Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.12.2007
Upps - Fotocowboy und ich schrieben zur selben Zeit!!!

So sei es, die Lästerer werden geläutert und suchen sich - weil die MK ihnen zu langweilig wird - ein anderes Forum. Nun sind wir noch so ca. 20 Leute hier!!!
#781Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
14.12.2007
oh Angelina nichts ist leichter als das...

Dank deiner vorbildlichen und fürsorglichen Pflege ist Roberts grippaler Infekt
nahezu über Nacht kuriert und wenn du dich von der Infektion
( die ja hochgradig anstchend war/ist) erholt hast lädt dich Robert bestimmt
auch zum essen ein ;-)

und nachdem ich mir nun sooooo lange schon nichts mehr gewünscht habe...

Ich wünsche mir das ICH den ultimativen George Michaelsong - last Christmas
an seiner statt geschrieben habe denn der freut sich schon seit 25 Jahren immer wieder auf die millionenhohe Tantime die ihm dieser Song einbring :-/
#782Report
[gone] CarstenB
14.12.2007
DU hast den Nervsong "last Christmas" geschrieben und kriegst die ganze Kohle dafür. Nur leider brauchst Du die für die Bodyguards, die Dich beschützen, weil Milliarden Menschen das Gedudel nicht mehr hören können.

Ich wünsche mir, dass morgen meine neue Kamera in der Post ist
#783Report
[gone] A L I N A
14.12.2007
dein wunsch sei dir erfüllt, die neue kamera ist da und zwar in einzelteilen :)

Ich wünsche mir, dass mein neues Bild euch gefällt :P
#784Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
14.12.2007
allen gefällt Dein Bild! doch nur 5 sec später kann sich keiner an dieses Bild erinnern...

wünsche mir für alle Münchener endlich coole Clubs...
#785Report
14.12.2007
**Blink - zauber**

Dein Wunsch wird Dir erfüllt:

Name der neuen Location "a cool evening" - also, nicht Deine warme Felljacke vergessen!

Der Inhaber hält sich an sein Motto: "He was rather cool towards me!"

Na dann - einen schönen Abend dort (nebenbei bemerkt, ich wollte immer so gerne nach München kommen, dachte, dass dort mehr los ist als hier in Hamburg)!

Ich wünsche mir, dass es in Hamburg nächstes Jahr früher und länger warm - mit viel Sonnenschein - wird!!!
#786Report
15.12.2007
Nächstes Jahr wird es früher warm und bleibt so. Dazu noch regelmäßig Regen. Das kommt got, oder??? Das denkt sich auch die Vogelspinne, die es sich in deinem Schlafzimmer gemütlich gemacht hat.

Ich wünsche mir ein Shooting mit einem Frosch

lg
Andy
#787Report
[gone] _Miri_
16.12.2007
Du bekommst ein Shooting mit einem Frosch! Dazu kommt eine goldene Krone und alles was dazu gehört ;-) Allerdings quakt der Frosche die ganze Zeit, sodass du dich nicht konzentrieren kannst ;)

Ich wünsche mir, dass das Wetter heute so toll bleibt :)
#788Report
16.12.2007
das wetter ändert sich schlagartig und es fängt an zu regen und zu schnein, deine frisur wird voll durch den wind gedreht

ich wünsche mir ein neues haustier aber keine spinne
#789Report
16.12.2007
Dein neues haustier ist ein 30 Kilo-Schoko-Osterhase den du leider zum fressen gern hast.

Ich wünsch mir mehr platz zum fotografieren.

lg paul
#790Report
16.12.2007
*ich hasse schokolade*

dein wunsch wird dir erfüllt du bekommst den mond, da hast du viel platz zum fotografieren, aber nun fehlen dir die models und visa

ich wünsche mir ne traumhochzeit^^
#791Report
[gone] luci
16.12.2007
Du hast aber vergessen den Wetterbericht anzusehen daß es sich ändert...

Ich wünsch mir ne neue Wohnung
#792Report
[gone] KING-Pictures
16.12.2007
Du bekommst eine neue Wohnung - nagelneu, 4-Zimmer, 110 qm, kostet grade mal 300,- kalt. Leider ist es die einzige Wohnung, die in dem neuen 6-Familienhaus bereits fertig ist - der rest ist noch Baustelle. Handwerkerlärm, Strom funtioniert nur teilweise und hey: KALT-Miete war wörtlich gemeint - die Heizung ist irgendwie auch noch nicht eingebaut. Aber das wird schon noch ... der hervorragend deutschsprechende Vorarbeiter der polnischen Baukollone versichert Dir, dass alles in Kürze fertig sein wird ;-)

Ich wünsche mir, dass der Fasching kommendes Jahr um vier Wochen verlängert wird *g*
#793Report
[gone] CarstenB
16.12.2007
Du bekommst Deinen 1-monatigen Fasching. Aber damit ich nichts von dem ganze Tätäääää tätääää tätääää mitbekomme, findet der Fasching nächstes Jahr nur am Nordpol statt.

Ich wünsche mir, mehr Zeit für die Fotografie zu haben
#794Report
17.12.2007
Lieber Carsten,

da Du "KING" an den Nordpol begleiten wirst, hast Du die nächsten Wochen sehr viel Zeit zum Fotografieren:

Ihn, Eisbären, Eisschollen etc. - viel Spaß dabei!!!

PS.: Ach ja, natürlich auch seine Eisschollen-Faschingsparty.

Ich wünsche mir, dass noch mehr User einmal in den Thread "Gedanken in Wörter" schreiben (hoffe ich darf das schreiben Admin? Ist doch keine Werbung, oder? ;-))))))))))))))))
#795Report
[gone] Sonnenkind
17.12.2007
Es werde zwar mehrer User in diesen Thread schreiben, dennoch werden die Antworten am Thema total vorbei gehen bis es wieder soweit ist das sich alle irgendwie gegens Bein pissen und der Thread vom Moterator geschlossen werden muss. (Was ja schon diverse Male vorgekommen ist *g*)

Ich wünsche mir 1 monat Urlaub :)
#796Report
[gone] CarstenB
17.12.2007
Du kriegst nicht nur einen Monat Urlaub, sondern gleich bis in alle Ewigkeit. Weil Dein Chef Dich feuert und die beim Arbeitsamt Deine Unterlagen verbummeln

Ich wünsche mir jetzt sooooofort, das ich schon im Skiurlaub bin und nicht noch bis Januar warten muss
#797Report
17.12.2007
du kannst nachher gleich in skiurlaub, cheffe erlaubt. nimm die neue "DsmkIII - freufreu" mit und du schiesst die bilder deines lebens. allerdings stellt sich das erst in 1475 jahren raus, wenn man dich als ötzi2 aus dem schnee kratzt.

ich wünsche mir, dass mir was einfällt, was ich mir wünschen soll.
#798Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
17.12.2007
...es fällt Dir ein und Du wirst es Dir im Moment des Wünschens noch stärker wünschen!
Doch es ist ezwas das Dich von den dich Umgebenden noch weiter entfernt...

Ich wünsche mir das alle Rechtsradikale aus dem Osten nen Job im Westen finden!
( und damit verbundenen Wohnsitz ! )
#799Report
[gone] Alexander Kulla
17.12.2007
*mitdemFingerschnipp*

Man glaubt es kaum, aber plötzlich sind sie Alle in einem festen Arbeitsverhältnis! Jeder der Typen hat ein eigenes Haus. Als Du nachforschst wie das möglich war, stellst Du fest, dass die jetzt Alle bei der Fa. "Ich-hau-Dich-um GmbH" arbeiten. Die Häuser sind die Häuser Ihrer ehemaligen Opfer, die sie einfach übernommen haben. Du wünschst Dir, dass Alles beim Alten ist, doch es klappt nicht. Stattdessen wirst Du ein Opfer dieser dubiosen Firma und verlierst Dein Haus, Dein Grundstück und Deine Frau an einen dieser Typen. "Verdammt", denkst Du Dir. "Hätte ich hier nur nicht mitgemacht!"

Ich wünsche mir einen neue Bleibe und ne neue Frau für "Alter Schwede".
#800Report

Topic has been closed