Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

[gone] SESSLER-FOTO.DE
10.12.2007
Angelina, dein Wunsch nach einer guten Ausrüstung kann dir erfüllt werden.
Du wirst auf folgenden Link aufmerksam:

http://www.model-kartei.de/forum/boerse/54331-0-v-canon-300dbg170-200-4l.html

Du erfreust dich am dem tollem Angebot, nach dem Besuch eines Workshops wirst du eine richtig gute Fotografin.

Ich wünsche mir, dass ich das Verlinken oder Bilder einfügen endlich checke!
#741Report
10.12.2007
Du beherrscht ab sofort die Verlinkung und das Einfügen PERFEKT !
Leider nur auf einschlägigen Erotikseiten, die Dich nun ziemlich vollmüllen ...

Ich wünsche mir ICC-Profile für Canon-Drucker für ImagePrint 7.0 !
#742Report
10.12.2007
Du bekommst dein ICE-Profil ;) 14 mal täglich rast nun der ICE über den Canon-Drucker ;)

Nachdem Angi mir alle meine Wünsche so toll erfüllt hat, lehne ich mich glücklich, gesund und zufrieden zurück und trete meinen Wunsch an den nächsten Poster ab ;)

lg
Andy
#743Report
[gone] _Miri_
10.12.2007
Ich wünsche mir ganz arg, dass mein Bruder sich über das selbst gemalte Bild von mir zu Weihnachten freut :-( (findet ihr auf meiner SC)
#744Report
[gone] Alexander Kulla
10.12.2007
Er freut sich riesig und nimmt Dich in die Arme!

"Danke meine liebe Schwester", sagt er zu Dir. "Ich wollte schon immer mal buntes Klopapier haben!"

Ich wünsche mir, dass mich Miri nicht verprügelt! :-)
#745Report
10.12.2007
Alex, Miri wird Dich nicht verprügeln, sie läßt es von einer Schlägertruppe tun ..

Ich wünsche mir eien Fotobeamer der auch mal wirklich tragbar ist und keine 10 kg hat
#746Report
[gone] Alexander Kulla
10.12.2007
Bei einer Messe siehst Du einen super Beamer, der auch wunderbar in Dein Budget passt! Erstklassig, Du schlägst natürlich zu und nimmst das Ding mit. Du bist so glücklich, diesen Kauf gemacht zu haben, dass Du es kaum erwarten kannst nach Hause zu kommen. Du willst due nächste U-Bahn nehmen. Leider kommt sie erst in 10 Minuten und Du wartest an der Haltestelle. Den nur 5 Kilo schweren Beamer stellst Du auf die Bank. Da fällt Dir ein, dass Du noch Deinen Kumpel anrufen musst, um den Termin für den Abend abzusagen - schließlich musst Du ja Deinen neuen Beamer testen. Du quatschst mal wieder ewig mit Ihm. Deine Bahn kommt und Du steigst, ins Gespräch vertieft, in den Wagen, setzt Dich hin und plapperst weiter. 4 Haltestellen später musst Du raus - das Gespräch beendest Du schnell. Voller Vorfreude suchst den den Haustürschlüssel. Dabei fällt Dir auf, dass Du "Blödmann" den Beamer auf der Bank hast stehen lassen!

Du bekommst vor lauter Schreck einen Herzinfarkt und musst die nächsten zwei Wochen - ohne Beamer - in der Klinik Deines Vertrauens verbringen.

Ich wünsche mir das meine Wunden, die mir Miris Schlägertrupp zugefügt hat, so schnell und schmerzlos wie möglich verheilen!
#747Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.12.2007
Dein Wunsch ist Dir sofort erfüllt:

Du verspürst überhaupt keine Schmerzen da Du mehrere Tage nicht aus Deiner Ohnmacht erwachst.

Endlich - die Schmerzen sind nicht mehr so stark - wirst Du wieder wach und bemerkst, dass ein "Bondage-Fotograf" Dich total eingewickelt und gefesselt hat um Aufnahmen zu machen welche Dich ja wunderbar - durch die Ohnmacht - bleich und wehrlos zeigen (ganz ohne Photoshop ;-)))))!!!

Diesmal hart - mir ist gerade nach dem Lesen einiger Beiträge danach - ich wünsche mir, dass alle Mitglieder die nur beleidigen: Zu dick, zu dünn, zu jung, zu alt, zu faltig, zu pickelig hier sofort verschwinden!!! Und zudem ihr Größenwahn einen mächtigen Dämpfer erhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch allen anderen liebe Grüße und eine schöne Nacht noch, ANGIE
#748Report
[gone] Alexander Kulla
10.12.2007
Sie verschwinden Alle von hier, diese dämlichen Typen! Du freust Dich riesig! :-)

Aber Deine Freude hält nicht lange an, denn die ganzen Typen stehen jetzt bei Dir vor der Tür und haben sich bei Dir zum Kaffee eingeladen!! Nicht sie bekommen den Dämpfer, sondern leider Du! Auch wenn Sie es tatsächlich mehr verdient hätten! :-)

Ich wünsche mir, dass mein Anwalt die Veröffentlichungen der Bondage-Fotos verbietet!
#749Report
11.12.2007
der anwalt ist gut und verhindert die veröffentlichung. aber deine freundin zeigt sie in ihrer tupperware-party rum und du bist die lachnummer im ort.

ich suche das kind im manne.
#750Report
[gone] _Miri_
11.12.2007
Du findest das Kind im Manne, deswegen stehst du ja auch schon auf dem Spielplatz ;-)

Ich wünsche mir einen Porsche 911
#751Report
11.12.2007
du sagst es deinen freund und er schenkt dir ein model auto

ich wünsche mir .............

nen silikonbusen :-D
#752Report
[gone] KING-Pictures
11.12.2007
Hm, wenn du meinst ... dann bekommst 'nen Silikonbusen ... allerdings eben nur für EINE Brust ... sieht jetzt echt sch... aus, so asymetrisch *g*

Ich wünsch mir 'ne Idee für meine Weihnachtskarten ...
#753Report
Und Dir fällt auch die wunderbarste Weihnachtskartenidee ein...allerdings erst am morgen des 27.12....und man kann sie auch nicht zu einer Sylvesterkartenidee umbasteln! ;-)

Ich wünsche mir einen fliegenden Teppich....
#754Report
[gone] Anomis
11.12.2007
Den bekommst du auch und fliegst damit los, allerdings kommt der nicht mehr auf den Boden und du bist 1000m hoch!

Ich wünsche mir das beste Shooting aller Zeiten zu haben!
#755Report
11.12.2007
dein wunsch vom allerbesten shooting geht nicht in erfüllung, da beste shooting nicht exestiert^^

ich wünsch mir nen löwen^^
#756Report
[gone] _Miri_
11.12.2007
Du bekommst einen Löwen.. Allerdings wird er immer größer und größer und größer... und platz...

Ich wünsche mir, dass ich gleich meine Klausur mit eins schreibe :D
#757Report
11.12.2007
na sicher, note 1, setzen. allerdings wird im nachhinein ermittelt, dass ihr die klausurfragen geklaut habt und alle müssen noch mal schreiben.

(nachtrag zu deinem porschewunsch, weiter vorn nachlesen, was daraus werden kann, war schon mal einer so verwegen, sich so ein nutzloses auto zu wünschen!)

ich wünsch mir mehr gemütlichkeit.
#758Report
12.12.2007
Du bekommst Gemütlichkeit... gaaaanz viel.... gaaaanz gemütlich.
So gemütlich, dass Du einschläfst und derweil deine gemütliche
Kerzenbeleuchtung das Haus abfackelt während du schläfst.
(Hast die Schlafpappe noch?!) :)

Ich wünsche mir, dass mein Schnupfen verschwindet und dass mein
suuuuupertoller Kalender rechtzeitig vor Weihnachten fertig wird.
#759Report
[gone] Sonnenkind
12.12.2007
Dein supertoller Kalender wird zwar vor weihnachten fertig, doch leider wurde dieser auf DIN A 6 gedruckt.

Ich wünsche mir Schnee!!!!!!!
#760Report

Topic has been closed