Neues Hobby : Hall of Fame 385
03.05.2008
Original von Horst G. PromiPROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von bt-photoart
[quote]Original von Horst G. PromiPROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
wiewärs noch mit einer Hall of Fame für die Fotos mit den meissten Minispunkte ( Gehtsopunkten)
wäre doch auch bestimmt lustig
vielleicht sogar lustiger als Gold-silber-bronze .... stell ich mir vor ...
vielleicht sind da dann die richtig guten Fotos zu finden ;-))
dann müsste es aber auch die option "sauschlecht" geben denn vielviel Bilder verdienen echt kein "geht so" so einiges geht gar nicht[/quote]
meine jetzt nur das sooo viele gute Bilder auf einmal extrem niedergevotet werden und sich dann in der "Sauschlechtrubrik" wiederfinden ... und da wären dann die richtig guten Fotos ;-))[/quote]
lol ja so die "most hated" Kategorie
habs gerade mal getestet, man kann die bewertungen auch ganz einfach löschen indem man kurz die HoF option rausnimmt.. also ein reset ist jederzeit möglich...
#142Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.05.2008
Original von bt-photoart
wiewärs noch mit einer Hall of Fame für die Fotos mit den meissten Minispunkte ( Gehtsopunkten)
dann müsste es aber auch die option "sauschlecht" geben denn vielviel Bilder verdienen echt kein "geht so" so einiges geht gar nicht[/quote]
meine jetzt nur das sooo viele gute Bilder auf einmal extrem niedergevotet werden und sich dann in der "Sauschlechtrubrik" wiederfinden ... und da wären dann die richtig guten Fotos ;-))[/quote]
habs gerade mal getestet, man kann die bewertungen auch ganz einfach löschen indem man kurz die HoF option rausnimmt.. also ein reset ist jederzeit möglich...[/quote]
die Rubik wäre echt stark !!!! Cheffe ... bitte einführen !!!!!!!
klar kann man die Bewertung rausnehmen .. aber ich lasse sie ... finds einfach lustig ...
.. ich lösche auch keine Kommentare... egal was die Leute schreiben
#143Report
03.05.2008
habs gerade mal getestet, man kann die bewertungen auch ganz einfach löschen indem man kurz die HoF option rausnimmt.. also ein reset ist jederzeit möglich...[/quote]
die Rubik wäre echt stark !!!! Cheffe ... bitte einführen !!!!!!!
klar kann man die Bewertung rausnehmen .. aber ich lasse sie ... finds einfach lustig ...
.. ich lösche auch keine Kommentare... egal was die Leute schreiben[/quote]
schon klar aber dann würd man dort kein Bilder finden ;)
mir persönlich is es auch egal was die anderen sagen.. meine Bilder sind die besten und eigene Style ist der einzig ware :) daran ändert kein kommi oder voting was *g*
#144Report
[gone] User_16736
04.05.2008
ich denke die pm die ich heute bekommen habe, von einer die ich überhaupt nicht kenne... sagt alles was ich sagen will
"hallo magst du mein bild mit meinem popo und das wo ich mit der leder jacke mit nen stern bewerten?"
no comment
"hallo magst du mein bild mit meinem popo und das wo ich mit der leder jacke mit nen stern bewerten?"
no comment
#145Report
04.05.2008
ich hab anscheinend 10 sternchen
krieg ich jetzt nen lolli???
nein ernsthaft.
kann man die da wsieder wegmachen?
nein ernsthaft.
kann man die da wsieder wegmachen?
#146Report
[gone] Jürgen F Berlin
04.05.2008
Bild anklicken, rechts auf den Schraubenschlüssel gehen, Funktion abschalten und weg sind die Sterne
#147Report
04.05.2008
Original von Lola van Day (Will keiner shooten? )
Lollis gibts bei Lolligrafen ;-)))
#148Report
04.05.2008
danke nein......
Lollis gibts bei Lolligrafen ;-)))[/quote]
[quote]Original von Lola van Day (Will keiner shooten? )
Lollis gibts bei Lolligrafen ;-)))[/quote]
#149Report
04.05.2008
Gerade in der HOF GOLD entdeckt...
Voting für die Hall of Fame
Wertung
24 / 12
Dieses Bild ist in der Hall-of-Fame: Gold!
Was macht denn ein Foto mit 24 Miesen und 12 Positiven Klicks in der HOF GOLD... und was sagt uns das...? ;o)))
*gg, Gisbert
Voting für die Hall of Fame
Wertung
24 / 12
Dieses Bild ist in der Hall-of-Fame: Gold!
Was macht denn ein Foto mit 24 Miesen und 12 Positiven Klicks in der HOF GOLD... und was sagt uns das...? ;o)))
*gg, Gisbert
#150Report
04.05.2008
Das sagt uns vor allem, dass jemand den Thread nicht genau gelesen hat.
Das exakte Ranking erfolgt nachts (dann wenns dunkel is) und genau dann fliegen auch die Bilder, die nicht mehr drin sein dürften, raus.
LG Hendrik
Das exakte Ranking erfolgt nachts (dann wenns dunkel is) und genau dann fliegen auch die Bilder, die nicht mehr drin sein dürften, raus.
LG Hendrik
#151Report
04.05.2008
Ups... sorry... (ganzfesteschäm) ;o)
Aber trotzdem verwunderlich, dass etwas vorher scheinbar "sehr gut" war - und plötzlich gnadenlos abgestürzt ist...
LG, Gisbert
Aber trotzdem verwunderlich, dass etwas vorher scheinbar "sehr gut" war - und plötzlich gnadenlos abgestürzt ist...
LG, Gisbert
#152Report
04.05.2008
Bei meiner Reise durch einige Profile habe ich festgestellt das sich immer mehr gute Fotografen und Models dem Voting entziehen ....
woran das wohl liegt ??
vielleicht : siehe meinen Eingangsthread .... übrigens sind es mittlerweile bei dem besagten Foto
das mal einen Tag im Gold - Bereich war , schon 34 "geht so" ;-))
lol
woran das wohl liegt ??
vielleicht : siehe meinen Eingangsthread .... übrigens sind es mittlerweile bei dem besagten Foto
das mal einen Tag im Gold - Bereich war , schon 34 "geht so" ;-))
lol
#153Report
[gone] User_6962
04.05.2008
Ja oder nein ist nicht so mein Ding, man sollte 1 bis 10 Punkte für ein Foto vergeben können.
#155Report
04.05.2008
Da kann der Hendrik noch soviel schreiben, diese "Beurteilung: geht so" verstehen die wenigsten, auch die wo nicht blond sind!
Die meisten wollen das Bild nicht runterstufen, denken einfach das "geht so" ist die Silber Medallie....denkste.... ein super Beispiel für eine Kommunikationpanne und bevor die Macher das zugeben, wird geschrieben bis die Tasten glühen....
Hier hätte ja eine einfache Aufaddierung der Sterne gereicht:
z. B. 75 Sterne Gold, 50 Sterne Silber und mindestens 25 für Bronze....
Also auf ein Neues....
Kay
Die meisten wollen das Bild nicht runterstufen, denken einfach das "geht so" ist die Silber Medallie....denkste.... ein super Beispiel für eine Kommunikationpanne und bevor die Macher das zugeben, wird geschrieben bis die Tasten glühen....
Hier hätte ja eine einfache Aufaddierung der Sterne gereicht:
z. B. 75 Sterne Gold, 50 Sterne Silber und mindestens 25 für Bronze....
Also auf ein Neues....
Kay
#156Report
[gone] khzimmer
05.05.2008
Och, ich sehe das Ganze inzwischen positiv:
Durch die unausbleiblichen Streitereien wg. der Hall of Flame gibt es mehr Traffic.
Mehr Traffic = mehr Werbeeinnahmen.
Mehr Werbeeinnahmen = eine super Chance, dass uns diese feine Plattform noch lange erhalten bleibt. :-)))
Fröhliche Grüße,
Karl-Heinz *g*
Durch die unausbleiblichen Streitereien wg. der Hall of Flame gibt es mehr Traffic.
Mehr Traffic = mehr Werbeeinnahmen.
Mehr Werbeeinnahmen = eine super Chance, dass uns diese feine Plattform noch lange erhalten bleibt. :-)))
Fröhliche Grüße,
Karl-Heinz *g*
#157Report
05.05.2008
Die letzten 7 Tage waren online71.86%
das ist kein grund zur freude, das rettet auch die hall of flame nichts..
ich hab ein jahr mein vip verlängert, und denke das ich damit geholfen habe.
das ist kein grund zur freude, das rettet auch die hall of flame nichts..
ich hab ein jahr mein vip verlängert, und denke das ich damit geholfen habe.
#158Report
05.05.2008
na mensch, was regt ihr euch über das geht so auf?
wer will den schon neben seinem bild die schriftliche bestätigung haben das es schlecht ist ;)
das geht so ist einfach mal höflich gemeint ;)
ansonsten wird sich das sicherlich im laufe der zeit einpegeln, in zukunft wird man genauer beim hochladen darauf achten ob das evtl. ein HOF Bild ist oder nicht...
für mich wäre noch interessant das angezeigt wird wie lange das Bild schon in der HOF drinn ist, wie ja schon gesagt wurde, für einen tag kommt man da ganz locker rein... da oben bleiben ist dann wohl eher die kunst ;)
ich denke mal das sich auf diese weise auch das nekedei Problem lösen wird ;)
rein kommt man da sicherlich schnell, drinne bleiben ist dann wohl schwieriger
für mich ist die HOF ne spielerei, als FUN Faktor ganz nett aber ansonsten mir egal ;)
wer will den schon neben seinem bild die schriftliche bestätigung haben das es schlecht ist ;)
das geht so ist einfach mal höflich gemeint ;)
ansonsten wird sich das sicherlich im laufe der zeit einpegeln, in zukunft wird man genauer beim hochladen darauf achten ob das evtl. ein HOF Bild ist oder nicht...
für mich wäre noch interessant das angezeigt wird wie lange das Bild schon in der HOF drinn ist, wie ja schon gesagt wurde, für einen tag kommt man da ganz locker rein... da oben bleiben ist dann wohl eher die kunst ;)
ich denke mal das sich auf diese weise auch das nekedei Problem lösen wird ;)
rein kommt man da sicherlich schnell, drinne bleiben ist dann wohl schwieriger
für mich ist die HOF ne spielerei, als FUN Faktor ganz nett aber ansonsten mir egal ;)
#160Report
Topic has been closed
Started by
- 385Posts
- 17,119Views
meine jetzt nur das sooo viele gute Bilder auf einmal extrem niedergevotet werden und sich dann in der "Sauschlechtrubrik" wiederfinden ... und da wären dann die richtig guten Fotos ;-))