Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

23.12.2007
Schreibtisch?

ja ja 30 Zeichen..................................................................................................
#841Report
[gone] CarstenB
23.12.2007
*loool* Sorry, ich war auf der falschen Seite hier im Fred. *Boden tu Dich auf und friss mich*

Du bekommst Deine roten Socken. Allerdings sind die so lang, dick und kratzig, dass Du den ganzen Tag das Gefühl hast, Dein Intimbereich würde von einem Kaktus massiert.

Ich wünsche mir, dass wir morgen 10cm, strahlend weissen Schnee liegen haben
#842Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.12.2007
@ Red Rose:

Du erhältst tolle rote Designerstrümpfe von einem Verehrer, sagenhaft teuer und sexy aussehend.

Leider "rutschten" Sie Dir versehentlich bei Deiner 60 Grad - Wäsche mit 'rein und abgesehen davon, dass die ganze Wäsche nun rosa ist - auch die Strümpfe sind so 10 Nummern zu klein.

@ Carsten:

Ich habe vor ca. 20 Minuten dem Weihnachtsmann eine Mail geschrieben und er hat mir versprochen Deinen Wunsch zu erfüllen - seine Antwort:

"Bei Carsten wird morgen 10 m Schnee vor der Haustüre liegen!"

Sofort versuchte ich diesen Fehler zu korrigieren und schrieb ihm zurück, dass er sich da vertan hat und Du nur 10 cm Schnee möchtest!!!

Antwort eines Engels: "Tut mir Leid, jedoch der Weihnachtsmann ist schon unterwegs und für Änderungen ist es nun zu spät."

;-)))) Hoffe, dass Du einen guten Schneeschieber vorort hast!!!

PS.: Nun haben wir "Red Rose" zeitgleich ihren Wunsch erfüllt :D

Ich wünsche mir, dass meine Tempotaschentücher für meine Schnotternase über Weihnachten ausreichen ;-)))))
#843Report
24.12.2007
Angelina, die Taschentüscher werdern ausreichen, alllerdings hast du dann so ein Berg von gebrauchten Taschentücher in der Wohnung, dass du keinen Fuß mehr am Boden kriegst und da ja draußen 10 Meter Schnee liegen, kannst du die auch nicht entsorgen.

Ich wünsche mir, dass die Geschäfte heute noch länger aufhaben, damit ich noch schnell einkaufen kann.
#844Report
[gone] KING-Pictures
24.12.2007
Die Geschäfte haben die ganze heilige Nacht auf (blöd gell?) ... aber da ja wie schon erwähnt 10 m Schnee liegen, kommst auch DU nicht vor die Tür :-)

Ich wünsch mir ... Weltfrieden
(Heut ist Weihnachten, da kann man ruhig mal ausholen mit den Wünschen *g*

Frohes Weihnachtsfest wünscht

(Santa) Claus
#845Report
24.12.2007
Aber klar doch:

Extra für Dich haben die Geschäfte länger heute auf - nur:

1. Alle Verkäufer sind muffelig mit Dir.

2. Die Regale beinhalten nur noch Schrott oder Lebensmittel mit abgelaufendem Haltbarkeitsdatum - denn die Verkäufer haben keine Lust neue Ware auch noch auffüllen zu müssen.

Ich wünsche mir, dass "Red Rose" meine Schnottertücher hier entsorgt und danach meine Wohnung noch gründlich putzt ;-)))))

Oh nööööööööö - schon wieder zeitgleich geschrieben - ;-))) gibt's doch gar nicht!!!
#846Report
24.12.2007
@ KING:

Ich wünsch mir ... Weltfrieden

Wie wäre es, wenn wir hier im Kleinen - der MK - im nächsten Jahre damit anfangen!!!

Wie sollen sich ganze Völker verstehen wenn schon in einem kleinen Umfeld so oft "Krieg" herrscht?!!!

ABER SCHÖN WÄRE ES !!!

Ich verschenke meinen Wunsch an den nächsten User in diesem Thread!!!
#847Report
24.12.2007
doch der wunsch wird auf dem halben wege zerstört und aufgefressen von einem riesgen grimmlie^^

ich wünsche mir schnee^^
#848Report
[gone] KING-Pictures
25.12.2007
Traraaaaah ... über Nacht hat es doch tatsächlich eine Puderzuckerschicht vor Deiner Haustür verstreut - reicht zwar weder zum Schlittenfahren, noch Skifahren oder Snowboarden ... aber immerhin, um zu überfrieren und darauf auszurutschen und sich einen fetten blauen Fleck am Hintern einzufangen (-> Dessousshootings erstmal gecancled)

Ich wünsch mir, dass Hendrik endlich den Namenswechsel- und Klammerwahn unterbindet
#849Report
25.12.2007
Na klar, liebe Norah:

`Habe soeben mit Deinem Chef telefoniert und er war s o f o r t einverstanden, Dir 85 Cent in der Woche mehr zu überweisen, reichen ja immerhin für jeweils 1 Liter Milch und die ist gesund, so meinte er - war also überhaupt kein Problem ;-))))) !!!

Ich wünsche mir hier weiterhin so viele liebe User kennenzulernen ...

... habe sooooooo liebe Post - richtig mit Briefmarke d'rauf und so (im Zeitalter des PC's eine Ausnahme) erhalten und mich riesig gefreut, zu jeder einzelnen Karte und die Umschläge waren auch so süß beklebt!

ANGIE - Euch allen noch zwei erholsame, harmonische Feiertage!
#851Report
25.12.2007
Hi Angie,
du lernst weiterhin nette Leute wie mich kennen. Blöderweise sind die alle viel zu weit weg für ein Shooting oder sonstiges, darum wird in Zukunft dein Postkasten täglich rammelvoll sein. Die Post muss dir leider aus Kostengründen deinen persönlichen Postboten (recht nett und auch sonst ganz brauchbar) gesondert in Rechnung stellen ;)

Ich wünsche mir weiterhin solches Wetter wie wir es hier haben...

lg
Andy
#852Report
25.12.2007
Das Wetter bleibt weiterhin so. Dummerweise hast du sooo viel zu tun, dass du keine Zeit hast rauszugehen und das schöne Wetter zu genießen. Vor deinem Fenster bauen die ein ganz hohes hässliches Gebäude, so das bei dir auch keine Sonne mehr durchs Fenster kommt und du die ganze Zeit nur auf die hässlcihe Fassade schauen kannst.

Ich wünsche mir einen Laptop.
#853Report
25.12.2007
sollst du haben. allerdings wird der ausschliesslich elektrisch per hüftschwung beim lap-dance betrieben. stelle mich natürlich als zuschauer gern zur verfügung.

ich wünsch mir einen hammer, habe noch ein paar alte kleinbildfilme gefunden und die passen nicht in meine digitalkamera.
#854Report
25.12.2007
bekommst einen hammer und als du auf die kamera haust springt sie in einzelteile und deine ganze wohnung liegt voller scherben so dass du dich nicht mehr bewegen kannst...^^

ich wünsche mir hm gäste
#855Report
[gone] CarstenB
25.12.2007
Du bekommst Gäste. 5 volle Reisebusse mit humpelnden, hörgerätetragenden Rentern fahren vor und bevölkern Dein Wohnzimmer. Sie schreien sich und Dich an, damit sie überhaupt was verstehen und wollen nun endlich die neuesten Trends von den Rheumadecken wissen. Als Du nicht weiterhelfen kannst, schnappen sie sich ihre Krückstöcke und zerlegen Deine ganze Wohnung.

Ich wünsche mir noch ein Stück von der Weihnachtsgans, die es gestern gab
#856Report
25.12.2007
im hinteren kühlschrank findest du noch ein stück davon....doch dieses ist voll verkammelt und somit kann man es nur wegschmeissen voller wehmut musst du es wegschmeissen

ich wünsche mir shootings die anders sind
#857Report
Ich kenne da einen Fotografen der macht Shootings die anders sind, dein Pech er ist zuweit weg von dir :-D

Ich wünsche mir das ich nie Ideenlos werde
#858Report
25.12.2007
du bist so kreativ für immer dass du daran fast verzweifelt^^

ich wünsche mir das ich bald fliessend japansich kann^^

p.s. weit weg ist nur ein begriff^^ aber kein hinderniss^^
#859Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
26.12.2007
Kein Problem! Du wirst es können!
Doch was machst Du mit diesen Sprachkenntnissen in Island?

Möchte jetzt in Island sein! ;-)
#860Report

Topic has been closed