Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
[gone] CarstenB
08.12.2007
Na klasse, die 4 Kilo, die ich mühsam jetzt runter habe, sind dann doppelt wieder da. DANKE. Komm Du mir mal vor die Kamera *fg*
Du denkst demnächst viiiiiel weniger nach und triffst die Entscheidungen mehr aus dem Bauch heraus.
Hättest Du mal etwas mehr nachgedacht, hättest Du gemerkt, das auf dem Schild "Vorsicht Stufe" steht und damit nicht Dein Stufenschnitt gemeint war *boooiiiiing* da liegst Du auf dem Bobbes
Du denkst demnächst viiiiiel weniger nach und triffst die Entscheidungen mehr aus dem Bauch heraus.
Hättest Du mal etwas mehr nachgedacht, hättest Du gemerkt, das auf dem Schild "Vorsicht Stufe" steht und damit nicht Dein Stufenschnitt gemeint war *boooiiiiing* da liegst Du auf dem Bobbes
#722Report
08.12.2007
hm mist mein ich nicht so^^
kannst ja gerne mein fluch haben.......
bist viel fieser *schmoll*
*engelsäugchen machen* bitte mir nix antun
ach ja was wünschst du dir???
na der wunsch geht eh voll nach hinten los...na los sags mir^^
kannst ja gerne mein fluch haben.......
bist viel fieser *schmoll*
*engelsäugchen machen* bitte mir nix antun
ach ja was wünschst du dir???
na der wunsch geht eh voll nach hinten los...na los sags mir^^
#723Report
[gone] CarstenB
08.12.2007
Hmmm, ich bin doch nicht fies. Ich bedanke mich nur ;-))
Mein Wunsch: ich wünsche mir, das Najica nur eine Stufe herunterpurzelt *sfg*
Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Wunsch nach hinten losgeht ;-)))))
Mein Wunsch: ich wünsche mir, das Najica nur eine Stufe herunterpurzelt *sfg*
Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Wunsch nach hinten losgeht ;-)))))
#724Report
08.12.2007
*aua*
das tut weh *wein*
davon bekommt man blaue flecke *schnief*
statt eine stufe runter zu blubsen fliegt naji drei stufen runter und hat danach viele auis *schnief*
bist fies *schmoll*
Ich wünsche mir die vergangenheit zu vergessen
das tut weh *wein*
davon bekommt man blaue flecke *schnief*
statt eine stufe runter zu blubsen fliegt naji drei stufen runter und hat danach viele auis *schnief*
bist fies *schmoll*
Ich wünsche mir die vergangenheit zu vergessen
#725Report
[gone] CarstenB
08.12.2007
Ned schmollen.....obwohl bei Deinem Schmollmund kann ich gleich ein paar Portraits machen. *fg*
Du vergisst die Vergangenheit. Komplett und Du weisst gar nichts mehr. Leider auch nicht mehr Deinen Namen, Wohnort und und und
Ich wünsche mir ein TFP-Shooting mit Heidi Klum auf den Malediven
Du vergisst die Vergangenheit. Komplett und Du weisst gar nichts mehr. Leider auch nicht mehr Deinen Namen, Wohnort und und und
Ich wünsche mir ein TFP-Shooting mit Heidi Klum auf den Malediven
#726Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.12.2007
***Dein Wunsch sei Dir erfüllt*** ...
Najica purzelt bei einem Spaziergang mit Dir - durch Deine Schuld - nur eine Stufe hinunter:
Direkt in eine große dreckige Pfütze, ihr gesamtes neugekauftes Outfit ist dreckig und Du musst die Reinigung bezahlen und zusätzlich noch ein Payshooting - 100,-- Euro/Std. - mit ihr machen da sie große starke Brüder hat ;-))))))))))))))))))
Ich wünsche mir jetzt endlich - Fuß stampf - einen Freund der nicht gleich mit mir zusammenziehen möchte!!!!!
Najica purzelt bei einem Spaziergang mit Dir - durch Deine Schuld - nur eine Stufe hinunter:
Direkt in eine große dreckige Pfütze, ihr gesamtes neugekauftes Outfit ist dreckig und Du musst die Reinigung bezahlen und zusätzlich noch ein Payshooting - 100,-- Euro/Std. - mit ihr machen da sie große starke Brüder hat ;-))))))))))))))))))
Ich wünsche mir jetzt endlich - Fuß stampf - einen Freund der nicht gleich mit mir zusammenziehen möchte!!!!!
#727Report
08.12.2007
Manoooooooo:
Jetzt haben Carsten und ich zur selben Zeit geschrieben, hat sich also überschnitten!!!
Also,
du bekommst Deine Verabredung mit Heidi Klum und erkennst sie überhaupt nicht:
Photoshop regelt eben alles ;-))))))))))))))))))))
PS.: Meinen Wunsch habe ich ja schon geäußert - vor Carsten!!!
Jetzt haben Carsten und ich zur selben Zeit geschrieben, hat sich also überschnitten!!!
Also,
du bekommst Deine Verabredung mit Heidi Klum und erkennst sie überhaupt nicht:
Photoshop regelt eben alles ;-))))))))))))))))))))
PS.: Meinen Wunsch habe ich ja schon geäußert - vor Carsten!!!
#728Report
[gone] CarstenB
08.12.2007
Die Reihenfolge ist jetzt zwar etwas durcheinander, aber ich habe die Lösung Deines Problems, Angelina. Du bekommst DEN Lover schlechthin. Er will auch nicht mit Dir zusammenziehen. Er ist nämlich eh nur 20cm groß und wird mit 4 Batterien gefüttert *fg*
Ich wünsche mir immer noch das TFP-Shooting mit Heidi Klum auf den Malediven
#729Report
08.12.2007
Original von CarstenBManoooo - schon wieder gleichzeitig geschrieben - siehe meinen letzten Beitrag lieber Carsten. Übrigens mich interessieren nur Männer über 1,80 m!!!
Die Reihenfolge ist jetzt zwar etwas durcheinander, aber ich habe die Lösung Deines Problems, Angelina. Du bekommst DEN Lover schlechthin. Er will auch nicht mit Dir zusammenziehen. Er ist nämlich eh nur 20cm groß und wird mit 4 Batterien gefüttert *fg*
#730Report
08.12.2007
so du bekommst ein shooting mit heidi klum auf den malediven, indem heidi mit dem finger auf den klobus zeigt und sagt dass da sind die malediven und dat war dein shooting in den malediven
ach zu meinem wunsch erfüllen dat wäre ein traum für mich^^
ach ja ich wünsche mir keine alpträume zu haben mehr
ach zu meinem wunsch erfüllen dat wäre ein traum für mich^^
ach ja ich wünsche mir keine alpträume zu haben mehr
#731Report
[gone] CarstenB
08.12.2007
nen Dildo mit 1,80m????? Du bist ja pervers *fg*
#732Report
[gone] Alexander Kulla
09.12.2007
@Najica:
Du hast ab jetzt keine Alpträume mehr. Denn in der Psychatrischen Anstalt in die Du kommst wegen Deiner kranken Träume, gibt es soviele Medikamente, dass die Träume verschwinden! Dafür wird der Alltag dort zum Apltraum.
Wünsche mir Shootinganfragen. :-)
Du hast ab jetzt keine Alpträume mehr. Denn in der Psychatrischen Anstalt in die Du kommst wegen Deiner kranken Träume, gibt es soviele Medikamente, dass die Träume verschwinden! Dafür wird der Alltag dort zum Apltraum.
#733Report
09.12.2007
Original von Alexander KullaDein Wunsch sei Dir erfüllt:
@Najica:
1. PN: "Hey, alle sagen ich bin soooo sexieeee, wilst mi mich shoting mache?"
2. PN: "Ich bin soooo hübsch sagt meine Mama, Du darfst mit mir shooten - aber meine Mama muss dabei sein!!!"
3. PN: "Ich bin hier das absolute Topmodel, 18 Jahre, wiege 89 kg bei einer Gr. von 1,58 m und trage die Kleidergrö0e 34, trotzdem berechne ich Dir nur Euro 50,-- pro Stunde zusätzl. Fahrtkostenpauschale!!!
4. PN: "Bock mit mir zu shooten, mache nur keine Portrait-/Fashion-/Akt-/Teilakt-/Ganzkörperaufnahmen - ansonsten darfst Du mich jedoch gerne fotografieren.
Ich wünsche mir, mehr Respekt untereinander!!!
#734Report
09.12.2007
Angie, dein Wunsch sei dir erfüllt. Leider gibt es dann fast keine Threads mehr hier.
Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten (was besseres fällt mir nicht ein).
Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten (was besseres fällt mir nicht ein).
#735Report
[gone] Rainer Kedzierski
09.12.2007
Du hast meinen größten Respekt, weil ich deine Beiträge als generell überlegte Beiträge ansehe....
Ich wünsche mir morgen wieder nüchtern zu sein......
Ich freue mich auf meinen nächsten Job- und hab dennoch ein ungutes Gefühl....
DAS HATTE ICH NOCH NIE.............
Ich wünsche mir, daß ich Weihnachten bei meiner Familie bin.....
#736Report
09.12.2007
@ "Cordelero:
Daaaaaaaaas befürchte ich auch!!!
... Dein Wunsch wird Dir hier in Hamburg bei unserem Weihnachtsshooting erfüllt, es liegt meterhoher Schnee und ich bestehe darauf Dich in kurzer Hose und T'shirt zu fotografieren!!!
;-)))))))))))))))))))) - Sonst keine Bondageaufnahmen, jawoll!!!
Ich wünsche mir ein härteres Durchgreifen der hiesigen Verantwortlichen bei Usern welche nachweislich nur beleidigen und Models/Fotografen hier an den Pranger stellen - ich denke es gibt Richtlinien?!!!
Daaaaaaaaas befürchte ich auch!!!
... Dein Wunsch wird Dir hier in Hamburg bei unserem Weihnachtsshooting erfüllt, es liegt meterhoher Schnee und ich bestehe darauf Dich in kurzer Hose und T'shirt zu fotografieren!!!
;-)))))))))))))))))))) - Sonst keine Bondageaufnahmen, jawoll!!!
Ich wünsche mir ein härteres Durchgreifen der hiesigen Verantwortlichen bei Usern welche nachweislich nur beleidigen und Models/Fotografen hier an den Pranger stellen - ich denke es gibt Richtlinien?!!!
#737Report
09.12.2007
Original von Rainer Kedzierski ( ab naechsten Samstag weg)Upps, wir schrieben zur selben Zeit - also bitte ein anderer muss nun Deinen und meinen Wunsch erfüllen damit wir nicht durcheinander kommen!!!
Du hast meinen größten Respekt, weil ich deine Beiträge als generell überlegte Beiträge ansehe....
#738Report
09.12.2007
Na gut, will mal nicht so sein :)
Alle eure Wünsche gehen in Erfüllung, leider bin ich mit der Wunscherfüllung etwas ins Schleudern gekommen ...
Rainer wird von allen Admins, Mods und Usern respektvoll behandelt und weil das die MK langweilig macht und die anderen User stört, wird er mit einer 3 wöchigen Forumssperre belegt.
Angelina wird bei Rainers Familie Weihnachten verbringen. Da ja Rainer nicht zu Hause ist, um den Irrtum aufzuklären, denken alle du wärst die neue Haushälterin...
Ich wünsche mir drei Wünsche frei zu haben ;) und der erste ist gesund, glücklich und zufrieden zu sein!
lg
Andy
Alle eure Wünsche gehen in Erfüllung, leider bin ich mit der Wunscherfüllung etwas ins Schleudern gekommen ...
Rainer wird von allen Admins, Mods und Usern respektvoll behandelt und weil das die MK langweilig macht und die anderen User stört, wird er mit einer 3 wöchigen Forumssperre belegt.
Angelina wird bei Rainers Familie Weihnachten verbringen. Da ja Rainer nicht zu Hause ist, um den Irrtum aufzuklären, denken alle du wärst die neue Haushälterin...
Ich wünsche mir drei Wünsche frei zu haben ;) und der erste ist gesund, glücklich und zufrieden zu sein!
lg
Andy
#739Report
10.12.2007
Danke für Deine Hilfe - für Rainers Familie putze ich doch gerne!!!
Deine Wünsche seien Dir erfüllt:
1. Gesundheit - daaaaaaaaaaaas wird so sein - ist am Wichtigsten!!!
2. Glück/Zufriedenheit: Ich nehme Dich als Haushaltshilfe - waaaaaaaaaas meinst Du, wie zufrieden Du sein wirst wenn meine Wohnung - nur durch Deine perfekte Arbeit - blitzt und blinkt und dann hast Du noch das enorme Glück fest bei mir weiterputzen zu dürfen.
Nö, nö, nö - brauchst Dich nicht zu bedanken!!!
Ich wünsche mir eine gute Kameraausrüstung und einen Intensivkursus eines professionellen Fotografen um hier auch als Fotografin tätig sein zu können!!!
Deine Wünsche seien Dir erfüllt:
1. Gesundheit - daaaaaaaaaaaas wird so sein - ist am Wichtigsten!!!
2. Glück/Zufriedenheit: Ich nehme Dich als Haushaltshilfe - waaaaaaaaaas meinst Du, wie zufrieden Du sein wirst wenn meine Wohnung - nur durch Deine perfekte Arbeit - blitzt und blinkt und dann hast Du noch das enorme Glück fest bei mir weiterputzen zu dürfen.
Nö, nö, nö - brauchst Dich nicht zu bedanken!!!
Ich wünsche mir eine gute Kameraausrüstung und einen Intensivkursus eines professionellen Fotografen um hier auch als Fotografin tätig sein zu können!!!
#740Report
Topic has been closed
*gute besserung*
ich wünsche mir ne leichter entscheidung zu treffen und nicht die ganze zeit so viel nachzudenken