Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
12.12.2007
du wirst erster und schaffst den sieg über alle andren aber leider hast du vorher verpasst als ausgemacht wurde das der sieger die zeche der andren übernimmt
ich wünsche mir .......
ne 2. siam katze.....
ich wünsche mir .......
ne 2. siam katze.....
#762Report
[gone] Sonnenkind
12.12.2007
Du bekommst deine 2te Siam Katze . Größe ca. 4 cm aus Ton. ;)
Ich wünsche mir Silvester auf dem Eifelturm in Paris bei trockenem Wetter mit wenigen Touristen zu feiern.
Ich wünsche mir Silvester auf dem Eifelturm in Paris bei trockenem Wetter mit wenigen Touristen zu feiern.
#763Report
12.12.2007
du schaffst es dorthin zu kommen und dann wird bomben wahrnung aus gegeben und silvester darf keiner mehr knaller schmeissen und der eifelturm ist gespert
ich wünsche mir ...................
n lotto gewinn
ich wünsche mir ...................
n lotto gewinn
#764Report
[gone] Sonnenkind
12.12.2007
erhälst du in Höhe von 1,50 € :o)
Ich wünsch mir einen neuen Audi A3 Sportback in Orginal größe inkl. Zubehör, fahrbereit.
Ich wünsch mir einen neuen Audi A3 Sportback in Orginal größe inkl. Zubehör, fahrbereit.
#765Report
[gone] Rainer Kedzierski
12.12.2007
Du bekommst einen niegelnagelneuen, fahrbereiten und mit allen Extras ausgestatten A3. Den stellst du dann zu deinen Playmobil-Figuren in deine Vitrine...:-)
Ich wünsche mir zum countdown 2007, daß ich auch in 2008 soviele gute Kontakte, hübsche Models und schöne shootings haben werde....:-)
Ich wünsche mir zum countdown 2007, daß ich auch in 2008 soviele gute Kontakte, hübsche Models und schöne shootings haben werde....:-)
#766Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.12.2007
Upps, das sind ja d r e i Wünsche auf einmal, lieber Rainer, na gut - weil Du's bist:
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb - bitte ein Überraschungsei:
1. Schokolade = leckerer Kontakt mit den Geschmacksnerven.
2. Inhalt (Model)= eine süße Püppy.
3. Shooting = Du musst sie nun zusammenbauen.
Ich wünsche mir, dass jemand einmal meine Wohnung putzt - aber gründlich - schaffe es z. Zt. nämlich nicht!!!
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb - bitte ein Überraschungsei:
1. Schokolade = leckerer Kontakt mit den Geschmacksnerven.
2. Inhalt (Model)= eine süße Püppy.
3. Shooting = Du musst sie nun zusammenbauen.
Ich wünsche mir, dass jemand einmal meine Wohnung putzt - aber gründlich - schaffe es z. Zt. nämlich nicht!!!
#767Report
12.12.2007
dein wunsch wird erfüllt, doch leider hat jemand putzen mit leerräumen verwechelst und nun hast du nix mehr in der wohnung^^
also ich wünsche mir gesund zu sein
also ich wünsche mir gesund zu sein
#768Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
12.12.2007
Du bist gesund! Leider ist jetzt Deine komplette Umgebung psychisch krank geworden und nörgelt permante herum...
Ich wünsche mir ein Model-Clownbild im Ugly-Style von einem Top-Model.
Ich wünsche mir ein Model-Clownbild im Ugly-Style von einem Top-Model.
#769Report
[gone] Sonnenkind
13.12.2007
Ich hatte ihn mir in ORIGINAL Größe gewünscht :(
Original von Rainer Kedzierski ( ab nächsten Samstag weg)
Du bekommst einen niegelnagelneuen, fahrbereiten und mit allen Extras ausgestatten A3. Den stellst du dann zu deinen Playmobil-Figuren in deine Vitrine...:-)
#770Report
13.12.2007
Na, hat niemand für das Kind 'nen Audi im A3-Format....
Original von Sonnenkind[/quote]
Ich hatte ihn mir in ORIGINAL Größe gewünscht :(
[quote]Original von Rainer Kedzierski ( ab nächsten Samstag weg)
#771Report
13.12.2007
tja, nun ist es zu spät, vor einiger zeit habe ich audis hier verschenkt guggst du hier.
demzufolge wäre da der wunsch mit dem clownbild der letzte unerfüllte:
du kriegts ein top mordsmässiges clowns-model: chucky. viel spass.
ich will einen gepflegten laphroaig, schön temperiert und ohne eis.
demzufolge wäre da der wunsch mit dem clownbild der letzte unerfüllte:
du kriegts ein top mordsmässiges clowns-model: chucky. viel spass.
ich will einen gepflegten laphroaig, schön temperiert und ohne eis.
#772Report
13.12.2007
Klar, bekommst Du Deinen Laphroaig und ohne Eis. Leider mit viel Wasser, die Ladung ging nämlich soeben vor der schottischen Küste baden. Aber mit einer Taucherglocke geht das schon...
Wünsche mir einen Chucky, der Andrews Whiskey austrinkt!
Wünsche mir einen Chucky, der Andrews Whiskey austrinkt!
#773Report
13.12.2007
wenn schon, denn schon aber bitte whisky!!!
whiskey sagt man zu irischer oder amerikanischer ware.
whiskey sagt man zu irischer oder amerikanischer ware.
#774Report
[gone] _Miri_
14.12.2007
Da der Andrew sich nichts wünscht, bekommt er von mir einfach nur nen lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende ;-)
Ich wünsche mir, dass es gleich in Dortmund nicht ganz so voll ist :)
Ich wünsche mir, dass es gleich in Dortmund nicht ganz so voll ist :)
#775Report
[gone] Alexander Kulla
14.12.2007
Dein Wunsch geht in Erfüllung! In Dortmund isses nicht voll. Im Gegenteil, als Du dort ankommst und aus dem Zug steigst siehst Du keine Menschenseele. Naja, am Bahnhof um diese Uhrzeit muss ja nix los sein denkst Du Dir. Doch als Du vorm Bahnhof einen leeren Bus stehen siehst, ohne Gäste ohne Fahrer, da wird Dir schon etwas komisch.
Du schaust Dich um und siehst keinen Menschen! Nicht mal n Tier, kein Vögelchen, kein Kätzchen...
Du wünschst Dir, dass Du diesen Wunsch nie geäußert hättest! Dir läuft ein Schauer nach dem Anderen den Rücken herunter. Du läufst ins Zentrum, denn ans Taxi-Telefon geht Keiner ran. Auch hier herrscht gähnende Leere. Das ganze erinnert Dich an einen Film , den Du vor einigen Jahren im Kino gesehen hast......
Ich wünsche mir, dass Miri mit mir diesen Film guckt! :-)
Du schaust Dich um und siehst keinen Menschen! Nicht mal n Tier, kein Vögelchen, kein Kätzchen...
Du wünschst Dir, dass Du diesen Wunsch nie geäußert hättest! Dir läuft ein Schauer nach dem Anderen den Rücken herunter. Du läufst ins Zentrum, denn ans Taxi-Telefon geht Keiner ran. Auch hier herrscht gähnende Leere. Das ganze erinnert Dich an einen Film , den Du vor einigen Jahren im Kino gesehen hast......
Ich wünsche mir, dass Miri mit mir diesen Film guckt! :-)
#776Report
14.12.2007
Lieber Alexander,
Dein Wunsch geht in Erfüllung: Die hübsche Miri geht mir Dir in's Kino!!!
Was Du nicht wusstest, ist, dass sie gerne beim Film schauen nascht, also erst Chipstüte aufreißen: "Knusper, knusper!!!"
Danach Appetit auf 'nen Kaugummi: Sie kann gut Blasen mit den Kaugummis machen welche dann laut zerplatzen!!!
Nun noch ein paar Stücken Schokolade, genüsslich schmatzend genießend.
Dann strahlt sie Dich zwischendurch immer einmal an und diskutiert über die jeweilige Szene welche gerade sehr spannend ist.
Na ja, einige Leute in Eurem Umfeld schauen komisch - jedoch Duuuuuuuuuu warst mit Miri im
Kino!!!
;-)))))))))))))
Ich wünsche mir für 2008 viele positive Threads in denen dann auch einmal sachlich oder auch lustig diskutiert wird.
Dein Wunsch geht in Erfüllung: Die hübsche Miri geht mir Dir in's Kino!!!
Was Du nicht wusstest, ist, dass sie gerne beim Film schauen nascht, also erst Chipstüte aufreißen: "Knusper, knusper!!!"
Danach Appetit auf 'nen Kaugummi: Sie kann gut Blasen mit den Kaugummis machen welche dann laut zerplatzen!!!
Nun noch ein paar Stücken Schokolade, genüsslich schmatzend genießend.
Dann strahlt sie Dich zwischendurch immer einmal an und diskutiert über die jeweilige Szene welche gerade sehr spannend ist.
Na ja, einige Leute in Eurem Umfeld schauen komisch - jedoch Duuuuuuuuuu warst mit Miri im
Kino!!!
;-)))))))))))))
Ich wünsche mir für 2008 viele positive Threads in denen dann auch einmal sachlich oder auch lustig diskutiert wird.
#777Report
[gone] Rainer Kedzierski
14.12.2007
Angelina, dein Wunsch ist utopisch, aber...
Die Hoffnung stibt zuletzt..:-)
Ich wünsche mir morgen viele süße Stewardessen und alle kümmern sich nur um mich....grins
Ich wünsche mir morgen viele süße Stewardessen und alle kümmern sich nur um mich....grins
#778Report
14.12.2007
Ist doch kein Problem Rainer - kauf die Singapore Airlines und alles wird so, wie es Du Dir wünschst !
Ich wünsche mir, dass ich weiter so oft lachen und vieles, vieles über die menschliche Natur lernen kann in den Threads der MK, aber ok - der Wunsch ist ja eh erfüllt.
Dann wünsche ich mir also Folgendes ernsthaft :
Sollen doch bitte die Menschen nicht in jedem Messer ein Mordwerkzeug sehen, nur weil sie selber mal große Wut auf ihren Chef haben.
Sollen doch nicht viele Fotografen in einem Mädchen, was sich auch gern mal ein neues Top kaufen will eine Gefahr sehen, nur weil sie mal EUR 20,-für ein Shooting haben möchte und er ihr das Geld nicht geben kann, weil er die letzten EUR 5.450 für das High-End-Objektiv ausgab.
Ich wünsche mir, dass ich weiter so oft lachen und vieles, vieles über die menschliche Natur lernen kann in den Threads der MK, aber ok - der Wunsch ist ja eh erfüllt.
Dann wünsche ich mir also Folgendes ernsthaft :
Sollen doch bitte die Menschen nicht in jedem Messer ein Mordwerkzeug sehen, nur weil sie selber mal große Wut auf ihren Chef haben.
Sollen doch nicht viele Fotografen in einem Mädchen, was sich auch gern mal ein neues Top kaufen will eine Gefahr sehen, nur weil sie mal EUR 20,-für ein Shooting haben möchte und er ihr das Geld nicht geben kann, weil er die letzten EUR 5.450 für das High-End-Objektiv ausgab.
#779Report
14.12.2007
Original von Rainer Kedzierski ( ..ab morgen erstmal weg )Jaaaaaaaa, das befürchte ich auch!!!
Angelina, dein Wunsch ist utopisch, aber...
Es werden sich gleich 3 wunderschöne Stewardessen um Dich fürsorglich kümmern - leider, herrrscht gerade dort eine Grippewelle und alle drei Schönheiten, welche sehr nahe um Dich herumschwirren, sind daran erkrankt ....
.... schönen Urlaub/Reise dann noch!!! ;-)))))))))))))))
Ich wünsche mir, dass der grippale Infekt von Robert dann rasch wieder vorbei ist und es ihm gut geht!!!
#780Report
Topic has been closed
mit hausabfackeln habe ich erfahrung, ist mir tatsächlich 2005 passiert. aber meine übergangs"wohnung" von damals ist noch frei, so dass ich keine schlafpappe brauche ;-)
@sonnenkind
du kriegst schnee, musst ihn allerdings mit mir zusammen aus sibirien heranschaffen (schneeschaufeln hatte ich mir hier vor einiger zeit schon gewünscht).
ausserdem wirst du zum anschauen des propagandafilmes "roter schnee" made in udssr verdonnert, den mussten wir uns als gst-ler zu ddr zeiten jeden winter reinziehen. krönung des filmes, ein geschütz, mit nur noch einere granate schiesst noch minutenlang auf deutsche panzer.
zum verständnis für zu junge oder nicht ostler:
propaganda = könnte man modern mit werbung übersetzen
udssr = union der sozialistischen sowjetrepubliken = russland und so einiges rundrum
gst = gesellschaft für sport und technik = vormilitärische ausbildung in der
ddr = deutsche demokratische republik = 5 neue länder/osten/lag hinter der mauer und dem stacheldraht, 1990 von der brd annektiert
ich geh nachher zum weihnachtsbowling der werbefuzzis, ich möchte diesmal nicht letzter sein.