Germanys next Topmodel 4 4,272

Marc Weigert
04.05.2009
Alles was im TV gezeigt wird, ist "nichts als der Wahrheit", nicht wahr?
#2981Report
04.05.2009
Original von Thomas Wilker, Natürlichkeit ist Trumpf.
Das sind alles nur Menschen und Künstler, die auch Gefühle haben und auch zeigen. Ein Glück.....
Naja... bei Rolfe und Heidi bin ich mir da nicht so sicher. Das könnten auch Cyborgs sein ;-D
Insgesamt hätte ich Bruce gern zurück, denn er bietet weit mehr Unterhaltungsfaktor als dieser ganze inszenierte Zickenkrieg!
#2982Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
04.05.2009
Seit dem das Ganze läuft, habe ich vielleicht 3 mal reingeschaut und da war Bruce immer dabei. Bei allen anderen Sendungen habe ich mich mehr amüsiert oder gar gelangweilt, manchmal auch Mitleid empfunden.
#2983Report
[gone] La_Pasion
04.05.2009
#2984Report
Guest
04.05.2009
Eben deswegen ist er ja weg - hat Heidi den Rang abgelaufen...
Wobei ich nicht weiß, wen ich nerviger finden soll - diese Model-Omi mit ihrer naiven, aufgesetzt fröhlichen Art, ihrer Kinderstimme und ihrem debilen Dauergrinsen oder das Pittiplatsch-Double mit seinem ohrenkrebsverursachenden Dialekt und seinem übertriebenem Hang, nah am Wasser gebaut zu sein.
Und trotzdem guck ichs mir immer wieder aufs Neue an - das Konzept funktioniert. Mist!
Naja... bei Rolfe und Heidi bin ich mir da nicht so sicher. Das könnten auch Cyborgs sein ;-D
Insgesamt hätte ich Bruce gern zurück, denn er bietet weit mehr Unterhaltungsfaktor als dieser ganze inszenierte Zickenkrieg![/quote]
Wobei ich nicht weiß, wen ich nerviger finden soll - diese Model-Omi mit ihrer naiven, aufgesetzt fröhlichen Art, ihrer Kinderstimme und ihrem debilen Dauergrinsen oder das Pittiplatsch-Double mit seinem ohrenkrebsverursachenden Dialekt und seinem übertriebenem Hang, nah am Wasser gebaut zu sein.
Und trotzdem guck ichs mir immer wieder aufs Neue an - das Konzept funktioniert. Mist!
Original von Schattengraefin
[quote]Original von Thomas Wilker, Natürlichkeit ist Trumpf.
Das sind alles nur Menschen und Künstler, die auch Gefühle haben und auch zeigen. Ein Glück.....
Insgesamt hätte ich Bruce gern zurück, denn er bietet weit mehr Unterhaltungsfaktor als dieser ganze inszenierte Zickenkrieg![/quote]
#2985Report
[gone] Miss Dawn
04.05.2009
...fakt ist,dass das ganze format einfach kot ist und zwar in jeder hinsicht...kandidatiinen.juroren(rolf ist einfach nur ein schlechter witz),ideen shootings...usw...alles ist gescripted und auf die bedürfnisse der unterschicht zugeschnitten,irgendwie ein bigbrotherklon...an sich kompletter dreck,der im asozialennachmittagsprogramm besser aufgehoben wäre.....hin und an gibt`s ein highlight wie das barbieshoot mit hervorragender fotografen und modellelistung,aber das erscheint eher zufällig und hat nichts mit dem gntm format zu tun.....die meisten shoots sind grausam schlecht,die modelle komplett inkompetent,die castings gefaked und die walks megashit....
#2986Report
04.05.2009
Yeah! It's showtime!
Original von Thomas Wilker, Natürlichkeit ist Trumpf.
Wahrscheinlich sprichst du von den Machern, die sonst noch so dahinter arbeiten. Aber den Leuten, die unmittelbar am Geschehen dabei sind, denen wird es nicht schnuppe sein, wer da gewinnt. Ich kann mich noch sehr gut an Bruce erinnern, wie er heulend in der Jury saß, in sich zusammengekauert, mit Tränen in den Augen.
#2987Report
[gone] User_540
05.05.2009
was haltet ihr von der neuen idee in österreich Model WG
Die neun "Besten" von ANT steigen wieder in den Ring und kämpfen um den Einzug in die Model WG.Die Models werden für 2 Monate in die Model WG gesteckt und müssen sich verschiedenen Challenges und Castings stellen (angeblich sogar in Paris). Oui, Oui! Der Siegerin winkt ein Werbedeal (TV-Spot) mit der Drogerie "Bipa" und der einmonatige Aufenthalt in einer Model WG in New York.
Model WG Puls 4
wird bestimmt auch lustig...
Die neun "Besten" von ANT steigen wieder in den Ring und kämpfen um den Einzug in die Model WG.Die Models werden für 2 Monate in die Model WG gesteckt und müssen sich verschiedenen Challenges und Castings stellen (angeblich sogar in Paris). Oui, Oui! Der Siegerin winkt ein Werbedeal (TV-Spot) mit der Drogerie "Bipa" und der einmonatige Aufenthalt in einer Model WG in New York.
Model WG Puls 4
wird bestimmt auch lustig...
#2988Report
[gone] Lola Lottalife
05.05.2009
Jetzt weiß ich, was ich mir heut Abend ansehe ;-)
Lustig bestimmt, aber im Endeffekt sieht man doch nur wieder die gleichen Models, oder? ist meines Erachtens nur ein aufgewärmtes "Austrias Next Topmodel". Verstehe den Sinn dieser Sendung nicht ganz. Aber lustig wird es 100 %!
Lustig bestimmt, aber im Endeffekt sieht man doch nur wieder die gleichen Models, oder? ist meines Erachtens nur ein aufgewärmtes "Austrias Next Topmodel". Verstehe den Sinn dieser Sendung nicht ganz. Aber lustig wird es 100 %!
#2989Report
[gone] User_540
05.05.2009
grins seit wann haben ANT und GNT einen sinn?
ist doch reine unterhaltung
ist doch reine unterhaltung
#2990Report
[gone] Lola Lottalife
05.05.2009
Öhm... stimmt ;-) Ich vergaß... *g*
Oder doch, warte! Der Sinn ist zu finden eine Topmodell!
Oder doch, warte! Der Sinn ist zu finden eine Topmodell!
#2991Report
[gone] waaah
05.05.2009
also ich habs mir angesehen
wenigstens besser aufgezogen als antm und gntm
die entscheidungen ham nicht so ewig gedauert, das ganze wurde schön knapp zusammengefasst
wenigstens besser aufgezogen als antm und gntm
die entscheidungen ham nicht so ewig gedauert, das ganze wurde schön knapp zusammengefasst
#2992Report
05.05.2009
Sind das evtl. die letzten drei Finalistinnen?!
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/821/467395/bilder/?img=9.0
...Die drei Topmodel-Finalistinnen Maria Beckmann, Marie Nasemann und Sara Nuru scheinen sich bestens zu verstehen. ...
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/821/467395/bilder/?img=9.0
...Die drei Topmodel-Finalistinnen Maria Beckmann, Marie Nasemann und Sara Nuru scheinen sich bestens zu verstehen. ...
#2993Report
[gone] User_11925
05.05.2009
mal zum klicken :-) http://www.sueddeutsche.de/muenchen/821/467395/bilder/?img=9.0
#2994Report
[gone] ~sunshine~ working hard
05.05.2009
ha, das war doch gestern in p1 :D
ne, im finale sind sie definitiv nicht..
#2995Report
06.05.2009
wie kommst du darauf die 3 seien nicht im finale?
wer denn bitte sonst 8-/?
wer denn bitte sonst 8-/?
#2996Report
06.05.2009
Original von ~sunshine!~ München
also ich denke schon...
#2997Report
06.05.2009
Hm,
die Frage ist halt, auf welchem Platz Mandy landet. Könnte sein, dass die drei im Finale sind, muss es aber nicht...
die Frage ist halt, auf welchem Platz Mandy landet. Könnte sein, dass die drei im Finale sind, muss es aber nicht...
#2998Report
[gone] Nane*
06.05.2009
Gibt es noch andere SC`s hier, außer von Jessica?
#2999Report
06.05.2009
Original von Nane*
Gibt es noch andere SC`s hier, außer von Jessica?
Ja Sarina. http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/94749/
Sonst aber keine mehr.
LG Klaus
#3000Report
Topic has been closed