Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

mmh? was ich von dem Rat des Vaters halte soll, möchte ich besser für mich behalten..*gf*

Original von photo7X *will doch nur spielen*
Gerade hat mir das Model für den morgigen Shoot per SMS geschrieben:

Sorry, ich darf nicht kommen, da mein Papa meint ich soll das nicht auf TFP machen da ich ja auch Benzin brauche um zu Dir zu fahren. Aber wenn es Geld gibt...

Dann nicht auf einen TfP-Job bewerben!!!!!

Wenn man mit 21 Papa fragen muss und sich nicht vorher im Klaren ist, dass Autofahren Benzin / Diesel braucht...

Mann bin ich gerade knirschig!!!!
#2121Report
vielleicht hat er den "Durchblick"

Original von Hellfire,
mmh? was ich von dem Rat des Vaters halte soll, möchte ich besser für mich behalten..*gf*

[quote]Original von photo7X *will doch nur spielen*

Sorry, ich darf nicht kommen, da mein Papa meint ich soll das nicht auf TFP machen da ich ja auch Benzin brauche um zu Dir zu fahren. Aber wenn es Geld gibt...

Wenn man mit 21 Papa fragen muss und sich nicht vorher im Klaren ist, dass Autofahren Benzin / Diesel braucht...

[/quote]
#2122Report
Vielleicht... , vielleicht will er seine Tochter auch nur meistbietend verhökern...möchte jetzt nicht den Begriff dazu gebrauchen, der mir dazu einfällt..*gf*

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
vielleicht hat er den "Durchblick"

[quote]Original von Hellfire,

[quote]Original von photo7X *will doch nur spielen*

[/quote][/quote]
#2123Report
21.08.2011
Klasse ist auch wenn Leute Shootings absagen weil sie so krank sind und dann 10 Minuten später auf FB ihre Statusmeldung "ist grad in Biergarten XY am saufen" erscheint- manchmal wäre ein bisschen Hirn oder nicht einfach in jedem Netzwerk jeden adden den man kennt um auf möglichst lange "Freundeslisten" zu kommen schon hilfreich^^
#2124Report
Da sieht man es ..... aber die Dunkelziffer ist viel höher

Original von ViennaCat Kate
Klasse ist auch wenn Leute Shootings absagen weil sie so krank sind und dann 10 Minuten später auf FB ihre Statusmeldung "ist grad in Biergarten XY am saufen" erscheint- manchmal wäre ein bisschen Hirn oder nicht einfach in jedem Netzwerk jeden adden den man kennt um auf möglichst lange "Freundeslisten" zu kommen schon hilfreich^^
#2125Report
Hatte ich neulich auch,

Shooting war geplant, Location gebucht, Visa (von mir gezahlt) gebucht usw. und ein paar Tage vor dem Shooting sagt mir das Model wegen eines Trauerfalls in der Familie ab. Ich habe mich sogar noch zu Beileidsbekundungen hinreissen lassen, nur um dann in FB zu lesen, dass sie am Shootingtag mit einer Freundin in den Urlaub gefahren ist. Wie dreist (oder daemlich) kann man eigentlich sein, sowas dann auch noch in Facebook zu posten?

Original von ViennaCat Kate
#2126Report
26.08.2011
Also ich habe heute mal eine Absage zu vermeldendie sich gewaschen hat weil sie von vorn bis hinten nicht so glaubwürdig ist. *lacht* Aber - bekloppte Sachen schreibt das leben eben manchmal...

Eigentlich sollte ich jetzt in einem Auto sitzen Richtung Pusemuckel out of Hamburg zu einem kleinen Freibad für ein Unterwassershooting. Tue ich aber nicht. Und folgendes hat sich zugetragen:

Freitag nachmittag Büro.
Am Telefon mein Mitbewohner: Aaaah das Schwimmbad hat mich grad angerufen, der Bürgermeister von dem Kaff da hat heute morgen beschlossen ne grosse Party für Familien zu schmeissen morgen. Also haben sie ab acht da schon Aufbauarbeiten und wir können nicht rein. Aber nächstes Wochenende.

Ich so: hrmpf.

Model angerufen (nummer hab ich ja hier in der MK)
Mailbox/Aufspruch:
Hallo Sweetie wir müssen verschieben, das Schwimmbad sagt der Bürgermeister will ne Party veranstalten udn wir sind deswegen draussen. Wenn ich bis acht keine Rückmeldung von Dir habe rufe ich noch mal an - da bin ich wieder daheim.
Danach noch ne Mail hinterher - Model ist not amused, weiss aber Bescheid. Ich noch mal per mail - ich ruf dich nach acht an.

Gegen sieben Feierabendbier mit Kollegen. Alle total fertig und kaum beschliessen wir so langsam die Segel zu streichen folgende Durchsage im Biergarten:
"Wir haben dringende Unwetterwarnung und schliessen sofort den Biergartenbereich, bitte gehen sie SOFORT zu den überdachten Cocktailbars, Danke!"
Danach - ein paar Stunden feinstes Unwetter unter nem wackeligen Dach. Coole Sache. Zu Hause war ich gegen halb eins. Gleich ne Mail geschickt:
äääääh sorry ich hing fest - melde mich morgen zu christlicher Zeit.

und wenn man mal ehrlich ist - klingt das alles schon ein wenig arg wenig glaubwürdig - so Blues Brothers - da war der Sandsturm und dann der Stau und... *lacht* Also ICH hätt das nicht geglaubt wenns von nem Model gekommen wär.
#2127Report
"Sorry,wir können heute nicht Dessous shooten,weil alles in der Waschmaschine ist"...grrrr!
#2128Report
26.08.2011
... dafür gibt's doch den Wet-Look! ;-)
#2129Report
27.08.2011
Beitragauszug:
"Kinder, kommt mal alle wieder runter, es gibt wichtigeres auf der Welt als das Fotografieren!

Und wenn man damit auch entspannt umgeht, dann werden auch sehr selten Termine abgesagt, so wie bei mir..... :))))))"

Das ist natürlich auch so, dass es wichtigeres im Leben gibt, als Fotografieren. Allerdings:

1. geht es hier in diesem threat um Ausreden - die sollten einfach auch ´mal zum Besten
gegeben werden dürfen.

2. wer sich darüber "muckiert", dass hier darüber geschrieben wird hat offensichtlich selber eine Menge Ausreden, die angewendet werden und nimmt es (leider) nicht so genau.

3. auch wenn es wichtigeres im Leben gibt, als Fotografieren sollten sich alle ´mal darüber im Klaren sein, dass es nicht nur aufwendig ist alles zu organisieren, sondern für viele Fotogafen auch mit Studiokosten und Modelhonorar verbunden ist - und mit "lahmen" Ausreden hört der Spaß dann auch auf. (wenn einzelne Models keine Einsicht dafür haben und Ausreden als
Alltagspraxis ansehen, sollten sich diese überlegen ob sie sich wirklich fotografieren lassen
wollen).

lg Michael
#2130Report
[gone] HeavenandHell *Model m/w für Composing gesucht*
27.08.2011
"....ich habe immer Freitags Zeit und da eigentlich den ganzen Tag......
bis auf die nächsten Freitage, da helfe ich ehrenamtlich in der Kirchengemeinde..."

?!?!

Na das finde ich doch sehr lobenswert, da trete ich gerne zurück :))
#2131Report
Absage vom Model:
"Ich kann nicht kommen, ich hab nix passendes anzuziehen!"

Soweit ja nix besonderes. Aber jetzt kommts: es war ein Akt-Shooting geplant...

ohne Worte!
#2132Report
27.08.2011
Original von Andreas Scholer - Unterwasser bis 12.9. in Safaga
Absage vom Model:

ohne Worte!

Wie geil ist das denn?!!
#2133Report
27.08.2011
Original von Andreas Scholer - Unterwasser bis 12.9. in Safaga
Absage vom Model:

ohne Worte!

Und Du hast nicht geantwortet "Das ist ohnehin Voraussetzung!"? :-D
#2134Report
Naja, sie will halt nicht mit hässlichen Klamotten zum Shooting erscheinen und von vorneherein nackt aufzukreuzen war ihr auch unangenehm ;-)
#2135Report
28.08.2011
Vielleicht hat sie ja nur Sachen, die die Haut reizen und einschnüren? Und das wäre ja vor einem Akt schon fatal... ;-)
#2136Report
30.08.2011
Vielleicht solltest du mal überdenken, ob der Unterwassershoot vielleicht einfach nicht sein soll! ;-)

Original von Angelina Schöck
Also ich habe heute mal eine Absage zu vermeldendie sich gewaschen hat weil sie von vorn bis hinten nicht so glaubwürdig ist. *lacht* Aber - bekloppte Sachen schreibt das leben eben manchmal...

Eigentlich sollte ich jetzt in einem Auto sitzen Richtung Pusemuckel out of Hamburg zu einem kleinen Freibad für ein Unterwassershooting. Tue ich aber nicht. Und folgendes hat sich zugetragen:

Freitag nachmittag Büro.
Am Telefon mein Mitbewohner: Aaaah das Schwimmbad hat mich grad angerufen, der Bürgermeister von dem Kaff da hat heute morgen beschlossen ne grosse Party für Familien zu schmeissen morgen. Also haben sie ab acht da schon Aufbauarbeiten und wir können nicht rein. Aber nächstes Wochenende.

Ich so: hrmpf.

Model angerufen (nummer hab ich ja hier in der MK)
Mailbox/Aufspruch:
Hallo Sweetie wir müssen verschieben, das Schwimmbad sagt der Bürgermeister will ne Party veranstalten udn wir sind deswegen draussen. Wenn ich bis acht keine Rückmeldung von Dir habe rufe ich noch mal an - da bin ich wieder daheim.
Danach noch ne Mail hinterher - Model ist not amused, weiss aber Bescheid. Ich noch mal per mail - ich ruf dich nach acht an.

Gegen sieben Feierabendbier mit Kollegen. Alle total fertig und kaum beschliessen wir so langsam die Segel zu streichen folgende Durchsage im Biergarten:
"Wir haben dringende Unwetterwarnung und schliessen sofort den Biergartenbereich, bitte gehen sie SOFORT zu den überdachten Cocktailbars, Danke!"
Danach - ein paar Stunden feinstes Unwetter unter nem wackeligen Dach. Coole Sache. Zu Hause war ich gegen halb eins. Gleich ne Mail geschickt:
äääääh sorry ich hing fest - melde mich morgen zu christlicher Zeit.

und wenn man mal ehrlich ist - klingt das alles schon ein wenig arg wenig glaubwürdig - so Blues Brothers - da war der Sandsturm und dann der Stau und... *lacht* Also ICH hätt das nicht geglaubt wenns von nem Model gekommen wär.
#2137Report
ich glaube mittlerweile ist der pepp draußen bei den "models" viele nutzen die mk nur noch, damit sie ihre privaten bilder in der galerie zeigen können. nach ernsthaften shootings wird hier nicht mehr gesucht....

viele grüße tom
#2138Report
07.09.2011
Original von Quad1.de
nach ernsthaften shootings wird hier nicht mehr gesucht....

viele grüße tom

Also Absagen bevor die Zusage da ist.

Was ist ein ernsthaftes sooting? Wäre die erste Frage.
Zweitens: Woher kommen dann die privten Bilder? Wenn nicht von
Fotografen. Und ähnliche Angbote wie die MK gibt es sicher noch etwa 4 im deutsch-
sprachigen Raum.
Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 Fototermine vereinbart. Mehr kann ich gar nicht
als Hobbyknipser, eher nur die Hälfte. Und ohne Geld in die Hand zu nehmen.

Heiner
#2139Report
Original von Polarlicht
[quote]Original von Quad1.de
nach ernsthaften shootings wird hier nicht mehr gesucht....

viele grüße tom

Also Absagen bevor die Zusage da ist.

Was ist ein ernsthaftes sooting? Wäre die erste Frage.
Zweitens: Woher kommen dann die privten Bilder? Wenn nicht von
Fotografen. Und ähnliche Angbote wie die MK gibt es sicher noch etwa 4 im deutsch-
sprachigen Raum.
Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 Fototermine vereinbart. Mehr kann ich gar nicht
als Hobbyknipser, eher nur die Hälfte. Und ohne Geld in die Hand zu nehmen.

Heiner[/quote]

ein ernsthaftes shooting besteht erstmal darin feste absichten zu haben hier als model tätig zu sein. und ich wette es sind viele die gar kein shooting möchten. sondern diese plattform nutzen um die bilder zu zeigen, die sie bei facebook und co nicht zeigen können wegen den vermeindlich vielen "freunden"

viele mädels/models melden sich an ohne überhaupt feste absichten zu haben ein shooting zu absolvieren. wenn sie sich dann mal aufraffen und mit einem fotografen schreiben, und ein sogenanntes shooting vereinbaren, kommt dann eine absage...ganz einfach!
#2140Report

Topic has been closed