet sich eine hortensia, blond, langhaarig, langbeinig, usw. als sie an deiner tür klingelt, steht dir eine traumfrau gegenüber, mit akademikerbrille, noch das namensschild von ihrer firma an der überschwellenden brust (name der firma darf hier nicht genannt werden) und reicht dir ihre grazilen finger: „hallo. ich bin der horst, aber du darfst ruhig hortensia zu mir sagen.“
ich will mal einen tag gespenst in der geisterbahn sein.
@ manjana: naturkrause auf meiner brust, da stehen doch die frauen drauf oder ist glatt eher gefragt?
auf deinen wunsch meldet sich eine hortensia, blond, langhaarig, langbeinig, usw. als sie an deiner tür klingelt, steht dir eine traumfrau gegenüber, mit akademikerbrille, noch das namensschild von ihrer firma an der überschwellenden brust (name der firma darf hier nicht genannt werden) und reicht dir ihre grazilen finger: „hallo. ich bin der horst, aber du darfst ruhig hortensia zu mir sagen.“
ich will mal einen tag gespenst in der geisterbahn sein.
@ manjana: naturkrause auf meiner brust, da stehen doch die frauen drauf oder ist glatt eher gefragt?
#590Report
23.11.2007
Du wirst Gespenst in einer Geisetrbahn - leider nur für ein paar
Stunden. Dann beschweren sich die ersten Gäste, dass Du zu
gruselig und furchtbar ausschaust - dabei hatte die Maskenbildnerin
doch früh gar keine Zeit für Dich...
Ich wünsche mir, dass das nächste We in Berlin einfach herrlich wird
und ich bei der Bohemé viele liebe Menschen wiedertreffe.
Stunden. Dann beschweren sich die ersten Gäste, dass Du zu
gruselig und furchtbar ausschaust - dabei hatte die Maskenbildnerin
doch früh gar keine Zeit für Dich...
Ich wünsche mir, dass das nächste We in Berlin einfach herrlich wird
und ich bei der Bohemé viele liebe Menschen wiedertreffe.
#591Report
23.11.2007
in berlin ist super wetter und lauter nette leute bei der bohemé - bis ich vor dir stehe, ohne vorher bei der maskenbildnerin gewesen zu sein. der schock versetzt dich in einen 100 jährigen schlaf aus dem dich prinz michael (der schleimige bordellbesitzer) mit einem schlabberkuss erweckt. den rest überlass ich deiner fantasie ;-))
ich wünsch mir eine sanfte enthauptung, damit ich in zukunft nicht alle leute erschrecke.
p.s. welche bohemé meinst du, die schwul/lesbische fernsehserie oder la bohemé? muss doch wissen, wo ich dich finde.
ich wünsch mir eine sanfte enthauptung, damit ich in zukunft nicht alle leute erschrecke.
p.s. welche bohemé meinst du, die schwul/lesbische fernsehserie oder la bohemé? muss doch wissen, wo ich dich finde.
#592Report
23.11.2007
diese Enthauptung sollst Du haben(ist es wirklich so schlimm? ;-) ),
es ergeht Dir allerdings wie dem Störtebecker,
du wirst deinem kopf hinterherlaufen,dies jedoch
"in alle Ewigkeit"...;-)
ich wünsche mir die Vergrößerung der Kunstschneepiste am Potsdamer Platz auf
akzeptable 2500 m über NN und eine Verlängerung auf 36,8 km.
es ergeht Dir allerdings wie dem Störtebecker,
du wirst deinem kopf hinterherlaufen,dies jedoch
"in alle Ewigkeit"...;-)
ich wünsche mir die Vergrößerung der Kunstschneepiste am Potsdamer Platz auf
akzeptable 2500 m über NN und eine Verlängerung auf 36,8 km.
#593Report
23.11.2007
ich hab schon lange nicht mehr alle beisammen, da kommt es auf den kopf auch nicht mehr drauf an. und schlimm muss er ja sein, behauptet futility.
die piste wird ausgebaut, kann allerdings nicht mehr zum skifahren genutzt werden weil ein pharao riesige granitblöcke darüber transportieren lässt, um ganz berlin in einer pyramide verschwinden zu lassen.
ich wünsch mir ein tolles weihnachtsgeschenk für mich.
die piste wird ausgebaut, kann allerdings nicht mehr zum skifahren genutzt werden weil ein pharao riesige granitblöcke darüber transportieren lässt, um ganz berlin in einer pyramide verschwinden zu lassen.
ich wünsch mir ein tolles weihnachtsgeschenk für mich.
#594Report
23.11.2007
Du bekommst ein tolles Weihnachtsgeschenk - eine Rolle
Klebeband für den Kopf. Leider ist es Billigkram und der
Kopf hängt ständig schief und wabbelig am Hals rum...
Ich wünsche mir, dass es aufhört zu regnen und angenehm
schnuckelige 20°C werden. Plus!
Bohemé Noire Schatzi :)
Klebeband für den Kopf. Leider ist es Billigkram und der
Kopf hängt ständig schief und wabbelig am Hals rum...
Ich wünsche mir, dass es aufhört zu regnen und angenehm
schnuckelige 20°C werden. Plus!
Bohemé Noire Schatzi :)
#595Report
23.11.2007
danke Herr Spark (so nen "Pharao" gab es wohl schon mal-der hieß allerdings Speer-
ach und dieser Österreicher...)
die Piste ist noch monströser ausgefallen,
doch dank klima und Reibungswärme schmilzt die Eismasse und erreicht
bei schnuckeligen 20° und mehr als reißender Strom unaufhaltsam Leipzig!
Schad um des Schneiders Bauten!!! ;-)
ich möchte der neue Nationaltrainer Englands werden um auch beim nächsten großen
Turnier die Qualli sicher verpassen zu können!
ach und dieser Österreicher...)
die Piste ist noch monströser ausgefallen,
doch dank klima und Reibungswärme schmilzt die Eismasse und erreicht
bei schnuckeligen 20° und mehr als reißender Strom unaufhaltsam Leipzig!
Schad um des Schneiders Bauten!!! ;-)
ich möchte der neue Nationaltrainer Englands werden um auch beim nächsten großen
Turnier die Qualli sicher verpassen zu können!
#596Report
23.11.2007
es ist trocken und 20° warm, aber auf dauer wird es dir in der sauna doch zu kalt.
ich wünsch mir puder für's gesicht, weil ich so rot geworden bin von wegen SCHATZI.
p.s. oder sollte ich mir wünschen rubberfan zu werden, um futility bei der party in berlin zu erschrecken? aber soviel gummi gibt es gar nicht, wie für mich nötig wäre. und was zieht futility an, damit ich dich erkenne?
ich wünsch mir puder für's gesicht, weil ich so rot geworden bin von wegen SCHATZI.
p.s. oder sollte ich mir wünschen rubberfan zu werden, um futility bei der party in berlin zu erschrecken? aber soviel gummi gibt es gar nicht, wie für mich nötig wäre. und was zieht futility an, damit ich dich erkenne?
#597Report
23.11.2007
Gesichtspuder bekommste, nur wurde es schon 10 mal an fettigen Gesichtern gebraucht und wieder zusammengekratzt
Ich wünsch mir Geräte mit denen ich einmal meine angestaute Aggression rauslassen kann
Ich wünsch mir Geräte mit denen ich einmal meine angestaute Aggression rauslassen kann
#598Report
[gone] KING-Pictures
23.11.2007
Du bekommst zur Aggressionsbewältigung eine Schaufel und darfst Dich an dem Kieshaufen in meiner Garagenzufahrt austoben *g*
Ich wünsch mir mal ein nettes, hübesches MK-Model hier direkt aus meinem Ort!
Ich wünsch mir mal ein nettes, hübesches MK-Model hier direkt aus meinem Ort!
#599Report
24.11.2007
tatata.. schau auf den MK-Radar und siehst Dein Traummodel neu hier. Und schon beginnt Dein Postfach überzuquellen. Die gute Dame ist zwar super nett und hübsch aber hat nicht mehr alle Latten am Zaun und hält Dich nicht nur für den besten Photographen der Welt sondern auch für ihren Traummann. Daher will sie jede freie Minute mit Dir shooten und wenn Du das nicht tust hast Du Psychoterror der übelsten Sorte an der Backe. Andere Models, die sich Dir nähern werden beschimpft und angegeriffen.
Ich möchte, dass ich auf meinem Trip nach Südafrika auch viele gute Bilder in den Kasten bekomme.
Ich möchte, dass ich auf meinem Trip nach Südafrika auch viele gute Bilder in den Kasten bekomme.
#600Report
Topic has been closed
Ich wünsch mir dass der Stress nachlässt.