Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761
[gone] PerLe17
08.04.2009
hehe die ausreden sind echt toll =) ich schmeiß mich weg ^^entweder man nimmt ein shooting ernst oder man kann es gleich bleiben laßen sich überhaupt bei einem fotografen zu melden
#521Report
08.04.2009
jaaa, mich hat´s endlich auch mal wieder erwischt. Doppelt haelt besser. Gestern wollte ich shooten. 12 std. vorm shooting bekommen die geschwister alle scharlach - sagt sie - wie traurig, denke ich. heute wollte ich um 7.00 uhr mit einem anderen modell durchstarten. Schau noch mal gestern nacht meine PN´s durch. Alles klar (denke ich). Heute morgen um 6.25 uhr schaue ich nach, hat mir das pueppchen um 1.52 uhr (!) geschrieben, (ist ja so schoen anonym) dass sie erst nach hause gekommen ist. Ooooch. Tja, mir doch egal, dann hat sie ja noch locker 5 std. zeit um bei mir an der haustuer zu klingeln ! ich weiss es nicht, habe allmaehlich das gefuehl, dass ich mit deutschen modellen bald keine shootings mehr mache (jaaa ich weiss, so pauschal sollte man dass nicht sehen bla bla bla) ich mach´s trotzdem. Habe in letzter zeit viel mit osteuropaerinnen geshootet. Einfach genial! … erstens sind sie freundlicher, , zweitens kommen sie auch zum festgelegten termin. drittens bewegen sich die maedels auch irgendwie anders vor der kamera … muessen wohl die gene sein haha.
#522Report
[gone] Madame-Butterfly
08.04.2009
Das ist,als wenn Frau sagt,lieber keine deutschen Männer...nimm doch einen Italiener..der hat Feuer im Blut:-)))))...alles Blödsinn und reines Schubladendenken....den Frust kann ich schon verstehen,aber dieses pauschalisieren geht mir gehörig auf den Zeiger !
Aber jedem das seine und mir das meiste ^^^^
Aber jedem das seine und mir das meiste ^^^^
Original von Franky (H) FOTOFFD@aol.com 395.000 klicks ...
jaaa, mich hat´s endlich auch mal wieder erwischt. Doppelt haelt besser. Gestern wollte ich shooten. 12 std. vorm shooting bekommen die geschwister alle scharlach - sagt sie - wie traurig, denke ich. heute wollte ich um 7.00 uhr mit einem anderen modell durchstarten. Schau noch mal gestern nacht meine PN´s durch. Alles klar (denke ich). Heute morgen um 6.25 uhr schaue ich nach, hat mir das pueppchen um 1.52 uhr (!) geschrieben, (ist ja so schoen anonym) dass sie erst nach hause gekommen ist. Ooooch. Tja, mir doch egal, dann hat sie ja noch locker 5 std. zeit um bei mir an der haustuer zu klingeln ! ich weiss es nicht, habe allmaehlich das gefuehl, dass ich mit deutschen modellen bald keine shootings mehr mache (jaaa ich weiss, so pauschal sollte man dass nicht sehen bla bla bla) ich mach´s trotzdem. Habe in letzter zeit viel mit osteuropaerinnen geshootet. Einfach genial! … erstens sind sie freundlicher, , zweitens kommen sie auch zum festgelegten termin. drittens bewegen sich die maedels auch irgendwie anders vor der kamera … muessen wohl die gene sein haha.
#523Report
[gone] sunnywoman
08.04.2009
Es liegt auch vieles an Einstellung und ERziehung.
Leider denken viele das es hier sehr unverbindlich ist ...ist ja nur Hobby ...
verabredet..na und dann geh ich lieber ins Kino.
Aber es gibt auch die anderen, die wirklich nur dann Absagen wenn was passiert ist.
Leider denken viele das es hier sehr unverbindlich ist ...ist ja nur Hobby ...
verabredet..na und dann geh ich lieber ins Kino.
Aber es gibt auch die anderen, die wirklich nur dann Absagen wenn was passiert ist.
#524Report
[gone] Kristina Bode
08.04.2009
Tut mir leid für dich, jetzt aber alle deutschen Modelle zu verurteilen wäre falsch.
#525Report
[gone] Madame-Butterfly
08.04.2009
Sehe ich genau so:-)))
Ich kann den Frust absolut verstehen.Steckt auch viel Arbeit dahinter.Aber das pauschalisieren,geht nun mal überhaupt nicht.
Diese Art von Problemen hatten Fotografen mit mir,noch nie !Ich habe eine gute Kinderstube gehabt und für mich gehört Zuverlässigkeit und EHRLICHLKEIT auch dazu.
Alles andere verursacht Stress und das mag ich nun mal gar nicht.:-)))
Ich kann den Frust absolut verstehen.Steckt auch viel Arbeit dahinter.Aber das pauschalisieren,geht nun mal überhaupt nicht.
Diese Art von Problemen hatten Fotografen mit mir,noch nie !Ich habe eine gute Kinderstube gehabt und für mich gehört Zuverlässigkeit und EHRLICHLKEIT auch dazu.
Alles andere verursacht Stress und das mag ich nun mal gar nicht.:-)))
Original von Kristina Bode
Tut mir leid für dich, jetzt aber alle deutschen Modelle zu verurteilen wäre falsch.
#526Report
08.04.2009
gerade frische eingetroffen von einem deutschen modell: ich wollte morgen starten. Sie kann nicht ihr auto muss zur inspektion ! wie geil ist das denn.dann soll sie mit der bahn (die faehert ja noch) nach hannover zum HBF kommen. Ich waere dann so dreist und wuerde sie von da abholen. ich werd´verrueckt. ich liege hier gleich am boden ....
#527Report
08.04.2009
.. aber ales halb so schlimm - morgen kommt eine huebsche, nette russin (war schon mal bei mir). sie kam sogar 30 min frueher, so dass wir noch in ruhe beim kaffee uns austauschen konnten. also: lichtblicke sind dennoch vorhanden ..
#528Report
08.04.2009
Franky,
Hier jede Absage zu posten macht auch nicht wenig Sinn ... oder?
Original von Franky (H) FOTOFFD@aol.com 395.000 klicks ...such Dir einfach Models, die zuverlässig sind ...
ich liege hier gleich am boden ....
Hier jede Absage zu posten macht auch nicht wenig Sinn ... oder?
#529Report
[gone] Madame-Butterfly
08.04.2009
langsam wird es echt peinlich....
...man hat das Gefühl: Mama man hat mir mein Buddelförmchen geklaut:-)))))der soll mir das wieder geben....*kopfschüttelt...
Hier jede Absage zu posten macht auch nicht wenig Sinn ... oder?[/quote]
...man hat das Gefühl: Mama man hat mir mein Buddelförmchen geklaut:-)))))der soll mir das wieder geben....*kopfschüttelt...
Original von Tobias Vosssuch Dir einfach Models, die zuverlässig sind ...
Franky,[quote]Original von Franky (H) FOTOFFD@aol.com 395.000 klicks ...
ich liege hier gleich am boden ....
Hier jede Absage zu posten macht auch nicht wenig Sinn ... oder?[/quote]
#530Report
08.04.2009
Eben ...
Und ich kann nur für mich (und dieses Jahr) sprechen ... da gab es bislang noch nicht eine einzige Absage. Es kann also nicht nur an den MK-Models liegen ...
Original von Madame-Butterflysoll jetzt jeder hier sein Absagen posten? Immerhin haben sich die Models dazu durchgerungen überhaupt abzusagen ...
langsam wird es echt peinlich....
Und ich kann nur für mich (und dieses Jahr) sprechen ... da gab es bislang noch nicht eine einzige Absage. Es kann also nicht nur an den MK-Models liegen ...
#531Report
[gone] Kristina Bode
08.04.2009
Tobias nein, wirklich, du denkst doch nicht das es vielleicht auch am Fotografen liegt, der eventuell das falsche Mädel auswählt?
Das denke ich ist eher der Fall - aber ich poste mit Sicherheit keine Tipps mehr hier, denn hier will nur gemeckert und nicht wirklich eine Änderung herbeigeführt werden.
Das denke ich ist eher der Fall - aber ich poste mit Sicherheit keine Tipps mehr hier, denn hier will nur gemeckert und nicht wirklich eine Änderung herbeigeführt werden.
#532Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
08.04.2009
also ich als deutsches model fühl mich so ein wenig diskriminiert *gg
#533Report
[gone] Madame-Butterfly
08.04.2009
Mara Jade,nicht doch....da stehen wir doch drüber und den Schuh müssen wir uns nicht anziehen !:-)))))))))))))))
In meinem Profil steht: Wer etwas will-findet Wege,wer etwas nicht will-findet Gründe !
Wir werden durch diese ständigen Diskussionen die Menschen nicht ändern können.Was wir machen können-uns von der MASSE abheben- !
In meinem Profil steht: Wer etwas will-findet Wege,wer etwas nicht will-findet Gründe !
Wir werden durch diese ständigen Diskussionen die Menschen nicht ändern können.Was wir machen können-uns von der MASSE abheben- !
Original von Mara Jade ( K.haosPrinzessin)
#534Report
08.04.2009
@ Franky : Ich würde wetten, das man die Hälfte deiner Absagen schon an der Sed der Modelle hätte erkennen können ;-)
Ich habe jede Woche 1-2 Shoortings und vielleicht 5 Absagen im Jahr. Komischerweise fast alles deutsche Modelle. Hmmm...
*edit* Also deutsche Modelle mit denen ich arbeite sollte das natürlich heissen.
Ich habe jede Woche 1-2 Shoortings und vielleicht 5 Absagen im Jahr. Komischerweise fast alles deutsche Modelle. Hmmm...
*edit* Also deutsche Modelle mit denen ich arbeite sollte das natürlich heissen.
#535Report
08.04.2009
stümmt da hasse recht :)
hey der spruch ist gut den muss ich mir merken :))))
Original von Madame-Butterfly[/quote]
Mara Jade,nicht doch....da stehen wir doch drüber und den Schuh müssen wir uns nicht anziehen !:-)))))))))))))))
[quote]Original von Mara Jade ( K.haosPrinzessin)
#536Report
08.04.2009
abba grade noch die kurve gekriegt andreas *gg
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
@ Franky : Ich würde wetten, das man die Hälfte deiner Absagen schon an der Sed der Modelle hätte erkennen können ;-)
#537Report
[gone] Madame-Butterfly
08.04.2009
Mara Jade,denn darfste auch übernehmen..ich meine den Spruch:-)))))
Original von Mara Jade ( K.haosPrinzessin)[/quote][/quote]
stümmt da hasse recht :)
[quote]Original von Madame-Butterfly
[quote]Original von Mara Jade ( K.haosPrinzessin)
#538Report
08.04.2009
Na ja ...
Ob ein Model zuverlässig ist oder nicht, das ist definitiv nicht von der Herkunft oder dem Alter abhängig, sondern ausschließlich von der genossenen Erziehung. Aber das ist etwas, was man nicht von Beginn an mitbekommt.
Am einfachsten legt man sich einen Ordner in den Favoriten an und dort wandern all die Models rein, die man selbst als unzuverlässig erlebt hat, ein kurzer Hinweistext dazu und dann ist alles gut ;-)
Permanent zu jammern bringt zwar Klicks für die Sedcard aber definitiv keine sinnvollen Lösungen, denn die Models, die so verhakten, werden sich hier nie zu Wort melden.
Und ja ... es gibt auch unzuverlässige Fotografen, Visas und Fotostudios ;-)
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™die bei mir aufgelaufenen Absagen kamen von deutschen, russischen, polnischen und afrikanischen Models ... Soll ich jetzt die ganzen Länder / Kontinente bei meiner Auswahl ausschließen?
Ob ein Model zuverlässig ist oder nicht, das ist definitiv nicht von der Herkunft oder dem Alter abhängig, sondern ausschließlich von der genossenen Erziehung. Aber das ist etwas, was man nicht von Beginn an mitbekommt.
Am einfachsten legt man sich einen Ordner in den Favoriten an und dort wandern all die Models rein, die man selbst als unzuverlässig erlebt hat, ein kurzer Hinweistext dazu und dann ist alles gut ;-)
Permanent zu jammern bringt zwar Klicks für die Sedcard aber definitiv keine sinnvollen Lösungen, denn die Models, die so verhakten, werden sich hier nie zu Wort melden.
Und ja ... es gibt auch unzuverlässige Fotografen, Visas und Fotostudios ;-)
#539Report
08.04.2009
Andreas: Absagen sind doch voellig ok, dagegen ist ja nichts einzuwenden. Ganz im gegenteil, dafuer ist man ja schon dankbar, sofern es zu einer kommt. aber auf ganz cool nicht erscheinen (wegen einfach durchgesumpft, oder vergessen und was -weiss-ich nicht-was), ist doch recht behaemmert. und wenn man dann versucht (ich lass jetzt mal alles raus ..*grins) die 2..3 handy-nr. anzurufen (braucht man ja heutzutage *lach), tja ... geht keiner ran! weil wir ja alle so V.I.P sind, keine chance. es ist ums verrecken kein teilnehmer erreichbar; und an rueckruf, na ja, daran ist schon gar nicht zu denken; weil die knete zum telefonieren wieder fehlt und die letzte fingernaegelmanikuere ja so kostspielig war! ... yeah, i love it ! So ... jetzt koennen die maedels mich alle runterputzen, ich freu´ mich drauf!
#540Report
Topic has been closed