Die GENIALSTEN Ausreden um ein Shooting abzusagen !!! 2,761

Patrick Michael Weber
30.09.2010
Ooooops...hast du die Behauptung, das alles sei zusammengesponnen, lieber doch noch zurückgenommen? :-)))
#1641Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
30.09.2010
Original von Der Weber[/quote]
Aber gut, dann sag mal, welcher Punkt genau zusammengesponnen ist. :-)
[quote]Original von Dan Wolf - I can see dead Pixel
Aber schön zu lesen was Du/Ihr Euch so zusammen spinnt...Großes Tennis !
Ah...Ist jetzt nich wahr oder ?!?
Ruf mich an, komm vorbei um mir eins auf die Fresse zu hauen oder nen Bier mit mir zu trinken...Dann kann ich es Dir gerne erzählen..
Ansonsten...Wie wäre es wenn wir einfach mal die Finger still halten ?!
Oder ist das wieder irgendein 12 Semester Psychologiestudium Spielchen ?!
#1642Report
[gone] Frl Gore
30.09.2010
Dan, was zur Hoelle ist dein beschissenes Problem?
Du willst dieses Thema aus dem Forum rauslassen? Warum zerrst du es dann staendig hierher? Hm?
Wenn es wenigstens richtig waere was du schreibst. Dabei hast du die von mir zitierte PN-Konversation selbst noch. Lies doch einfach nochmal nach wenn du dir nicht mehr sicher bist wie das alles ablief und du hier deswegen so ein Kaese erzaehlst.
Die Aktion mit dem hinterherfahren auf der Autobahn und das anhalten auf dem Rastplatz war ersponnen? Also luegen 4 Leute? Autsch!
Du willst dieses Thema aus dem Forum rauslassen? Warum zerrst du es dann staendig hierher? Hm?
Wenn es wenigstens richtig waere was du schreibst. Dabei hast du die von mir zitierte PN-Konversation selbst noch. Lies doch einfach nochmal nach wenn du dir nicht mehr sicher bist wie das alles ablief und du hier deswegen so ein Kaese erzaehlst.
Die Aktion mit dem hinterherfahren auf der Autobahn und das anhalten auf dem Rastplatz war ersponnen? Also luegen 4 Leute? Autsch!
#1643Report
30.09.2010
Jungs und Mädels - bitte nicht hier!!!
#1644Report
30.09.2010
Könnt ihr das nicht untereinander ausmachen ohne das Forum vollzumüllen?
#1645Report
30.09.2010
Alles gut.
Wenn sich Fotografen untereinander so benehmen, müssen sich Models gar keine Ausreden mehr ausdenken.
Wenn sich Fotografen untereinander so benehmen, müssen sich Models gar keine Ausreden mehr ausdenken.
#1646Report
[gone] Frl Gore
30.09.2010
Monique, doch, gerade hier! Wer so dreist ist wie er... und versucht einen auf "Mr Cool" zu machen und er haette ja nie etwas getan... Das entspricht einfach nicht der Wahrheit!
#1647Report
30.09.2010
Wäre schön, wenn die Moderation nochmals eingreifen würde. Egal wie, wo, was - es gehört nicht hier her!!!
Original von Frl Gore | IndividualTod
Monique, doch, gerade hier! Wer so dreist ist wie er... und versucht einen auf "Mr Cool" zu machen und er haette ja nie etwas getan... Das entspricht einfach nicht der Wahrheit!
#1648Report
30.09.2010
Manchmal stelle ich mir wirklich die Frage, ob hier Erwachsene oder KINDER aktiv sind ... und so wie ich das seh, sollten so manche User mal ihr angegebenes Alter auf Kindergarten-Niveau senken ...
Ich finde das Verhalten hier schon ziemlich peinlich ...
Original von Frl Gore | IndividualTodNur mal ganz neutral und ohne Wertung der Vorfälle, aber zu einer Wahrheit gehören immer zwei Seiten ...
Das entspricht einfach nicht der Wahrheit!
Ich finde das Verhalten hier schon ziemlich peinlich ...
#1649Report
30.09.2010
Ich rufe dich NICHT an, ich komme auch NICHT vorbei, ich werde NICHT mit dir reden, ich werde mich NICHT auf ein Bier mit dir treffen und ich werde dir NICHT auf die Fresse hauen.
Du suchst einfach wiederholt den Kontakt (welcher Art auch immer), obwohl ich keinen Kontakt mehr wünsche. Du willst reden, obwohl es nichts zu reden gibt.
Und abgesehen davon, brauchst du mir nichts zu erzählen. Ich war an dem Tag live dabei und direkt betroffen von deiner kleinen Stalker-Attacke deinem erneuten Unterredungsversuch.
In Bezug auf meine einleitenden Worte dieses Posts: Nein, auch spielen möchte ich mit dir NICHT mehr!
Du suchst einfach wiederholt den Kontakt (welcher Art auch immer), obwohl ich keinen Kontakt mehr wünsche. Du willst reden, obwohl es nichts zu reden gibt.
Und abgesehen davon, brauchst du mir nichts zu erzählen. Ich war an dem Tag live dabei und direkt betroffen von deiner kleinen Stalker-Attacke deinem erneuten Unterredungsversuch.
Original von Dan Wolf - I can see dead Pixel
Ah...Ist jetzt nich wahr oder ?!?
Ruf mich an, komm vorbei um mir eins auf die Fresse zu hauen oder nen Bier mit mir zu trinken...Dann kann ich es Dir gerne erzählen..
In Bezug auf meine einleitenden Worte dieses Posts: Nein, auch spielen möchte ich mit dir NICHT mehr!
Original von Dan Wolf - I can see dead Pixel
Oder ist das wieder irgendein 12 Semester Psychologiestudium Spielchen ?!
#1650Report
[gone] Frl Gore
30.09.2010
Richtigstellen von diffamierenden Beitraegen ist also Kindergarten? Hmm, ok.
#1651Report
30.09.2010
Zumal es immmer - Wahrheit hin oder her - bei so nem Breittreten im Forum ausschließlich Verlierer gibt.
Ich finde das Verhalten hier schon ziemlich peinlich ...[/quote]
Original von Tobias VossNur mal ganz neutral und ohne Wertung der Vorfälle, aber zu einer Wahrheit gehören immer zwei Seiten ...
Manchmal stelle ich mir wirklich die Frage, ob hier Erwachsene oder KINDER aktiv sind ... und so wie ich das seh, sollten so manche User mal ihr angegebenes Alter auf Kindergarten-Niveau senken ...[quote]Original von Frl Gore | IndividualTod
Das entspricht einfach nicht der Wahrheit!
Ich finde das Verhalten hier schon ziemlich peinlich ...[/quote]
#1652Report
30.09.2010
Also ihr könnt euch gern bei mir treffen und euer Problem klären, wer Aggressionen abbauen möchte: Ich habe einige Wände einzureißen, ansonsten werfe ich gern den Grill an und stell euch ne Kiste Bier hin...
... mit dem Kleinkrieg hier im Forum macht ihr euch echt lächerlich, alle 3!
... mit dem Kleinkrieg hier im Forum macht ihr euch echt lächerlich, alle 3!
#1653Report
30.09.2010
Original von Frl Gore | IndividualTodGanz ehrlich?
Richtigstellen von diffamierenden Beitraegen ist also Kindergarten? Hmm, ok.
Wenn keiner etwas gesagt hätte, wüsste kein Unbeteiligter um was es gegangen wäre ... DAS wäre in meinen Augen der deutlich bessere Weg gewesen.
Alternativ, wenn es wirklich so schlimm gewesen ist, ab zur Polizei und Anzeige erstatten ...
ICH bilde mir auf Grund des breittreten im Forum eine eigene Meinung, egal ob die letztlich der Wahrheit entspricht. ICH sehe nur, dass es von einer Seite ein Gesprächsangebot gibt, was die mutmaßliche andere Seite ablehnt ... von daher kann ich Monique nur zustimmen, es gibt im Forum grundsätzlich nur Verlierer.
#1654Report
30.09.2010
Aber wie schnell Unbeteiligte zu Beteiligten werden können, scheint dir dabei nicht in den Sinn zu kommen, oder?
Original von Tobias Voss
Wenn keiner etwas gesagt hätte, wüsste kein Unbeteiligter um was es gegangen wäre ... DAS wäre in meinen Augen der deutlich bessere Weg gewesen.
#1655Report
30.09.2010
Na ja ...
was erwartest Du bei dem Kindergarten-der-hat-mein-Förmchen-geklaut-Verhalten?
was erwartest Du bei dem Kindergarten-der-hat-mein-Förmchen-geklaut-Verhalten?
Aber wie schnell Unbeteiligte zu Beteiligten werden können, scheint dir dabei nicht in den Sinn zu kommen, oder?[quote]Original von Tobias Voss
#1656Report
[gone] akigrafie fotodesign
30.09.2010
Bin mal gespannt wie lange der Thread noch so weiter geht.
Diese "aber der hat doch gesagt..." erinnert mich an meine 7-jährige Nichte.
Büdde büdde zum Thema zurück! Der Tröt ist doch so schön :-)
Diese "aber der hat doch gesagt..." erinnert mich an meine 7-jährige Nichte.
Büdde büdde zum Thema zurück! Der Tröt ist doch so schön :-)
#1657Report
30.09.2010
Dann will ich mal schwer hoffen, daß sonst niemand in einen Streit gerät, in dem es um ein Förmchen dieser Größenordnung geht.
Original von Tobias Voss
Na ja ...
was erwartest Du bei dem Kindergarten-der-hat-mein-Förmchen-geklaut-Verhalten?[quote]
#1658Report
30.09.2010
Dann kann man aber wenn es um so große Förmchen und viele Zeugen geht
nur sagen: Anzeige erstatten und Ergebnis hier vermelden. Alles andere ist
echt ein bißchen... naja!
nur sagen: Anzeige erstatten und Ergebnis hier vermelden. Alles andere ist
echt ein bißchen... naja!
Dann will ich mal schwer hoffen, daß sonst niemand in einen Streit gerät, in dem es um ein Förmchen dieser Größenordnung geht.
[quote]Original von Tobias Voss
Na ja ...
was erwartest Du bei dem Kindergarten-der-hat-mein-Förmchen-geklaut-Verhalten?[quote]
#1659Report
[gone] Frl Gore
30.09.2010
Akigrafie, es ist mir relativ latte wie der Thread hier weitergeht.
Mir persoenlich war die Richtigstellung dieses eines Postes wichtig. *Mir persoenlich!*. Fuer mein Seelenheil quasi. So nach 3 Monaten hin&her.
Denn wenn andere schon darauf anspringen (siehe Monique) sollte das einmal geklaert werden. Das habe ich. Aus die Maus.
Das ihr alle so steil geht - dafuer kann ich nix.
Mir persoenlich war die Richtigstellung dieses eines Postes wichtig. *Mir persoenlich!*. Fuer mein Seelenheil quasi. So nach 3 Monaten hin&her.
Denn wenn andere schon darauf anspringen (siehe Monique) sollte das einmal geklaert werden. Das habe ich. Aus die Maus.
Das ihr alle so steil geht - dafuer kann ich nix.
#1660Report
Topic has been closed