Germanys next Topmodel 4 4,272
03.04.2009
ich hab mir die sendung grad erst angesehen.
ich schließe mich den meisten hier an ... ira und jessi gehen absolut nicht ... hochnäsig, eingebildet, zickig, ... grausam einfach nur ...
klar is viel zusammengeschnitten aber mal ehrlich ... die sagen das ja alles freiwillig und reagieren freiwillig so ... und dass sich jessi von larissas "net normal" so sehr angesprochen fühlt, tja dann muss wohl was dran sein ...
für mich aber im großen und ganzen eine sehr langweilige folge, dachte die ganze zeit "passiert mal was?"
blödes shooting, nicht wirklich spannende castings oder aufgaben ...
der zickenkrieg nervt einfach nur ...
ich schließe mich den meisten hier an ... ira und jessi gehen absolut nicht ... hochnäsig, eingebildet, zickig, ... grausam einfach nur ...
klar is viel zusammengeschnitten aber mal ehrlich ... die sagen das ja alles freiwillig und reagieren freiwillig so ... und dass sich jessi von larissas "net normal" so sehr angesprochen fühlt, tja dann muss wohl was dran sein ...
für mich aber im großen und ganzen eine sehr langweilige folge, dachte die ganze zeit "passiert mal was?"
blödes shooting, nicht wirklich spannende castings oder aufgaben ...
der zickenkrieg nervt einfach nur ...
#2462Report
04.04.2009
ich fand das shooting und die resultate schlecht. so. und ich mag larissa nicht. so so.
aber sarina wird mir von folge zu volge sympathischer. erinnert mich irgendiwe fast an mein "jüngeres ich"... nur dass ich mich schon mit 16 nemmer so benommen hab =)
aber sarina wird mir von folge zu volge sympathischer. erinnert mich irgendiwe fast an mein "jüngeres ich"... nur dass ich mich schon mit 16 nemmer so benommen hab =)
#2463Report
[gone] Kristina Bode
04.04.2009
Von dem Unterwassershooting war ich enttäuscht...ich hatte mehr an Riffe etc. gedacht.
Wobei ich ehrlich sagen muss, das mir bisher kaum ein Unterwasserbild (egal welches Shooting das ist) gefällt - der Schwierigkeitsgrad muss extrem hoch sein.
Wobei ich ehrlich sagen muss, das mir bisher kaum ein Unterwasserbild (egal welches Shooting das ist) gefällt - der Schwierigkeitsgrad muss extrem hoch sein.
#2464Report
04.04.2009
Das Unterwassershooting war enttäuschend. Das unter den Bedingungen überhaupt ein Bild rausgekommen ist. Freiwasser ist eine noch größere Herausforderung. Und wenn es dann noch kalt ist (ich schätze die Temperatur mal deutlich unter 20 Grad) wird so ein Shooting schnell zur Quälerei.
Original von Kristina Bode
Von dem Unterwassershooting war ich enttäuscht...ich hatte mehr an Riffe etc. gedacht.
#2465Report
[gone] Kristina Bode
04.04.2009
Dann bin ich froh, das du das auch so siehst...dachte schon ich hab mal wieder zu extreme Ansprüche...
#2466Report
04.04.2009
Hey guten Morgen .....
...... muss auch sagen, die Ergebnisse des Unterwasser-Shoots waren nicht so toll -
da habe ich hier in der MK echt schon Bessere gesehen ...
Schau hier !!!
Auch die Location fand ich nicht gut gewählt irgendwie ...
...... muss auch sagen, die Ergebnisse des Unterwasser-Shoots waren nicht so toll -
da habe ich hier in der MK echt schon Bessere gesehen ...
Schau hier !!!
Auch die Location fand ich nicht gut gewählt irgendwie ...
#2467Report
04.04.2009
Original von Lilith
[quote]Original von *virginia* l travelling...
[quote]Original von Fotofamilie
Genau bitte zuhören. Sie hat zu einem der Mädels gesagt, "du bist die einzige hier die noch normal ist".
Saldo....alle anderen sind nicht normal.
Trotzdem war die Reaktion von Jessi masslos übertrieben!
Kam mir so vor als hätte sie nur drauf gewartet das Larissa ihr so eine Vorlage liefert um richtig ausflippen zu können...
[/quote]
exakt das gleiche habe ich auch gedacht!
aus gründen die mir nicht klar sind hat jessi ein problem mit larissa und hat nur darauf gelauert, dass sie endlich mal nen grund hat auszuticken.
und ganz ehrlich... anfangs war larissa wirklich schwierig und ich ,ochte sie nicht wirklich - aber oin den letzten sendungen kam von ihr gar nix blödes mehr aber die anderen weiber stellen sich trotzdem allesamt so an als wär larissa die oberböse. die wahl, wer zum casting darf war schon böswilliges mobbing, denn von der leistung und ihrem gesicht her hätte larissa gut zu einem sonnenbrillenshoot gepasst. ich finds jedenfalls extrem beeindruckend, wie sie das aushält. jedes andere der mädels hätte schon nen nervenzusammenbruch erlitten, wenn sie so mies von den anderen behandelt würde.... jessi wünsch ich jedenfalls, dass sie mit ihrer art mal richtig auf die fresse fliegt. diese bildungsferne "queen of proll" hätte das mit ihrer blöden art echt verdient.
vor sarina zieh ich den hut. sie ist scheinbar die einzige, die noch sowas wie empathie zeigen kann. eigentlich ein liebes mädchen und mir plötzlich enorm sympathisch :)[/quote]
jessi hat mit larissa ein problem, seitdem sie bei GNTM eingestiegen ist. die gehört hier nicht dazu, die hat schon einen titel.
#2468Report
04.04.2009
Was hat das damit zu tun, ob die schon einen Titel hat ????
Schon mal daran gedacht, dass es Larissa viel viel schwerer hat, als die anderen Mädchen? Sie macht das alles dort zum ZWEITEN Mal durch... alle Shootings, die ganze Anspannung, das Reisen, die Zeit - in der sie keine Freunde sehen kann und keine Familie .... zwischen den Staffeln war keine Pause für sie - also ist sie deutlich ausgepowerter als alle anderen Teilnehmer -
was sich auch natürlich in ihrer Angespanntheit auswirkt... aber dennoch zeigt sie gute Leistungen und gibt nicht auf !!!
Mir imponiert sie starkt mit ihrem Verhalten und ihrer Ausdauer.
Schon mal daran gedacht, dass es Larissa viel viel schwerer hat, als die anderen Mädchen? Sie macht das alles dort zum ZWEITEN Mal durch... alle Shootings, die ganze Anspannung, das Reisen, die Zeit - in der sie keine Freunde sehen kann und keine Familie .... zwischen den Staffeln war keine Pause für sie - also ist sie deutlich ausgepowerter als alle anderen Teilnehmer -
was sich auch natürlich in ihrer Angespanntheit auswirkt... aber dennoch zeigt sie gute Leistungen und gibt nicht auf !!!
Mir imponiert sie starkt mit ihrem Verhalten und ihrer Ausdauer.
#2469Report
04.04.2009
was mich mal interessieren würde, ist die tatsache, daß die letzten 10 mädels der früheren staffeln, jeweils gute jobs bei modelagenturen bekommen haben.
kann mir aber jetzt nicht vorstellen, daß irgendeine agentur diese zicken bei sich haben wollen.
kann mir aber jetzt nicht vorstellen, daß irgendeine agentur diese zicken bei sich haben wollen.
#2470Report
[gone] Kristina Bode
04.04.2009
Oh nicht nur die letzten 10 Mädchen...ich weiss noch Anna wurde rausgeworfen weil sie magersüchtig war (Platz 14).
War die erste Staffel (glaub ich)
In der Folgestaffel wurde sie als glorreiches Beispiel gezeigt und den Mädchen vorgestellt, da sie es als Model geschafft hatte.
War doch überrascht, Anna wieder zu sehen...
Insofern, nur weil nicht viel Presse um solche Mädchen danach ist, heisst das noch lange nicht, das sie nicht erfolgreiche Modelle werden.
War die erste Staffel (glaub ich)
In der Folgestaffel wurde sie als glorreiches Beispiel gezeigt und den Mädchen vorgestellt, da sie es als Model geschafft hatte.
War doch überrascht, Anna wieder zu sehen...
Insofern, nur weil nicht viel Presse um solche Mädchen danach ist, heisst das noch lange nicht, das sie nicht erfolgreiche Modelle werden.
#2471Report
04.04.2009
Ein ganz schönes rumgezicke diese Staffel.....
Und mittlerweile tut mir die Larissa leid.
Die tröstet die Mädels trotz dass die sie so mieß behandeln.
Sie scheißt auf alles
Und die anderen nehmen lieber ein 2er Zimmer zu dritt als professionell zu sein *kopfschüttel*
Und diese Ira...was ne schlange *g*
Und mittlerweile tut mir die Larissa leid.
Die tröstet die Mädels trotz dass die sie so mieß behandeln.
Sie scheißt auf alles
Und die anderen nehmen lieber ein 2er Zimmer zu dritt als professionell zu sein *kopfschüttel*
Und diese Ira...was ne schlange *g*
#2472Report
04.04.2009
@ Fienchen :
Stimmt .....
..... über die Quatsch bei der Zimmerverteilung will ich gar nicht nachdenken.
Wie muss sich die Larissa da vorgekommen sein ???
Einfach peinlich, dass Verhalten der anderen Teilnehmerinnen... da war wieder
einmal Fremdschämen angesagt ....
Hätten Zahnlücke und Ira das nicht so forciert, wäre es garantiert nicht so ausgegangen -
ich glaube nämlich nicht, dass tatsächlich alle was gegen sie haben - sie ordnen
sich nur leiden den Beiden da unter ....
Soviel zur Charakterstärke, die ein Modell braucht .....
Stimmt .....
..... über die Quatsch bei der Zimmerverteilung will ich gar nicht nachdenken.
Wie muss sich die Larissa da vorgekommen sein ???
Einfach peinlich, dass Verhalten der anderen Teilnehmerinnen... da war wieder
einmal Fremdschämen angesagt ....
Hätten Zahnlücke und Ira das nicht so forciert, wäre es garantiert nicht so ausgegangen -
ich glaube nämlich nicht, dass tatsächlich alle was gegen sie haben - sie ordnen
sich nur leiden den Beiden da unter ....
Soviel zur Charakterstärke, die ein Modell braucht .....
#2473Report
[gone] Miss Dawn
04.04.2009
...ich denke,dass das alles inszeniert ist...wie diese kleine hinterhofschlampe(zahnlücke) plötzlich mit kurzergedenksekunde aus dem raum gestürmt ist...das war irgendwie nicht echt,bestimmt gescripted....diese staffel ist inhaltlich das mieseste was auf diesem sektor möglich ist,selbst das dummenprogramm bei BB ist interessanter....d.h. sie müssen nebenkriegsschauplätze inszenieren,damit selbst der unbedarfstete unterschichtler nicht merkt was das für ein müll ist......
#2474Report
04.04.2009
@ Miss Dawn :
Sorry - aber das glaube ich nicht - dass es inszeniert gewesen ist.
Wäre es so, wie Du sagst, würdest Du der Jessi zumindest ein gewisses schauspielerisches Talent zugestehen und noch dazu die Möglichkeit, sich an so etwas wie ein Script erinnern zu können .....
Beides ziemlich unwahrscheinlich - oder ??? ;o)
Sorry - aber das glaube ich nicht - dass es inszeniert gewesen ist.
Wäre es so, wie Du sagst, würdest Du der Jessi zumindest ein gewisses schauspielerisches Talent zugestehen und noch dazu die Möglichkeit, sich an so etwas wie ein Script erinnern zu können .....
Beides ziemlich unwahrscheinlich - oder ??? ;o)
#2475Report
04.04.2009
Man weiß es nicht....
Ich hab vor nem Monat in irgendeinem "Käseblatt" ein Bericht gelesen in dem stand das schon immer alles nur Fake war...
Da hatte sich die Fiona aus der ersten Staffel geäußert, dass sie nur in den zickigen Momenten gezeigt wurde...und ZACK hatte sie die Rolle der Zicke...
Man weiß es nicht. Jedenfalls wenn das wirklich so abläuft wie man es da sieht- dann wünsch ich den Fotografen und auftraggebern viel Spaß- wobei *denk* da trauen die sich ja nicht den Mund aufzumachen *g*
Ich hab vor nem Monat in irgendeinem "Käseblatt" ein Bericht gelesen in dem stand das schon immer alles nur Fake war...
Da hatte sich die Fiona aus der ersten Staffel geäußert, dass sie nur in den zickigen Momenten gezeigt wurde...und ZACK hatte sie die Rolle der Zicke...
Man weiß es nicht. Jedenfalls wenn das wirklich so abläuft wie man es da sieht- dann wünsch ich den Fotografen und auftraggebern viel Spaß- wobei *denk* da trauen die sich ja nicht den Mund aufzumachen *g*
#2476Report
04.04.2009
Original von Miss Dawn
...ich denke,dass das alles inszeniert ist...wie diese kleine hinterhofschlampe(zahnlücke) ...
Wow! Das ist aber heftig, so etwas über jemanden zu sagen, von dem man max. 30 min zusammengestückelte Ton- und Bildaufnahmen kennt!
#2477Report
[gone] Miss Dawn
04.04.2009
...mit bissle erfahrung sieht man das...tess und zahnlücke...eine liga...von der natur körperlich mit tollen massen beschenkt,dafür praktisch ohne intellekt und niveau...da ist`s nicht weit zum schlampenteich....
#2478Report
04.04.2009
Zum Glück gibt es soviele Menshcne in diesem Thread die uns regelmäßig wieder sagen können, dass doch alles inszeniert ist! ;-)) Vielen Dank an dieser Stelle!
Leute mal im Ernst, man braucht doch dafür kein Drehbuch - die zeigen ne zweistündige zusammenfassung über ein paar Tage! Da brauch ich nur geschickt zusammenschneiden, und
die haben ihre Charaktere, die sie wollen.
Könnt ja mal ein gegenexperiment starten und 10 Ladies ständig zusammen abhängen lassen, zu 100 % gibt es Streit! ;-))
Leute mal im Ernst, man braucht doch dafür kein Drehbuch - die zeigen ne zweistündige zusammenfassung über ein paar Tage! Da brauch ich nur geschickt zusammenschneiden, und
die haben ihre Charaktere, die sie wollen.
Könnt ja mal ein gegenexperiment starten und 10 Ladies ständig zusammen abhängen lassen, zu 100 % gibt es Streit! ;-))
#2479Report
Topic has been closed
Trotzdem war die Reaktion von Jessi masslos übertrieben!
Kam mir so vor als hätte sie nur drauf gewartet das Larissa ihr so eine Vorlage liefert um richtig ausflippen zu können...
[/quote]
exakt das gleiche habe ich auch gedacht!
aus gründen die mir nicht klar sind hat jessi ein problem mit larissa und hat nur darauf gelauert, dass sie endlich mal nen grund hat auszuticken.
und ganz ehrlich... anfangs war larissa wirklich schwierig und ich ,ochte sie nicht wirklich - aber oin den letzten sendungen kam von ihr gar nix blödes mehr aber die anderen weiber stellen sich trotzdem allesamt so an als wär larissa die oberböse. die wahl, wer zum casting darf war schon böswilliges mobbing, denn von der leistung und ihrem gesicht her hätte larissa gut zu einem sonnenbrillenshoot gepasst. ich finds jedenfalls extrem beeindruckend, wie sie das aushält. jedes andere der mädels hätte schon nen nervenzusammenbruch erlitten, wenn sie so mies von den anderen behandelt würde.... jessi wünsch ich jedenfalls, dass sie mit ihrer art mal richtig auf die fresse fliegt. diese bildungsferne "queen of proll" hätte das mit ihrer blöden art echt verdient.
vor sarina zieh ich den hut. sie ist scheinbar die einzige, die noch sowas wie empathie zeigen kann. eigentlich ein liebes mädchen und mir plötzlich enorm sympathisch :)