Germanys next Topmodel 4 4,272
[gone] Miss Dawn
04.04.2009
...hehe...da isser ja wieder...markie-markie.....jetzt hast dich aber lang zurückgehalten,schön dass du wieder im spiel bist....was wären meine witzig ,prägnant zutreffenden postings,ohne die entsprechende aufarbeitung des mk korinthenkackerclubs und dessen ungekrönten oberhaupts...sei bedankt mein bester...
#2482Report
[gone] User_6863
04.04.2009
Original von Miss Dawn
...was wären meine witzig ,prägnant zutreffenden postings...
Man könnte fast meinen, dass nicht nur einige Models in der Show, sondern auch Du "inszeniert" bist - als Hampelmann mit schwarz-weissem Weltbild, um diesen (und andere) Threads unterhaltsamer zu gestalten :-)
#2483Report
[gone] Miss Dawn
04.04.2009
...dass dich das immer noch so ärgert,dass ich deinen autogrammwunsch damals abschlägig beschieden habe...hätte ich nie gedacht...manchmal frag ich mich...war es das wert....???...hehe....ich kann dich mit den zähnen knirschen hören und weiss...ich bin auf gutem weg....
#2484Report
[gone] DELICATE *in London*
04.04.2009
Also wenn man manche hier so diskutieren hört dann meint man wirklich dass sie glauben dass das alles echt ist.
Man muss die Show eben vor einem anderen Hintergrund sehen... es geht nicht darum wer diese Show gewinnt und ob irgendeins der Mädchen wirklich erfolgreich wird, sondern es geht darum die Leute am Fernseher zu unterhalten.
GNT ist genauso wie DSDS für den Künstler selbst nicht besonders gut. Man wird in eine Schublade gesteckt und das schreckt viele Kunden ab.
Ich glaube grade beim Modeln kommt es doch eher darauf an dass die Leute den Charakter des Models nicht kennen sodass sie unvoreingenommen in verschiedene Rollen schlüpfen kann.
Für welches Produkt soll eine Tessa oder Larissa denn werben?
Naja, ich schaue es mir trotzdem immer an, allerdings eher der Shootings wegen.
Ohne Bruce ist die Sendung doch eh nur noch halb so gut.
Man muss die Show eben vor einem anderen Hintergrund sehen... es geht nicht darum wer diese Show gewinnt und ob irgendeins der Mädchen wirklich erfolgreich wird, sondern es geht darum die Leute am Fernseher zu unterhalten.
GNT ist genauso wie DSDS für den Künstler selbst nicht besonders gut. Man wird in eine Schublade gesteckt und das schreckt viele Kunden ab.
Ich glaube grade beim Modeln kommt es doch eher darauf an dass die Leute den Charakter des Models nicht kennen sodass sie unvoreingenommen in verschiedene Rollen schlüpfen kann.
Naja, ich schaue es mir trotzdem immer an, allerdings eher der Shootings wegen.
Ohne Bruce ist die Sendung doch eh nur noch halb so gut.
#2485Report
04.04.2009
Mir isses im großen und ganzen auch Wurscht!!!
Ich sehe mir die Sendung einfach gerne an.
Ist unterhaltsam...und die Mädels sind freiweillig da.
Also wem es zu bund wird, kann ja wieder gehen.
und ich freu mich schon wieder auf nächsten Donnerstag *g*
Ich sehe mir die Sendung einfach gerne an.
Ist unterhaltsam...und die Mädels sind freiweillig da.
Also wem es zu bund wird, kann ja wieder gehen.
und ich freu mich schon wieder auf nächsten Donnerstag *g*
#2486Report
04.04.2009
mal ehrlich, wir wissen längst dass die ganz großen marken NIE eine der gewinnerinne oder der top 3 oder vielleicht sogar jedes mädel, dass dort mitmacht buchen würde...
für ne laufshow steht der designer und seine werke im vordergrund, da will niemand dass irgendein möchtegern-model ihm die show stiehlt ...
bei ner victoria secrets show, da geht es um show, um die topmodelle, die die leute aus dem tv und sonstwo her kennen. aber sonst?
bei den ganz normalen shows steht nunmal nicht das model im vordergrund sondern die kollektion - nur das verstehen halt einige nicht ...
und den scheiß den die mädels da machen mussten, tanzen wie die cheerleader??? hallo gehts noch? und rolf(e) glei so "ist wie ein richtiger modeljob, wenn der kunde von dir will dass du tanzen sollst" - mehr als mir nach dem kommentar an den kopf klatschen konnte ich nicht ...
für ne laufshow steht der designer und seine werke im vordergrund, da will niemand dass irgendein möchtegern-model ihm die show stiehlt ...
bei ner victoria secrets show, da geht es um show, um die topmodelle, die die leute aus dem tv und sonstwo her kennen. aber sonst?
bei den ganz normalen shows steht nunmal nicht das model im vordergrund sondern die kollektion - nur das verstehen halt einige nicht ...
und den scheiß den die mädels da machen mussten, tanzen wie die cheerleader??? hallo gehts noch? und rolf(e) glei so "ist wie ein richtiger modeljob, wenn der kunde von dir will dass du tanzen sollst" - mehr als mir nach dem kommentar an den kopf klatschen konnte ich nicht ...
#2487Report
04.04.2009
Original von DELICATE *London pics online*
Einfach: Tessa für Kondome und Larissa für Kautabak....
Larissa, ja...immer, wenn ich die sehe, muss ich an Henry Fondas Hackfresse aus Spiel mir das Lied vom Tod denken...(~)
LG
Frank
#2488Report
[gone] User_6863
04.04.2009
Original von Miss Dawn
....hehe....ich kann dich mit den zähnen knirschen hören und weiss...ich bin auf gutem weg.....
Glaub mir, du wirst nie Dein Shooting bekommen - bei mir muss selbst die Studio-Putzfrau grösser sein...
#2489Report
[gone] Miss Dawn
04.04.2009
..zumindest hast du gelernt ne rhetorisch halbwegs konkurrenzfähige replik zu verfassen...das erste mal....muss ein gutes gefühl sein...freut mich,dass ich helfen konnte....mfg
#2490Report
04.04.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio
[quote]Original von Miss Dawn
....hehe....ich kann dich mit den zähnen knirschen hören und weiss...ich bin auf gutem weg.....
Glaub mir, du wirst nie Dein Shooting bekommen - bei mir muss selbst die Studio-Putzfrau grösser sein...[/quote]
Hui, wasn hier los? Mag der Mark keine kleineren Mädels? Sieht man doch auf Bildern eh nicht.
#2491Report
[gone] Miss Dawn
04.04.2009
...des is insider....grinsekatz
#2492Report
05.04.2009
Aus einem andere Thread:
http://www.youtube.com/watch?v=6jJhpfMzTsE
Heidi Klum als Pizzaverkäuferin - hier kann ich sogar über sie lachen ;_))
http://www.youtube.com/watch?v=6jJhpfMzTsE
Heidi Klum als Pizzaverkäuferin - hier kann ich sogar über sie lachen ;_))
#2494Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
05.04.2009
Ich habe mir nun gestern endlich die letzte Folge angesehen und es war wirklich ziemlich langweilig. Aber schauen werde ich es trotzdem wieder. Vorallem weil sie sich nächste Woche am Pole Dance versuchen sollen. Hi hi da bin ich gespannt. Sara zickte ja schon in der Vorschau rum, weil sie abgeloost hat Freue mich drauf und wird die Folge am liebsten schon jetzt sehen :-))
Auch wenn ich mich frage was ein Topmodel mit PoleDance zu tun haben muss. Aber ich muss sagen, dass ist ein richtig super Training ;-)
Was mir jetzt bei der letzten Sendung extrem auffiel. Als sie den Tag vor dem Seeshooting ankamen, sagten sie alle brrr das ist ja jetzt schon kalt und wir sollen dort in den See springen. Aber die 3 Herren standen im Shirt daneben und die Mädels in dicken Jacken und die Sonne knallte. Ach und vorher sagte Heidi noch es ginge in das warme Miami. War auch wieder alles unglaubwürdig.
Ach und warum sie die Kathrina nicht endlich raushauen frage ich mich noch immer, die hat immer irgendetwas zu meckern, das kann ich nicht und jenes mag ich nicht. Kann die überhaupt was????
Auch wenn ich mich frage was ein Topmodel mit PoleDance zu tun haben muss. Aber ich muss sagen, dass ist ein richtig super Training ;-)
Was mir jetzt bei der letzten Sendung extrem auffiel. Als sie den Tag vor dem Seeshooting ankamen, sagten sie alle brrr das ist ja jetzt schon kalt und wir sollen dort in den See springen. Aber die 3 Herren standen im Shirt daneben und die Mädels in dicken Jacken und die Sonne knallte. Ach und vorher sagte Heidi noch es ginge in das warme Miami. War auch wieder alles unglaubwürdig.
Ach und warum sie die Kathrina nicht endlich raushauen frage ich mich noch immer, die hat immer irgendetwas zu meckern, das kann ich nicht und jenes mag ich nicht. Kann die überhaupt was????
#2495Report
05.04.2009
unter anderem kann man auch ganz große erfolge haben
und bei otto modeln... ;-)
und bei otto modeln... ;-)
#2496Report
[gone] HisN (Out of Order)
05.04.2009
Es ist tatsächlich irgendwie langweililg diese Staffel. Es fehlen einfach Persönlichkeiten oder Gesichter die mich ansprechen.
Natürlich sind die Shootings die sie den Mädchen überhelfen ziemlich klasse, aber die ganze Zeit irgendjemanden heulen zu sehen .... find ich nicht gerade spannend.
Natürlich sind die Shootings die sie den Mädchen überhelfen ziemlich klasse, aber die ganze Zeit irgendjemanden heulen zu sehen .... find ich nicht gerade spannend.
#2497Report
05.04.2009
hey leute, hab gestern eine casting-show für frisöre ( TOP CUT) im VOX gesehen. ist ganz lustig und hat sehr viel ähnlichkeit mit GNTM. gleiche sprüche, gleiche zickerei, gleiche heulerei, wahrscheinlich auch gleiches drehbuch.
#2498Report
06.04.2009
Was mir immer wieder bei dieser Staffel auffällt, das die sowas von unprofessionel sind.... Letztes mal zum beispiel, kriegen die möglichkeit 2 Konkurentinnen auszubooten, wo ich dachte, ok, die nehmen Marie(weil ja alle am Maulen sind das die so ziemlich jeden Job kriegt) und Maria, die ja sehr markant ist, und für dieses shooting gute chancen hat(wie sich ja später herausgestellt hat), nein, nehmen Lariissa, weil die anderen die nicht mögen... Begründung von Larissa: Ich kann mir die nicht mit Sonnenbrille vorstellen... Hallo, gerade dann sollten die zu dem Casting, erhöht die chancen für die anderen...
#2499Report
06.04.2009
keine angst die kathrina fliegt schon bald raus. ist eine alte schulfreundin von mir. im normalen leben zickt die nicht so rum^^
Original von ~SandraZ~
Ich habe mir nun gestern endlich die letzte Folge angesehen und es war wirklich ziemlich langweilig. Aber schauen werde ich es trotzdem wieder. Vorallem weil sie sich nächste Woche am Pole Dance versuchen sollen. Hi hi da bin ich gespannt. Sara zickte ja schon in der Vorschau rum, weil sie abgeloost hat Freue mich drauf und wird die Folge am liebsten schon jetzt sehen :-))
#2500Report
Topic has been closed
Wir sind alle zu doof, um die Inszenierung dieser Unterhaltungssendungen zu begreifen, und Models ohne Promotion sind eh alles Schlampen.
Ob dieses beharrliche und arrogante Auftreten eigene Defizite ausgleichen soll, vermag ich nicht zu sagen - jedenfalls scheint sie nicht zu merken, dass diese überheblichen und beleidigenden Schlaumeier-Beiträge nicht niveauvoller oder intellektueller sind, als das Verhalten der kritisierten Models...
Wow! Das ist aber heftig, so etwas über jemanden zu sagen, von dem man max. 30 min zusammengestückelte Ton- und Bildaufnahmen kennt![/quote]