Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
03.12.2007
Deine Steuerklärung geht glatt durch. Bearbeitungszeit nur 1 Tag, dafür wurden allerdings keine Steuervorteile berücksichtigt, so dass Du einen vierstelligen Betrag nachzahlen darfst. Der Staat wird es Dir danken;-)

Wünsche mir, dass ich beim Kaffeehaus-Schachspiel um 14 Uhr psychologisch die besseren Karten habe;-)
#661Report
03.12.2007
deine steuererklärung geht super durch - gleich bis zum sachbearbeiter. als der deine ausgaben kontrolliert, fällt er bei vielen quittungen vor lachen fast vom stuhl. sein bleistift glüht vom vielen streichen der absetzbaren ausgaben.
unter lachtränen ermittelt er eine steuernachzahlung von 12.375.875,15 euro.
nachdem mehrer mahnungen des finanzamtes von dir als überzogen abgelehnt wurden, bist du gezwungen einen anwalt einzuschalten. der kann das zuständige finanzamt zur korrektur deiner zahllast auf 1.237,59 euro überzeugen. aber er stellt anhand der streitsumme eine rechnung von 1.385.455,17 euro zzgl. 19% mwst. und die musst du zahlen.

.
.
.

upps, da war ja einer schneller ;-)))

14 uhr arbeiten anständige menschen!

als du mit deinen freudschen quartettkarten beim schachspiel auftauchst, wirst du aus dem schachklub rausgeschmissen. aber die maumau-ag hat mitleid mit dir und du wirst als psychopatischer betreuer eingestellt.

ich wünsch mir dieses jahr einen schwulen weihnachtsmann. (so mit knüppel und sack)
#662Report
[gone] Loki - das ENDE-
03.12.2007
*blingbling* Dein Wunsch ist mir befehl....

Extra für deine Weinachtsfeier wirtd ein homosexueller Weihnachtsmann angeheuert... Es hat sich herum gesprochen dass dies eine exklusive einmalige angelegenheit wird... Und es sind 1000de von Menschen gekommen um dies zu sehen!

Nun hat die Kirche dies mitbekommen und ist mit einer ganzen Meute aus dem Vatikan angereist incl. Papst... Dein Schwuler Weihnachtsmann wird in ketten gelegt und mit in den Vatikan geschleppt....

Weihnachtsfeier wohl beendet.....

ICH WÜNSCHE MIR:
ein Provatkonzert von Pink.... =)
#663Report
03.12.2007
*tätä* Du bekommst Dein Privatkonzert mit Pink. Extra aus den Staaten für Dich eingeflogen. Leider haben es die Musiker nicht rechtzeitig zum Flieger geschafft. So muß Pink unplugged singen, d.h. nur Gesang. Und zu allem Pech muß in diesem Augenblick die Straße vor Deinem Haus aufgerissen werden....

Ich wünsche mir, dass ich innerhalb der nächsten 20 min in meinem Stamm-Cafe sitze;-)
#664Report
[gone] Loki - das ENDE-
03.12.2007
*harrrrrrrrr* scheiß auf Band... Pink reicht!!! Und die Straßenarbeiter hören dann wohl auch schnell auf wenn sie sehen dass Pink in meiner wohnung singt *g*

Ok... *tattttttttttta* Du wirst direkt in dein stammkaffe gebeamt... jedoch... *ohschreck* niemand da.... das totale charos.... Du wurdest ins jahr 2057 gebeamt in dein Stammkaffe... und das hat nun leider schon seit 20 jahren geschlossen....

Ich wünsche mir
gaaaaaaaanz viele Weihnachtsgerschenke
#665Report
03.12.2007
die geschenke sollst du haben. als der ersatzweihnachtsmann (der andere ist ja beim vatikan) mit dem schlitten über dein haus fliegt, verursacht er einen zusammenprall mit dem osterhasen (der ist gerade auf dem weg in den jahresendurlaub). so purzeln alle geschenke für allemenschen auf der grossen weiten welt auf dein haus nieder. der sich dabei bildende berg von ca. 9.274 m höhe wird seitdem mount christmas als höchster berg der erde geführt.

ganz unten sitzt du in einer immer kleiner werdenden höhle, zusammen mit pink, die unter platzangst leidet und nur noch einen song plärrt: leave me alone.

ich habe die 38,4 millionen vom lotto geklaut, ich wünsch mir ein sicheres versteck dafür. (aber bitte nicht unter'm mount christmas).
#666Report
[gone] Loki - das ENDE-
03.12.2007
Das sicherste versteck für dich ist zuerst mal abseits deiner geklauten Kohle... weil ausgeben ist moentan damit nicht weil überall auf der welt bekannt ist dass die scheine mit den seriennummern 35805459 bis 9542495072 geklautes Diebesgut sind....

Also wirst du dein geld auf dem gipfel des mountchristmas lagern (dort ist es auch kalt genug dass die scheine nicht im laufe der jahre verwesen) und du setzt dich in die Türkei ab, wo dich ein Polizist bein einstecken eines Steines erwicht wirst... dafür wanderst du dort erstmal iin den Bau....

(zur selben zeit finde ich in einem geschenk eine Hölenbohrmaschiene die es mir und Pink ermöglicht aus dem Mountchristmas nach 30h durchgebohrt zu sein....)

Ich wünsche mir:
Ski-Urlaub mit angenemen temperaturen besten Pistenverhältnissen und einer Skihütte mit richtig viel party! (aber mit anständiger musik - elektro - -wave etc) und nicht so hüttenmusik....
#667Report
03.12.2007
nun, da du ja nach stundenlangem suchen genügend duracell-osterhasen mit einer batterie im hintern in den abermillionen geschenkpaketen gefunden hast, um die höhlenbohrmaschine zu betreiben und nachdem dir pink ein ohr abgesungen hat ist es dir gelungen, auf meiner skihütte (die ich aus dem türkischen stein auf dem mount christmas errichtet habe) ein plätzchen für den apreski (sicher falsch geschrieben) zu ergattern.
vorn baut man eine top anlage auf, angekündigt wird: pink! featuring the cure.
auf einmal gibt es eine deftige erschütterung, die hüttentür splittert und es kommen: die wildecker herzbuben mit ihrem programm: 24 stunden herzbuben nonstop.
da sie mit ihrer körperfülle die einzigste tür nach draussen versperren und alle fenster durch weihnachtsgeschenkpäckchen versperrt sind, darfst du dir die nächsten 86400 sekunden schöne deutsche volksmusik anhören - viel spass.

ich wünschte, es wäre endlcih ostern
#668Report
[gone] Loki - das ENDE-
03.12.2007
ohm... umfall... wie soll ich so deinen wunsch erfüllen????

Ok ich versuche es... *hexhex*
Und schon läuft die zeit im zeitraffer vorwärz bis zum ostersonntag.... Wie du dir vorstellenkannst ist das ganze ein einziges charos gewesen... Die hasern hatten nicht genug zeit und haben die eier in windeseile bemalt und versteckt dabei gab es 41 tote hasen, 16 schwerverletzte und 937 leicht verwundete Hasen....
An Ostersonntag morgens gehst du auf toilette und dir fällt auf.... *ohschreck* Aus eiermangel haben die Häschen eine Alternative gefunden.....

Ich wünsche mir......
ein riesen großes Quietscheentchen mit Leopardenmuster und Teufelshörnern....
#669Report
[gone] *~* Angie *~*
03.12.2007
Dein Wunsch wird erfüllt und Du bekommst dein Quitscheentschen. Aaaaber, es wird um Mitternacht lebendig und versucht Dich in den Wahnsinn zu treiben, was auch gelingt.
Also wirst Du innerhalb kürzester zeit in die klapse eingewiesen und kommst da nciht mehr so schnell raus. :-)

Ich wünsche mir, das auf meinem Bank termin gleich alles gut verläuft.
#670Report
04.12.2007
Auf der Bank läuft alles super, denn was sonst soll frische Farbe denn machen. Dumm nur, dass Du das Schild "frisch gestrichen" nicht gesehen hast, bevor Du Dich hingesetzt hast. Jetzt läuft sie Dir sogar den Rücken runter, so gut läuft sie.

Ich will ein Handy, dass mal ohne zu spinnen geht!
#671Report
04.12.2007
du kriegst das nagelneue indy III von der firma fire & smoke, bestehend aus einer grossen tüte brennholz, einer decke und einem feuerzeug.

ich will endlich wissen, wer JFK erschossen hat.
#672Report
04.12.2007
Du erfährst es brühwarm und wirst als Mitwisser leider
ebenfalls gemeuchelt!

Ich möchte die Zeit bis zum vergangenen WE zurückdrehen
und nochmal allein auf die Bohemé Noire gehen.
#673Report
04.12.2007
Original von andrew spark

p.s. oder sollte ich mir wünschen rubberfan zu werden, um futility bei der party in berlin zu erschrecken? aber soviel gummi gibt es gar nicht, wie für mich nötig wäre. und was zieht futility an, damit ich dich erkenne?

ich war ja da, um dir den abend zu versüssen, aber leider habe ich dich nicht erkannt, weil du mir nicht verraten hast, in welchen klamotten du rumläufst ;-(

also drehe ich am rad der zeit, und du bist noch mal auf der boheme noire, allein, ganz allein, suuuuuuuuuper ganz allein, weil sich für alle anderen die zeit natürlich nicht zurück gedreht hat.

ich will einen anwalt, der mich vom vorwurf der mitwisserschaft rettet.
#674Report
04.12.2007
Waahhh - bist Du gemein!!!
Und was die Frage angeht: ein züchtiges Lackröckchen und ein bißchen
Oberteil nebst Heels. :)

Gut, Du bekommst deinen Anwalt - leider ist er korrupt, läßt sich schmieren
und rät Dir zum Schuldeingeständnis. Bevor das Urteil vollstreckt wird, wirst
Du aber zum Glück hinterrücks von einem fanatischen JFK-Fan erschossen.

Ich wünsche mich zur Bohemé zurück und zwar mit den Leuten, die dort gute
Stimmung und Spaß gebracht haben - ohne Miesfische! Und ich will ganz viel
gute Laune!!!!!
#675Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
04.12.2007
Hey Futility,
der Wunsch soll Dir erfüllt sein.
Du bist dort und alle guten (und nur die)auch,
alle die für ne zauberhafte Zeit und Spaß garantierten.
Keine Mießfische!
Allerdings hast Du auf Jahre (so lange werdet ihr feiern...)
keinen Zugang zum/in das www und somit war dies hier vorerst Dein letzter Beitrag! ;-) !

Wünsche mir jetzt Schnee der fällt...über Berlin.
#676Report
04.12.2007
Es fällt Schnee über Berlin, leider aus Kolumbien;-)))) Und das Kartell wird bestimmt sauer sein und persönlich Berlin besuchen. Na, dann mal viel Spaß con Salitos und Saludos;-))))

Ich wünsche mir ein Paar Schuhe, mit denen ich ganz schnell laufen kann!
#677Report
[gone] Dilkarishta
04.12.2007
bekommst du, aber erst im Jahr 2135...müssen noch erfunden werden ;)

Ich wünscht es wär schon wieder Sommer!
#678Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
04.12.2007
Es ist Sommer-allerdings Ariane Sommer die in irgendeiner mit Schokopudding
gefüllten berliner Badewanne liegt...

@fotomane
Scheiße! Es schneit!

...wünsche mir das die paar Hände voll Schnee doch nicht schmelzen!
#679Report
04.12.2007
Dein "paar" Hände läßt den Schnee nie wieder schmelzen, da diese die Temperatur des Schnees angenommen haben. Hoffe, Du hast eine aufopferungsvolle Frau mit einem glücklichen Händchen;-)

Wünsche mir das Beamgerät von Raumschiff Enterprise.
#680Report

Topic has been closed