Germanys next Topmodel 4 4,272
06.05.2009
nach der einen liste da ist doch mandy unter den top 3??!!!
Ohhh wenn die nicht im finale ist, bin ich beleidigt *schmoll*
lg domi
lg domi
Original von Daniel Fiebig Berlin
Hm,
die Frage ist halt, auf welchem Platz Mandy landet. Könnte sein, dass die drei im Finale sind, muss es aber nicht...
#3002Report
[gone] Nessi*
06.05.2009
ja finde mandy auch toll die hätte es echt verdient,
habe gesehen das sarin vorgestern online war, heißt wohl sie hat keinen vertrag mit irgendeine agentur bekommen oder???
lg vanessa
habe gesehen das sarin vorgestern online war, heißt wohl sie hat keinen vertrag mit irgendeine agentur bekommen oder???
lg vanessa
#3003Report
06.05.2009
Nessi* (VOTE FOR ME,mehr auf meiner sedcard)
Geschrieben am 06.05.2009 um 19:02 Uhr
lg vanessa
---------------------------------------------
darf sie dann nicht mehr hier sein oder wieso?
ich hab sie mal angeschrieben und gefragt ob sie die bilder aus der staffel hier einstellen darf.
leider keine antwort bekommen.
Geschrieben am 06.05.2009 um 19:02 Uhr
lg vanessa
---------------------------------------------
darf sie dann nicht mehr hier sein oder wieso?
ich hab sie mal angeschrieben und gefragt ob sie die bilder aus der staffel hier einstellen darf.
leider keine antwort bekommen.
#3004Report
06.05.2009
Hm, ich fürchte mal, dass die Bildrechte von Sarinas und anderen Bildern bei der Firma von den Klums und/oder bei Pro 7 liegen.
Ich glaube, kaum, dass es vertraglich möglich ist, hier Bilder auf die Sedcard zu stellen.
Wenn sie bei denen unter Vertrag stehen und dann solche Bilder auf eine eigene Homepage stellen, ist das natürlich was anderes.
Wüssten die GNTM-Macher, wer die vielleicht ab nächster Woche wieder korrekte Liste ins Netz gestellt hat, würde es für die Person sicher ziemlich teuer werden. Natürlich nur, wenn sie bis auf den einen "Fehler" mit Ira/Sarina korrekt ist.
Schauspieler dürfen ja auch nicht zu viel von einem noch nicht uraufgeführten Film, in dem sie mitwirken, erzählen. Ansonsten gibt es saftige Vertragsstrafen!
Ciao.
Daniel
Ich glaube, kaum, dass es vertraglich möglich ist, hier Bilder auf die Sedcard zu stellen.
Wenn sie bei denen unter Vertrag stehen und dann solche Bilder auf eine eigene Homepage stellen, ist das natürlich was anderes.
Wüssten die GNTM-Macher, wer die vielleicht ab nächster Woche wieder korrekte Liste ins Netz gestellt hat, würde es für die Person sicher ziemlich teuer werden. Natürlich nur, wenn sie bis auf den einen "Fehler" mit Ira/Sarina korrekt ist.
Schauspieler dürfen ja auch nicht zu viel von einem noch nicht uraufgeführten Film, in dem sie mitwirken, erzählen. Ansonsten gibt es saftige Vertragsstrafen!
Ciao.
Daniel
#3005Report
07.05.2009
also micaela hat ein paar ihrer fotos von gntm online (das war die aus der ersten staffel ...)
#3006Report
07.05.2009
Also ich hoffe für sie, dass sie so schnell es nur geht rausfliegt und es schafft aus dem Vertrag raus zu kommen, und dann ab auf den Laufsteg! Das kann die genial, da kann die Klum noch was lernen ;-)
Original von Dominique ->.. :-)[/quote]
nach der einen liste da ist doch mandy unter den top 3??!!!
lg domi
[quote]Original von Daniel Fiebig Berlin
Hm,
die Frage ist halt, auf welchem Platz Mandy landet. Könnte sein, dass die drei im Finale sind, muss es aber nicht...
#3007Report
[gone] Svetlana [CH]-jetzt mit kurzen Haaren
07.05.2009
[quote]Original von Kunststuerze - Blumarine Link auf SC
Also ich hoffe für sie, dass sie so schnell es nur geht rausfliegt und es schafft aus dem Vertrag raus zu kommen, und dann ab auf den Laufsteg! Das kann die genial, da kann die Klum noch was lernen ;-)
ich glaube das wird sie auch. die siegerin wird sie ja nicht und dann wirst du bestimmt paar bilder von ihr auf dem laufsteg machen ;-)
ich glaube das wird sie auch. die siegerin wird sie ja nicht und dann wirst du bestimmt paar bilder von ihr auf dem laufsteg machen ;-)
#3008Report
[gone] Dark- Angel (siehe Jobs!)
07.05.2009
Wo hat Micaela ihre Bilder von GNTM online gestellt?
#3009Report
Hier der Link zu Micaelas SC:
Micaelas SC Link
Das Bild mit der Vogelspinne und das in Unterwäsche vor der abendlichen Skyline sind aus GNTM.
LG, Angelique
Micaelas SC Link
Das Bild mit der Vogelspinne und das in Unterwäsche vor der abendlichen Skyline sind aus GNTM.
LG, Angelique
Original von Dark- Angel (Sarah)
Wo hat Micaela ihre Bilder von GNTM online gestellt?
#3010Report
07.05.2009
da war anpriwa schneller :-) danke :-)
#3011Report
07.05.2009
ach du scheiße
gegen frau beckham sind unsere mädels ja erstmal fett *ggggg*
und hat die denn ne ahnung? meine güte *kopfschüttel*
gegen frau beckham sind unsere mädels ja erstmal fett *ggggg*
und hat die denn ne ahnung? meine güte *kopfschüttel*
#3013Report
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
07.05.2009
echt, das sind bilder von gntm???
find die nicht besonders, finde aber die von der maxim sehr cool...
lg usi
find die nicht besonders, finde aber die von der maxim sehr cool...
lg usi
#3015Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
07.05.2009
ich kann mich auch nicht an diese fotos erinnern von GNTM 1
#3016Report
07.05.2009
Original von SOUL Photographics by Andrea B.*blond girl*
da ist net ein foto von gntm!!
#3017Report
Guest
07.05.2009
Klar, das hier!
da ist net ein foto von gntm!![/quote]
Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
[quote]Original von SOUL Photographics by Andrea B.*blond girl*
da ist net ein foto von gntm!![/quote]
#3018Report
07.05.2009
Original von Caro Cute
Klar, das hier!
[quote]Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
da ist net ein foto von gntm!![/quote][/quote]
vom 16.09.08?
aber ein sehr schlechtes bild, qualitativ mein ich.
#3019Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
07.05.2009
nur weil es dadrunter steht?
Original von Caro Cute
Klar, das hier!
[quote]Original von Eyetouch-suche Visa für Shooting m. MHuss_Photogr.
#3020Report
Topic has been closed

im vergleich zu "normalen" mädels haben ALLE eine hammer figur, in jeans, pulli oder bikini ...
die eine halt eine eher "breitere" hüfte als die andere usw ...
ich finde einige der mädels zu dürr ... mandy z.b oder ira ... nur haut und knochen ... für die designer die in kindergrößen schneidern allerdings perfekt ....
ABER so sieht keine normale frau aus die die bikinis kaufen würde ....
der blog von fiona war .. naja ... was macht die da ständig mit ihrem mund? hat sie zuckungen?
ich war auch überrascht dass ira jetzt schon rausgeflogen ist aber ich fands mehr als überfällig ... dann fliegt nächste woche sarina raus und dann sind wir auf dem stand, den die bild uns schon vor paar wochen nahegelegt hat .... wunderbar ....