Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
21.12.2007
du bekommst den urlaub auch zu diesem preis ... hast ne tolle zeit und aalst dich in der sonne und kühlst dich in den nassen fluten des mächtigen atlantic nach dem genüsslichen sonnenbad ab.
2 geile wochen liegen hinter dir. klasse urlaub klasse wetter klasse hotel klasse essen nette kontakte, runum gelungen
du willst nach hause und bemerkst, dass das ruckflug ticket fehlt ... beschwerst dich beim ... veranstalter? (kein plan wo), aber der sagt dir, dass er dir perfekten urlaub versprach, den du auch in vollen zügen genossen hast, wie du wieder heim kommst ist allein deine sache
nun jedenfalls ist dein konto sowie deine brieftasche leer und du hast kein plan wie du zurück kommen sollst und hotel hihi naja ohne bezahlung keine übernachtugen gell ;o)
ich wünsch mir zu heulnachten eine warme mahlzeit
2 geile wochen liegen hinter dir. klasse urlaub klasse wetter klasse hotel klasse essen nette kontakte, runum gelungen
du willst nach hause und bemerkst, dass das ruckflug ticket fehlt ... beschwerst dich beim ... veranstalter? (kein plan wo), aber der sagt dir, dass er dir perfekten urlaub versprach, den du auch in vollen zügen genossen hast, wie du wieder heim kommst ist allein deine sache
nun jedenfalls ist dein konto sowie deine brieftasche leer und du hast kein plan wie du zurück kommen sollst und hotel hihi naja ohne bezahlung keine übernachtugen gell ;o)
ich wünsch mir zu heulnachten eine warme mahlzeit
#822Report
[gone] CarstenB
21.12.2007
Du bekommst am 24. ein prächtiges 6-Gänge-Menü mit allem Zipp und Zapp. Nur leider ist das Essen noch roh und das Rezept ist auf Japanisch.
Ich wünsche mir, dass ich endlich meinen Billardtisch einweihen kann
Ich wünsche mir, dass ich endlich meinen Billardtisch einweihen kann
#823Report
[gone] CarstenB
21.12.2007
Du kriegst Deinen Waschbrettbauch. Dummerweise hat die Fee irgendwas völlig falsch verstanden und Du rennst den Rest Deines Lebens mit einem völlig verrosteten und schangeligen Original-Waschbrett vor dem Bauch rum.
Ich wünsche mir ein Waschbrett-Bauch-Shooting mit Norah *fg* DAS muss ich im Bild festhalten
Ich wünsche mir ein Waschbrett-Bauch-Shooting mit Norah *fg* DAS muss ich im Bild festhalten
#825Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.12.2007
**Blink** - Natürlich ist Norah mit dem Shooting einverstanden und so ...
... shootet Ihr zusammen zwischen den Trümmern Deines Billiardtisches und es entstehen viele Aufnahmen welche Du dann hier hochlädst.
Dummerweise denkt Hendrik, dass Du eine miese Bildbearbeitung gemacht hast und die Aufnahmen so saumäßig schlecht sind, dass er alle wieder löscht.
Ich wünsche mir, dass meine blöder grippaler Infekt endlich weg geht - "husch, husch" -
... shootet Ihr zusammen zwischen den Trümmern Deines Billiardtisches und es entstehen viele Aufnahmen welche Du dann hier hochlädst.
Dummerweise denkt Hendrik, dass Du eine miese Bildbearbeitung gemacht hast und die Aufnahmen so saumäßig schlecht sind, dass er alle wieder löscht.
Ich wünsche mir, dass meine blöder grippaler Infekt endlich weg geht - "husch, husch" -
#826Report
21.12.2007
Original von Angelina56
Ich wünsche mir, dass meine blöder grippaler Infekt endlich weg geht - "husch, husch"
*Flupp* - Dein Infekt grippaler Art ist wie weggeblasen. Leider ist dein Arzt zu blöde es mit der Krankenkasse abzurechnen und du bekommst für die Behandlung eine Rechnung über 5000 Euro.
Ich will endlich fotograieren können. ;o)
PS @ Angi56: wie geht es deinem Sohnemann? Alles okay?
#827Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.12.2007
Dein Wunsche sei Dir erfüllt:
Komme her und wir machen ein Nachtshooting in der Hamburger Speicherstadt.
Allerdings wirst Du anschließend durch meine Bazillen - halte mir nie die Hand beim Husten vor den Mund und niese Dich andauernd an - infiziert sein.
Jedoch ...
... das Leben als Fotograf ist nunmal hart ;-)))))
PS.: Danke der Nachfrage - leider noch keine Besserung - jedoch, wir schaffen das schon:
Muss einfach sein!!!
Ich wünsche mir ein Nachtshooting mit Dir in der Hamburger Speicherstadt ;-))))))))))
Komme her und wir machen ein Nachtshooting in der Hamburger Speicherstadt.
Allerdings wirst Du anschließend durch meine Bazillen - halte mir nie die Hand beim Husten vor den Mund und niese Dich andauernd an - infiziert sein.
Jedoch ...
... das Leben als Fotograf ist nunmal hart ;-)))))
PS.: Danke der Nachfrage - leider noch keine Besserung - jedoch, wir schaffen das schon:
Muss einfach sein!!!
Ich wünsche mir ein Nachtshooting mit Dir in der Hamburger Speicherstadt ;-))))))))))
#828Report
21.12.2007
Original von Angelina56
*Flupp* Du bekommst natürlich dein Nachtshooting in Hamburg.
Da ich aber meine Brille verlegt habe und mich dadurch leider verlesen habe musst du ein NACKT-Shooting mit mir in der Hamburger Innenstadt machen und frierst dir gar fürchterlich den Ar*** blau.
Meinem kleinen Töchterlein soll es morgen wieder besser gehen. (Hat heute den ganzen Tag gekotzt, 13x oder so, armes Ding.)
#829Report
22.12.2007
Den wirst DU haben - kein Wunder bei den ganzen tollen Stollen, Würsten, Schmalzgebäcken, Nüssen und und und...
Dn Spaß den Du hast überträgt sich so sehr auf Deine allgemeine Laune das Du alle Deine Freunde zu einer privaten Weihnachtsfeier einlädst!
..Ich wünsche mir...
einen flacheren Bauch :D
Dn Spaß den Du hast überträgt sich so sehr auf Deine allgemeine Laune das Du alle Deine Freunde zu einer privaten Weihnachtsfeier einlädst!
..Ich wünsche mir...
einen flacheren Bauch :D
#831Report
22.12.2007
einen flacheren bauch also ... aha ... soso
alles klar. ein fan schenkt dir einen gutschein für eine schönheits-op
allerdings ist das in polen ... wegen kosten sparen gelle. so nun hast du nach der op einen flachen bauch. allerdings wie erwartet total verpfuscht. alles voll narben, in bauch steckit noch das mezgermesser vom schlachter ... ähm vom "arzt", der wiederum erstattet anzeige, weil du sein werkzeug nicht nur geklaut sondern auch noch über die grenze geschmuggelt hast. erst glaubt die polyperei, dass das messerchen nicht wegen deinem verschulden über die grenze gelangt ist, allerdings wird dann schnell festgestellt, dass dieses messerchen tatwaffe in einem mordfall war und so wirst du wegen verschleierung und mittäterschaft dieser verschleierung mit deinen schmerzen wegen dem verpfuschtenhandwerk in ein loch mit rülpsenden und nasebohrenden lumpenproletarierinnen gesperrt, die dich als frischfleisch ansehen und ... äähm das ist nciht jugendfrei ... :-P
da die wünsche hier e nicht in erfüllung gehen sondern total schief wünsch ich mir einfach ne frau ... passt hier gut rein grins
alles klar. ein fan schenkt dir einen gutschein für eine schönheits-op
allerdings ist das in polen ... wegen kosten sparen gelle. so nun hast du nach der op einen flachen bauch. allerdings wie erwartet total verpfuscht. alles voll narben, in bauch steckit noch das mezgermesser vom schlachter ... ähm vom "arzt", der wiederum erstattet anzeige, weil du sein werkzeug nicht nur geklaut sondern auch noch über die grenze geschmuggelt hast. erst glaubt die polyperei, dass das messerchen nicht wegen deinem verschulden über die grenze gelangt ist, allerdings wird dann schnell festgestellt, dass dieses messerchen tatwaffe in einem mordfall war und so wirst du wegen verschleierung und mittäterschaft dieser verschleierung mit deinen schmerzen wegen dem verpfuschtenhandwerk in ein loch mit rülpsenden und nasebohrenden lumpenproletarierinnen gesperrt, die dich als frischfleisch ansehen und ... äähm das ist nciht jugendfrei ... :-P
da die wünsche hier e nicht in erfüllung gehen sondern total schief wünsch ich mir einfach ne frau ... passt hier gut rein grins
#832Report
[gone] _Miri_
22.12.2007
Du bekommst eine Frau, wo einfach alles super ist und sie hat keine Nachteile! Sie ist so perfekt, dass du Angstzustände bekommst :P
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest :)
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest :)
#833Report
23.12.2007
na dass wird ein frohes fest dieses jahr, für uns alle:
am heilig abend schneit es so stark, dass überall der strom ausfällt - aber wir haben ja weihnachtskerzen und viel wärme im herzen.
der weihnachtsmann leidet unter depressionen, weil ja eh keiner mehr an ihn glaubt. so hat er sich mit glühwein so zugeschüttet, dass sein bart ganz rot ist, und er besoffen aus seinem schlitten fällt. natürlich belibt der geschenkesack im schlitten und macht mit den rentieren eine weltumrundung um schliesslich wieder im weihnachtsmannlager zu verschwinden - keine geschenke, aber wir wolle ja alle nur viel liebe zum weihnachtsfest.
all die lieben verwandten, die sich zu weihnachten immer selbst einladen, sind natürlich auch gekommen. da sie aber entgegen ihren erwarungen keine geschenke kriegen und auch der e-herd kalt bleibt, brodelt es langsam ganz gefährlich - aber wir verschenken ja soviel harmonie und freude (bloss wer gibt sich damit noch zufrieden?)
ich wünsch mir, dass coca cola für die erfindung des weihnachtsmannes den freidensnobelpreis erhält und nächstes jahr schon am 1. januar wieder schokoladenweihnachtsmänner in den regalen der handelseinrichtungen erscheinen, damit wir genügend zeit haben, den weihnachtswahn zu geniessen.
in diesem sinne euch allen ein frohes fest.
mit grüssen aus dem frostigen spreewald
am heilig abend schneit es so stark, dass überall der strom ausfällt - aber wir haben ja weihnachtskerzen und viel wärme im herzen.
der weihnachtsmann leidet unter depressionen, weil ja eh keiner mehr an ihn glaubt. so hat er sich mit glühwein so zugeschüttet, dass sein bart ganz rot ist, und er besoffen aus seinem schlitten fällt. natürlich belibt der geschenkesack im schlitten und macht mit den rentieren eine weltumrundung um schliesslich wieder im weihnachtsmannlager zu verschwinden - keine geschenke, aber wir wolle ja alle nur viel liebe zum weihnachtsfest.
all die lieben verwandten, die sich zu weihnachten immer selbst einladen, sind natürlich auch gekommen. da sie aber entgegen ihren erwarungen keine geschenke kriegen und auch der e-herd kalt bleibt, brodelt es langsam ganz gefährlich - aber wir verschenken ja soviel harmonie und freude (bloss wer gibt sich damit noch zufrieden?)
ich wünsch mir, dass coca cola für die erfindung des weihnachtsmannes den freidensnobelpreis erhält und nächstes jahr schon am 1. januar wieder schokoladenweihnachtsmänner in den regalen der handelseinrichtungen erscheinen, damit wir genügend zeit haben, den weihnachtswahn zu geniessen.
in diesem sinne euch allen ein frohes fest.
mit grüssen aus dem frostigen spreewald
#834Report
23.12.2007
Sei dir der Wunsch erfüllt. Nur futtern dann alle in der Anfangszeit so viele Süßigkeiten, dass sie sich satt essen und dann irgendwann ganz damit aufhören, so dass Coca Cola totale Umsatzeinbrüche und macht pleite.
Ich wünsche mir eine knusprige Ente zum Abendessen heute
Ich wünsche mir eine knusprige Ente zum Abendessen heute
#835Report
23.12.2007
@Red Rose
Du bejommst die knusprige Ente. Lecker steht sie vor dir. Leider bist du in dem schonen Käfig in eurem Zimmer eingesperrt und kabbst sie nur sehen.
Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten (nicht sehr einfallreich)
Du bejommst die knusprige Ente. Lecker steht sie vor dir. Leider bist du in dem schonen Käfig in eurem Zimmer eingesperrt und kabbst sie nur sehen.
Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten (nicht sehr einfallreich)
#836Report
23.12.2007
Du bekommst Schnee an Weihnachten, aber aus der Schneekanone.
Die Kanone steht vor deinem Haus und bekommt einen Defekt und kann nicht abgestellt werden, dein Auto, dein Haus versinken im Schnee, du bist Weihnachten dazu verdammt brav zuhause zu sitzen.
Ich wünsche mir eine Sekretärin, die mir die lästige Büroarbeit abnimmt und alle Wünsche mir in den Augen ablesen kann ;-)
Die Kanone steht vor deinem Haus und bekommt einen Defekt und kann nicht abgestellt werden, dein Auto, dein Haus versinken im Schnee, du bist Weihnachten dazu verdammt brav zuhause zu sitzen.
Ich wünsche mir eine Sekretärin, die mir die lästige Büroarbeit abnimmt und alle Wünsche mir in den Augen ablesen kann ;-)
#837Report
23.12.2007
diese sekretärin ist aber so hässlich, dass du ihr nicht mal in die augen schauen willst
ich wünsche mir neue aufträge^^
ich wünsche mir neue aufträge^^
#838Report
23.12.2007
Du bekommst neue Aufträge, aber alle in den Bereichen, die du nicht machst. Und die "Fotografen" wollen dir alle nur an die Wäsche
Ich wünsche mir neue rote Strümpfe
Ich wünsche mir neue rote Strümpfe
#839Report
[gone] CarstenB
23.12.2007
*wutsch* und der Schreibtisch ist zusammengebaut. Aber irgendeine Birne hat vergessen, alle Schrauben festzuziehen und als Du Deinen Rechner draufstellen willst, knackt alles zusammen. Schreibtisch, Rechner, Monitor.....alles nur noch Bruch.
Ich wünsche mir, dass wir morgen 10cm, strahlend weissen Schnee liegen haben
Ich wünsche mir, dass wir morgen 10cm, strahlend weissen Schnee liegen haben
#840Report
Topic has been closed
Ich wünsche mir, dass ein Urlaubsangebot für Januar kein Fake ist und tatsächlich für den Preis möglich ist. Dann sage ich gleich wieder Tschüssssss.....