Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.12.2007
Der Wunsch sei Dir sofort erfüllt, die Linksradikalen haben so viele Sponsoren im Westen, dass sie im Osten keinen Job bekommen (müssen) - sie können ihre eigenen Firmen "hochziehen" und Du musst - aus finanzieller Not heraus - unter ihnen dort arbeiten.
Ich wünsche mir endlich einmal einen richtigen Mann und kein "Weichei" kennenzulernen!!!
Ich wünsche mir endlich einmal einen richtigen Mann und kein "Weichei" kennenzulernen!!!
#802Report
17.12.2007
du kriegst sogar einen für den haushalt, der putzt, einkauft, kinder betreut, alles reparieren kann, romantisch ist, mit dir ins konzert/theater/musical geht, der gern tanzt, eine dicke brieftasche hat und ----- verheiratet ist.
ich möchte mal mit der rute und dem sack vom weihnachtsmann spielen.
ich möchte mal mit der rute und dem sack vom weihnachtsmann spielen.
#803Report
19.12.2007
Du darfst mit jedem Accessoir des Weihnachtsmannes spielen, da er Dir vorher Deine Kameraausrüstung wegenommen hat und Dir nun saulangweilig ist !
Ich wünsche mir heute Nacht mehr als nur 6 Stunden Schlaf ...
Ich wünsche mir heute Nacht mehr als nur 6 Stunden Schlaf ...
#804Report
[gone] Loki - das ENDE-
19.12.2007
*bling* du bekommst mehr schlaf... und zwar 48h und dadurch verpasst du das beste shooting deines lebens und das wirst du nie wieder gut machen können!
Ich wünsche mir eine große wohnung
Ich wünsche mir eine große wohnung
#805Report
[gone] Sonnenkind
19.12.2007
Du bekommst eine schöne große und sogar helle Wohnung. Leider liegt die auf dem Land und außer dir wohnt nur noch ein altes Ehepaar in diesem Haus und weit und breit kein weiteres Haus. Dazu kommt, das durch einen behördenfehler dein Führerschein eingezogen wird und auch da keine Busse oder ähnliches Fahren. D.h. du kommst dort nicht weg.
Ich wünsche mir ein schönes weißes Silvester mit allen für mich wichtigen Leuten.
Ich wünsche mir ein schönes weißes Silvester mit allen für mich wichtigen Leuten.
#806Report
19.12.2007
es schneit an silvester über deinem wohnhaus in münchen, stundenlang. nur ist der schnee gar nicht kalt und kribbelt so schön in der nase. und schnell ist auch die münchner schickeria zur stelle, alles lauter berühmte, schöne und wichtige leute. und die kennen so lustige spielchen: wer kann einen 1000 euroschein zu einem röhrchen rollen und damit im schnee schnüffeln.
bald kommen noch mehr wichtige leute: enrice gonzales aus kolumbien mit einigen netten freunden, dier alle so lustige spielzeugpistolen in der hand halten und wie wild damit herumfuchteln. kurz darauf erscheint auch der dorfscheriff, im anhang einige einsatzwagen, panzerspähwagen, wasserwerfer. na das wird eine lustige silvesterparty bei der es um mitternacht so richtig schön kracht und knallt.
ich möchte gern mal bei der queen nacktputzen.
bald kommen noch mehr wichtige leute: enrice gonzales aus kolumbien mit einigen netten freunden, dier alle so lustige spielzeugpistolen in der hand halten und wie wild damit herumfuchteln. kurz darauf erscheint auch der dorfscheriff, im anhang einige einsatzwagen, panzerspähwagen, wasserwerfer. na das wird eine lustige silvesterparty bei der es um mitternacht so richtig schön kracht und knallt.
ich möchte gern mal bei der queen nacktputzen.
#807Report
[gone] _Miri_
20.12.2007
Du darfst bei der Queen nackt putzen, allerdings erst nach einer Bezahlung von 100.000.000 Euro :D
Ich wünsche mir einen wunderschönen 1. Ferientag mit ganz viel Entspannung :)
Ich wünsche mir einen wunderschönen 1. Ferientag mit ganz viel Entspannung :)
#808Report
20.12.2007
normalerweise zahlen die frauen, wenn ich nacktputze(n würde) ;-)))
die ferien beginnen ganz entspannt und entspannt und entspannt und die arme werden schwer und die beine werden schwer und die augen werden schwer und du schwebst langsam auf einer wolke. und wenn ich jetzt mit dem finger schnipse wachst du auf und verspürst das dringende bedürfnis, bei mir nacktputzen zu kommen.
SCHNIPPS
ich will im neuen jahr auch immer brav sein.
die ferien beginnen ganz entspannt und entspannt und entspannt und die arme werden schwer und die beine werden schwer und die augen werden schwer und du schwebst langsam auf einer wolke. und wenn ich jetzt mit dem finger schnipse wachst du auf und verspürst das dringende bedürfnis, bei mir nacktputzen zu kommen.
SCHNIPPS
ich will im neuen jahr auch immer brav sein.
#809Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.12.2007
@ andrew:
Ich nehme Deinen letzten Satz, dass Du im neuen Jahr immer brav sein möchtest jetzt einfach 'mal als Wunsch von Dir ...
... Dein Vorhaben/Wunsch wird Dir gelingen/erfüllt:
1. Du hilfst Deiner Frau/Freundin sehr viel im Haushalt.
2. Du machst hier mit allen Newcomer-Modeln ein TFP/CD-Shooting.
3. Du schreibst nur noch nette Forenbeiträge.
4. Du wäscht regelmäßig mein - nicht vorhandenes - Auto.
5. Du kommst freiwillig zum gründlichen Wohnungsputz zu mir.
Ich wünsche mir für das neue Jahr mehr Toleranz unter allen Usern hier bei der MK und nicht nur jetzt zur Weihnachtszeit!!!
Ich nehme Deinen letzten Satz, dass Du im neuen Jahr immer brav sein möchtest jetzt einfach 'mal als Wunsch von Dir ...
... Dein Vorhaben/Wunsch wird Dir gelingen/erfüllt:
1. Du hilfst Deiner Frau/Freundin sehr viel im Haushalt.
2. Du machst hier mit allen Newcomer-Modeln ein TFP/CD-Shooting.
3. Du schreibst nur noch nette Forenbeiträge.
4. Du wäscht regelmäßig mein - nicht vorhandenes - Auto.
5. Du kommst freiwillig zum gründlichen Wohnungsputz zu mir.
Ich wünsche mir für das neue Jahr mehr Toleranz unter allen Usern hier bei der MK und nicht nur jetzt zur Weihnachtszeit!!!
#810Report
21.12.2007
Die bekommst Du.
Aber aus der Toleranz wird ganz schnell eine Art "Hippie Bewegung", so dass sich ALLE nur nich in den Hintern kriechen, weil es ja schließlich nichts subjektives schlechtes mehr gibt, was zu keinen ehrlichen Meinungen und Diskussionen führt.
.. ich wünsche mir..
Normalität für mein Leben :P
Aber aus der Toleranz wird ganz schnell eine Art "Hippie Bewegung", so dass sich ALLE nur nich in den Hintern kriechen, weil es ja schließlich nichts subjektives schlechtes mehr gibt, was zu keinen ehrlichen Meinungen und Diskussionen führt.
.. ich wünsche mir..
Normalität für mein Leben :P
#811Report
21.12.2007
soso babsi normal normAL also nicht littleAL oder bigAL normAL
also dein leben ist so normal wie nur normal sein kann. alle anderen jedoch sind anormal und verstehen dich in keinster weise mehr und so vereinsamst du in deinem leben weil du die anomalien der primaten nicht interpretieren und und damit umgehen kannst.
so ich wünsch mir schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aber flockig in der ganzen stadt :-P
also dein leben ist so normal wie nur normal sein kann. alle anderen jedoch sind anormal und verstehen dich in keinster weise mehr und so vereinsamst du in deinem leben weil du die anomalien der primaten nicht interpretieren und und damit umgehen kannst.
so ich wünsch mir schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aber flockig in der ganzen stadt :-P
#812Report
[gone] LENSKISS
21.12.2007
palim-palim ... die Flocken fallen nur so, alles ist weiß die ganze Stadt liegt im Schnee... und zwar gänzlich versunken. Du bekommst die Tür nicht mehr auf, die Fenster sind sowas von zugeschneit. Die Rohre knacken, die Heizung versagt und du oh du Fröhlicher... verbringst ganz Weihnachten festgeforen in der Badewanne :-))).
Ich wünsch mir, dass mein letztes Weihnachtsgeschenk noch pünktlich vor Weihnachten geliefert wird....
Ich wünsch mir, dass mein letztes Weihnachtsgeschenk noch pünktlich vor Weihnachten geliefert wird....
#813Report
[gone] *~* Angie *~*
21.12.2007
kling kling...
es wird pünktlich geliefert... allerdings hast du nciht gesagt, zu welchem Jahr weihnachten... und so verstreichen die jahre... 1...5....16... nach 22 Jahren kommt das geschenk pünktlich einen Tag vor Weinachten an... nur leider bist du in der zeit schon von uns gegangen und kannst somit nchts mehr mit dem geschenk anfangen... sry
Ich wünsche mir einen ganz toll geschmückten weihnachtsbaum.... :-)
Grüße
es wird pünktlich geliefert... allerdings hast du nciht gesagt, zu welchem Jahr weihnachten... und so verstreichen die jahre... 1...5....16... nach 22 Jahren kommt das geschenk pünktlich einen Tag vor Weinachten an... nur leider bist du in der zeit schon von uns gegangen und kannst somit nchts mehr mit dem geschenk anfangen... sry
Ich wünsche mir einen ganz toll geschmückten weihnachtsbaum.... :-)
Grüße
#814Report
21.12.2007
Du bekommst Deinen supertoll geschmückten Weihnachtsbaum. Leider sind unter der Rinde so viele Borkenkäfer, dass alle Nadeln und Äste abfallen, die Deko geht kaputt und die Käfer befallen alle Deine Holzmöbel.
Ich wünsche mir heute Abend viel gratis Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich wünsche mir heute Abend viel gratis Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
#815Report
21.12.2007
du bekommst gratis glühwein bis zum abwinken
nun bist du allerdings so volltrunken, dass du dich mitten auf dem gehweg in der innenstadt langlegst und einpennst, dazu noch in die hose machst und dich übelgibst. also sehr leckere erscheinung.
du wirst von der polizei aufgegriffen und in eine ausnüchterungszelle geworfen. am nächsten tag stellst du mit fett brummendem kopf fest, wo du dich befindest, machst alarm und terror, ein polyp kommt und zerrt dich in ein verhöhr zimmer und stellt die wirr erscheinende fragen zu einem drogendelikt, mit dem du in verbindung gebracht wirst.
du rufst deine frau an, dass sie dich abholt, aber diese trennt sich spontan von dir, weil sie nichts mit schwerstkriminellen zu tun haben will, in deiner not rufst du deinen chef an, dass er dich aus dem knast holen möchte, der kommt holt dich raus um die die entlassungspapiere überreichen zu können.
ich wünsch mir ein model, dass meine neuen outfits anzieht damit ich die auf fotos hab :o)
nun bist du allerdings so volltrunken, dass du dich mitten auf dem gehweg in der innenstadt langlegst und einpennst, dazu noch in die hose machst und dich übelgibst. also sehr leckere erscheinung.
du wirst von der polizei aufgegriffen und in eine ausnüchterungszelle geworfen. am nächsten tag stellst du mit fett brummendem kopf fest, wo du dich befindest, machst alarm und terror, ein polyp kommt und zerrt dich in ein verhöhr zimmer und stellt die wirr erscheinende fragen zu einem drogendelikt, mit dem du in verbindung gebracht wirst.
du rufst deine frau an, dass sie dich abholt, aber diese trennt sich spontan von dir, weil sie nichts mit schwerstkriminellen zu tun haben will, in deiner not rufst du deinen chef an, dass er dich aus dem knast holen möchte, der kommt holt dich raus um die die entlassungspapiere überreichen zu können.
ich wünsch mir ein model, dass meine neuen outfits anzieht damit ich die auf fotos hab :o)
#816Report
21.12.2007
Palim Palim (wie toll) .. dieses schreibt gerade die Antwort auf Deinen Wusch, zudem melden sich noch 1000000 andere darauf..
Leider hast Du nun so einen Termin und Shootingüerschuss das Du nicht mehr hinterherkommst, die Modelle alle sauer sind, böse Pn's schreiben (die Du ja auch nicht alle beantworten kannst) und nun auch noch Fake Anfragen gestellt werden.
Wie der Zufall es so will zerschießt sich Deine Festplatte und somit wirst Du auch ohne Versteigerung (*zwinker*) aus der MK geworfen..
Ich wünsche mir das ich heute noch einen 2.ten MP3 Player ersteigere und die dann vor dem 28. ankommen :D
Leider hast Du nun so einen Termin und Shootingüerschuss das Du nicht mehr hinterherkommst, die Modelle alle sauer sind, böse Pn's schreiben (die Du ja auch nicht alle beantworten kannst) und nun auch noch Fake Anfragen gestellt werden.
Wie der Zufall es so will zerschießt sich Deine Festplatte und somit wirst Du auch ohne Versteigerung (*zwinker*) aus der MK geworfen..
Ich wünsche mir das ich heute noch einen 2.ten MP3 Player ersteigere und die dann vor dem 28. ankommen :D
#817Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.12.2007
Du ersteigerst Deinen 2. MP3-Player..1..2..3 und Deins, leider hast Du Dich vertippt, so hängen zwei Nullen zu viel dran, aber dafür paßt zumindest der Liefertermin.
Ich wünsche mir Intelligenz.
Ich wünsche mir Intelligenz.
#818Report
21.12.2007
Leider wünscht Du diesesmal erfolglos, denn Gott ist mit Sattaaaan (wer kennt es??) in den Weihnachtsferien :D
Ich wünsche mir... ööhm...Viel mehr Lichter in der Stadt und einen viel längeren Weihnachtsmarkt mit weniger betrunkenen Menschen..
Ich wünsche mir... ööhm...Viel mehr Lichter in der Stadt und einen viel längeren Weihnachtsmarkt mit weniger betrunkenen Menschen..
#819Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.12.2007
*hey, das ist nicht fair *LOL
Wird erfüllt, allerdings hat das Lichtermeer den Nachteil, dass Du nicht mehr schlafen kannst, weil das Licht so blendet und der längere Weihnachtsmarkt erfordert großes Laufvermögen.
Ich wünsche mir einen Weihnachtsmann, der mir dann Intelligenz gibt.
Wird erfüllt, allerdings hat das Lichtermeer den Nachteil, dass Du nicht mehr schlafen kannst, weil das Licht so blendet und der längere Weihnachtsmarkt erfordert großes Laufvermögen.
Ich wünsche mir einen Weihnachtsmann, der mir dann Intelligenz gibt.
#820Report
Topic has been closed
ich wünsch mir, dass alle linksradikalen aus dem westen im osten keinen job kriegen.