Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

[gone] Loki - das ENDE-
30.11.2007
na ja... im Knast hab ich wenigstens Essen und ein Bettchen *g* und das kostenlos^^

Also 4 geschenkideen....
Bald ist Weihnachten, der weihnachtsman bekommt viele Wunschzettel und ist ja bekanntlich total ausgelastet... Nun hat er liebe kleine Elfen angweheuert die er schwarz bei sich arben lässt. Diese bekommen einen Stundenlohn von 20€ und daher sind sie sehr motiviert und freuen sich total auf ihre Arbeitsgebierte!
Der Weihnachtsman verteilt nun die Aufgaben und Elfe "Lili" bekommt ide Aufabe den hilflosen und ratlosen Muttis und Vatis zu helfen die passenden geschenkideen für ihre kinder zu suchen!
Wie es so ist... Lili fliegt zu Majana und hat eine Liste mit 4 Geschenkideen auf einem Zettelchen in der Tasche! Nun schneit es draussen und es ist bitterlich kalt. Majanna hat natürlich alle Fenster und Türen fest verriegelt und somit kommt die kleine Lili nirgens ins Haus. Sogar für die Klingel zu drücken ist sie zu klein.... Es wird dunkel und noch kälter... Lili versucht weiter hinein zu kommen, bis sie schliesslich vor erschöpfung und kälte aufgibt und zurück fliegt....
#641Report
[gone] LENSKISS
30.11.2007
Mist :-( du hast deinen Wunsch vergessen :-)))
#642Report
[gone] Loki - das ENDE-
30.11.2007
ach mist....

ICH WÜNSCHE MIR.... Knabber-Esspapier mit Waldfruchtgeschmack...
#643Report
[gone] *~* Angie *~*
30.11.2007
hex hex... dein Wusch sei mir befehl und du bekommst einen gewaltigen Berg Esspapier.,
Allerdings hat das schon mehrere Wochen gelegen und ist steinhart.
Als Du reinbeißt brechen dir die vorderen Drei Zähne ab und du wirst für kein Shooting mehr gebucht und zum Aussenseiter weil sie dich alle verspotten. Denn die Rechnung für den Zahnarzt kannst Du leider die nächsten 10 Jahre nicht zahlen....

Ich wünsche mir ein 16.00 Uhr ( Feierabend) :-)
#644Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
30.11.2007
Du bekommst einen 16 Uhr Feierabend, jeden Sonntag. Endlich Zeit für die Familie.

Ich wünsche mir ein Stück Käsekuchen mit Sahne.
#645Report
30.11.2007
Der Kuchen ist Dein mit Käse von vorletzter Woche und Sahne von vorletztem Monat.

Ich will dass mein Cd-Laufwerk schneller funktioniert
#646Report
[gone] Loki - das ENDE-
30.11.2007
*brutzel*britzel* Dein CD - laufwerk läuft nun schneller......
Es läuft nur so schnell dass das Laufwerk die CD nicht mehr halten kann - sie aus dem laufwerk schießt und dann die Vase deiner Frau zerstört. Diese war ein Erbstück der Urgroßmutter und sehr wertvoll!

Ich wünsche mir dass meine Statik Klausur heute abend einfach wird...
#647Report
[gone] *~* Angie *~*
30.11.2007
simmsalabimm*** die Klausur wurde so einfach gestalltet... Nur leider setzt gleich dein Gehirn aus und du schaffst noch nciht einmal 1+1 zu rechnen....

Hm... was wünsche ich mir denn nur.....
Grübel.....

Also ich wünsche mir das ich gaaaanz viele Wünsche frei habe und die sich dann alle alle erfüllen :-)))
#648Report
[gone] LENSKISS
30.11.2007
Peng !!!!!!!! Es ist dir gegeben unendlich viele Wünsche frei zu haben und da es freie Wünsche sind, bleiben sie alle alle auch frei von jedweder Erfüllung :-))))))))))))

Ich wünsche mir über Weihnachten 5 kg meines Körpergewichts ohne diäten zu verlieren.
#649Report
[gone] Loki - das ENDE-
30.11.2007
*zauberstabschwing* Und schon bist du 5kg leichter..... aber nach weihnachten passiert das schrecklichste.... alle deine kleider werden um 6nummern kleiner... und nichts was du hast passt dir noch.... Oh je..... Nein die Kleider haben die gleiche größe behalten... du bist um 20kg schwerer geworden....

Ich wünsche mir ewige schönheit!
#650Report
30.11.2007
die wirst Du bekommen, nur ist sie so exotisch, dass keiner sie sieht

ich wünsche mir weniger Tintenverbauch bei Fotodrucker
#651Report
[gone] _Miri_
30.11.2007
Du bekommst einen wenigeren Tintenverbrauch. Allerdings auch nur, weil dein Drucker kaputt ist und du somit gar nicht mehr drucken kannst!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ;-) und dass es morgen nicht regnet, damit ich in Ruhe paddeln kann....
#652Report
[gone] KING-Pictures
01.12.2007
Oh wir haben ein schönes Wochenende ... und es regnet auch nicht - aber die Sturmböen Stärke 12 lassen Deine Paddeltour zu einem Adventure werden, gegen das eine Rafting-Tour ein Sonntag-Nachmittags Picknick ist ;-)

Ich wünsche mir, dass Star Wars - Episode 7-9 gedreht werden.
#653Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
01.12.2007
7-9 werden gedreht,allerdings von Bulli Herbig und ausführender Produzent ist ein Freund
von Rosa von Praunheim-schaaad!

wünsche mir eine nicht korkige Flasche "Grünen Veltliner" zum Fisch(nach zweien kann man das ja verlangen...;-) )
#654Report
[gone] LexaLane
02.12.2007
*plingggg* Du bekommst deine Flasche grüner Veltliner- allerdings kannst du sie nicht genießen da der Fisch schlecht waqr und du mit ner Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegst.

Ich wünsche mir endlich eine eigene Wohnung zu finden!
#655Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.12.2007
Du findest eine eigene Wohnung. Mit fließend Wasser, leider kommt dieses aus der Kanalisation und setzt diese permanent 10 cm unter Wasser...

Ich wünsche mir für die heutige Bandprobe eine kreative Idee!
#656Report
[gone] _Miri_
02.12.2007
Dir fällt eine super kreative Idee ein, allerdings sind deine Bandmitglieder nicht so davon begeistert...

Ich wünsche mir, dass alles so super weiter läuft, wie es bis jetzt ist :-)))
#657Report
[gone] Rainer Kedzierski
02.12.2007
Es läuft total supi weiter Miri...

Aber nur bis zum 31.12.

Ich wünsche mir, daß mein nächster Job in Übersee erfolgreich verläuft.

( Zur Info @all : Meine Tochter und mein Enkelchen sind verschont geblieben....Puuuuuh )
#658Report
[gone] _Miri_
02.12.2007
Als 1. das freut mich super für dich und natürlich auch für deine Tochter und deinen Enkel, dass nichts passiert ist!!!

Bei deinem Job läuft alles super. Aber auch nur bis zum 31.12., weil dann geht dir nämlich die kleine Miri auf die Nerven, weil bei ihr nichts mehr super läuft und dann Zeit hat, andere zu nerven ;-)

Ich wünsche mir leckeres Essen!!!
#659Report
03.12.2007
Du bekommst wahnsinnig viel leckeres Essen, nur wirst Du dabei kugelrund, keiner will mehr mit Dir shooten und Deine Familie wendet sich von Dir ab ...

Ich wünsche mir, dass meine Steuererklärung gut durchgeht.
#660Report

Topic has been closed