Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
[gone] Shaja
24.11.2007
das ist jetzt etwas schwieriger.. aber ok
du bist wunschlos glücklich. aber auf einmal kommt dein chef und sagt die firma ist pleite, ihr habt alle keinen job mehr. wenn du selbsttändig bist, bleiben dir plötzlich wegen einem übelen gerücht die kunden weg.
dann haste wieder wünsche....
ich wünsch mir eine traumvilla in der caribik mit 5 hausangestellten
du bist wunschlos glücklich. aber auf einmal kommt dein chef und sagt die firma ist pleite, ihr habt alle keinen job mehr. wenn du selbsttändig bist, bleiben dir plötzlich wegen einem übelen gerücht die kunden weg.
dann haste wieder wünsche....
ich wünsch mir eine traumvilla in der caribik mit 5 hausangestellten
#602Report
[gone] KING-Pictures
24.11.2007
Du gewinnst heute den Lottojackpot und bekommst Deine Traumvilla mit 5 Hausangestellten in der Karibik. Leider klauen die wie die Raben und so hast Du nach einer Woche nicht mal mehr das Geld für den Rückflug *g*
Ich wünsch mir, dass ein paar Heinzelmännchen heute nacht den ganzen Baustellenkram aus meinem Studio wegräumen, so dass ich endlich mal wieder shooten kann...
Ich wünsch mir, dass ein paar Heinzelmännchen heute nacht den ganzen Baustellenkram aus meinem Studio wegräumen, so dass ich endlich mal wieder shooten kann...
#603Report
[gone] _Miri_
25.11.2007
Ganz viele Heinzelmännchen sind im Anmarsch und räumen dein Studio auf! Allerdings bringt dir das super glänzende Studio nichts, da die Heinzelmännchen ausversehen deine Kamera haben fallen lassen ;-)
Ich wünsche mir, dass alles so weiterhin so super läuft wie es zur Zeit ist :-)))
Ich wünsche mir, dass alles so weiterhin so super läuft wie es zur Zeit ist :-)))
#604Report
25.11.2007
Alles bleibt wie es ist. Aber wieso kommt morgens immer der gleiche Song im Radiowecker? Warum hörst Du jeden Tag die selben Nachrichten? Das kommt Dir alles sehr spanisch vor, bis Du "täglich grüßt das Murmeltier" in der Videothek ausleihst.
Ich will nur liebe Löwen in Südafrika ;)
Ich will nur liebe Löwen in Südafrika ;)
#605Report
25.11.2007
wärend du einen lieben löwen hinterm ohr kraulst entgeht dir die schlange, die sich in deinem hosenbein verkriecht und nur der stechende schmerz im schritt bringt dich wieder zur vernunft. kreischend und ziellos rennst du durch die gegend, was natürlich dem elefantenbullen nicht entgeht, der noch friedlich am savannengras zupft. als du ihm aber zu sehr auf die nerven gehst, nimmt er langsam schwung auf, was dich zu einer richtungsänderung zwingt, nichts ahnend, das gerade aus dieser richtung ein nashorn auf dich zuläuft. die erneute richtungsänderung rettet dich weder vor dem riesigen horn, was dir zu einer weiteren kreisrunden öffnung in deiner sitzpartie verhilft (wenigstens ist aber die schlange jetzt aus der hose gefallen). apropos gefallen: die riesigen hände, die dir der tritt des elefanten auf deine kamera einbrachte, helfen dir jetzt hervorragend beim brustkraulen im fluss, in welchen du gerade gestürzt bist. allerdings ist das krokodil schneller als du, so dass dich nur der wasserfall vor dem entgültigen verlust deiner männlichkeit rettet. die kannibalen, die dich dann aus dem wasser ziehen, interessieren aber weder durchlöcherte sitzpartien und weichteile sondern nur die grossen hände, aus denen sie so schön die suppe schlürfen können, die sie aus dir kochen wollen.
na, immer noch an lieben löwen interessiert?
ich möchte mal mit dem papst eine runde pokern.
na, immer noch an lieben löwen interessiert?
ich möchte mal mit dem papst eine runde pokern.
#606Report
[gone] KING-Pictures
25.11.2007
Deine Pokerrunde mit dem Papst geht klar. Aufgrund des göttlichen Beistandes nimmt er Dich allerdings bis auf's Hemd aus und Deine Fotoausrüstung verschwindet irgendwo im Vatikan.
Ich wünsch mir den Schlüssel zu dem Zimmer im Vatikan mit Andrew's Fotoausrüstung ;-)
Ich wünsch mir den Schlüssel zu dem Zimmer im Vatikan mit Andrew's Fotoausrüstung ;-)
#607Report
25.11.2007
das lohnt nicht ;-).
den wunsch sollen dir deshalb andere erfüllen.
den wunsch sollen dir deshalb andere erfüllen.
#608Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
26.11.2007
der Wunsch Andrew soll Dir erfüllt werden...
im besagten Zimmer mit Andrews Fotoausrüstung liegt die eines Modells,
welches ganz frisch in der MK ist.
Die "Ausrüstung" ist ein LG-Fotomobilfone nebst zweier "Aufheller" (2weiße Konturstifte)
und einer großen und einer kleinen Softbox (Kleenex bzw. Zewa)!
Ich wünsche Cerunnos einen perfekten Flug und ne gute Landung im Süden Afrikas...
im besagten Zimmer mit Andrews Fotoausrüstung liegt die eines Modells,
welches ganz frisch in der MK ist.
Die "Ausrüstung" ist ein LG-Fotomobilfone nebst zweier "Aufheller" (2weiße Konturstifte)
und einer großen und einer kleinen Softbox (Kleenex bzw. Zewa)!
Ich wünsche Cerunnos einen perfekten Flug und ne gute Landung im Süden Afrikas...
#609Report
27.11.2007
...dort landet selbiger und ihm zu ehren gibt es einen Staatsempfang für den neuen Präsidenten von Südafrika , weil da cerunnos versehnetlich reingestolpert ist . nun ist er staatsoberhaupt
Ich wünsche mir ne neue Wohnung mit allen Komfort ohne miete zu zahlen
Ich wünsche mir ne neue Wohnung mit allen Komfort ohne miete zu zahlen
#610Report
[gone] _Miri_
27.11.2007
Du bekommst deine neue Wohnung, wo du keine Miete zahlen musst!
Dafür hast du aber unbeliebte Mitbewohner und quietschpinke Wände ;-)
Ich wünsche mir, dass meine Rückenschmerzen endlich weggehen :-(
Dafür hast du aber unbeliebte Mitbewohner und quietschpinke Wände ;-)
Ich wünsche mir, dass meine Rückenschmerzen endlich weggehen :-(
#611Report
27.11.2007
Deine Rückenschmerzen verschwinden. Zudem massiert dir ein wunderbarer Masseur alle Schmerzen und Sorgen weg.
Ich wünsche mir mal endlich Schnee zum abwinken und Ruhe!
lg
Andy
Ich wünsche mir mal endlich Schnee zum abwinken und Ruhe!
lg
Andy
#612Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
27.11.2007
Schnee zum Abwinken sollst Du haben-Ruhe findest Du dann unter einer Lawine...
wünsche mir ein rib eye(entrecote)-steak !
Jetzt!
Sofort!
wünsche mir ein rib eye(entrecote)-steak !
Jetzt!
Sofort!
#613Report
27.11.2007
Muhaaaa und schon steht der Stier vor dir. Entrecote wie du es gern magst, so richtig blutig.
Leider habe ich keinen Gasanschluß in meinem Iglu unter dem großen Schneehaufen, darum musst du dich selber um die Zubereitung kümmern.
Ich wünsche mir, dass sich andere was wünschen!
lg
Andy
Leider habe ich keinen Gasanschluß in meinem Iglu unter dem großen Schneehaufen, darum musst du dich selber um die Zubereitung kümmern.
Ich wünsche mir, dass sich andere was wünschen!
lg
Andy
#614Report
[gone] _Miri_
27.11.2007
Dein Wunsch erfüllt sich und deswegen wünsche ich mir gleichmal was ;-)
Ich wünsche mir ein Auto, welches einfach nur fährt und keine Anstalten macht :-(
Ich wünsche mir ein Auto, welches einfach nur fährt und keine Anstalten macht :-(
#615Report
27.11.2007
na Miri, es fährt und fährt und fährt.
Aber wieso willst Du keine Bremsen? ;)
Ich will nen bunten Lolli
Aber wieso willst Du keine Bremsen? ;)
Ich will nen bunten Lolli
#616Report
27.11.2007
du siehst vor dir einen schönen grossen rot-weissen lolli, den eine nette dame in grün schwenkt. sie winkt miri in ihrem bremsenlosen auto aus dem verkehr. erst jetzt aber bemerkt miri, dass du ihr auto schon einige hundert kilometer geschoben hast, weil ausser bremsen natürlich auch kein motor drin ist.
ich wünsch mir eine kleine mietzekatze für mein wochenendhaus ....
ich wünsch mir eine kleine mietzekatze für mein wochenendhaus ....
#617Report
[gone] _Miri_
27.11.2007
Du bekommst deine kleine Mietze, allerdings hast du nicht lange etwas von ihr, da du sie zu viel geärgert hast und dann ist sie auf große Reisen gegangen ;-)
Ich wünsche mir keine Schule....
Ich wünsche mir keine Schule....
#618Report
28.11.2007
du wirst eine schöne und erwachsene junge frau, lernst einen attraktiven, charmanten und reichen mann kennen, der dich um deine hand bittet. vor dem altar sagts du dann auf die frage "willst du ...." NEIN, weil du nicht in der schule warst und gelernt hast, dass man da JA sagen muss.
ich wünsch mir einen katzenfreundlichen suchhund, der meine mietze wiederfindet.
ich wünsch mir einen katzenfreundlichen suchhund, der meine mietze wiederfindet.
#619Report
28.11.2007
Deien Suchhund bringt dir die Mieze wieder - allerdings nicht deine,
sondern den letzten Säbelzahntiger, den er was-weiß-ich-wo
ausgegraben hat und der Dich mit blitzenden Eckzähnen "freundlich"
anlächelt.
Ich wünsche mir ein tolles WE und eine Visa, die für kleines Geld ein
wunderschönes Make-up auf mein Gesicht zaubert. :)
sondern den letzten Säbelzahntiger, den er was-weiß-ich-wo
ausgegraben hat und der Dich mit blitzenden Eckzähnen "freundlich"
anlächelt.
Ich wünsche mir ein tolles WE und eine Visa, die für kleines Geld ein
wunderschönes Make-up auf mein Gesicht zaubert. :)
#620Report
Topic has been closed
leider wird Dein "Kasten" von einem Löwen aufgeräumt,der glaubt von Dir um seine Seele beraubt worden zu sein...
möchte "wunschlos glücklich sein" ...