Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.12.2007
Du wirst morgen wieder fit sein:
Dann erfahren, dass sich Besuch (mit Übernachtung) bei Dir anmeldet - sämtliche Fenster noch putzen müssen, waschen, aufräumen, einkaufen, Betten beziehen etc.!
Ich wünsche mir, dass mir morgen mein Traumauto - ein weinroter VW-Caprio ganz neu - geschenkt wird!!!
Dann erfahren, dass sich Besuch (mit Übernachtung) bei Dir anmeldet - sämtliche Fenster noch putzen müssen, waschen, aufräumen, einkaufen, Betten beziehen etc.!
Ich wünsche mir, dass mir morgen mein Traumauto - ein weinroter VW-Caprio ganz neu - geschenkt wird!!!
#702Report
[gone] Alexander Kulla
06.12.2007
Es ist Dein Glückstag, du bekommst tatsächlich Dein Wunschauto geschenkt!!! JubelTrubelHeiterkeit. Doch als Du näher rangehst, siehst Du da drin einen ziemlich großen Hund sitzen. Er hat ein Schild um den Hals auf dem steht: "Horst". Horst die Dogge ist Dir durchaus ein Begriff (du hast panische Angst vor Hunden - sogar Paris Hiltons Fußhupe bereitet Dir Schauer)! Es ist der Hund des fiesen Zuhälters aus der Nachbarstraße. Er hat das Auto für Dich gekauft. Unterm Scheibenwischer steckt ein Brief.
"Liebe Angelina,
wenn Du das Auto willst, musst Du für mich arbeiten. Unterschreibe hier ________ und ich hole Horst da raus."
Du hast gerade fertig gelesen, da siehst Du, dass Horst einen Teil vom schönen Sitzpolster in seinem Maul hat...........................
Wünsche mir 2 Chinchillas!
"Liebe Angelina,
wenn Du das Auto willst, musst Du für mich arbeiten. Unterschreibe hier ________ und ich hole Horst da raus."
Du hast gerade fertig gelesen, da siehst Du, dass Horst einen Teil vom schönen Sitzpolster in seinem Maul hat...........................
Wünsche mir 2 Chinchillas!
#703Report
07.12.2007
Du bekommst 2 Chinchillas. Sie sind nett hergerichtet, nach einem original-peruanischen Rezept. Sie duften auch lecker, allerdings bekommst du nicht einen Bissen runter und die Chinchlla-Handschuhe machen auch nur blluttriefende Hände ...
Ich wünsche mir mehr Gäste im Eisrestaurant moraine ;)
Ich wünsche mir mehr Gäste im Eisrestaurant moraine ;)
#704Report
[gone] Alexander Kulla
07.12.2007
*schwupps* Dein Wunsch geht in Erfüllung. Vor der Tür Deines Eiscafés stehen plötzlich 20 Mann!! Du bist außer Dir vor Freude.
Die Tür geht auf und 20 Arnold-Schwarzenegger-Typen kommen rein. Sonnenbrillen, Lederjacken und ....... ähm, nein das ist kein Löffel den sie sich zum Eisessen mitgebracht haben.... n Baseballschläger hat jeder auch noch dabei. Der Größte von den Zwanzig kommt auf Dich zu und sagt, dass er Schutzgeld eintreiben möchte. Wenn Du nicht ab jetzt monatlich 2000 Mücken zahlst, wird Dein schönes Eiscafé zerschlagen..................
Einer der Typen setzt sich hin und sagt:
"Ich wünsche mir einen Eiskaffee"! :-)
Die Tür geht auf und 20 Arnold-Schwarzenegger-Typen kommen rein. Sonnenbrillen, Lederjacken und ....... ähm, nein das ist kein Löffel den sie sich zum Eisessen mitgebracht haben.... n Baseballschläger hat jeder auch noch dabei. Der Größte von den Zwanzig kommt auf Dich zu und sagt, dass er Schutzgeld eintreiben möchte. Wenn Du nicht ab jetzt monatlich 2000 Mücken zahlst, wird Dein schönes Eiscafé zerschlagen..................
Einer der Typen setzt sich hin und sagt:
"Ich wünsche mir einen Eiskaffee"! :-)
#705Report
[gone] _Miri_
07.12.2007
Dieser Typ bekommt einen Eiskaffee, allerdings ist der nicht so nach seinem Geschmack und ...
Ich wünsche mir, wieder gesund zu sein :-(
Ich wünsche mir, wieder gesund zu sein :-(
#706Report
[gone] klickKLACK
07.12.2007
.....und ich wünsche mir meine EX zurück was aber wohl aussichtslos ist außer der karavan von kai pflaume würde dort mitwirken nur ich mache mich mit sowas nicht zum horst der nation :-)))
#707Report
[gone] Rainer Kedzierski
07.12.2007
Deine EX wird vielleicht nicht zu ersetzen sein, aber dafür lernst du morgen eine Süße kennen, die dich deine EX vergessen läßt..:-)
Ich wünsche mir mehr Platz in meinem Koffer. Scheiß Ding.....
#708Report
07.12.2007
den Platz sollst du haben... dafür kann aber niemand das Ding auch nur einen Millimeter bewegen, auch nicht mit Hilfsmitteln.
Ich wünsche mir, dass jetzt schon Januar ist und ich am anderen Ende der Welt bin (mit meinem Koffer, der hoffentlich reichen wird *g*)
Ich wünsche mir, dass jetzt schon Januar ist und ich am anderen Ende der Welt bin (mit meinem Koffer, der hoffentlich reichen wird *g*)
#709Report
[gone] klickKLACK
07.12.2007
Original von Rainer Kedzierski ( packt langsam die Koffer )
Deine EX wird vielleicht nicht zu ersetzen sein, aber dafür lernst du morgen eine Süße kennen, die dich deine EX vergessen läßt..:-)
dein wort in gottes ohr wäre schon toll :-)))
#710Report
07.12.2007
Dein Wunsch sei Dir erfüllt ****++++ blink ++++**** ... es ist Januar und Du bist mit Deinem riesigen vollgepackten Koffer am anderen Ende der Welt:
Mitten auf einer Eisscholle - auf der Nebeneisscholle ein niedliches Eisbärpärchen - mitten am Nordpol!!!
Ich wünsche mir, dass alle im nächsten Jahre hier etwas netter in den Foren miteinander umgehen...
Mitten auf einer Eisscholle - auf der Nebeneisscholle ein niedliches Eisbärpärchen - mitten am Nordpol!!!
Ich wünsche mir, dass alle im nächsten Jahre hier etwas netter in den Foren miteinander umgehen...
#711Report
07.12.2007
oh verdammte sch.... und ich hab nur die Sommersachen dabei *g*
dein Wunsch sei dir erfüllt: alle sind nett miteinander und es herrscht friedliche Eintracht.... bei den zwei Leuten die überhaupt noch in der MK sind
ich wünsche mir dass es dieses Jahr nicht mehr so nasskalt ist.
dein Wunsch sei dir erfüllt: alle sind nett miteinander und es herrscht friedliche Eintracht.... bei den zwei Leuten die überhaupt noch in der MK sind
ich wünsche mir dass es dieses Jahr nicht mehr so nasskalt ist.
#712Report
07.12.2007
Ja trocken wirds ab jetzt aber die Themperatur fällt auf -45°C
Ich wünsche mir eine EOS DS III
Ich wünsche mir eine EOS DS III
#713Report
08.12.2007
Du bekommst EOS DSIII , aber sie ist so kaputt, dass sie unbrauchbar ist
Ich wünche mir am Montag nicht zu viele Kunden auf der Arbeit....
Ich wünche mir am Montag nicht zu viele Kunden auf der Arbeit....
#714Report
[gone] Anomis
08.12.2007
So wird es sein, aber die nähsten drei Jahre wirst du täglich Huderte haben!
Ich wünsche mir auf eine Promi Party zu gehen!
Ich wünsche mir auf eine Promi Party zu gehen!
#715Report
08.12.2007
Du erhältst Deine heißersehnte Einladung zu einer Promi-Party ...
... gehst zur Visagistin - ziehst Dein tollstes Abendkleid an - kommst bei der Party an und >>>
>>> alle in Jeans und Freizeitpullis-/hemden!!!
Du hattest überlesen, dass das Thema der Party: "Freizeitoutfits" war!!!
Ich wünsche mir eine perfekte Haushaltshilfe!!!
... gehst zur Visagistin - ziehst Dein tollstes Abendkleid an - kommst bei der Party an und >>>
>>> alle in Jeans und Freizeitpullis-/hemden!!!
Du hattest überlesen, dass das Thema der Party: "Freizeitoutfits" war!!!
Ich wünsche mir eine perfekte Haushaltshilfe!!!
#716Report
08.12.2007
Tadaaaa, die perfekte Haushaltshilfe ist da. Ruck-zuck ist deine Wohnung wieder blitzblank. Doof nur, dass die Haushaltshilfe deine Mutter ist und ab jetzt mindestens 2 mal die Woche unangekündigt zum Putzen kommt...
Ich wünsche mir ein Shooting mit Angelina und ihrer Mutter bei der Hausarbeit ;)
lg
Andy
Ich wünsche mir ein Shooting mit Angelina und ihrer Mutter bei der Hausarbeit ;)
lg
Andy
#717Report
08.12.2007
Original von moraine**Blink** ...
Tadaaaa, die perfekte Haushaltshilfe ist da. Ruck-zuck ist deine Wohnung wieder blitzblank. Doof nur, dass die Haushaltshilfe deine Mutter ist und ab jetzt mindestens 2 mal die Woche unangekündigt zum Putzen kommt...
lg
Andy
... meine Mutter bleibt dann noch ein wenig und da Du ihr sehr sympathisch bist, besucht sie nun Dich jeden 2. Tag - und nicht mehr mich - ohne Voranmeldung!!!
Ich wünsche mir einen Fotografen der alle meine Fenster blitzblank putzt, mich für ein Shooting bezahlt und dann noch zum Essen ausführt!!! (Upss, 3 Wünsche in einem ist legal - s. Überraschungsei!!!)
#718Report
[gone] Rainer Kedzierski
08.12.2007
@Angelina:
Dein Wunsch sei dir erfüllt. Meld dich einfach bei mir....:-)
Ich wünsche mir, daß die beteiligten Models wegen dem gecancelten pay-shooting morgen nnicht böse auf MICH sind...( bin ja genauso sauer..)
Dein Wunsch sei dir erfüllt. Meld dich einfach bei mir....:-)
Ich wünsche mir, daß die beteiligten Models wegen dem gecancelten pay-shooting morgen nnicht böse auf MICH sind...( bin ja genauso sauer..)
#719Report
[gone] CarstenB
08.12.2007
Rainer, mach Dir keine Sorgen. Sauer sind die nicht. Die rufen total gelassen diese Männer mit den großen schwarzen Limousinen und den Geigenkästen auf den Rücksitzen an, damit die Dich mal besuchen. Aber sauer sind die nicht.
Ich wünsche mir, dass dieser doofe Magen-Darm-Virus endlich weggeht
Ich wünsche mir, dass dieser doofe Magen-Darm-Virus endlich weggeht
#720Report
Topic has been closed
ich wünsche mir, dass ich morgen wieder fit bin