Neues Hobby : Hall of Fame 385
05.05.2008
einen Mülleimer in dem man auf ganze Sedcards schmeißen kann ? ;-)
Original von Sylvio D.( Elfensucher)
och, so ein Mülleimersymbol fände ich nicht schlecht..........
#162Report
05.05.2008
Ich hab gerade in Mühevoller Kleinarbeit die Funktion unter (hoffentlich) allen Bildern ausgeschaltet...
#164Report
05.05.2008
bei allem pro und contra, für mich sind die aufnahmekriterien zu lasch.
gold mindestens 250 positive wertungen
silber mindestens 150 positive wertungen
bronze mindestens 50 positive wertungen
und bei allen nicht mehr als 10 oder 15% "geht so"
#165Report
[gone] Jürgen F Berlin
05.05.2008
Hab noch einen alten Sheriffstern, falls den jemand noch für sein Bild braucht ;-)
#166Report
[gone] Beautypics Photography
05.05.2008
abschalten is ne gute Idee :-)
wird langsam zu peinlich ...
#167Report
05.05.2008
Vorschlag von Andrew Spark:
Auch dieser wird nicht ändern...... einige werden sich wieder mit Hilfe von
MK Freunden gegenseitig hochjubeln....
Lass SIE den SIE wissen nicht was SIE tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch dieser wird nicht ändern...... einige werden sich wieder mit Hilfe von
MK Freunden gegenseitig hochjubeln....
Lass SIE den SIE wissen nicht was SIE tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#168Report
05.05.2008
Original von Beautypics Photography
abschalten is ne gute Idee :-)
sehe ich auch so! habe schon komplette sedcards in der HoF vertreten gesehen...
kann solch ein klickverhalten nicht verstehen, wobei mir manches klar wird wenn
ich dann aufs aletr der modelle die fleißig fanbase betrieben schaue.
wird bald wie bei: "deutschland sucht den superfamer" mit autogrammkarten
und sms-voting (denglish)
#169Report
[gone] Wonco Photography
06.05.2008
*lol*
Dieses Klickverhalten ist doch das Spiegelbild unserer Gesellschaft und gerade der Gold-Bereich der HoF hat darunter zu leiden. Wenn ich mir anschaue, was für sehr schöne Bilder bei Silber und Bronze dabei sind und von mir auch schon ein + erhalten haben und einen Tag vorher noch bei Gold zu sehen waren.
Derzeit ist hier wirklich nur Neidvoten und Lobbyarbeit ("Vergiss die Hall-of-Fame Funktion nicht!") angesagt.
Dieses Klickverhalten ist doch das Spiegelbild unserer Gesellschaft und gerade der Gold-Bereich der HoF hat darunter zu leiden. Wenn ich mir anschaue, was für sehr schöne Bilder bei Silber und Bronze dabei sind und von mir auch schon ein + erhalten haben und einen Tag vorher noch bei Gold zu sehen waren.
Derzeit ist hier wirklich nur Neidvoten und Lobbyarbeit ("Vergiss die Hall-of-Fame Funktion nicht!") angesagt.
#170Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.05.2008
Erstmals freut es mich, dass mit der HoF endlich ein neues Spielzeug auf dem MK-Markt ist und viele daran sich mal so richtig austoben dürfen;-)
Und es spiegelt eine schöne Charakterstudie wider!
Besonders, wenn die Neider oder Objektiven Bilder wieder aus der HoF rausboxen;-)
Ich dachte immer, ein gutes Bild bleibt auch gut und wird nicht über Nacht zu einem schlechten Bild....muß mal meinen Geisteszustand überprüfen lassen.....
Deshalb mein Vorschlag, besser ein Punktesystem aufzustellen (0-10), dann kommen brauchbarere Ergebnisse heraus.
Getreu dem Motto: jedes Spiel braucht Spielregeln (die auch was tauchen)!
lg
Robert
(Inoffizieller Hall of Shame Titelträger und Schärpenträger der sauren Zitrone)
Und es spiegelt eine schöne Charakterstudie wider!
Besonders, wenn die Neider oder Objektiven Bilder wieder aus der HoF rausboxen;-)
Ich dachte immer, ein gutes Bild bleibt auch gut und wird nicht über Nacht zu einem schlechten Bild....muß mal meinen Geisteszustand überprüfen lassen.....
Deshalb mein Vorschlag, besser ein Punktesystem aufzustellen (0-10), dann kommen brauchbarere Ergebnisse heraus.
Getreu dem Motto: jedes Spiel braucht Spielregeln (die auch was tauchen)!
lg
Robert
(Inoffizieller Hall of Shame Titelträger und Schärpenträger der sauren Zitrone)
#171Report
Guest
06.05.2008
Bin ja immer noch dafür, dass man wenigstens angezeigt bekommt, wer da für einen und wie gevotet hat! Ich denke, dann würde das Ergebnis anders ausshen... ;)
#172Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.05.2008
Derlei würde doch nur böses Blut vergießen!!!!
Ein Voting sollte natürlich anonym bleiben! Wer positiv votet dürfte klar sein und wer negativ votet kann man/frau sich denken;-)
Nur das Prinzip dieses Spiels ist denkbar schlecht!!!! Ja/Nein für eine Bildbewertung...mmmh, als da wundert mich das Ergebnis überhaupt nicht;-) Selbst beim Pizza-Test gibt es ein Punktesystem...obgleich ich doch Nudeln mehr mag....
Ein Voting sollte natürlich anonym bleiben! Wer positiv votet dürfte klar sein und wer negativ votet kann man/frau sich denken;-)
Nur das Prinzip dieses Spiels ist denkbar schlecht!!!! Ja/Nein für eine Bildbewertung...mmmh, als da wundert mich das Ergebnis überhaupt nicht;-) Selbst beim Pizza-Test gibt es ein Punktesystem...obgleich ich doch Nudeln mehr mag....
Original von Caro Cute
Bin ja immer noch dafür, dass man wenigstens angezeigt bekommt, wer da für einen und wie gevotet hat! Ich denke, dann würde das Ergebnis anders ausshen... ;)
#173Report
Guest
06.05.2008
"Geheime Wahlen"?! Son Quatsch. Bildkommentare kann man doch auch abgeben und da sieht man, wer das geschrieben hat. Alles andere is feige. Würde man sich nicht so in der Anonymität verstcken können, würde das Votingergebnis völlig anders aussehen, da bin ich mir sicher!
#174Report
06.05.2008
und wenn ich auf ignore bin kann ich nicht mal ne rachebewertung abgeben ... ;-)
die idee ansich ist ja nicht verkehrt, die umsetzung und vor allem die kriterien müssten halt noch mal angepasst/verschärft werden.
wer's nicht mag - ignorieren, wer sternchengeil ist - viele buddys anschaffen, wer qaulität schätzt wird sie auch ohne und ausserhalb der HOF finden.
die idee ansich ist ja nicht verkehrt, die umsetzung und vor allem die kriterien müssten halt noch mal angepasst/verschärft werden.
wer's nicht mag - ignorieren, wer sternchengeil ist - viele buddys anschaffen, wer qaulität schätzt wird sie auch ohne und ausserhalb der HOF finden.
#175Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.05.2008
Original von andrew spark
wer qaulität schätzt wird sie auch ohne und ausserhalb der HOF finden.
Gutes Schlusswort/satz zu diesem leidigen Thema - um auf den anderen Thread zu verweisen:
DAS nervt! Schon VIER Threads und man dreht sich im Kreise ;-))).
#176Report
06.05.2008
Und noch ein Wort zum Dienstag, die Bilder als die HoF aktiviert wurde, fande ich qualitativ deutlich besser als nach Start des Down- und Rachevotings. Gute Bilder werden gnadenlos niedergevotet.
Ein Trick habe ich schon herausgefunden. Bilder die runtergevotet werden, haben in der Regel keine Chance mehr jemals wieder 90% gute Votes zu bekommen. Denn für jeden Rachevoter müssen ja 10 gute kommen - unrealistisch, wenn man ein Tag lang auf der HoF-Abschußliste fürs Downvoting steht.
Außer man deaktiviert kurz die Hall of Fame bei dem Bild und aktiviert sie wieder. Dann ist das Bild wieder bei 0:0 und hat wieder halbwegs eine Chance :)
Oder man deaktiviert gleich alle Bilder. ;)
LG Mathias
Ein Trick habe ich schon herausgefunden. Bilder die runtergevotet werden, haben in der Regel keine Chance mehr jemals wieder 90% gute Votes zu bekommen. Denn für jeden Rachevoter müssen ja 10 gute kommen - unrealistisch, wenn man ein Tag lang auf der HoF-Abschußliste fürs Downvoting steht.
Außer man deaktiviert kurz die Hall of Fame bei dem Bild und aktiviert sie wieder. Dann ist das Bild wieder bei 0:0 und hat wieder halbwegs eine Chance :)
Oder man deaktiviert gleich alle Bilder. ;)
LG Mathias
#177Report
[gone] Wonco Photography
06.05.2008
Kann ich dir nur ausnahmslos zustimmen, und genau jene, sehr guten Bilder - okay, das ist natürlich immer subjektiv - findest du nun 2 Kategorien weiter unten in der "Mittelklasse" wieder, während ziemlich miserable Bildbearbeitungen oder Bilder ohne Substanz in der Oberliga auf ihr Power-Down-Voting warten.
Kann man diese Funktion eigentlich nur für seine Bilder deaktivieren.
#178Report
06.05.2008
Original von Creamfields Photodesign
Ja, leider...
#179Report
[gone] Jürgen F Berlin
06.05.2008
Die MK hat sich bis jetzt ja von der FC immer noch unterschieden und
das war auch gut so. Aber nun wird sich die Sache, so wie es aussieht doch
stark angleichen. Buddywirtschaft usw. lässt grüßen ;-)
das war auch gut so. Aber nun wird sich die Sache, so wie es aussieht doch
stark angleichen. Buddywirtschaft usw. lässt grüßen ;-)
#180Report
Topic has been closed
Started by
- 385Posts
- 17,119Views