Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
04.12.2007
statt Futility ist da dein schlimmster alptraum in einem partyoutfit^^ *sehr unkreativ* *besseres ist mir nicht eingefallen*
Ich wünsche mir nix^^
Ich wünsche mir nix^^
#682Report
04.12.2007
Du bekommst auch nix, weil Du nix verdient hast ;))
Ich wünsche mir leichtere Hintergrundkartonrollen
Ich wünsche mir leichtere Hintergrundkartonrollen
#683Report
04.12.2007
so dann bekommst du halt ....Hintergrundkartonrollen, wo so viele verschiedenen farben und landschaften sind, dass man voll verrückt davon wird^^
gut dann wünsch ich mir nun etwas...hm ich wünsch mir dass ich bald ins bett kann
gut dann wünsch ich mir nun etwas...hm ich wünsch mir dass ich bald ins bett kann
#684Report
[gone] Rainer Kedzierski
04.12.2007
Du liegst sicher schon in deinem Bett. Leider hast du dermaßen Alpträume von exzentrischen Fotografen, daß du nicht zum Schlaf kommst....
Ich wünsche mir die nächsten 8 Tage gehen ganz ganz schnell vorbei....
( Weil ich dann ganz ganz weit weg bin ...)
Ich wünsche mir die nächsten 8 Tage gehen ganz ganz schnell vorbei....
( Weil ich dann ganz ganz weit weg bin ...)
#685Report
04.12.2007
danke....habe eh gar nicht gut geschlafen*einnick*
ich wünsche mir, dass ich jetzt träume und gleich aufwache und merke es war ein traum
ich wünsche mir, dass ich jetzt träume und gleich aufwache und merke es war ein traum
#686Report
[gone] *~* Angie *~*
05.12.2007
du wachst auf und merkst, das dein ganzes Leben nur ein traum war und du wieder in den Kinergarten gehen musst und Schule usw... den ganzen Scheiss wiederholen und vielleicht besser machen.
ich wünsche mir, das mein Freund heute abend nach Hause kommt.
ich wünsche mir, das mein Freund heute abend nach Hause kommt.
#687Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.12.2007
Sage mir nur wooooooooooo er sich aufhält, ich leihe mir vom Weihnachtsmann die Rute und treibe damit Deinen Freund heute Abend zu Dir - mit einem riesigen Blumenstrauß für Dich!!!
Ich wünsche mir, dass im kommenden Jahr noch viele Antijammer-/Positiv-/Witze-Threads hier bei der MK eröffnet werden!!!
Ich wünsche mir, dass im kommenden Jahr noch viele Antijammer-/Positiv-/Witze-Threads hier bei der MK eröffnet werden!!!
#688Report
05.12.2007
ach cool....der wunsch ist toll^^
mist da du schneller warst als ich^^
soll dein wunsch auch so erfüllt werden, dass mk überhäuft wird mit solchen themen und man fast schrein könnte weil dadurch das forum voll gespamt wird
Ich wünsche mir, dass ich weiter schlafen kann
mist da du schneller warst als ich^^
soll dein wunsch auch so erfüllt werden, dass mk überhäuft wird mit solchen themen und man fast schrein könnte weil dadurch das forum voll gespamt wird
#689Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.12.2007
Original von NajicaUpps, wir haben beide zur selben Zeit geschrieben!!!
ach cool....der wunsch ist toll^^
dein Freund wird leider erst ganz spät in der nacht zu hause sein, dass du es gar nicht mitbekommen tust.
#690Report
05.12.2007
offtopic:
hallo ihr damen der schreibenden zunft, bitte doch mal die regeln dieses themas beachten!!!
wunsch erfüllen, negative wunschentwicklung und dann ein eigener wunsch ;-)
@ Rainer Kedzierski
diezeitvergehtsoschnell,dassdugarnichtmitbekommst,dassdeinurlaub
schonangefangenhat.soisternatürlichjetztschonwiedervorbei.schade.
@ Najica
du schläfst hundert jahre, wie schlafwittchen. dann kommt ein steuerbeamter, der dich unsanft wachrüttelt und für einhundert jahre steuern, zinsen, säumniszuschläge und gerichtskosten einfordert.
ich wünsch mir, mal gegen axel schulz zu boxen, da hab ich ne reale chance zu gewinnen.
hallo ihr damen der schreibenden zunft, bitte doch mal die regeln dieses themas beachten!!!
wunsch erfüllen, negative wunschentwicklung und dann ein eigener wunsch ;-)
@ Rainer Kedzierski
diezeitvergehtsoschnell,dassdugarnichtmitbekommst,dassdeinurlaub
schonangefangenhat.soisternatürlichjetztschonwiedervorbei.schade.
@ Najica
du schläfst hundert jahre, wie schlafwittchen. dann kommt ein steuerbeamter, der dich unsanft wachrüttelt und für einhundert jahre steuern, zinsen, säumniszuschläge und gerichtskosten einfordert.
ich wünsch mir, mal gegen axel schulz zu boxen, da hab ich ne reale chance zu gewinnen.
#691Report
05.12.2007
Du boxt gegen Axel Schulz - leider bist Du in dieser Zeit
Paris Hilton und Axel entscheidet sich nach kurzem Abwägen
dann doch gegen den Kampf und für ... :)
Ich wünsche mir, dass ich für ganz kleines Geld ein wunderschönes
Korsett mit verschlungenen Mustern und schöner Bestickung finde
(und natürlich in meiner Größe käuflich erwerbe).
Paris Hilton und Axel entscheidet sich nach kurzem Abwägen
dann doch gegen den Kampf und für ... :)
Ich wünsche mir, dass ich für ganz kleines Geld ein wunderschönes
Korsett mit verschlungenen Mustern und schöner Bestickung finde
(und natürlich in meiner Größe käuflich erwerbe).
#692Report
[gone] *~* Angie *~*
05.12.2007
*******hex hex*******
Du bekommst Dein Korsett !
Aber leider wirst Du davon nicht viel haben, da Du in der Weihnachtszeit sehr viel zu nimmst bei den ganzen leckereien die es jetzt gibt, so das Du nach einem Monat schon nicht mehr dort rein passt und es leider wieder verschenken musst.
ich wünsche allen einen besinnlichen schönen 2. Advent am Sonntag ! :-)
Du bekommst Dein Korsett !
Aber leider wirst Du davon nicht viel haben, da Du in der Weihnachtszeit sehr viel zu nimmst bei den ganzen leckereien die es jetzt gibt, so das Du nach einem Monat schon nicht mehr dort rein passt und es leider wieder verschenken musst.
ich wünsche allen einen besinnlichen schönen 2. Advent am Sonntag ! :-)
#693Report
06.12.2007
advent, advent, das 2. lichtlein brennt,
ein jeder ganz schnell schoppen rennt.
am sonntag ruht dann die mk,
denn zuhaus ist keiner da.
konsumrausch schlägt besinnlichkeit
heissa es ist weihnachtszeit.
was heisst eigentlich für... :)? ausserdem schage ich selbst als paris hilton einen axel schulz krankenhausreif.
sowas, was der weihnachtsmann als rauschebart hat, wünsch ich mir als schambehaarung für mein nächstes modell.
passend dazu auch dieses thema
ein jeder ganz schnell schoppen rennt.
am sonntag ruht dann die mk,
denn zuhaus ist keiner da.
konsumrausch schlägt besinnlichkeit
heissa es ist weihnachtszeit.
was heisst eigentlich für... :)? ausserdem schage ich selbst als paris hilton einen axel schulz krankenhausreif.
sowas, was der weihnachtsmann als rauschebart hat, wünsch ich mir als schambehaarung für mein nächstes modell.
passend dazu auch dieses thema
#694Report
06.12.2007
Ok, dann hat dein nächstes Modell halt auch einen Rauschebart - nur
eben nicht am Kinn. Leider ist sie noch etwas unsicher im posen, verfitzt
sich mit Lippenpiercing und Heels in den Haaren und bildet an Ende ein
winselndes Knäuel, was nur noch Uri Geller entfitzen kann.
Ich wünsche mir ein mitwachsendes Korsett. (siehe letzter Wunsch)
PS.
eben nicht am Kinn. Leider ist sie noch etwas unsicher im posen, verfitzt
sich mit Lippenpiercing und Heels in den Haaren und bildet an Ende ein
winselndes Knäuel, was nur noch Uri Geller entfitzen kann.
Ich wünsche mir ein mitwachsendes Korsett. (siehe letzter Wunsch)
PS.
was heisst eigentlich für... :)?das möchte ich hier jetzt nicht vertiefen *räusper*
#695Report
06.12.2007
du kriegst ein niegelnagelneues korsett und gleich 2 herren in weissen arbeitskitteln dazu, die dir beim anziehen helfen. aber warum schnüren sie deine hände auf den rucken und warum ist deine wohnung jetzt überall gepolstert?
ich wünsch mir eine schere, um den intimen rauschebart meines modells zu entfitzen. (was uri kann, kann andrew schon lange!)
ich wünsch mir eine schere, um den intimen rauschebart meines modells zu entfitzen. (was uri kann, kann andrew schon lange!)
#696Report
[gone] Alexander Kulla
06.12.2007
Du bekommst Deine Schere und versuchst den Rauschebart zu stutzen! Nur dummerweise hast Du in den letzten Tagen die Einnahme Deiner Parkinsonmedikamente vergessen! Aus dem Stutzen wird ein Blutbad unglaublicher Grausamkeit. Die bist in den Medien ab sofort als der "Schnippler" bekannt und verfolgst den Hype um dieses Desaster von Deiner Zelle aus.
Ich wünsche mir, dass sich endlich mal ein Model bei mir meldet um mit mir zu shooten!!
Ich wünsche mir, dass sich endlich mal ein Model bei mir meldet um mit mir zu shooten!!
#697Report
06.12.2007
es melden sich jede Menge Modelle bei Dir: die chinesische Terrakotta Armee ;)
Ich wünsch mir, dass heute noch eine Nikoläusin bei mir im Studio vorbeikommt !
Ich wünsch mir, dass heute noch eine Nikoläusin bei mir im Studio vorbeikommt !
#698Report
[gone] Alexander Kulla
06.12.2007
Sie kommt vorbei. Dummerweise hat sie nur die Rute dabei und Du stehst garnicht auf SadoMaso. Und das Schlimmste folgt noch! Erklär Deiner Frau mal die Striemen auf Deinem Hintern und dem Rücken. Sie findet das nicht witzig, schnappt sich die Kinder und reicht die Scheidung ein.
Ich wünsche mir nen ganz schnellen Computer.
Ich wünsche mir nen ganz schnellen Computer.
#699Report
[gone] KING-Pictures
06.12.2007
Du kriegst einen neuen Computer ... und er ist sehr schnell !!!
Er rast mit ungefähr 170 Sachen in einem Sprinter-Kombi Richtung polnische Grenze ...
zusammen mit allen anderen wertvollen Einrichtungsgegenständen Deiner plötzlich etwas kahl wirkenden Wohnung.
Ich wünsche mir, dieses Wochenende mal nicht arbeiten zu müssen ...
Er rast mit ungefähr 170 Sachen in einem Sprinter-Kombi Richtung polnische Grenze ...
zusammen mit allen anderen wertvollen Einrichtungsgegenständen Deiner plötzlich etwas kahl wirkenden Wohnung.
Ich wünsche mir, dieses Wochenende mal nicht arbeiten zu müssen ...
#700Report
Topic has been closed
Ich wünsche mir ein Bild von Futility in Ihrem Partyoutfit.