Neues Hobby : Hall of Fame 385

Ach lass doch... Die paar die da wirklich gut sind wissen das auch ohne Hall of Fame schon selber und wer glaubt gut zu sein nur weil da ein paar Freunde nachgeholfen haben, dem ist eh nicht zu helfen...

Ist eben so wenig ernst zu nehmen wie die Galerie in der FC. So what...?
Funktion abschalten, nicht reingucken und alles ist/bleibt gut. :)

Andreas.
#181Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.05.2008
.... und der Klammerwahn hat eine neue Dimension

*will in die Hall of Fame*

lol
#182Report
[gone] khzimmer
06.05.2008
Original von Horst G. PromiPROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF

lol

Hmm, damit bekomme das Wort HoFieren gleich einen richtig romantischen Sinn.

das wär doch ein Zusatz: *HoFiert mich!*

:-D
#183Report
07.05.2008
*lol* finde ich gut! =)
Tja, jetzt geht "Krieg der Sterne" auch hier in der mk los...schade eigentlich, ich werde mich da jedenfalls raushalten...
Die ersten PN's mit "Vote doch mal für mich..." sind schon ankommen *gg*

Original von khzimmer
[quote]Original von Horst G. PromiPROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF

lol

Hmm, damit bekomme das Wort HoFieren gleich einen richtig romantischen Sinn.

das wär doch ein Zusatz: *HoFiert mich!*

:-D[/quote]
#184Report
[gone] Sienna la Rouge
07.05.2008
Wenn schon Hall of Fame, dann doch bitte mit Anzeige der Namen, die gevotet haben! Ich denke, dann würden es viele feige Leute hier lassen, die zu viel Zeit haben und sich austoben wollen! Neider wird es immer geben, aber bitte sollen sie sich auch dazu bekennen und ehrliche Kritik unter einem Bild in Form von einem Kommentar äußern! So wie die Hall of Fame jetzt funktioniert, finde ich sie sehr sinnlos und unrealistisch!
#185Report
Original von Sienna
Wenn schon Hall of Fame, dann doch bitte mit Anzeige der Namen, die gevotet haben! Ich denke, dann würden es viele feige Leute hier lassen, die zu viel Zeit haben und sich austoben wollen! Neider wird es immer geben, aber bitte sollen sie sich auch dazu bekennen und ehrliche Kritik unter einem Bild in Form von einem Kommentar äußern! So wie die Hall of Fame jetzt funktioniert, finde ich sie sehr sinnlos und unrealistisch!

Egal wie man es macht, man kann es NIE ALLEN recht machen und wird IMMER falsch sein...

Selbst wenn die Namen sichtbar sind, dann ist das Voting trotzdem genau so "ehrlich" wie die Bewertungen in der Bucht aus "Vorsicht vor Rachevoting"... (smile)
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und man erkennt lediglich, wer zum festen "Freundeskreis" gehört - wie auch immer...

Ich werde die Funktion in Kürze abschalten, denn ehrlich gesagt würde ich mich selbst für meine Fotos schämen, wenn auch nur eins davon in der HOF auftauchen würde...
Ich bin ehrlich und selbstbewußt genug um zu wissen, dass ich mit meinen bisherigen Fotos da nicht hingehöre... ;o)

ICH MÖCHTE NIEMANDEN ANGREIFEN UND BITTE JETZT NICHT PERSÖNLICH ANGESPROCHEN FÜHLEN, versteht einfach nur den Sinn den nächsten Sätze... ok?

Eigentlich müßte die HOF aufgeteilt werden in Bildbearbeiter, Fotografen, Modelle und Visagisten, weil das Model (mal ganz krass formuliert) "einfach nur halbwegs gut aussehen und posen muss"...

Die Visagisten leisten oftmals harte Arbeit um ein "normales Pickelgesicht" in Form zu bringen und dem Fotografen gehört die größere Anerkennung, damit das Foto so wird wie es sein soll... oder sehe ich das falsch...?

...und dann sind da noch die Bildbearbeiter, die in der Lage sind, aus jedem noch so besch*****en Foto, Pickelgesicht, Speckringen und Cellulitis ein traumhaft schönes Kunstwerk der "perfekten und makellosen schlanken Frau" zu schaffen... ;o)

In der HOF fallen alle zusammen in einen Pott - selbst das alte Pickelgesicht von nebenan, die ungeschminkt niemand auf der Straße beachten und erkennen würde... und vielleicht ist genau SIE dann aufgrund ihres Frendeskreises in der HOF und nicht diejenigen, die die wirkliche Arbeit zu diesem Bild geleistet haben... ;o)

In diesem Sinne...
Also vorsichtshalber nochmal: Ist nicht persönlich gegen irgendjemanden gemeint und sollte ein allgemeiner "Denkanstoß" sein... ;o)

Ich sehe die HOF einfach nur als größeres Sortiment schöner oder interessanter Bilder in einer Übersicht - sonst nichts...
#186Report
[gone] *** Insa ***
07.05.2008
Ich habe "HoF" nicht abgeschaltet, der Grund:
Ich hatte bein erstenmal gesehen was da alles so gevotet wurde!!!

Jetzt war ich mit 5 Bildern in gold drinn,- und staune, meine Bilder wurden alle auf einmal negativ gewertet - Komisch -

Was sind das wohl für User ?
Was geht in denen nur vor?

Ich werde mich nicht darüber Aufregen, aber ist schon Interesant, was sich da so abspielt !!!

LG
Insa
#187Report
Original von Sienna

Gilt auch für die andere Richtuing. Dann wird es auch für die peinlich, die aus Gefälligkeit für ihre Buddys den ganzen Schrott da reinvoten. *gg*
#188Report
Original von Andreas Grav - PixelWERK
[quote]Original von Sienna

Gilt auch für die andere Richtuing. Dann wird es auch für die peinlich, die aus Gefälligkeit für ihre Buddys den ganzen Schrott da reinvoten. *gg*[/quote]

Peinlich...? Es gibt leider auch hier Leute, denen NICHTS peinlich ist...
Les Dir doch einfach mal Bildkommentare bei neuen Modellen durch, die auf den schlechtesten Handyfotos viel nacktes Fleisch zeigen...

Nach dem Motto:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert... *lol*
#189Report
....und ich dachte die von der Staatssicherheit sind alle abgetaucht..... jetzt treiben die also hier ihr Unwesen.....

...wer Sterne will, soll es so machen wie ich...... jede Menge Rotwein und schon hängt der ganz Himmel voll....nicht nur Gold und Silber.... alle Farben....*hicks*....

Kay
#191Report
[gone] tom frey photography & visagistic
07.05.2008
eine einsehbare namensliste der voter wäre doch sinnvoll, da würden sicher einige sich das dissen nicht mehr trauen, weil sie wie immer keine eier mehr haben.
#192Report
07.05.2008
sollte der thread nicht "neues hobby: MECKERN über die hall of fame" heissen...?
#193Report
07.05.2008
Original von Sylvio D.( Elfensucher)
Das Ministerium für MK-Sicherheit hat konspirativ ermittelt, das es hier Bürger gibt, die warten, bis ein Bild in die Edelmetallwertung kommt und es dann für weitere Wertungen sperren.

Und der Spaß geht weiter......................................

Und sobald das Voting gesperrt ist, werden alle Stats zum Bild gelöscht und das Bild ist mit dem Schlagen der Glocke für die Geisterstunde NICHT mehr in der HoF drin und hat zudem NULL stimmen. ;)

LG Hendrik
#194Report
07.05.2008
Ui...da wird aber für einige Leute eine Welt zusammen gebrochen sein...*lol*

Was gibt es denn nun gutes über die H.o.F. zu berichten...wie Axel schon geschrieben hat, es wird ja nur gemeckert...

Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Sylvio D.( Elfensucher)
Das Ministerium für MK-Sicherheit hat konspirativ ermittelt, das es hier Bürger gibt, die warten, bis ein Bild in die Edelmetallwertung kommt und es dann für weitere Wertungen sperren.

Und der Spaß geht weiter......................................

Und sobald das Voting gesperrt ist, werden alle Stats zum Bild gelöscht und das Bild ist mit dem Schlagen der Glocke für die Geisterstunde NICHT mehr in der HoF drin und hat zudem NULL stimmen. ;)

LG Hendrik[/quote]
#195Report
07.05.2008
Ich hätte da auch noch was...das Thema GNTM ist auch ein wenig in den Hintergrund gerückt =)
Und es werden untereinander bestimmt mehr PN's geschrieben...die User kommen sich wieder näher...

Original von Sylvio D.( Elfensucher)
Ja es gibt was gutes, wir haben wieder mehr Spaß und einige grübeln und grämen sich gewaltig, anstatt zu knipsen.........
#197Report
[gone] MARKUS WUESTEFELD PHOTOGRAPHY
07.05.2008
Ich frage mich Mittlerweile was schlimmer ist, Die die rumheulen weil se nicht rein kommen oder die die MK Durchschnitt mit geht so bewerten ? Vielleicht liegts bei einigen auch eher am MK Durchschnitt ihrer Bilder ?!? Und Durchschnitt gehört nicht in eine Galerie - Ansonsten sollte man es eher Friendships Hall nennen :o)
#198Report
Schlimmer wirds dann aber nicht mehr, oder...

#199Report
09.05.2008
Doch, Du hast den Text zu diesem "Gold-Werk" vergessen:

"Wer will griegt ihn natürlich getragen... frechgrins...na?!"

Original von Andreas Grav - PixelWERK
Schlimmer wirds dann aber nicht mehr, oder...

#200Report

Topic has been closed