mollige Models 699

27.01.2009
Superschön gemacht !

Original von Foto Magic - macht keinen Akt...
das ist auch mal was...
#382Report
[gone] User_540
27.01.2009
Original von PLUS_SIZE_MODEL
http://de.youtube.com/watch?v=hibyAJOSW8U

der clip ist echt geil.....
#384Report
27.01.2009
Tja, wir wissen alle, dass diese ganze Highclass-Photos in den Magazinen, den Plakaten und sonstwo tierisch und bis zur Unkenntlichkeit nachbearbeitet sind und keine Frau im realen Leben wirklich so perfekt ist - und trotzdem gilt das als das Schönheitsidel schlechthin...

Irgendwie Paradox....
#385Report
[gone] User_6863
27.01.2009
Original von AureaDea
Tja, wir wissen alle, dass diese ganze Highclass-Photos in den Magazinen, den Plakaten und sonstwo tierisch und bis zur Unkenntlichkeit nachbearbeitet sind und keine Frau im realen Leben wirklich so perfekt ist - und trotzdem gilt das als das Schönheitsidel schlechthin...

Irgendwie Paradox....

Gar nicht paradox - ein Ideal definiert sich ja so, dass es etwas (im Normalfall) unerreichbares ist.
Würden das viele erfüllen, wäre es nicht "ideal", sondern "normal"....
#386Report
[gone] Lichtstreif
31.01.2009
Noch mal das Neueste aus der Plus Size Reihe

#387Report
31.01.2009
sieht super aus !

Original von Foto Magic - macht keinen Akt...*
Noch mal das Neueste aus der Plus Size Reihe

#388Report
[gone] --bienchen--
02.02.2009
auch ich gehöre zu den molligen ( nicht ansehnlichen.. ) obwohl ich das anders sehe.. jeder findet seinen fotografen

#389Report
[gone] -Erlkoenigin-
02.02.2009
Wow- die Bilder sind toll!

Liebe Sun, du siehst ja, das auch Mädels mit mehr drauf sehr gefragt sind: z.B. Meine Liebe show-me-who-I-am
#390Report
11.02.2009
so ich habe jetzt nicht alle x seiten durchgelesen, aber ich gehöre auch der kategorie mollig, nicht fett an :)

nun aber auch schon ein wenig älter:)

gruss die miss

aber schon erschreckend, das beim durchsuchen des wortes mollige models nur 2 fred aufgetaucht sind...

haben denn alle heute grösse 0 ?? :(
#391Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
14.02.2009
Ich geb auch noch einmal meinen Senf dazu:

Fakt ist einfach: Jeder Mensch sieht anders aus und das ist auch gut so, wäre auch ziemlich öde, wenn jeder in der MK gleich aussehen würde.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack:

Sei es fotografie, Dicke oder dünne Menschen, Autos, Hobbies, Politik ...... Die LISTE IST LANG!!!

Was ich leider nicht verstehe , warum erwachsene Menschen auf ein solches NIveau runter gehen , und Menschen die "anders" sind entweder zu beleidigen, diese nicht beachten, oder sich negativ über sie äußern.

Ich denke wir sind alle alt genug , dass wir vorher unser Gehirn einschalten - bevor wir Sprechen!!

NOBODY IST PERFECT - ein satz der immer schön passt! Denn auch schlanke modelle sind nicht perfekt - für sich selber vllt. nicht und fuer andere evtl auch garnicht..

Klar ist auch, dass das erste was man erkennt: das aussehen.. aber das wird durch Werbung in aller Welt auch zu etwas besonderen gemacht..

Menschen , die Verstand haben - interessiert es nicht, wie ein mensch aussieht, was er für nen handycap hat etc. - Denn wer verstand hat, sucht sich seine Mitmenschen durch den Charackter aus .. Wenn dies anders sein sollte - bin ich da eher verdutzt.

Denn ich glaube kaum, das Menschen gerne mit Arooganten zickigen frauen sehr gut auskommen , nur weil sie verdammt gut aussieht!

Ich habe lieber freunde, die zwar optisch nicht bombe sind aber characktermäßig Modellmaße haben

lg
#392Report
14.02.2009
haben denn alle heute grösse 0 ?? :(

Nein - und das ist auch gut so^^
#393Report
14.02.2009
@L. Melo: natürlich kommts bei Freunden auf den Charakter an - aber auf Fotos/Laufsteg nunmal nicht!

da sucht man sich die aus die passt - und das sind in den meisten Fällen schlanke Models und in ein paar Fällen kräftigere Modelle. Da interessiert sihch keiner für die "inneren Werte" - außerdem können die bei Top aussehenden Mädels genauso gut sein!

Ich kenne vollends bescheuerte Dicke und Dünne - und ja, ich denke es liegt nicht an der Figur ob man nen tollen Charakter hat ;-)
#394Report
14.02.2009
@ LadyCassandra: unterschreib ich mal so. Vom Aussehen auf den Charakter schließen geht ja gar nicht ... Wer dick ist, muß nicht unbedingt nett sein und wer dünn ist, ist nicht immer eine Zicke. Menschen, die man nicht mag, gibt es in allen Konfektionsgrößen.
#395Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
14.02.2009
Was für eine weise Erkenntniss *g*
#396Report
15.02.2009
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa m e n :)
#397Report
15.02.2009
Original von DagmarGuenther
@ LadyCassandra: unterschreib ich mal so. Vom Aussehen auf den Charakter schließen geht ja gar nicht ... Wer dick ist, muß nicht unbedingt nett sein und wer dünn ist, ist nicht immer eine Zicke. Menschen, die man nicht mag, gibt es in allen Konfektionsgrößen.

das gezicke ist keine frage der grösse,sondern charakter...ich steh nicht auf dicke in partnerschaft,könnte mir ein dicken mann an meiner seite nicht vorstellen.Bei fotos muss ich grundsätzlich sagen das es auch mollige modells gibt die gute figur machen,man muss nur wissen wie man einige proportionierte damen ins rechte licht rücken kann.
für manche fotografen herausforderung...
#398Report
[gone] _Anonym_
10.07.2009
Hier nochmal zum Verstänis an alle Kritiker, ich bitte euch den Link anzusehen.

Das Video ist von der Mailänder Fashion Week "Milando moda Donna" Fall/Winter2009 es ist eine "high end " Designermodenschau mit Full Figured bzw Plus Modelen.

http://blip.tv/play/gZsBgYCrfYOjXw
#399Report
[gone] _Anonym_
01.10.2009
Michalsky http://www.michalsky.com/ sucht ein Fitting Model in Berlin für die Größe L .
Wäre was regelmäßiges. Ich model zur Zeit nicht und wollte deshalb fragen wer Intresse hat? Schreibt mir einfach mit genauen Maßen.
#400Report

Topic has been closed