Unzuverlässigkeit von Modellen 260
24.12.2007
hmm, ich mache eben aus dem Grund die Shootingbewertungen...
Wird Grundlos abgesagt wird das vermerkt - bei begründeten Absagen (Krankheit) eines Termins gibts halt nen Folgetermin - wird auf den Vorschlag nicht eingegangen oder der Folgetermin wegen des plötzlich schwul gewordenen Hamsters wieder abgesagt wirds auch vermerkt.
Ich bewerte nachdem ich die CD habe, erst dann kann ich ja auch ein komplettes "Urteil" fä#llen ob der Fotograf empfehlenswert ist!
Wird Grundlos abgesagt wird das vermerkt - bei begründeten Absagen (Krankheit) eines Termins gibts halt nen Folgetermin - wird auf den Vorschlag nicht eingegangen oder der Folgetermin wegen des plötzlich schwul gewordenen Hamsters wieder abgesagt wirds auch vermerkt.
Ich bewerte nachdem ich die CD habe, erst dann kann ich ja auch ein komplettes "Urteil" fä#llen ob der Fotograf empfehlenswert ist!
#82Report
Guest
24.12.2007
:-) :-)
schon klar.
Fröhliche Weihnachten ..
schon klar.
Fröhliche Weihnachten ..
#83Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
24.12.2007
Original von Angelina56
"Was Du nicht willst, dass man Dir tu', das füg' auch keinem And'ren zu."
Dank der Anonymität im Internet spielt das keine Rolle mehr, weil es ziemlich unwahrschinlichlich, daß die andere Person dazu kommt das Gleiche mit mir zu machen.
Original von BS
Kein Shooting ohne vereinbarte Shootingbewertung...
Du vereinbarst Shootings nur über die MK?
Original von Carosternchen
Die meisten Fotografen würden nie freiwillig vor die Kamera kommen - und was wollen sie von den Modellen? Genau das.
Die meisten Fotografen hätten auch Angst um ihre Kamera *g*
#84Report
24.12.2007
Original von Jens Kirchner
[quote]Original von Carosternchen
Die meisten Fotografen würden nie freiwillig vor die Kamera kommen - und was wollen sie von den Modellen? Genau das.
Die meisten Fotografen hätten auch Angst um ihre Kamera *g*[/quote]
wenns nur das ist: ich hab ne eigene... wann kommst du vorbei? *lach
#85Report
24.12.2007
Original von LadyCassandra
[quote]Original von Jens Kirchner
[quote]Original von Carosternchen
Die meisten Fotografen hätten auch Angst um ihre Kamera *g*[/quote]
wenns nur das ist: ich hab ne eigene... wann kommst du vorbei? *lach[/quote]
seit wann kommt der berg zum Propheten?
Oder etwas moderner:
Seit wann kommt der Fotograf zum Model *g*
#86Report
24.12.2007
du sollst ja vor die Kamera ;-)
#87Report
24.12.2007
zwischen sollen und wollen gibt's da noch ein paar kleine aber entscheidende Differenzen
#88Report
24.12.2007
keien Sorge Fesselmaterial lässt sich auftreiben *lach
#89Report
24.12.2007
trotzdem wirst Du dann erstmal zu mir kommen müssen und das mußt Du erstmal schaffen :-)
#90Report
24.12.2007
das fesseln?
*lach
(waren für sowas nicht die allseits beliebten Belgleitpersonen?)
*lach
#91Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.12.2007
Liebe Cassandra:
"wegen des plötzlich schwul gewordenen Hamsters wieder abgesagt"
DANKE FÜR DEN LACHER!!!
Dir schöne erholsame und fröhliche Weihnachtstage sowie auch allen anderen Usern hier,
Eure ANGIE
"wegen des plötzlich schwul gewordenen Hamsters wieder abgesagt"
DANKE FÜR DEN LACHER!!!
Dir schöne erholsame und fröhliche Weihnachtstage sowie auch allen anderen Usern hier,
Eure ANGIE
#92Report
24.12.2007
Original von LadyCassandra
das fesseln?
*lach
Ich hab noch nie ne Begleitperson zum Shooting mitgenommen. Ich weiß, ist sehr leichtsinnig sich auf sowas ohne Begleitperson einzulassen, vor allem, wenn noch ne weibliche Visa dabei ist. Aber bisher hab ich es so immer überlebt. :-)
#93Report
24.12.2007
Original von Jens Kirchner (draußen isses kalt!)
[quote]Original von BS
Kein Shooting ohne vereinbarte Shootingbewertung...
Du vereinbarst Shootings nur über die MK?
[/quote]
Nööö...aber den überwiegenden Teil...
Ist die Antwort auf deine Frage irgendwie wichtig?
Wenn ein Model auf Bilder wartet von einem Shooting ausserhalb der MK wird sie sich wohl nicht hier beschweren oder...?
;)
#94Report
24.12.2007
@BS:
Ja finde ich schon wichtig, da das Thema Zuverlässigkeit auch außerhalb der MK ne Rolle spielt - zumindest bei mir - und da eine Shootingbewertung nicht möglich ist. Die MK macht bei mir (und vermutlich auch bei Vielen Anderen) nur einen Teil der Shootings aus.
Ja finde ich schon wichtig, da das Thema Zuverlässigkeit auch außerhalb der MK ne Rolle spielt - zumindest bei mir - und da eine Shootingbewertung nicht möglich ist. Die MK macht bei mir (und vermutlich auch bei Vielen Anderen) nur einen Teil der Shootings aus.
#95Report
[gone] User_6863
24.12.2007
Was so ein telefonat alles bewirken kann...
..sogar das nachträgliche editieren eines Beitrages :-)))
Original von Carosternchen
Ich weiß - sie meinte auch, es war sehr angenehm. :-) Danke!
Ich glaub auch an das Gute im Menschen .. wenn es darum geht, anderen zu helfen oder sowas. Aber ich glaube an den Geiz des Menschen ... und an den Geldmangel vieler Modelle - gerade bei solchen Sachen. Das kann man einfach nicht durchsetzen, das ist wie mit dem Bilder-nicht-kriegen ... dagegen kann man auch wenig machen.
#96Report
Guest
24.12.2007
psssst, das sollte doch gar keiner mitkriegen.
Original von MARK GROSS | Stuttgart
#97Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.12.2007
;-))) Genau - Mark >>> Du Petze :D !!!
Original von Carosternchen[/quote]
psssst, das sollte doch gar keiner mitkriegen.
[quote]Original von MARK GROSS | Stuttgart
#98Report
24.12.2007
@J K
Man muss sich arrangieren und damit leben das man mitunter versetzt wird.
Unzuverlässigkeit ist keine Charaktereigenschaft die sich nur auf Fotografen oder Models beschränkt.
Solche Menschen findet man im Beruf...bei Verwandten...unter seinen Freunden...beim Sportverein...
..also auch hier, oder in anderen Model-Karteien.
Komischerweise wertet man das versetzt werden hier extremer, obwohl man sich mit einem Menschen verabredet den man kaum kennt.
Gestern war noch ein Thread zu lesen...da hat sich ein Fotograf tierisch darüber aufgeregt das ein Model nicht kam...
...1 (eine!) Stunde nach angesetztem Termin wurd hier n Riesen-Faß aufgemacht...dann...etwas später war Friede, Freude, Eierkuchen.
Über sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Kurzfristige Absagen bin ich gewohnt und ich versuche den prozentualen Anteil etwas zu minimieren. Absolute Sicherheit gibt es nicht.
Man muss sich arrangieren und damit leben das man mitunter versetzt wird.
Unzuverlässigkeit ist keine Charaktereigenschaft die sich nur auf Fotografen oder Models beschränkt.
Solche Menschen findet man im Beruf...bei Verwandten...unter seinen Freunden...beim Sportverein...
..also auch hier, oder in anderen Model-Karteien.
Komischerweise wertet man das versetzt werden hier extremer, obwohl man sich mit einem Menschen verabredet den man kaum kennt.
Gestern war noch ein Thread zu lesen...da hat sich ein Fotograf tierisch darüber aufgeregt das ein Model nicht kam...
...1 (eine!) Stunde nach angesetztem Termin wurd hier n Riesen-Faß aufgemacht...dann...etwas später war Friede, Freude, Eierkuchen.
Über sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Kurzfristige Absagen bin ich gewohnt und ich versuche den prozentualen Anteil etwas zu minimieren. Absolute Sicherheit gibt es nicht.
#99Report
[gone] User_6863
24.12.2007
EDIT: @ Carosternchen und Angelina
Ich enthalte mich eines weiteren Kommentares zu diesem Thema - es ist schliesslich Weihnachten...
Ich enthalte mich eines weiteren Kommentares zu diesem Thema - es ist schliesslich Weihnachten...
#100Report
Topic has been closed
@ Sternchen:
Damit meinte ich a l l g e m e i n die Zuverlässigkeit - egal in welchem Bereich und von wem!
;-)))