Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
28.11.2007
Du bekommst viel Schnee in Form von Koks, wirst überführt und hast nun 2 Jahre lang Shootings mit Deinen Bräuten im Frauenknast !
Ich will heute keine tauben Ohren nach dem Motörhead Konzert
Ich will heute keine tauben Ohren nach dem Motörhead Konzert
#623Report
[gone] LexaLane
28.11.2007
Kein Problem, du hast keine Tauben Ohren mehr- weil sie dir abgefallen sind nach dem Lärm.
Ich will endlich meine neuen Fußfesseln!
Ich will endlich meine neuen Fußfesseln!
#624Report
28.11.2007
Bekommst Du - sie sind allerdings in die Mauern von Alcatraz
eingelassen und daher nur dort verwendbar. Gute Reise!
Ich will, dass meine Visa ordentliches Material mithat und
super-talentiert ist.
eingelassen und daher nur dort verwendbar. Gute Reise!
Ich will, dass meine Visa ordentliches Material mithat und
super-talentiert ist.
#625Report
[gone] *~* Angie *~*
28.11.2007
Du bekommst deine talentierte Visa, allerdings verlangt die durch ihr neues Talent 180€ pro Stunde und Kostenbeteiligung am Material....
Ich möchten den Lottojackpott am we knacken !
Grüße @all
Ich möchten den Lottojackpott am we knacken !
Grüße @all
#626Report
28.11.2007
gratulation 6 richtige mit zusatzzahl. leider ist der transporter zur lieferung des geldes kaputt, so dass du es dir selbst abholen musst. vor der lottozentrale wartet schon eine meute reporter und viele schau- und klaulustige u.a. carlito mit seiner bande aus sizilien, wolodja und seine harten jungs aus moskau, georgy und seine gang aus new york und viele andere "nette leute", die dir alle beim tragen helfen wollen.
ich will den jackpott auf keinen fall gewinnen!
ich will den jackpott auf keinen fall gewinnen!
#627Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
28.11.2007
Du gewinnst den Jackpott auf keinen Fall,
schade nur um Deinen Dauerloseinsatz und
die leider etwas üppig gewählte Laufzeit bis zum Lebensende...
wünsche mir für moraine ein großes Iglu mit nem sehr schönen Gaskocher
und ner "Küchencrew"
schade nur um Deinen Dauerloseinsatz und
die leider etwas üppig gewählte Laufzeit bis zum Lebensende...
wünsche mir für moraine ein großes Iglu mit nem sehr schönen Gaskocher
und ner "Küchencrew"
#628Report
28.11.2007
Ich bekomme meinen ruhigen Iglu mit tollem Gasherd und einer tollen Crew - alle Taubstumm - und koche für die ganze Mannschafft ein 5+ gängiges Menü.
- Kartoffelsuppe im Brotlaib
- Zarte Kräuter an Balsamicofarce mit entweder Lachsstreifen oder Beef Tartare vom Jungstier
- Gruß aus der Küche
- Kartoffelvariation aus verschiedenen Kartoffeln (Süßkartoffel - Rucola, Manjok-Fladen, Salzkartoffeln) mit knackigem Gemüse einem zarten Schweinelendchen an Weißwein-Steinpilz-Soße
- Creme Catalane mit Kastanienparfait
- Früchte-Käse-Variation
Ich wünsche euch einen guten Appetit!
lg
Andy
- Kartoffelsuppe im Brotlaib
- Zarte Kräuter an Balsamicofarce mit entweder Lachsstreifen oder Beef Tartare vom Jungstier
- Gruß aus der Küche
- Kartoffelvariation aus verschiedenen Kartoffeln (Süßkartoffel - Rucola, Manjok-Fladen, Salzkartoffeln) mit knackigem Gemüse einem zarten Schweinelendchen an Weißwein-Steinpilz-Soße
- Creme Catalane mit Kastanienparfait
- Früchte-Käse-Variation
Ich wünsche euch einen guten Appetit!
lg
Andy
#629Report
[gone] *~* Angie *~*
28.11.2007
leider haben wir nach dem essen alle eine vergiftung und du wirst auf Schmerzensgeld verklagt....
ich wünsche Euch allen eine gute und ruhige Nacht.
ich wünsche Euch allen eine gute und ruhige Nacht.
#630Report
[gone] Rainer Kedzierski
28.11.2007
Viele werden nun zufrieden in den Schlaf schlummern und so geht dein Wunsch in Erfüllung....
Ich wünsche mir, daß meine Tochter und mein Enkelkind nach ihrem gestrigen, schweren Verkehrsunfall, ohne bleibende Schäden wenigstens von der Intensivstation runter kommen.....
Ich wünsche mir, daß meine Tochter und mein Enkelkind nach ihrem gestrigen, schweren Verkehrsunfall, ohne bleibende Schäden wenigstens von der Intensivstation runter kommen.....
#631Report
[gone] *~* Angie *~*
28.11.2007
Guten Morgen @all
Leider kann ich jetzt hier nicht sagen, das Dein Wunsch in erfüllung geht...
Aber ich wünsche es mir für Dich mit und drücke ganz fest die Daumen und hoffe, das sie bald wieder Gesund sind und alles heil überstanden haben und Du Deine Tochter und Dein Enkelkind bald wieder in die Arme nehmen kannst.
Grüße
Leider kann ich jetzt hier nicht sagen, das Dein Wunsch in erfüllung geht...
Aber ich wünsche es mir für Dich mit und drücke ganz fest die Daumen und hoffe, das sie bald wieder Gesund sind und alles heil überstanden haben und Du Deine Tochter und Dein Enkelkind bald wieder in die Arme nehmen kannst.
Grüße
#632Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
29.11.2007
@moraine
...den werden wir haben ,
leider auch einen fast unverschämt großen Hunger,
somit kommt die Crew in logistische Schwierigkeiten!
Ich wünsche mir einen Speicher-Anbau an (unter diesem riesigen Schneehaufen...)
Moraines Iglu...
...den werden wir haben ,
leider auch einen fast unverschämt großen Hunger,
somit kommt die Crew in logistische Schwierigkeiten!
Ich wünsche mir einen Speicher-Anbau an (unter diesem riesigen Schneehaufen...)
Moraines Iglu...
#633Report
[gone] _Miri_
29.11.2007
Du bekommst deinen Speicher-Anbau. Allerdings hast du nicht viel davon, da er voller Schnee ist :D
Ich wünsche mir, endlich mal keine Rückenschmerzen zu haben :-(
Ich wünsche mir, endlich mal keine Rückenschmerzen zu haben :-(
#634Report
29.11.2007
... so, alle Probleme sind gelöst, der Speicher ist ratzefatz leergefegt (wir haben den Schnee zum Kochen benötigt), alle frischen Lieferungen sind eingeräumt und jeder sitzt vor einem vollen Teller
ich bin jetzt unverschämt und äußere gleich mehrere Wünsche:
erst mal euch allen guten Appetit!
und dass Rainers Wunsch in Erfüllung geht *Daumendrück und gute Besserung-wünsch*
lg
Andy
ich bin jetzt unverschämt und äußere gleich mehrere Wünsche:
erst mal euch allen guten Appetit!
und dass Rainers Wunsch in Erfüllung geht *Daumendrück und gute Besserung-wünsch*
lg
Andy
#635Report
[gone] *~* Angie *~*
29.11.2007
Also Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen...das essen war super.... mit dem Zweiten wunsch werden wir es sehen... schwierige Angelegenheit.
>>> hm.... ich wünsche mir.....
das das nächste Shooting hammer geil wird, mit vielen schönen Bildern....
Allen ein schönes Wochenende... Grüße
>>> hm.... ich wünsche mir.....
das das nächste Shooting hammer geil wird, mit vielen schönen Bildern....
Allen ein schönes Wochenende... Grüße
#636Report
29.11.2007
konnte gestern keine wünsache erfüllen, da beide hände wegen daumendrücken für rainer's familie blockiert waren.
so angie, du hast es nicht anders gewollt, der nächste sommer wird hammergeil, er heisst dann aber nicht mehr sommer sondern OBI mit hammerpreisen. es werden auch tolle bilder gemacht, nur nicht von dir, weil dich alle für behämmert halten.
ich wünsch mir einen sklaven, der meine ganze arbeit erledigt.
so angie, du hast es nicht anders gewollt, der nächste sommer wird hammergeil, er heisst dann aber nicht mehr sommer sondern OBI mit hammerpreisen. es werden auch tolle bilder gemacht, nur nicht von dir, weil dich alle für behämmert halten.
ich wünsch mir einen sklaven, der meine ganze arbeit erledigt.
#637Report
[gone] LENSKISS
30.11.2007
du klatscht in die Hände und wie aus dem Nichts steht er neben dir, dein Sklave. Im Nu ist deine Arbeit erledigt wie fast von selbst, entspannt schaust du zu und es überkommt dich ein Nickerchen... als den Chef dich weckt wird klar, dass nicht nur deine Arbeit sondern auch Du erledigt bist, denn du hast die arbeit nicht geleistet, Grund genug für deinen Chef, dich zu feuern und deinen Sklaven einzustellen.
Ich wünsche mir, dass mir jemand hilft, die Sauerei vom Plätzchen backen in der Küche sauberzumachen.
Ich wünsche mir, dass mir jemand hilft, die Sauerei vom Plätzchen backen in der Küche sauberzumachen.
#638Report
[gone] Loki - das ENDE-
30.11.2007
... und schon klingelt es an der Tür... die Putzfrau ist da.....
Nur nicht wie erwartet ein kackiger call-boy oder eine sexy dame.... dondern eine nach deinen Schätzungen whl mindestens 90 Jahre alte Dame.... in Strapse und Latex sie bewegt sich sehr gebeugt und auch etwas wackelig auf den Beinen. Sie nummt ihren Putzeimer und ihre Latexhandschuhe und fängt an diene Küche sauber zu wischen..... Das ganze natürlich singend und mit sehr viel elan....
ICH WÜNSCHE MIR:
den Lottogewinn von 38 Mio. für mich allein...
Nur nicht wie erwartet ein kackiger call-boy oder eine sexy dame.... dondern eine nach deinen Schätzungen whl mindestens 90 Jahre alte Dame.... in Strapse und Latex sie bewegt sich sehr gebeugt und auch etwas wackelig auf den Beinen. Sie nummt ihren Putzeimer und ihre Latexhandschuhe und fängt an diene Küche sauber zu wischen..... Das ganze natürlich singend und mit sehr viel elan....
ICH WÜNSCHE MIR:
den Lottogewinn von 38 Mio. für mich allein...
#639Report
[gone] LENSKISS
30.11.2007
... oh öhm ich wohne im 4. Stock, bevor die hier oben war, hatte ich schon selber gewischt :-))))
Tätäräää Du gewinnst die zig Millionen und freust dich und lebst in Saus und Braus... doch was du zwar nicht ahnen konntest, der Mnn mit dem Köfferchen, der dir die Kohle gebracht hat, tauschte den gesamten Gewinn gegen Blüten. Da nun alle Spuren zu dir führen, denn du warst nicht kleinlich beim ausgeben, landest du mit deinen 38 Mio. Spielgeld im Knast.
Ich wünsche mir 4 Geschenkideen für meine Bengels zu Weihnachten :-)
Tätäräää Du gewinnst die zig Millionen und freust dich und lebst in Saus und Braus... doch was du zwar nicht ahnen konntest, der Mnn mit dem Köfferchen, der dir die Kohle gebracht hat, tauschte den gesamten Gewinn gegen Blüten. Da nun alle Spuren zu dir führen, denn du warst nicht kleinlich beim ausgeben, landest du mit deinen 38 Mio. Spielgeld im Knast.
Ich wünsche mir 4 Geschenkideen für meine Bengels zu Weihnachten :-)
#640Report
Topic has been closed
Ich wünsche mir Schneeeeeee